Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - IronMetal - 01.04.2015, 00:25

Ja, meine die Disco. [Bild: cl-fs-wink.png]

Und ich hoffe, DaMatt hat das auch als Disco verstanden. [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Nobo - 01.04.2015, 07:13

(31.03.2015)404compliant schrieb:  
(31.03.2015)Nobo schrieb:  Wenn jetzt noch Mandopony mit Sibsy käme, wäre ich geradzu euforisch.

Hey Nobo, ich hab noch nie "euphorisch" so geschrieben gesehen. Kreativ!

(* insider)
Ich...Ich... Twilight: No, Really?
Blöde tweetbots. Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 01.04.2015, 08:06

Tja, schlechte Nachricht in dem Fall. Die beiden werden auf dem Galaball auftreten, nicht auf der Party. Stimmung werden Sie aber trotzdem machen, seid da mal unbesorgt. Twilight happy

@Nobo. Klar... Tweetbots...  Deine besten Freunde, wa? RD laugh


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - IronMetal - 01.04.2015, 11:27

Meh
Naja, hoffe ihr habt für die Disco noch ein paar gute DJs im Aufgebot, denn auf den Ball werde ich nicht gehen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Biksta - 01.04.2015, 13:02

(01.04.2015)daMatt schrieb:  Tja, schlechte Nachricht in dem Fall. Die beiden werden auf dem Galaball auftreten, nicht auf der Party. Stimmung werden Sie aber trotzdem machen, seid da mal unbesorgt. Twilight happy

Das ist awesome! Cheerilee awesome
Ich hatte schon echt Panik, dass ich was verpasse, wenn ich nicht auf die Party geh'

Und vielleicht lässt sich Michelle ja dann auch zu einem Tänzchen einladen, wie EileMonty letzes Jahr RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - HK G11 - 01.04.2015, 13:13

(01.04.2015)daMatt schrieb:  Tja, schlechte Nachricht in dem Fall. Die beiden werden auf dem Galaball auftreten, nicht auf der Party. Stimmung werden Sie aber trotzdem machen, seid da mal unbesorgt.  Twilight happy

Die Vorfreude sinkt und sinkt...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 01.04.2015, 13:16

Bei mir steigt sie eher. Smile

Auf den Ball werde ich dieses Jahr wohl auch wieder gehen. [Bild: 99_off.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Oberot94 - 01.04.2015, 13:23

Gut, das mir die Namen nichts sagen Crackle


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Corny - 01.04.2015, 13:36

(01.04.2015)Oberot94 schrieb:  Gut, das mir die Namen nichts sagen Crackle

Google ist dein Freund


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 02.04.2015, 00:54

Fein. Dann steht dem ja nichts im wege...

Btw @ Discogänger: ich weiß ja nicht, für wen sie Daniel Ingram eingeplant hatten - aber wenn ich das so schätze, dass Michelle Creber (inkl. Mutter) sowie Blackgryph0n auf dem Galaball "eingesetzt" werden (kommt ja auch immer auf die Kommunikation zwischen Galacon - Orga und den Künstlern an), kann es sein dass ihr Daniel Ingram bekommt. Bisher wars immer so, dass sie die "Beliebteren" auf dem Galaball eingesetzt haben... außer, denen ihr Stil passte nicht mit dem Galaball überein (wie TLT letztes Jahr).

Würden beide in der Disco eingesetzt, wäre kurzfristig wohl der Galaball recht Leer - oder es würden sich die beschweren, die nichts mit der Disco zu tun haben wollen.

Mir persönlich war es 2013 in der Disco zu Laut sowie dass nur Irgendwelche Mukke gespielt wurde, die fast nur aus Bass besteht. Wie es 2014 war - kein Plan. Da war ich nicht in der Disco, ausser kurz vor dem Ende, als man TLT den Saft abdrehte... und dann auch nur deswegen, um meine Leute zusammen zu suchen (wegen der Disposition vom Fahrdienst damals). Deswegen würde ich lieber weiterhin zum Galaball gehen, sonst Lohnt sich mein Gala-Dress nicht.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - HK G11 - 02.04.2015, 01:21

(02.04.2015)Crash Override schrieb:  Bisher wars immer so, dass sie die "Beliebteren" auf dem Galaball eingesetzt haben... außer, denen ihr Stil passte nicht mit dem Galaball überein (wie TLT letztes Jahr).

Von dem was ich von BlackGryphon kenn passt auch rein Gar nichts auch nur irgendwie zu nem Ball RD laugh


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DodgeTHS - 02.04.2015, 11:28

(02.04.2015)Crash Override schrieb:  Wie es 2014 war - kein Plan. Da war ich nicht in der Disco, ausser kurz vor dem Ende, als man TLT den Saft abdrehte. (...).

ehem. TLT kam ganz am anfang. den großteil hat JayB gemacht und der blieb auch bis zum schluss. was er abgeliefert hat, war DER HAMMER /)^3^(\

wenn er dieses jahr ebenfalls mit dabei ist (was ich doch sehr hoffe), können von mir aus die crebers, blackgryphon und ball mit ihrer band auf dem galaball auftreten (während strong, larson und faust autogrammkarten verteilen), ich werd trotzdem in der disko sein  RD laugh


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Skybolt - 02.04.2015, 13:21

(02.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  wenn er dieses jahr ebenfalls mit dabei ist (was ich doch sehr hoffe), können von mir aus die crebers, blackgryphon und ball mit ihrer band auf dem galaball auftreten (während strong, larson und faust autogrammkarten verteilen), ich werd trotzdem in der disko sein  RD laugh

(02.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  Faust

(02.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  Faust

Ein Ketzer! Lyncht ihn! [Bild: cl-pp-rageface.png]



Spaß beiseite  RD wink


Letztes Jahr war es eine extrem schwierige Entscheidung für mich ob ich auf den Ball oder die Disco gehen soll da mir beide Musiker sehr gefallen haben (The Living Tombstone und Acoustic Brony). Letzten endes war ich dann auf der Disco.

