Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Waterloo - 14.06.2013, 12:19

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:01 Tag 2]

Dieses Bild von Luna war einfach nur traurig, selbst Sharp hätte da wohl Mitleid verspührt. Als sie ihn mit diesem Blick ansah und diese Worte sprach konnte er nicht anders als seine Pläne zu ändern...

"Ich werde mich um dich kümmern...ich verlasse dich doch nicht einfach so..."

Sprach er lieb. Er wollte zwar hier Informationen finden, was er auch noch konnte. Doch Luna würde er danach nicht zurücklassen!


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 14.06.2013, 14:42

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:01 ~ Tag 2]

Luna war glücklich, als sie diese Worte hörte, ihr Gesicht schien strahlte weiter ein Lächeln aus, welches von ihren verlorenen Zähnen geprägt war.
"Luna ist so glücklich!", rief so voller Freude und kuschelte sich an Current.
Die leicht auf Distanz gehaltene Haltung war zwar nicht sonderlich bequem, aber immer noch besser als die kalten Fliesen.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 14.06.2013, 16:50

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:02 Tag 2]

Als Luna sich an Current kuschelte, hielt er sie etwas auf Distanz. Das war ihm dann doch etwas zu viel, er mochte solche plötzlichen Umarmungen nicht. Doch wollte er sie nicht verschrecken und lies es dennoch zu.

"Wenn Luna glücklich ist, ist doch alles gut..." Sprach er wieder ruhig und mitfühlend.

Er ließ den Moment noch für einige Sekunden so wirken und fragte dann...

"Hast du Hunger Luna? Willst du was essen?"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 14.06.2013, 17:02

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:02 ~ Tag 2]

Luna hatte erst gegessen und mochte somit nicht nochmal, sie bewegte sich somit von ihrem Fell weg und schüttelte ihren Kopf.
"Ich will, dass Arzti wieder kommt!", rief sie leicht traurig und ihr zerfetztes Grinsen verwandelte sich in ein trauerndes Gesicht.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 14.06.2013, 17:13

[Werkstatt | 13:37, Tag 2]

Der graue Pegasus sah etwas skeptisch von dem mageren Verbandsmaterial, zu der gebrochenen Cadence und dann zu Freeze. Etwas unüberzeugt sagte er:

"Hmpf... die offenen Wunden kann man damit bestimmt versorgen, aber denk dran mit was du sie bearbeitet hast. Würde mich nicht wundern wenn in ihr kein einziger Knochen mehr heil wäre und sie innere Blutungen hat."

Sich ans Kinn fassend und an die Decke starrend sagte Aryn nun, eher zu sich selbst:

"Aber was hat sie denn bitte in einem Heuhaufen verloren...?"

Nach kurzem schweigen streckte er sich und sagte einigermaßen gleichgültig:

"Hnnnngh, ah... hier verliert sowieso jeder und alles langsam den Verstand, also ist es ja eigentlich nicht verwunderlich..."


RE: Dead Equestria - Aison - 14.06.2013, 19:20

[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 16:00]

Nenn mich nicht Gast, ich glaube ich bin hier mehr Zuhause als ihr es seid und ich werde nichts tun solange ihr hier nichts kaputt macht, sagte er mit einer schon fast gleichgültigen Stimme. Auf dem Weg zum Speisesaal schaute er immer wieder zurück um zu schauen ob er gleich angegriffen wird. Als er im Speisessal ankam begrüsste ihn ein stechender Geruch. Ikarus griff mit einem Huf an seine Nase, doch ihm wurde nicht Übel. Was ist das denn für ein Geruch, fragte er überwältigt von diesem Gestank. Trotzdem marschierte er durch und öffnete eine Tür gegenüber, es war der Raum in dem die Wachen ihre kurzen Pausen verbrachten. Im Raum hatten sicher 20 Ponies platz und in der Mitte war ein langer Tisch um den Stühle angeordnet waren. Er ging zielstrebig zu einer Schublade, öffnete sie und nahm eine Gabel raus. Er setzte sich auf einen Stuhl und begann zu essen. Er zeigte mit einem Huf auf einen Stuhl gegenüber und sagte, setz dich doch.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 14.06.2013, 19:32

[Ponyville, 13:38 ~ Tag 2]

"Ja ich weiß, ich habe überreagiert..." sagte Freeze genervt und machte sich an die Arbeit Cadence zu verbinden. "Sorry Cadence das kann jetzt vielleicht wehtun."


