Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 15:53

Und nun? Wie soll ich die finden. Ist ja nicht so das sie gleicht hinter diesen Meteor sind oder so.
*fliegt um den Meteor*
Und da ist sie. Oh man Ironie des Schicksals. Hugh. Ich sollte mich ihnen aber nicht näher. Nicht solange ich ned sagen kann wer ich bin.
[hallo. Hailfire. Hier ist fire Flame. Kann mich jemand hören?]


RE: Pony Effect - Derpylike - 17.08.2013, 16:00

*Betrachtet die Bewusstlosen Batarianer vor sich und entwaffnet sie, danach trabt er langsam zu Dash*
"Ich hoffe doch, Cloaker schafft es....."
*Knackst mit den Hufen und behält seinen Blick bei den Batarianern*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 16:03

*Bleibt neben dem Meteor*
"Komm schon. Na los. Funktioniert doch!"
*Lent sich zurück*
"Okay. Mal überlegen. Was könnte ich tun?"


RE: Pony Effect - Solaire - 17.08.2013, 16:07

[C-Crazy?Du erklärst Mir jetzt besser was das gerade sollte,Ich habe schon gesehen dass die Kommunikation der Batarianer verrückt spielt,was habt Ihr da oben getrieben?!]

*Zieht die Leiche des Batarianers aus dem Cockpit und schiebt Ihn beiseite.*

Wenn nicht,dann ist die halbe Kolonie dazu verdammt versklavt zu werden.Er beeilt sich besser,wir warten noch zwei Minuten,länger nicht.Dann heben Wir ab,mit oder Ohne Cloaker und die Kolonisten.


RE: Pony Effect - Rijje - 17.08.2013, 16:09

*sieht stumm schweigend aus dem Fenster*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 16:11

.o(Was macht das Shuttle da nur. Ich könnte es einfach abschießen... Aber es könnten Überlebende an Bord sein...)
*überlegt und beobachtet das Shuttle weiter auf dem Scanner*

*hört den Funkspruch von Dash*
[Ah Commander schön sie zu hören. Um es kurz zu machen... Manic dachte er müsste jetzt den Kern neu aufsetzten. Da man ihn aber davor entladen muss. Ich konnte ihn nichtmehr aufhalten da er schon mitten dabei war und hätte ich das nicht gemacht wäre und der Kern um die Ohren geflogen]


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 16:14

[Hallo?]
"Ugh. Warte. Was wenn ich nah genug ranfliege und sie das equestria Logo sehe? Ja vom Cockpit aus könnten sie es sehen. Warte. Die lassen mich sich niemals so nach an sie ran. Die knallen mich doch ab wenn ich nur 50 Meter näher rankomme. Und nun?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 16:36

.o(Ich Scan das Shuttle mal lieber...)
*fängt an das Shuttle Komplet zu scannen*
.o(Hm... Com und Identifikation zerstört... Nur eine Person an Bord. Das Ding könnte ein trojanisches Pferd der Batarianer sein... Was mach ich nur mit dir)


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 18:02

* Manic vaas Moon kommt im Cockpit an *

Hallo! Ich dachte ich schaue mal hier oben vorbei. Als du dich nicht mehr gemeldet hast bin ich davon ausgegangen, dass es hier ober Probleme gibt. Kann ich irgendwie helfen?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 18:21

Hey Manic. Ne keine Probleme. Das Landungsteam ist so weit in Ordnung und unsere kleine Röstaktion hat wunderbar funktioniert. Aber...
*zeigt auf die Scannerergebnisse*
Da ist ein Shuttle. Seine E-Kennung und Kom hab ich ausversehen geröstet. Ich weis nicht was ich machen soll. Es ist einfach da und macht nichts


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 18:25

Was für ein Typ Shuttle ist es denn? Vielleicht können wir es so zuornden.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 18:37

Hab ich auch schon daran gedacht. Ein Normales UT-47 Kodiak.


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 18:44

Vielleicht sollten wir es dann einfach mittels offener Ladelucke aufnehmen. Wenn da wirklich nur eine Person drinnen ist, dann sollten wir mit ihm fertig werden, selbst wenn er feindlich ist.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 18:46

Naja. Die Batarianer sind nicht wirklich für ihre Schlauheit bekannt aber es könnt auch ne Sprengladung an Bord sein. Sobald das Ding landet jagt er einfach den Kern hoch.
Das schaffen selbst Batarianer...


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 18:54

Das wäre aber sehr unlogisch. Dann hätten sie auch einfach ein leeres Shuttle schicken können. Nicht mal Batarianer opfern so leichtfertig ihre Leute.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 18:56

Stimmt auch wieder. Und was ist wenn da ne Leiche drin ist und das ...
Ok ich Fang an zu Phantasieren. Las uns das Ding einfangen.
Gehst du runter und sagst der Sicherheit Bescheid ich sammeln das Shuttel ein
*läst den Antrieb auf 20% hochfahren und fliegt langsam in Richtung shuttle*
.o(Ich fahre mal lieber die Waffensysteme hoch... Man weis ja nie)


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 19:04

* Manic nickt und geht los, kurze Zeit später steht er zusammen mit 4 Mitgliedern des Sicherheitspersonals im Hangar und wartet auf die Ankunft des unbekannten Gastes *

Also gut Leute, es gilt höchste Vorsicht! Wir wissen nicht, wer oder was in diesem Shuttle ist, also kein unnötiges Risiko eingehen. Halten die Waffen im Anschlag, aber keiner feuert ohne mein Kommando. Ich will unnötiges Blutvergießen vermeiden. Es könnte sich hier genauso gut um einen verletzten Flüchtling handeln.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 19:06

*Funkt Manic an*
[Bist du bereit? Das Shuttle ist , wenn es jetzt nicht anfängt weg zu manövrieren, in einer Minute eingefangen]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 19:11

* funkt zurück *

Wir sind bereit. Versuche es möglichst zentral aufzunehmen, damit wir es gut umstellen können. Und fahr die Schilde im hinteren Teil des Schiffes hoch. Falls du recht hast und doch eine Bombe im Shuttle ist können wir den Schaden vielleicht auf den Hangar und die umliegenden Räume begrenzen, ohne den Kern zu verlieren.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 19:18

[Fals es doch ne Bombe ist... War schön dich kennenzulernen...]
*grinst öffnet die Shuttlebucht und fängt das Shuttle wie nach dem Lehrbuch ein*