Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 04.11.2014, 19:07

[Cloudchaos]

Sie schlägt auf einmal die Augen auf, setzt sich hin und erschreckt damit das Kaninchen, welches vom Bett hüpft und in ein anderes Zimmer flüchtet.
Sie sieht erst nach draußen, dann in Marks Gesicht und schien erschrocken.
"Huch! Es ist ja schon so spät!"
Sie hüpft auf, drückt Mark einen kleinen Kuss auf die Wange und stürmt durch das geschlossene Fenster.
*klirr!*, machte es und die Splitter verteilten sich auf dem Boden.
Draußen schien sie vom Aufprall auf das Fenster durcheinander und krachte in das nächstbeste einige Häuser weiter.
*klirr!*, machte auch dieses Fenster und sie landete zwischen den zwei Ponys in dem Bett.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 04.11.2014, 19:09

[Light Shadow]
Er wolte Falki gerade wieder Küssen als ein Fremdes Pony zwischen beide fliegt und er diesen anstatt Falki küsst zum glück nur auf die Wange gleich danach erschreckt er sich."Was zum!"Er fält darauf rückwerts aus den Bett nur seine Hinterhufe liegen noch auf diesen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 04.11.2014, 19:13

[Falki]
Als cloud zwischen Ihnen landete sprang sie erschrocken zurück und lag im nächsten Moment auf dem Rücken auf der anderen Seite vom bett als dort wo Light lag. Sie sprang sofort wieder auf und deängte sich völlig verängstigt in eine Ecke da sie nicht gleich wusste wer es war. Sie hielt sich einen Huf an die Stelle wo ihr herz war da es rasend schnell schlugr. 'H-Hilfe?' brachte sie flüsternd und stotternd heraus.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 04.11.2014, 19:19

[Cloudchaos]

Sie lag perplex da, hatte einen Kuss abbekommen und zog die Hufe an sich heran ehe sie sich langsam aufrichtete.
Die kleinen Glassplitter zog sie dabei aus einigen Stellen ihres Fells und duckt ihren Kopf.
"Es ist ja großzügig das ihr euer Bett mit mir so freizügig teilen wollt aber ich bin hier aus versehen hinein geplatzt. Es tut mir leid."
Sie kam langsam vom Bett herunter und mehr Glas schüttelte sie sich runter.
"Ah was für eine Sauerei.. Entschuldigt.."
Mit ihren Hufen fegte sie die Scherben zusammen und hielt sich den Kopf ehe sie nach den Beiden sah.
"Ich bin da wohl in etwas unpassendes hineingeraten."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 04.11.2014, 19:23

[Light Shadow]
Er sah die blaue Stute verwirrt vom Boden aus an und sah ihr zu wie sie eh die Scherben zusammen schob dan versuchte er sich auf zurappel und flog dabei wieder hin wobei er mit den Hinterkopf aufschlug."Au..verdammt."Er hielt sich den Huf an dne Kopf und schaute die Fremde an."Ja sehr unpassend... wer sind sie überhaupt?"Fragte er vom Boden hochschauent die Fremde.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 04.11.2014, 19:24

[Falki]
Immer noch verängsigt in die Ecke gedrängt erkannte sie die vermeintlich fremde Stute. 'c-cloud?'flüsterte sie immernoch


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 04.11.2014, 19:35

[Cloudchaos]

"Ehm.."
Sie blinzelt und sieht Falki an.
"AH!.. Du warst doch.. da bei.. ehm.."
Sie kratzt sich etwas am Kopf.
"Falki... richtig?"
Sie blinzelt nochmal und sieht nun Light an.
"Den da kenn ich aber nicht.. Ja.."
Sie verbeugt sich halb vor ihm.
"Ich bin Cloudchaos. Hallo.. und wie gesagt.. nochmals entschuldigung.."


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 04.11.2014, 19:38

[Light Shadow]
"Der da hat auch nen Namen." Er stand dan langsam auf und reicht Cloud einen Huf zur Begrüßung.Angenehm Cloudchaos ich bin Light Shadow eine seltsame Art um ein zu Besuchen."Dabei lächelt er dan freundlich wobei sein Horn aufleuchtet und die Scherben ins Fenster zurück flogen und dies wieder repariert war.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 04.11.2014, 19:39

[Falki]
"CLOUD DU HAST MIR FAST EINEN HERZINFAKT VERPAST!." schrie sie und kam den Tränen nahe. Der eigentliche Schock kam erst jetze. Sie hielt sich darauf den Mund. "Tschuldige ich wollte dich nicht so anbrüllen."


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 04.11.2014, 19:46

[Cloudchaos]

Sie blinzelte langsam noch einmal als Falki sie anbrüllte und schüttelte dann wieder etwas geistesabwesend Lights Huf.
"Ehm ja.. trotzdem hätt ich nicht einfach so in Fenster fliegen sollen."
Sie verzog etwas das Gesicht als Scherben aus ihrem Fell auch an das Fenster flogen und man sah noch einige mehr drin stecken.
"Wie dieses komische Fluff-ding das gemacht haben soll weis ich jetzt auch nicht. Das tut doch weh.."
Sie seufzt.
"Und.. ehm.. wo ist der Ausgang? Ich will euch nicht weiter.. ehm.. stören.."
Sie sah etwas auf den Boden und ihre Ohren hingen dabei runter.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 04.11.2014, 19:48

[Light Shadow]
"Nächstes mal wäre die Haustür angebracht."Er ging dan zu Falki und lag einen Huf um sie."Alles gut mein Juwel."Er gab ihr dan einen Kuss auf die Wange und schaute zu Cloud."Nun der Ausgang ist im Erdgeschoss einfach die Treppe herrunter."


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 04.11.2014, 19:51

[Falki]
Sie beruhigte sich langsam wieder. "I-Ich begleite dich sonst wenn du willst."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 04.11.2014, 19:51

[Mark]
Er war völlig perplex als sie erst Aufstand , ihn küsste und dann aus dem Fenster verschwand.
"....Morgen ...Mäuschen?...Öhm"
Er sah aus dem Fenster und rüber zu dem Haus , wo sie wohl reingeflogen war .
"Hab ich irgendwas falsches gemacht , oder wieso hat sie mich was fluchtartig verlassen?"
Er seufzte und Lokalisierte ihren Standort und wenig später, stand er auch schon bei Cloud und sah sich um.
"..Upps etwas zu weit telepotiert guten Abend."
Er sah dann zu Cloud.
"Was hat dich denn geritten liebes? Du bist ja wie ein Blitz verschwunden. "


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 04.11.2014, 19:56

[Cloudchaos]

Sie wollte sich gerade zur Treppe gehen und nickte den Beiden zu als Mark auftauchte.
"Eh... ich.. öhm.."
Sie blinzelte und blieb wieder stehen.
"Ich war wohl zu schnell mit dem Aufwachen?"
Sie legte die Ohren an und zupfte sich während sie weiter nach unten sah wohl den Rest des Glases aus dem Fell.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 04.11.2014, 19:59

[Light Shadow]
Er erschreckt als Mark einfach aus den Nix auftaucht."Was zum!" Er fält wieder vor schreck nach hinten und schaut Mark und Cloud an."Ist mein Haus irgentwie zu Ponyvilles neuen Sammelplatz geworden oder wie?"Er schaut die beiden nun verwirrt an.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 04.11.2014, 20:02

[Falki]
Das war es mit ihren nerven und sie schrie und fing dann an zu weinen. "H-habt ihr n-nix b-besseres z-zu t-Tun a-als mich zu e-erschrecken" schluchzte sie


RPG - Crossover World's - Mark Question - 04.11.2014, 20:10

[Mark]
Er sah zu den anderen beiden und verbeugte sich entschuldigend .
"Es tut mir leid ich mir nur Sorgen um Cloud gemacht als sie einfach so verschwand. Verzeiht vielmals , wir belästigen sie auch nicht weiter"
Er sah dann besorgt zu Cloud und schaute sich dabei die kleinen Schnittwunden an.
"Du hast dich verletzt liebes. Lass uns erstmal wieder nach Hause und dich etwas verarzten ok?"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 04.11.2014, 20:17

[Cloudchaos]

Sie blinzelte wieder umher als die Beiden sich so erschraken.
"Ehm.. ja.. besser ist das wohl."
Sie drehte sich zu den beiden und verneigte sich.
"Entschuldigung Falki, Entschuldigung Light Shadow. Wir wollten sie sicher nicht stören oder erschrecken."
Sie wendete sich nun zu der Tür und den Stufen und ging aus dem Zimmer zur Haustür. Dabei warf sie hin und wieder einen Blick auf die ganzen Bilder.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 04.11.2014, 20:18

[Light Shadow]
Er stand auf und schmiegte sich an Falki."Alles wieder gut Juwel hab garnicht gewusst das du so schreckhaft bist."Dabei gab er ihr einen Kuss auf die Wange danach schaute er den beiden zu wie sie aus dem Zimmer gingen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 04.11.2014, 20:20

[Falki]
Sie setzte sich hin und umhufte Light. "I-ich b-bin n-nunmal s-schreckhaft." sie schniefte und beruhigte sich langsam.