RE: Dead Equestria - UnartiC - 14.06.2013, 20:17

[Canterlot Schloss - Speisesaal | Tag 2 | 16:04]


"Sie sind ein 'Gast' in unserer Gruppe. Mehr wollte ich nicht damit sagen" sagte ich wie immer kalt zu ihm während er immer wieder zu mir nach hinten sah. Er schien mir nicht zu vertrauen aber ich erwartete nichts anderes.
Endlich angekommen sprach Ikarus von irgendeinem Gestand der mir durch die Maske aber nicht auffiel.
Ich sagte dazu einfach nichts und setzte mich ihm gegenüber an den Tisch.
"Also, was haben Sie nun vor? Schlafen in einer 'normalen' Welt ein und wachen in der toten Welt wieder auf. Muss ein interessantes Gefühl sein."


RE: Dead Equestria - Aison - 14.06.2013, 20:57

[Canterlot Schloss - Speisesaal | Tag 2 | 16:05]
Ikarus


Es dauerte nicht lange bis er die Dose leer hatte und dann sagte er: Was für ein Gefühl das sein soll, ich weiss nicht wie ich es sagen soll. Ich hab auch keine Ahnung was ich nun tun soll, mein ganzes Leben bestand daran Celestia zu bewachen, doch nun ist sie weg, auch wenn ich sie nicht mochte. Er schaute Sharp direkt in die Augen und fragte höfflich: würden sie vieleicht die Maske abnehmen. Er stand auf und ging zum Kühlschrank und schob ihn weg. Hiner dem Kühlschrank kam eine kleine Kammer hervor mit vielen Regalen. Die Regale waren voll gestopft mit diversen Dosen Mahlzeiten, Chips oder andere sachen die so verpackt waren. Er nahm 4 Tüten Chips und 2 Dosen Ravioli raus und setzte sich dann wieder an seinen Platz. Er öffnete eine Packung Chips und ass davon. Bedienen sie sich ruhig, sagte er mit freundlicher Stimme.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 14.06.2013, 21:34

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:03 Tag 2]

"Also Arzti ist..." Current musste kurz überlegen wenn sie damit meinte, war es das Pony in der Besenkammer das sich aufgehangen hatte?

"Also Arzti ist an einem besser Ort...er wird nicht mehr wieder kommen..."

Sagte er nun mit einem leicht geknickten Blick. "Aber...aber ich bin nun für dich da..." Sprach er leicht unsicher.

Da sie auf die Frage nicht Antwortete, schien sie keinen Hunger zu haben...was könnte sie dann sonst noch machen um sie etwas anzulenken bis Sharp wieder da wäre?


RE: Dead Equestria - UnartiC - 14.06.2013, 21:53

[Canterlot Schloss - Speisesaal | Tag 2 | 16:05]

Ich betrachtete die Chips etwas und sprach dann "Danke, aber nein Danke. ich habe keinen hunger und die Maske würde ich auch gerne aufbehalten."
Mit einem mal stand ich auf und ging einige Schritte zurück um mich etwas in dem Raum um zusehen.
"Ich bleibe lieber auf der sicheren Seite."


RE: Dead Equestria - Woggner - 14.06.2013, 22:06

[Canterlot Schloss - Speisesaal | Tag 2 | 16:05]

Nachdem sich Aegis schweigend das Getümmel angesehen hatte folgte er nun Sharp und Ikarus in den Speisesaal.

Er setzte sich an einen freien Platz und starrte durch seine Maske zu Ikarus rüber.
Er war ihm nie zuvor begegnet. Aber da er auch ein Royal Gurad war, hielt er es nun für richtig endlich etwas zu sagen.