Dieses Jahr hingegen werde ich - zumindest nach dem bisherigen Stand - wahrscheinlich auf den Ball gehen da mir die Musik von Black Gryphon und die Gesangsstimme von Michelle Creber ziemlich gut gefallen. Es sei denn es wird jetzt noch ein Musiker für die Disco angekündigt der mir richtig gut gefällt (z.B. Wooden Toaster, Forest Rain oder Prince Whateverer).


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 02.04.2015, 14:14

(02.04.2015)Pony-Lüfter schrieb:  
(02.04.2015)Crash Override schrieb:  Bisher wars immer so, dass sie die "Beliebteren" auf dem Galaball eingesetzt haben... außer, denen ihr Stil passte nicht mit dem Galaball überein (wie TLT letztes Jahr).

Von dem was ich von BlackGryphon kenn passt auch rein Gar nichts auch nur irgendwie zu nem Ball RD laugh

Ich wüsste jetzt auch nix auf Anhieb - aber ich denk mal, die Organisatoren haben sich dabei was gedacht, dass er auf dem Galaball auftritt. Beeinflussen können wir da leider nix...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - IronMetal - 02.04.2015, 14:21

Naja, wer weiß, eventuell schreiben Gryphon und Creber für die Gala extra Songs. Ich persönlich finde auch, dass seine Musik besser zur Disco passt (besonders die, die er mit seinem Bruder zusammen macht). Naja, ich hoffe, der Ball ist wieder am selben Ort wie letztes mal, denn da kann man, wenn man auf der Disco eine Pause braucht, mal eben durchs Fenster gucken, so habe ich es letztes Jahr gemacht und konnte Eilemonty sehen und hören (hat zwar nicht so das Feeling als wenn man drin ist, aber egal).  RD laugh
Selber draufgehen werde ich aber nicht (auch wenn Black Gryphon und Creber es wert währen), da ich kein Ballfan bin und ich auch keine lust auf Dresscode im Hochsommer habe.


GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - JPW - 02.04.2015, 16:20

Sind die beiden Events (Ball und Disco) denn genau zeitgleich?
Hatte eigentlich gehofft, dass man im Anschluss an denn Ball zur Disco geht...
BlackGryphon will ich auf keinen Fall verpassen, aber auf Disco habe ich auch Lust.
Wusste nicht dass sich beides ausschließt.
So oder so steigt die Vorfreude auf die Gala exponentiell an. Big Grin


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 02.04.2015, 16:24

Es schließt sich doch nicht aus.
Wenn man keine Lust mehr auf Ball hat geht man einfach in die Disko. Und umgekehrt genauso (nur das man hier den Dresscode einhalten sollte Twilight happy)


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DodgeTHS - 02.04.2015, 17:49

(02.04.2015)Saij schrieb:  Es schließt sich doch nicht aus.
Wenn man keine Lust mehr auf Ball hat geht man einfach in die Disko. Und umgekehrt genauso (nur das man hier den Dresscode einhalten sollte Twilight happy)

klar, nur erschwert das eine das andere... nicht nur, dass man einfach zwangsläufig teile der jeweils anderen veranstaltung verpasst, auch ists eher schwierig ein outfit zu finden, mit dem man sich wirklich gut in der disko fühlt und das gleichzeitig noch schick genug für die gala ist...

ich sag ja schon seit jahren, dass die galacon eine dreitägige veranstaltung sein sollte. da wärs auch kein problem gala und disko auf verschiedene abende zu legen... Trollestia


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - LightningGear - 02.04.2015, 17:50

(02.04.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  
(02.04.2015)Saij schrieb:  Es schließt sich doch nicht aus.
Wenn man keine Lust mehr auf Ball hat geht man einfach in die Disko. Und umgekehrt genauso (nur das man hier den Dresscode einhalten sollte Twilight happy)

klar, nur erschwert das eine das andere... nicht nur, dass man einfach zwangsläufig teile der jeweils anderen veranstaltung verpasst, auch ists eher schwierig ein outfit zu finden, mit dem man sich wirklich gut in der disko fühlt und das gleichzeitig noch schick genug für die gala ist...

ich sag ja schon seit jahren, dass die galacon eine dreitägige veranstaltung sein sollte. da wärs auch kein problem gala und disko auf verschiedene abende zu legen... Trollestia

Letztes Jahr kam ich einfach mit normalen, nicht zu edlen schwarzen Schuhen, schwarzer Hose mit Bügelfalte und einem Hemd ohne Jackett. Das ging bei beiden Veranstaltungen ziemlich gut.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 02.04.2015, 18:44

(02.04.2015)GearTight schrieb:  Letztes Jahr kam ich einfach mit normalen, nicht zu edlen schwarzen Schuhen, schwarzer Hose mit Bügelfalte und einem Hemd ohne Jackett. Das ging bei beiden Veranstaltungen ziemlich gut.
Eben, das reicht auch vollkommen. Manche stellen sich unter "Dresscode" viel zu viel vor. Wir sind immer noch die GalaCon, nicht der Wiener Opernball. [Bild: spike-troll.png]