Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 19:26

War auch nett dich kennen gelernt zu haben. Hoffen wir mal das Beste.

* Manic vaas Moon geht langsam auf das Shuttle zu und klopft an die Außenwand, dabei hält er sein Schrotflinte "Zelda" bereit *

Hallo! Kann mich da drinnen jemand hören? Wenn ja, dann komm vorsichtig und unbewaffnet heraus!


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 20:24

*wacht auf*
"Hä? Was. Ich bin eingenickt. Scheiße. Bin ich gegen was Gefolgen oder so? Puhhh. Bin in der hailfire"
*steht auf und öffnet die luke*
"Ich bin's Fire Flame. Melde mich von meiner Ausbildung und "Urlaub" zurück"


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 20:32

* Manic vaas Moon stand mit offenem Mund vor Flame ( was man unter dem Helm nicht sehen konnte ) und lässt die Waffe sinken *

Ist das dein ernst? Warum hast du uns nichts gesagt? Wir dachten, dass du vielleicht ein Falle der Batarianer bist.

* er spricht in den Funk *

Entwarnung Leute! Es handelt sich nur um Fire Flame.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 20:34

*stellt den Funk so ein das alle in der Shuttlebucht ihn hören können*
[Hallo Fire. Na wie war dein Urlaub?]


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 20:42

"Als ich in der Nähe war ging bei mir kein Funk mehr. Ich weiß nicht wieso. Und haha. Guter Witz. Ne Ausbildung machen und dann zu den Eltern. Oder besser gesagt zum Vater. Es war die Hölle."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 20:46

[Das mit dem Funk geht auf meine Kappe. Ich und Manic habe den Funk großräumig zerlegt. Also wenn den Urlaub so die Hölle war dann herzlich Willkommen auf Horizon]


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 20:58

"Ach? Zum Glück ist mir das Ding ned um die ihren geflogen. Hahahah"
*haut einmal auf die auswand und die Steuerung explodiert etwas*
"Ugh. Das sollte man löschen. Jungs übernimmt ihr das?"
*es rennen zwei Ponys rein und fangen an zu löschen*
"Was habe ich verpasst?"


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 21:04

* Manic steckt seine Waffe weg und schüttelt den Kopf *

Du hast echt die Ruhe weg, das muss ich dir lassen. Immerhin haben wir gerade überlegt, ob wir dein Schiff einfach abschießen oder ob nicht eine Bombe drin ist.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 21:07

[Manic es ist nicht ihre Schuld. Wir haben die Kom und die E-Identic zerlegt. Wie hätte sie sich melden können? Mit der Lichthupe]
*fängt laut an zu lachen*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 21:08

"Ich hätte es wahrscheinlich auch getan. Und naja. Weißt das währe nicht mal das schlimmst an diesem Tag. Lern meinen Vater kennen und du willst dich freiwillig ins all schießen lassen."
*grinst*
"Ne ne. 3 mal Hupen"
*fängt auch an zu lachen*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 21:12

*man hört ihn laut durch die Com lachen*
[Drei mal Hupen... Ich fall gleich vom Stuhl...]
*versucht sich zu beruhigen aber man hört ihn noch kichern*
[Also Commander Dash ist zusammen mit nem kleinen Landungstrup auf Horizon und versuchen Kolonisten und ne verschollene Einheit zu retten]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 21:18

* Manic kann an Manics Augen erkennen, dass ihm nicht zum Lachen zu mute ist *

Sei froh, dass du noch einen Vater hast. Andere können sich nicht so glücklich schätzen.

* er dreht sich um und geht Richtung Kantine davon *


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 21:23

"Oh. Verdammt. Crazy ich komm nachher ins Cockpit. Ich muss mich aber noch bei manic entschuldigen."
*geht auch in die Kantine*
"Hey manic. Es tut mir leid was ich gesagt habe."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 21:26

[Bring was zu trinken mit Fire]
*schaut wieder mehr oder weniger interessiert auf den Scanner*
.o(Wo bleibt den das Landungsteam, die lassen sich aber zeit)


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 21:31

* Manic saß alleine an einem Tisch und trank durch einen Strohalm einen recht starken Drink *

Du hast keine Ahnung, wie gut es dir geht. Dein Vater ist vielleicht nicht perfekt, aber er lebt und du weißt, wo du ihn finden kannst. Meine Familie ist mit ihrem Schiff in die Luft geflogen und ich wahr eine Ewigkeit weit von ihnen entfernt. Ich konnte mich nicht verabschieden. Es gab keine Beerdigung.

* seine Stimme wurde leiser und verbitterter *

Sie haben nicht mal ein Grab, dass ich irgendwann besuchen könnte.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 21:48

"Du hast sicher recht. Aber du musst auch wissen was er alles getan hat. Das mit seiner Familie tut mir leid."
*setzt sich zu ihm*
"Mein Bruder hat mir mal gesagt, als einer meiner Freunde gestorben ist. Tod sind nur die, an die wir nicht denken. Also denkst du an die?"


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 21:59

Ich denke jeden Tag an die beiden. Ich wollte immer nur, dass sie stolz auf mich sind. Mutter hätte uns mit ihrer Forschung vielleicht sogar das Leben auf einer anderen Welt ermöglichen können, aber das ist jetzt alles vorbei.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 22:06

"Dann sind sie nie wirklich tot. Das ist echt scheiße. das währe echt unglaublich für euch gewesen. In Freiheit ohne Anzug. ich weiß wie das ist der Freiheit beraubt zu werden."


RE: Pony Effect - Manic Moon - 17.08.2013, 22:16

* Manic trinkt seinen Drink aus *

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du es wirklich nachvollziehen kannst. Selbst wenn du mal in einer ähnlichen Situation warst, du bist jetzt frei und kannst tun, was du willst. Mein Volk und ich sitzen aber immer noch in unseren Anzügen fest. Und wenn wir unseren Heimatplaneten nich zurück bekommen, dann wird sich das auch nicht mehr ändern.

* er stand auf *

Trotzdem Danke, dass du mich aufheitern wolltest. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. Ich gehe jetzt schlafen.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 22:21

"Aber... Ugh. Frei bewegen das ich ned Lache. Als ob ich freiwillig ins Militär wollte. Warum bin ich so dumm wenn ich mit anderen umgehe? liegt an der erziehung mit zu wenig freunden oder ähnlichem. Muss ich wohl morgen versuchen ihn auf zu heitern."
*nimmt sich zwei Limos und geht hoch ins Cockpit*
"Hey"