"Also... du bist auch Royal Guard?... Entschuldige das ich bisher so schweigsam war. Ich bin Aegis. Ich war ebenfalls ein Royal Guard.", Aegis kramte etwas in seiner Tasche herum und holte den Helm hervor.

"Hier ist mein Helm. Das ist alles was ich von meienr Rüstung noch habe. Und natürlich meinen Speer hier."

Den Helm stellte er neben sich auf den Tisch. Die Maske und den Schutzanzughelm behielt er, wie auch Sharp angezogen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 14.06.2013, 22:27

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:02 ~ Tag 2]

"Besserer Ort?", wiederholte sie unsicher und setzte dann wieder sicher fort, "Luna will dahin!".
Sie guckte voller Begeisterung in das Gesicht von Current und sprach wieder glücklich: "Bring mich zu Arzti! Biiitte!".
Sie biss wieder in einen Apfel und dieser war gefüllt mit Hoffnung.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 14.06.2013, 22:32

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:02 Tag 2]

"Nein...Nein...Luna versteht das falsch..." Current musste nicht genau wie er das ihr erklären sollte. Sie musst es verstehen....

"Arzti ist tot Luna, er wird nicht wieder zurück kehren...und...und du kannst auch nicht zu ihm."

Current wollte nicht weiter nach diesem Arzt fragen, anscheinend mochte sie ihn sehr. Doch weiteres auszugraben würde sie nur noch mehr verletzen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 14.06.2013, 22:45

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:02 ~ Tag 2]

"Tot...", sprach sie leise.
Noch einmal nahm sie das Wort in den Mund: "Tot..".
"Arzti..", schniefte sie still und legte sich auf den Boden.
Langsam betrachtete Luna ihre Hufe, plötzlich fiel die erste Träne auf ihr Fell.
Sie wusste nicht genau was der Tod ist und somit auch nicht die Bedeutung von "tot sein", doch alleine, dass er nie wieder käme, war genug. Hatte Luna einen Fehler gemacht, der so schlimm war, dass sie ihm auf die Nerven ging? Dabei hatte sie versucht, alles richtig zu machen.
Die nächste Träne folgte, zu weinen war für ihre Augen keine neue Sache - nein - sie war normal.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 14.06.2013, 22:53

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:03 Tag 2]

"Aber...aber" Sprach er als sie anfing zu weinen. "Jetzt wein doch nicht kleines...es wird jetzt alles gut..."

Das hoffte er zumindest, denn glauben konnte er es selber nicht. In dieser neue Welt sah er kaum mehr Hoffnung das alles wieder normal werden würde. Nichts würde wieder so werden wie früher....

Current war mit der ganzen Sache überfordert, er wusste nicht was tun, wusste nicht was genau sagen damit es ihr besser gehen würde. Luna, die einst eine große Prinzessin war, lag nun vor ihm wie ein Häufchen elend. Mit der Intelligenz eines Fillys, ohne Erinnerung an früher...nur trauer und schmerz schien sie zu kennen...

Als Current sie da weinen sah, konnte er nicht anders und tat es ihr gleich. Er fing auch an zu weinen, aus Überforderung. Aus Angst was die Zukunft bringen würde, aus Angst was er noch alles durchmachen müsste, aus Angst das es nie wieder so wird wie früher...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 00:19

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:03 ~ Tag 2]

Luna guckte wieder zu Gelbi, er versuchte sie zu beschwichtigen, doch dann sah sie die Tränen aus dem Auge von ihm fallen.
Sie blickte ihm die ganze Zeit ins Gesicht und fragte: "Warum weinst du? Luna mag dich sehr und will nicht, dass du weinst!".
Ein Hauch von Liebe schwamm in dem großen Meer ihres Satzes. Er war verdünnt, aber ersichtlich und schmeckbar.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.06.2013, 01:11

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:04 Tag 2]

Als Current ihr Antworten wollte, passierte was merkwürdiges. Er spürte auf einmal einen Huf auf seiner rechten Schulter. Er dachte es wäre Sharp oder Aegis, doch die Stimme gehörte zu keinem der beiden. Doch kannte er diese Stimme...

