Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 14.10.2015, 12:13

Wenigstens einer, der ein bisschen was vom Kuchen hat. Ich hab ja nichtma Flügel...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Berry Storm - 14.10.2015, 21:46

Ich meld mich dann auch mal für den Club an. Wie schon bei meiner Vorstellung geschrieben, hab ich grad die 41 hinter mir. Keine Ahnung, wo schon wieder die Zeit hin ist... Shrug


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 15.10.2015, 00:59

YES! Ich bin jung! Jung, hört ihr! Flutterrage

Öhm... ähm... ich meine... herzlich willkommen in unserer netten Seniorenresidenz “Everfree-Blick“ Twilight smile

Lux: danke, jetzt hab ich nasse Socken Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 15.10.2015, 01:36

(15.10.2015)Railway Dash schrieb:  YES! Ich bin jung! Jung, hört ihr! Flutterrage

Ok, wer hat ihm schon wieder eingeredet, mit den Wunderpillen bräuchte er keinen Gehstock mehr? Ich schlepp ihn nicht wieder zurück, wenn er ausbüchst!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 15.10.2015, 17:13

Immer diese Unterstellungen Twilight: No, Really?

Das waren keine Pillen, sondern ein Elixier Cheerilee awesome Und gut geschmeckt hat es außerdem Pinkie approved

Wärst du mal auch mit zu dieser Informationsveranstaltung gekommen, die beiden jungen Herren dort waren sehr sympathisch. Und wenn du auch so ein Elixier gekauft hättest, könntest du mich jetzt sogar zweimal schleppen Pinkie happy

So - und nun entschuldigt mich, ich enteile ins Café.

* schlendert fröhlich pfeifend ohne Stock zur Tür


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 15.10.2015, 19:03

Jungen Herren? Die beiden Taugenichtse von Wunderdoktoren? Dann wundert mich nichts mehr Twilight: No, Really? Wird sicher wieder eine laaaaaaaaange Nacht... wie beim Letzten mal, als er versehentlich seine Pillen mit dem Aufputschmittel eines der Zivis verwechselte.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 15.10.2015, 19:08

Sollen wir Railway sagen, dass er gerade durch die Türe zur Damentoilette gegangen ist??? [Bild: y5it9agu.png]

Obwohl, besser ne...dank ihm darf ich nä(h)mlich keine Kuchen mehr verteilen, da seine Sprungeinlage und die daraus resultierende Löschaktion nicht wirklich gut ankamen...[Bild: prr682ww.png]

Also, guys, sorry, aber keine Kuchen mehr meinerseits...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 15.10.2015, 19:19

Octavia Cutie Mark What is this place
Filled with so many wonders...
Vinyl Cutie Mark

RD laugh

Für die Löschaktion lehne ich jede Verantwortung ab Great and Powerful


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 15.10.2015, 20:34

(15.10.2015)Railway Dash schrieb:  Lux: danke, jetzt hab ich nasse Socken Twilight: No, Really?

(15.10.2015)Drazhar schrieb:  Obwohl, besser ne...dank ihm darf ich nä(h)mlich keine Kuchen mehr verteilen, da seine Sprungeinlage und die daraus resultierende Löschaktion nicht wirklich gut ankamen...[Bild: prr682ww.png]

Das war ein CO2 Feuerlöscher[Bild: cl-fs-what.png]

Wo also kommt das Wasser her [Bild: pc-ffrustrated.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Orbiting_Kettle - 15.10.2015, 20:57

*Schaut mal um die Ecke und bringt eine Espressokanne voll mit Kaffee mit*

Hallo, mir wurde gesagt das man hier sich unter gleichgesinnten über die heutige Jugend beschweren kann. Lyra eww

Ich bringe auch Espresso in Opfer.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 15.10.2015, 22:37

Hey Drazhar, willste den Neuen nicht zur Begrüßung eine von Deinen 10 Heizdecken leihen? [Bild: rd-lazy.png] Sollen auch helfen bei Bauchschmerzen von dem Kuchen....[Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Berry Storm - 15.10.2015, 22:43

Heizdecke klingt schon mal gut, dazu nehm ich eine Tasse Kaffee. AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 15.10.2015, 23:20

Prima, dann eröffnen wir die Kaffeekränzchenrunde.....oh, ist ja schon fast Mitternacht, dann aber pssssst sonst kriegen wir Ärger mit den Zivis [Bild: pc-scscared.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 16.10.2015, 00:32

Wenn wir den einen bestechen, dann könnten wir da wohl weniger auffallen Trollestia

Keine Kuchen mehr von Drazhar? wo bekomm ich dann meine Tabletten her? [Bild: rd-sweety-bell2.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 16.10.2015, 01:07

(15.10.2015)Orbiting_Kettle schrieb:  *Schaut mal um die Ecke und bringt eine Espressokanne voll mit Kaffee mit*

Hallo, mir wurde gesagt das man hier sich unter gleichgesinnten über die heutige Jugend beschweren kann. Lyra eww

Ich bringe auch Espresso in Opfer.


Oh, jemand, der ein Antrittsgeschenk mitbringt, das ist aber nett Twilight smile Willkommen, mach dirs gemütlich, und irgendwo hat Drazhar sicher noch was von seinem fabulösen Kuchen versteckt RD wink

Über die heutige Jugend beschweren? Flutterrage Wenn ich damit erst mal anfange... was ich über diese Rabauken jeden Tag in meiner Fernsehtruhe zu sehen bekomme, da bin ich ganz froh, hier nicht mehr rauszumüssen Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 16.10.2015, 18:44

Tutet mir echt Leid, Crash, aber Kuchen darf ich leider keine mehr verteilen...[Bild: prr682ww.png]
[Bild: 2xazbuez.png] Nein, Railway, ich habe leider keine Kuchen (mehr) versteckt.
Berry Storm, willst Du in paar Heizdecken? Nur 10.000 100.000 Bits pro Stück? [Bild: 9e232sw2.png]
Zu jeder Heizdecke gibt es außerdem noch gratis eine leckere TORTE dazu! [Bild: lwa42k85.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 16.10.2015, 18:54

Ah, statt Kuchen Jetzt Torte? Dann ist die Versorgung ja gesichert. Sonst muss ich den Zivis ständig hinterherrennen... wegen meiner Tabletten.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 16.10.2015, 19:24

Ich kann nur dazu raten, dieses Angebot anzunehmen! Cheerilee awesome

Scheine mit dem Aufdruck “100 000 Bits“ hab ich noch genug RD wink Sind zwar noch von 1923, aber das stört sicher nicht weiter, das war ja fast erst gestern RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Orbiting_Kettle - 16.10.2015, 20:03

Von 10.000 auf 100.000 bits? Tja, das sollte man annehmen, der Preis kann nur weiterhin steigen und das ist eine tolle Investition. Es passiert ja nie das Preise so schnell steigen und dann zusammenbrechen Crackle


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Berry Storm - 16.10.2015, 22:48

100.000 Bits? wo soll ich denn die hernehmen  FS sad

kann ich es auch mit Cupcakes abbezahlen? dann muss Pinky eben Überstunden machen  Pinkie happy