Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 22:18

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Nebenzimmer, 16:09 ~ Tag 2]

"Arzti...", sprach sie leise und guckte zwischen den beiden hin und her.
Dann ging sie zu seinen Flügeln und rupfte eine Feder aus und ging zittrig zu Current.
"Luna will mitnehmen!", nuschelte sie und wollte sie wohl dem gelben Pony geben, da sie keine Tasche hatte.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.06.2013, 22:27

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:10 Tag 2]

Langsam aber sicher ging es wieder mit den Kopfschmerzen, dennoch pochte sein Kopf noch etwas. Er nah die Feder des toten Arztes an sich, er würde sie später in den Rucksack verstauen.

"Also Luna...komm, wir gehen...jetzt" Seine Stimme klang immer noch etwas schwächelnd.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 15.06.2013, 22:39

[Werkstatt | 13:38 Tag 2]

Aryn überlegte kurz und sagte dann:

"Also, ihr geht zu dem großen Platz vor dem Schloss, von da aus nach Nord-Ost. Nach einiger Zeit kommt ihr an eine Art kleinen Marktplatz.
Von da aus kann man das schon sehen.
Wenn ihr doch keine Ahnung habt wo ihr seid, dann fliegt hoch und sucht ein Gebäude mit Helipad."


.o(Uuuuund der Tod der nächsten Gruppe in der ich mich befinde...
Naja, ich werd mal schauen was ich mache... Wahrscheinlich wieder zurück zum Wald wenn's kühler ist...)


Er lehnte sich noch etwas zurück und schloss ein wenig die Augen.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 15.06.2013, 22:40

(Simo)[Ponyville - 13:38 - Tag 2]

"Definiere 'voll von den fiechern'... 2-3? 100?... Oder einfacher... kann man da möglicherweise durch ohne einen riesen Aufwand und ohne direkt in den sicheren tot zu laufen?" mit ein paar von ihnen hätte er kein Problem aber er war realistisch genug um zu wissen wann man es lieber nicht versuchen sollte.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 15.06.2013, 22:44

[Werkstatt | 13:38, Tag 2]

Das graue Pony öffnete ein Auge und blickt elanlos zu Simo herüber.

"Pffff.... keine Ahnung wie das mittlerweile aussieht... Als ich da das letzte mal war wurde da fast wer drin gefressen.
Aber 100 is nen bisschen viel, meinst du nich selbst?"


Er streckte sich noch einmal und sagte monoton:

"Viel Glück auf eurer epischen Quest, tapfere Krieger~"


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 15.06.2013, 22:59

(Simo)[Ponyville - 13:39 - Tag 2]

Simo hatte genug. Mit einem ruck bewegte er sich auf Aryn zu, nahm ihn mit den Vorderhufen hoch und drückte ihn an die nächste Wand "Pass bloß auf wie du mit wem redest! Alles andere könnte ungemütlich werden für dich! Wenn ich dir eine Frage stelle hast du gefälligst vernünftig zu Antworten!... KAPIERT!?" Simo sah Aryn tief in die Augen "Du kannst froh sein das ich dich Jammerlappen nicht schon nach deiner kleinen Messer-Aktion vorhin zerfetzt habe!... Andere durften das schon für weniger erleben... Also! Du sagst mir jetzt besser genau was da abgeht! Und wehe da kommt jetzt wieder so eine Antwort wie eben!" Simo hielt ihn weiter an der Wand und wartete die Reaktion ab.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 15.06.2013, 23:04

[Werkstatt | 13:39, Tag 2]

Aryn wurde von Simo überrascht und da er in einem Raum war konnte er auch nicht durch abheben ausweichen. Gegen die Wand gedrückt antwortete er allerdings kalt:

"Weisst du, ich habe eh nichts mehr zu verlieren, aber wenn du diese Information noch von mir haben willst, dann lass mich los, jetzt!"

