Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 11:15



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
31.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.03.2015)Kato-San schrieb:  Also ich mag das Thema Antagonist und freue mich schon darauf.
Aber stimmt es, dass da dann Fangzähne und Klauen verboten sind?
Dann wären ja ein paar Antagonisten nicht mehr so wirklich überzeugend. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Als Cosplay Accecoires sind Fangzähne und Klauen vollkommen in Ordnung (im Vergleich zu Waffen).
Nur dürfen speziell Klauen nicht gespitzt/geschärt sein und das Material sollte kein Verletzungspotenzial haben. Metall ist ein klares no-go. Das geht sonst als Klinge durch und damit als Waffe, was verboten ist.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
31.03.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.03.2015)daMatt schrieb:  Natürlich haben wir das erstmal geleugnet, bis wir es offiziell gemacht haben gestern. Wink

und ich saß nur da und dache mir "mann, diese trolls"  RD laugh

aber ist definitiv ein geiles lineup dieses jahr, wird super werden. mal schauen, was noch drin wäre, wenn sich alle mal kräftig aufs fundraising schmeißen  Cheerilee awesome
Zitieren
31.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich bin der Meinung gewesen hier letztes Jahr von einigen als Kritik gelesen zu haben, das das damalige Gamingtheme auch nicht so recht rüberkam.

NICHT? Ich glaube kaum
Zur Gala 13 (wo ich nicht da war), hab ich gelesen, dass das Thema genau 0 vorhanden war. Letztes Jahr haben sich etliche beschwert, dass ihnen das Thema überall ins Gesicht gesprungen ist.

Echt klasse, dass sie kommt. [Bild: cl-ts-grin.png]
Da werd ich gerade neidisch, dass ich nicht kann..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.03.2015)Koyo schrieb:  Da werd ich gerade neidisch, dass ich nicht kann..
WIE JETZT? Zur GalaCon nicht alle anderen Termine geblockt? AJ surprised

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
31.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.03.2015)daMatt schrieb:  
(31.03.2015)Koyo schrieb:  Da werd ich gerade neidisch, dass ich nicht kann..
WIE JETZT? Zur GalaCon nicht alle anderen Termine geblockt?  AJ surprised

Geht eher geldtechnisch nicht bei mir. xD Hab keine billige Fahrt gefunden, welche auch dann fährt, wann ich wollte. xD

Aber ich denke, dann werde ich wenigstens etwas beim Crowdfunding kaufen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.03.2015)Koyo schrieb:  
(31.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich bin der Meinung gewesen hier letztes Jahr von einigen als Kritik gelesen zu haben, das das damalige Gamingtheme auch nicht so recht rüberkam.

NICHT? Ich glaube kaum
Zur Gala 13 (wo ich nicht da war), hab ich gelesen, dass das Thema genau 0 vorhanden war. Letztes Jahr haben sich etliche beschwert, dass ihnen das Thema überall ins Gesicht gesprungen ist.

Echt klasse, dass sie kommt. [Bild: cl-ts-grin.png]
Da werd ich gerade neidisch, dass ich nicht kann..

Ich war 2014 nicht da, kann mich nur auf das stützen was ich im 2014er thread gelesen habe. Twilight happy
Zudem war es nur eine Feststellung von dem was ich mitbekommen habe.
Aber gut vielleicht hab ich das mit 2013 verwechselt obwohl mir die damals gut gefiel....war auch so gesehen meine erste con, dann kann man nicht viel zu sagen Twilight happy
Zitieren
31.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Gibt es denn wieder einen Bereich, wo Leute ihre Kunst in einem separaten Raum ausstellen lassen? In Form von Bildern oder Skulpturen?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hah. Hab ichs nicht schon so vermutet? Ein BlackGryph0n kommt selten allein, das war da irgendwie schon sehr offensichtlich!

Und yay! Ich glaube die GalaCon kann dieses Jahr nicht mehr besser werden.
Danien Ingram, St.Germain, BlackGryphon und Michelle Creber. AB spin

This gonna be the best GalaCon Ever!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.03.2015
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Jetzt wird das warten richtig zur Qual.
Ich war ja schon recht hibellig als ich das von den Thiessen´s und Tabitha St. Germain gelesen hab. Aber das mit Michelle Greber ihrer Mutter und BlackGryph0n schiest den Vogel ganz ab. Cheerilee awesome

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
31.03.2015
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wenn jetzt noch Mandopony mit Sibsy käme, wäre ich geradzu euphorisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 von Nobo.)
Zitieren
31.03.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.

Ich habe in absehbarer Zeit vor, für mich und 3 weiteren Kollegen, die Standard Tickets zu kaufen. Ich möchte gerne die vier Tickets auf einmal kaufen. Ist das möglich und würde ich dann für jeden Ticketkauf eine separate Email mit Nummer bekommen, oder stehen dann die Nummern alle in der einen Bestellbestätigung Mail, die ich dann bekommen würde?

Bis wann kann man eigentlich noch Tickets kaufen? Ich würde die Tickets gerne Ende April/Anfang Mai bestellen wollen. Ich hoffe das es bis dahin nicht schon zu spät ist?

Es wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet.