"Es würde soviel leichter gehen..." Sprach die Stimme beschwichtigend. Bevor Current sich umdrehen konnte erschien aus dem nichts ein Messer, das nur kurz vor seinem Auge aufblitzte. Doch dabei blieb es nicht. Weiter Waffen erschienen im Sekundentakt. Schusswaffen, Pillen und andere grausame Gegenstände sah er aufblitzen, bis es zu schnell ging.

"Alle Probleme wären gelöst..." Sprach die gleiche Stimme nochmal, dann verschwanden die Bilder und der Huf. Er sah Luna nun direkt mit Tränen in den Augen an. Dann wurde ihm alles klar, die Stimme wollte Luna tot sehen!

Nein! Dachte er sich. Nein, Nein und nochmals Nein! Luna hatte ihm nichts getan, warum sollte er hier schaden zufügen?

Current wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah sie dann mit einem lächeln an, was sich aber schnell wieder in einen traurigen Blick verwandelte.

"Weißt du...ich habe Angst..." Sprach ehr ehrlich, er hatte Angst vor all dem. Vor den Stimmen die ihn einsuchten nachdem er den Keller verlassen hatte. Die Visionen welche die Realität verzehrten.

Er hatte Angst vor dieser neuen Welt...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 01:31

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:04 ~ Tag 2]

Luna bemerkte, wie Current einen Moment im Nichts zu schienen schwebte.
Dann erläuterte er seine Tränen, er hätte Angst. Und das reichte Luna auch an Informationen, sie machte sich darüber überhaupt erst keine Gedanken, wieso auch? Sie selbst hatte ständig dieses Gefühl, es brachte ihren Körper zum Zittern und befahl ihm zu weinen.
Doch sie wusste, was sie zu tun hatte. Langsam war diese Welt etwas klarer, es schien auch kein neues Gebiet zu sein, alles war irgendwie schon einmal vor ihr gewesen.
Luna musste nur einen Pfad, den sie vor vielen Jahren gegangen ist, erneut gehen.
Es war wie ein Weg zu einem Berggipfel! Dort oben, weit oben, war die Höhe, die Macht, welche ihr die Übersicht wiedergeben könnte. Vor einiger Zeit schien sie an diesem Ort gestanden zu haben, doch etwas hat sie den Pfad hinunter geschubst.
Vielleicht war das so, vielleicht dachte sie darüber nach, aber wahrscheinlich dachte sie gerade über den bunten Schaum nach oder über die ganzen Dinge, die allgemein ihren Mund passiert hatten.
Auch der Arzt war unter diesem Gestrüpp von Gedanken vorhanden; der Arzt war ein dicker Ast, auch wenn dieser innerlich tot schien, blieb er für Luna aktiv - noch.

"Luna nimmt dir die Angst!", sprach sie zaghaft und erhob sich auch genauso, dann leckte sie ihm über die Wange.
Sie wollte ihm aufmuntern, aber auch erhoffte ihr Körper Zuneigung, die das gelbe Pony so "verweigerte".


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.06.2013, 02:03

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:05 Tag 2]

Current war überrascht von Lunas plötzlicher Aktion, wollte diese aber auch nicht verhindern, er schmunzelte leicht. So viel Zuneigung hatte er schon lange nicht mehr von jemandem bekommen. Für Current war das ungewohnt.

Nach dem er erfolgreich seinen Tot vortäuschen konnte, zog er nach Ponyville und isolierte sich dort. Auch früher, bevor er den Brief von seinem Vater erhielt und sich danach zwei Monate in den Keller sperrte, war er nicht oft unter Ponys. Er wünsche sich in dieser Zeit immer jemanden der bei ihm gewesen wäre, doch wusste er das er das nicht konnte. Zu gefährlich, dachte er immer. Niemand durfte erfahren das er Doktor Direkt war...oder besser gesagt ist...

"Danke Luna...das hat schon etwas geholfen..." Sprach er lächelnd, danach schloss er sie in die Hufe, um sie vorsichtig zu umarmen.