Er erwiederte den Blick von Simo unbeeindruckt.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 23:06

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:10 ~ Tag 2]

Zittrig näherte sie sich dem gelben Pony Current und hielt sich direkt hinter ihm.
Luna wäre lieber hier gewesen, doch hatte er ihr Angst gemacht.
Wenn der Arzt wirklich nicht wieder käme, dann wäre sie ganz alleine, dabei wollte sie das doch nicht sein.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 15.06.2013, 23:13

[Ponyville, 13:39 ~ Tag 2]

"Was für ein Schloss? Meinst du das in Canterlot? Das ist ja voll weit weg..." seufzte Freeze. Dann überlegte sie kurz, bis plötzlich Simo Aryn an die Wand drückte.
"Dreht ihr jetzt komplett durch? Etwas zu heiß hier oder was?" sagte sie etwas lauter und schlug ihr Huf ins Gesicht.
"Wenn ihr was zu klären habt dann auf der Straße, Hufkampf. Ich schau auch gerne zu."


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 15.06.2013, 23:19

(Simo)[Ponyville - 13:39 - Tag 2]

"Ich warne dich... Eine falsche Falsche Bewegung von dir jetzt würde nichts gutes für dich mehr bedeuten... Aber da du so nett warst mir zu sagen das du ja eh nichts zu verlieren hast werde ich mir in dem Fall den Spaß erlauben und das ganze etwas herauszögern..." Simo grinste während der letzten Worte Kalt und lies Aryn einfach los sodass dieser an der Wand gelehnt stand.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.06.2013, 23:21

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:11 Tag 2]

Die beiden gingen aus dem Raum, dann drehte er sich um und verschloss die Tür zu. Danach trottete er zu seinem Rucksack und verschaute die Feder dort, dann schnallte er ihn wieder an und ging zurück zu Luna.

Sein Kopf dröhnte nun nur noch leicht, er hoffte das sowas nicht wieder vorkommen würde.

"Also Luna..." Fing er an. "Ich weiß das du das hier noch nicht so verstehst aber du musst akzeptieren das der Arzt weg ist!" Er seufzte, dann blickte er ihr wieder in die Augen und legte einen Huf auf ihre schulter.

"Was war denn dieser Arzt für dich? Ich meine gut um dich hat er sich wohl nicht gekümmert...hat er die was angetan?" Damit wollte er auf die Schürfungen und kleineren Wunden ansprechen die sie überall am Körper hatte.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 15.06.2013, 23:30

[Werkstatt | 13:39, Tag 2]

Der graue Pegasus stellte sich wieder ordentlich hin, wischte sich etwas Staub von der Schulter und sah langsam zu Simo, zu Freeze und dann zu Cadence. Seinen Blick dann wieder zu Simo wendent sagte er konzentriert:

"Also, wenn du es unbedingt wissen willst: es sieht so aus:
Du kannst mich mal!"


Mit diesen Worten stieß er sich von der Wand ab, seinen rechten Vorderhuf mit der Rüstung schützend vor sich haltend, schoß an Simo vorbei und aus der Tür der Werkstatt hinaus, dort nahm er sofort an Höhe zu und schrie der Werkstatt entgegen:

"Tch, ich lass mich doch nicht in die Enge treiben, pah!"

Nun flog er weiter in Richtung Everfree Forest um der enormen Hitze zu entkommen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 23:35

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:11 ~ Tag 2]

Luna folgte Current und beobachtete genau, ob er die Feder wirklich in die Tasche steckte.
Er sprach einige Wörter, die ihr weiter klar machen wollten, dass der Arzt nie wieder käme - doch sie verdrängte es schnell.
Dann fragte er, was dieser Arzt für sie bedeuten würde und er ihr etwas angetan hätte.
"Arzti hat mit Luna schöne Dinge gemacht!", sprach sie fröhlich los, einen Moment vergaß sie, dass er tot war, "Leckerer glitzernder Schaum und sie durfte ihn sogar kurz essen!".
Doch dann musste sie sich daran erinnern, als er sie attackierte, ihr Grinsen verformte sich in einen ängstlichen Blick.
"Doch sie wurde auch von seinen Hufen bestraft...", sprach sie fast weinend.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 15.06.2013, 23:38

(Simo)[Ponyville - 13:39 - Tag 2]

"Ein Problem weniger..." Murmelte Simo vor sich hin. "Wenn ich den noch einmal in die Hufe bekomme wird der das definitiv nicht überleben..." dachte er als er sich wieder Freeze und Cadence zuwand. "Also?..." Er sah die Prinzessin an und beugte sich zu ihr runter "Glaubst du du schaffst es bis zum Krankenhaus?... Wir werden auch nicht wieder so hetzen" Streng schaute er zu Freeze als er den letzten Satz sagte blickte dann aber sofort wieder Cadence an.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 15.06.2013, 23:40