Danke [Bild: rd-fs-1.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
31.03.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.03.2015)Rising Star schrieb:  Ich habe in absehbarer Zeit vor, für mich und 3 weiteren Kollegen, die Standard Tickets zu kaufen. Ich möchte gerne die vier Tickets auf einmal kaufen. Ist das möglich und würde ich dann für jeden Ticketkauf eine separate Email mit Nummer bekommen, oder stehen dann die Nummern alle in der einen Bestellbestätigung Mail, die ich dann bekommen würde?

hm... ich weiß nicht genau, wie das dieses jahr läuft, als volunteer hab ich ja auch keine tickets bestellt. letztes mal wars zumindest so, dass die anzahl der bestellten tickets beim eintrag der person im system vermerkt war (unter einer einzigen bestellnummer), und die konnten dann auch nur von dieser person abgeholt werden.

solltest du das getrennt haben wollen, müssten die jeweiligen personen das einzeln bestellen, schließlich bekommt man das ticket nur gegen vorlage eines ausweises ausgehändigt.

(31.03.2015)Rising Star schrieb:  Bis wann kann man eigentlich noch Tickets kaufen? Ich würde die Tickets gerne Ende April/Anfang Mai bestellen wollen. Ich hoffe das es bis dahin nicht schon zu spät ist?

again, ich kenne die genaue ticketsituation der con nicht, aber ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich sage, dass noch für ein paar monate genug standard-tickets da sein sollten. bei der letzten con waren selbst am conwochenende noch ein paar stück übrig.

hoffe, das hilft  Twilight happy
Zitieren
31.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Normal sollten noch welche da sein - zumindest war das kurz nach Ankündigung von Blackgryph0n noch der Fall. Waren sogar noch Plus - Tickets dabei, die erwähnt wurden...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.03.2015)Rising Star schrieb:  Hallo,
ich habe da mal eine Frage.

Ich habe in absehbarer Zeit vor, für mich und 3 weiteren Kollegen, die Standard Tickets zu kaufen. Ich möchte gerne die vier Tickets auf einmal kaufen. Ist das möglich und würde ich dann für jeden Ticketkauf eine separate Email mit Nummer bekommen, oder stehen dann die Nummern alle in der einen Bestellbestätigung Mail, die ich dann bekommen würde?
Du bekommst für jedes bestellte Ticket eine seperate E-Mail, jeweils mit eigener Ticketnummer.
Ausgestellt sind diese Tickets dann aber alle nur auf dich, das heißt DU musst diese Tickets dann auch abholen bei der Ausgabe auf der Convention.


(31.03.2015)Rising Star schrieb:  Bis wann kann man eigentlich noch Tickets kaufen? Ich würde die Tickets gerne Ende April/Anfang Mai bestellen wollen. Ich hoffe das es bis dahin nicht schon zu spät ist?

Es wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet.

Danke [Bild: rd-fs-1.png]
Tickets gibt es solange der Vorrat reicht oder bis spätestens 1 Monat vor der Convention. Also Ende Juni.
Im Moment gibt es noch genügend Standards und Plus Tickets. Bizaams sind aus.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
31.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Bei dem, was an Guests aufgefahren wird, wundert mich da nix mehr (also dass keine Bizzam mehr da sind).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.03.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.03.2015)Nobo schrieb:  Wenn jetzt noch Mandopony mit Sibsy käme, wäre ich geradzu euforisch.

Hey Nobo, ich hab noch nie "euphorisch" so geschrieben gesehen. Kreativ!

(* insider)

Mando und Sibsy wären göttlich, aber das derzeitige Lineup strapaziert das Budget schon bis zum Anschlag. Jetzt heißt es erst mal sparen und die Ticketverkäufe abwarten. Wenn es gut läuft, kann man immer noch schauen, was man noch organisiert kriegt.

(31.03.2015)daMatt schrieb:  Tickets gibt es solange der Vorrat reicht oder bis spätestens 1 Monat vor der Convention. Also Ende Juni.

Da verspricht der Jungdrache aber viel. Fakt ist, wenn der Laden voll ist, ist er voll. Dann können wir auch nichts mehr machen, unbegrenzt dürfen wir auch aus Sicherheitsgründen nicht Leute rein lassen.
Erfahrungsgemäß erreichen wir unsere gesetzte Obergrenze aber erst in den letzten Wochen vor der Con, für Torschlusspanik ist es also noch runde 3 Monate zu früh.

Zitieren
31.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wieso zuviel versprechen oder Panik? Solange der Vorrat reicht ist ja nicht gelogen. Und den Vorrat kontrollieren wir ja. Und Torschlusspanik braucht auch keiner haben, wir informieren schon rechtzeitig bevor der ausgeht. [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
31.03.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Gäste sind auf jeden Fall Awesome. Besonders auf Grpyhon und Creber freue ich mich. Ich hoffe die spielen auf der Galaparty.   FS grins

Hmm, frage mich, ob noch europäische Sprecher kommen. Wäre ja etwas komisch, europäische Con ohne EU Sprecher.  AJ hmm
Zitieren
31.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.03.2015)IronMetal schrieb:  Die Gäste sind auf jeden Fall Awesome. Besonders auf Grpyhon und Creber freue ich mich. Ich hoffe die spielen auf der Galaparty.   FS grins
Werden Sie. [Bild: cl-bm-eeyup.png]

Und zum Thema EU VAs kann ich leider noch nix sagen, sorry. [Bild: cl-bm-eeyup.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
01.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.03.2015)IronMetal schrieb:  Die Gäste sind auf jeden Fall Awesome. Besonders auf Grpyhon und Creber freue ich mich. Ich hoffe die spielen auf der Galaparty.   FS grins

Ich hoffe du meinst die Disco und nich den Ball

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste