Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 12:19

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:05 ~ Tag 2]

Luna mochte diese warme Berührung von Current, ihr geschundener Körper könnte endlich wieder Liebe empfangen.
Sie fühlte sich wieder etwas nützlicher, denn ihre Tat hatte Currents Stimmung aufgebessert.
"Luna hilft gerne!", sagte sie glücklich und grinste leicht.


RE: Dead Equestria - Aison - 15.06.2013, 13:07

[Canterlot Schloss - Speisesaal | Tag 2 | 16:07]
Ikarus


Als er endlich seinen scheinbar unendlichen Hunger gestillt hat indem er 3 Chips Packungen und eine Ravioli Dose gegessen hat fragte er ernst: Ihr sucht also Informationen über diese Seuche oder was auch immer das ist. Denkt ihr wirklich das Celestia was damit zu tun hat, wenn ja würde ich euch zu den Gemächern führen und ihr könnt schauen ob ihr was brauchbares findet, nach vollendung dieses Satzes setzte sich Ikarus wieder den helm auf und man sah nurnoch seine grünen Augen durch den Schlitz.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.06.2013, 14:19

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:06 Tag 2]

Als Current die Umarmung löste und Lunas lächeln sah, lächelte er automatisch mit. Er wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht.

"Das ist schön wenn Luna gerne hilft...das hat Luna gut gemacht!" Er wollte sich so noch etwas mehr motivieren, mehr aufheitern. Denn sie sah aus als hätte sie in letzer Zeit viele schlimme dinge überwinden müssen. Ihr Körper hatte einige Schürfwunden und Kratzer, dazu kamen natürlich noch die Zahnlücken.

Current dachte nach. Er kam zu dem Entschluss das es nun Zeit wäre den anderen zu sagen was mit Luna war...das sie nicht mehr ganz Luna war...

"Möchte Luna die anderen Kennenlernen?" Sprach er während er leicht lächelte. Es selber wusste nicht ob das so eine gute Idee war. Sie wirkte auf ihn so verletzlich...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 15:03

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:06 ~ Tag 2]

Sie freute sich, dass sie das gut gemacht hatte, Luna war richtig glücklich darüber.
"Andere?", fragte sie vorsichtig. Sie wusste, dass da die ganze Zeit Ponys laut gesprochen haben und diese Stimme machten ihr Angst.
Sie wusste nicht genau, ob sie diese bösen Ponys treffen wollten.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 15.06.2013, 15:05

[Canterlot Schloss - Speisesaal | Tag 2 | 16:08]

Aegis war nun da, ich wandte mich ihm zu und ignorierte Ikarus vors erste.
"Aegis, was halten Sie von ... ihm?" mit einem Huf deutete ich auf Ikarus.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.06.2013, 15:10

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:06 Tag 2]

"Ja Luna, die anderen. Hab keine Angst, sie werden dir nichts tun. Ich werde dich...beschützen."


Luna musste die anderen früher oder später Kennenlernen, er hoffte jedoch das die anderen es verstehen würden. Luna war eindeutig nicht mehr die von früher, doch spielte das für Current eigentlich nie eine Rolle. Er war einfach froh darüber das er sie gefunden hatte...


RE: Dead Equestria - Woggner - 15.06.2013, 15:15

[Canterlot Schloss - Speisesaal | Tag 2 | 16:08]

Aegis war etwas überrascht von dieser Frage. Er musterte Ikarus einen Moment lang und sah dann rüber zu Sharp.

"Also ich weiss ja auch nicht... Wenn er wirklich so lange im Koma lag... ohne Essen... ohne richtige Versorgung... wie kann es sein das er immer noch lebt. Ich meine, die Stadt ist scheinbar lange verlassen und ausgestorben. Und ein Komapatient braucht nunmal eine ständige Überwachung und Versorgung."

Aegis traute ihm einfach nicht. Da gingen sie durch ein riesiges Schloss und ganz plötzlich taucht ein einzelner Royal Guard auf. Irgendewas schien faul zu sein. Genauso wie die Sache mit Luna, die scheinbar nicht mehr die alte war.
Er fühlte sich einfach nur noch unwohl hier und wäre am liebsten einfach so schnell es geht abgehauen. Doch Sharp und Current wollte er keinesfalls mehr zurücklassen. Sie waren jetzt die einzigen die er noch hatte. Die einzigen denen er, immerhin einigermassen, vertraute.

Aegis wandte sich wieder zu Ikarus und sprach mit ruhigem Ton, "Es tut mir leid... aber ich weiss wirklich nicht ob ich dir trauen kann..."


RE: Dead Equestria - UnartiC - 15.06.2013, 15:20

[Canterlot Schloss - Speisesaal | Tag 2 | 16:08]

"Verstehe ... " gab ich nur nachdenklich von mir und wand mich von beiden ab. Ich ging auf die andere Seite des Saales und starrte kurze Zeit eine Wand an.
Ich wollte etwas nachdenken ...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 15:59

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:06 ~ Tag 2]

"Luna will wieder zu Arzti..", gestand sie leise in einem traurigen Ton.
Ihr Blick war zur Badezimmertür gerichtet, sie wollte wieder zu seinem hängenden Körper.
Diesen wollte sie spüren, sie wollte ihr wieder ablecken, sie vermisste es, sie vermisste ihn.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.06.2013, 17:02

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:07 Tag 2]

"Nein Luna..." Schoss es aus Currents Mund. Er Blickt ihr tif in die Augen.

"Luna, er ist Tot, verstehe das doch! Er kann nichts spühren, dich nicht hören...er ist weg, für immer! Jetzt benimm dich nicht so, er mochte dich nicht einmal..."

Current musst nicht wie er ihr das sonst sagen konnte. Sein Kopf dröhnte stark, von Null auf hundert...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 17:11

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:07 ~ Tag 2]

Luna konnte nicht fassen, was das gelbe Pony gesagt hatte. Sie konnte seine Worte nicht glauben.
"Luna glaubt dir kein Wort!", rief sie schluchzend, während die ersten Tränen ihre Augen verließen.
Dann lief sie zittrig los, auf in das Zimmer, in dem der Arzt hing.
Dort fiel sie hin und landete unschön auf dem Boden, zaghaft richtete sie sich etwas auf und zitternd näherte sich Luna der hängenden Leiche.
"Arzti! Rede bitte mit Luna!", rief sie vom Weinen verweht - es war mehr ein Schluchzen.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.06.2013, 17:33

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:08 Tag 2]

Sie machte es Current nicht einfach, es war schwierig für ihn doch musste sie es doch verstehen. Er ging ihr langsam hinterher. Als Luna vor der Leiche stand und anfing zu schluchzen, legte er ihr einen Huf auf die Schulter.

"Siehst du..." Sagte er ruhig. "Er ist weg...hört dich nicht."

Noch immer dröhnte sein Kopf, es wollte gar nicht aufhören. Sowas hatte er noch nie gehabt, solche Kopfschmerzen. Unter schmerzen zehrte er ein..."Jetzt komm bitte....da raus..."


Current wollte dieses Bild nicht mehr mit ansehen, wie sie vor dieser Leiche stand und verzweifelt versuchte eine Antwort aus ihr raus zu kriegen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 17:59

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:08 ~ Tag 2]

Sie beobachtete den Arzt, er hing dort, ohne Antwort.
"Arzti..", wimmerte sie und ließ den Kopf hängen.
Luna ließ sich zu Boden fallen und heulte. Sie weinte und weinte. Es schien nicht aufzuhören.
Immer wieder schoss der Name "Arzti" schluchzend in den Raum.