[Ponyville, 13:40 ~ Tag 2]

Als Aryn schnell aus der Werksatt flog, rannte bzw. flog Freeze hinterher. "Warte!" schrie sie und blieb dann in der Luft stehen. Aryn entfernte sich immer weiter, doch Freeze drehte um und gin wieder zu Simo.
"Naaaatoll das hast du ja gut hinbekommen." Genervt verdrehte sie ihre Augen.
"Und willst du jetzt auch abhauen? Ich glaub es geht los hier..." Sie schmiss sich auf die Couch und starrte an die Decke.
"Ich hätte auf Aryn getippt beim Kampf. Gibt es denn nicht auch ein Krankenhaus hier in Ponyville?" fragte sie während sie noch immer an die decke starrte.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 15.06.2013, 23:45

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:12 Tag 2]

Current hörte ihr zu und konnte es nicht fassen, was hat dieser Typ mit ihr gemacht! Er sprach hektisch und besorgt.

"Schöne Dinge getan? Von den Hufen bestraft? Hat er dich etwas...missbraucht?!"

In ihm stieg die Wut, doch lang sie schnell wieder ab. Er war ja tot, auch wenn sie es verdammt nochmal nicht kapieren wollte!


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.06.2013, 23:54

[Bild: 6hvz27ti.png]
Prinzessin Mi Amore Cadenza:

[Ponyville - Crimzon Fogs Werkstatt, 13:39 ~ Tag 2]

"Pony.. Ihr müsst mich nicht retten.. ich bin nur ein Scheusal, zum sterben verdammt..", sprach sie langsam und mit dem Tod auf ihrer Zunge.
Sie wusste, lange könnte sie es nicht mehr schaffen, die Wunden ätzten an ihren inneren Vorräten.
Auch wenn diese geheilt sind, hatte sie immer noch ein weiteres Problem, ein kompliziertes, welches sie selbst nicht zu verstehen mochte.

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:12 ~ Tag 2]

"Was ist Miss-brau-chen?", fragte Luna neugierig, wobei das Wort "Missbrauchen" nur stückweise aus ihrem Mund fiel.
Sie fand das Wort dennoch sehr amüsant und musste deswegen leicht grinsen.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 16.06.2013, 00:04

(Simo)[Ponyville - 13:40 - Tag 2]

Simo schaute zu Freeze "Zunächst mal... Den konnte man eh nicht gebrauchen... Der hätte uns einfach da rein rennen lassen... Oder eher... er tut es gerade..." in diesem Moment antwortete das geschwächte Pony und Simo blickt es kurz etwas skeptisch an und dann wieder zurück zu freeze "Sie hier hingegen ist um einiges mehr Wert... Sicherlich wird es hier in Ponyville ein Krankenhaus geben... Wie wärs wenn du einmal kurz hochfliegst und dich umsiehst? Es sollte ja wohl zu erkennen sein..." Danach musterte er erneut die geschwächte Prinzessin. "Sie sieht wirklich geschafft aus... Hoffentlich kommt sie durch. Ihre starke Magie könnte echt von großem Nutzen sein..."


RE: Dead Equestria - Waterloo - 16.06.2013, 00:15

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:13 Tag 2]

Er seufzt und versuchte es ihr dann so zu erklären das sie es auch verstehen würde.

"Also, missbrauchen bedeutet soviel wie falsch oder böse Luna. Ich meine schau dich an! Er hat dir doch böses angetan, dich geschlagen! Das wird er aber nie wieder tun können...da er weg ist, für immer!"



RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.06.2013, 00:36

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:13 ~ Tag 2]

Sie wusste, dass die Schläge als Strafe gedient hatten. Der Arzt war also ein gutes Pony.
"Arzti ist ein gutes Pony! Wenn er wiederkommt, dann wird er dir das zeigen!", rief sie etwas lauter.
Für sie lebte er noch, sie nahm die Feder nur mit, weil sie... für alle Fälle.. Luna wusste ja nicht genau, ob er nun...
Sie brach ab, unterdrückte das traurige Gesicht und blickte Current an.