RE: Dead Equestria - Aison - 15.06.2013, 18:30

[Canterlot Schloss - Speisesaal | Tag 2 | 16:08]
Ikarus


Wieso glaubst du mir einfach nicht, muss ich dir meine Unterlagen aus dem Krankenhaus zeigen und vieleicht sogar dieses Monster dass ich dort drin getötet habe. Wenn ihr meine Hilfe nicht braucht dann müsst ihr sie auch nicht annehmen, dann lebe ich noch solange ich kann in Freiheit, ohne dass ich Celestia dienen muss, Celestia sagte er schon mit Wut, als würden alte Erinnerung sich wieder abspielen. Ich weiss nicht wie sicher dieses Schloss ist, ist euch nicht aufgefallen, dass man nirgends Leichen mit Rüstungen sieht. Ich frag mich wo die alle hin sind oder habt ihr welche gesehen, fragte er noch kühl.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.06.2013, 19:31

Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:08 Tag 2]

Es dauerte nicht lange da machte es Current Luna nach und viel auch zu Boden, nicht vor trauer...sonder vor schmerzen. Der schmerz wurde jetzt unerträglich, kaum auszuhalten. Als würde jemand seinen Kopf zusammendrücken.

"Luna bitte...können wir jetzt gehen..."Verabschiede dich...von Arzti...es ist Zeit...sich zu verabschieden..."


Bringt er krampfhaft aus sich raus. Warum passierte das alles, warum hatte er auf einmal solche schmerzen in seinem Kopf? Hat die Stimme etwas damit zu tun?


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 20:29

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:08 ~ Tag 2]

Heulend bemerkte sie Current, sie wandte sich von Arzti ab und näherte sich dem gelben Pony.
"Was hat Gelbi?", fragte sie schluchzend.
Leicht stieß sie mit ihrer Nase gegen seine rechte Schulter.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.06.2013, 21:09

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:09 Tag 2]

"Nichts...Nichts Luna...geht schon" Er wollte sie damit nicht belasten, ihr ging es schon schlecht genug dacht er. Mit schmerzverzerrtem Gesicht erhob er sich langsam und sprach dann...

"Können wir gehen...hast...hast du dich von Arzti verabschiedet?"


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 15.06.2013, 21:22

(Simo)[Ponyville - 13:23 - Tag 2]

Simo hatte aufgrund seiner Tätigkeit bisher zwar schon Erfahrung auch bei sehr hohen Temperaturen voll einsatzfähig zu sein aber solch eine Hitze hatte er noch nicht erlebt. Schweiß floss ihm von der Stirn während er die am Boden liegende Cadence musterte. Als sie endlich reagierte blieb Simo kein Moment selbiges auch zu tun da freeze sich sie sofort schnappte und los rannte. Simo seufzte kurz und rannte dann auch los um die anderen nicht aus den Augen zu verlieren.
Nach einer weile waren sie an der Werkstatt angekommen und Simo sah sich erstmal um. Er tat so als hätte er Aryns frage überhört und schaut dann erneut Cadence an bis freeze anfängt sie zu verbinden.
"So ein Trottel... Ein wenig nachdenken kann doch nicht zu viel verlangt sein!" meckerte er in Gedanken über freeze aufgrund der Art und weise wie er die Prinzessin befördert hatte. "Aryn!?..." Sprach er ihn in einem leicht befehlerischen Ton an "Weißt du wo sich hier das Krankenhaus befindet?... Wenn ja dann sollten wir sie lieber dort hin bringen oder zumindest, falls sie es nicht dort hin schafft, von dort einige dinge besorgen." Cadence und generell die Prinzessinnen waren welche der wenigen Ponys denen Simo überhaupt helfen würde ohne große Gegenleistungen erwarten zu können.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 15.06.2013, 21:32

[Werkstatt | 13:37, Tag 2]

Über den Ton des Fragenden nicht gerade erfreut, erwiederte der graue Hengst genervt:

"Ja, da war ich auch schon, aber da geh ich nicht nochmal hin...
Da is alles voll von diesen Viechern, da ist es dreckig und da lebt eh keiner mehr. Und ob da noch irgendwas brauchbares ist, kann ich nicht sagen.
Wenn du da hin willst, viel Glück."



RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 15.06.2013, 22:14

[Ponyville, 13:38 ~ Tag 2]

"Dann sag wo das Krankenhaus ist Aryn, Simo und ich gehen dann Medizin holen." sagte Freeze. Hoffnung war in ihren Augen zu sehen. Sie glänzten sogar. "Das schulde ich ihr, nachdem was ich getan habe."