Bronies.de
Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? (/showthread.php?tid=11130)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - TheClover - 28.04.2013, 19:26

Meine erste Folge war Büffelherden und Apfelbäume aber halt auf portugiesisch. Ich habe damals zwar kein Wort verstanden aber als ich gesehen habe das ein Pony einem Apfelbaum eine Geschichte vorliest wusste ich die Sendung muss gut sein.

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - playbro_61 - 28.04.2013, 19:32

Die Folge mit den Diamond Dogs. Und ja ich hab sie auf deutsch gesehen...Rarity hat mich sofort zum lachen gebracht als ich bei der Stelle wo sie geheult dass sie hässlich wär eingeschaltet hab. Pinkie happy Der beste Tag meines Lebens

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Misa - 29.04.2013, 12:03

Die erste MLP Folge die ich gesehen habe war 'Apfelschüttelernte' auf Nick.

Bis dahin war mir noch nicht bekannt das es die MLP Folgen schon im Deutschen Fernsehen gab.[Bild: cl-pp-grin.png]

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - N-e-o-n - 29.04.2013, 12:15

staffel 1 folge 1 [Bild: cl-rd-cute.png]

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Fire Frost - 01.05.2013, 17:58

--

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Cloud Kicker - 01.05.2013, 20:23

Bei mir war es ganz Klassisch Staffel 1 Folge 1 auf deutsch Pinkie happy

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Nightmoon - 15.09.2013, 09:47

hmm ouh.. hm.. als erstes hab ich auf YT bei meiner Freundin die Lieder an gehört.. aber ich glaube die Erste Folge wars bin mir nicht sicher is ja auch schon über 1 Jahr her.

[Bild: rd-twilight2.png]

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - DashieLp - 15.09.2013, 09:57

Apfelschütttel ernte

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Burny - 15.09.2013, 10:19

Canterlot wedding. Besonders der part wo das schutzschild zusammenkracht hat mir sehr gefallen.

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - DashieFan1995 - 15.09.2013, 10:41

Ich kann mir nie den Namen merken von der Episode, aber es war die Folge, wo Luna nach Ponyville kommt, während des Halloween Kostümfestes.

The Fun has been doubled RD laugh

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - RaffaRocker - 15.09.2013, 10:47

Ich habe mit der ersten Folge der ersten Staffel begonnen.
Und einfach alle gesehen Big Grin
Genau der Reihenfolge nach Big Grin

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Rainbow_Dash. - 15.09.2013, 11:44

Meine Erste Folge war; " Das Blätterrennen " RD deals with it

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Xenon - 15.09.2013, 14:03

meine erste folge war (ich kann es selber kaum glauben) a canterlot wedding... auf deutsch Rarity shocked. seit dem hasse ich die deutsche synchro, weil ich mir gedacht habe, die lieder können nicht so seltsam sein, such auf youtube und hör sie mir auf englisch an... naja, seit dem finde ich mlp Cheerilee awesome Pinkie approved

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Rain Shatter - 15.09.2013, 14:07

sonic Rainboom war die erste folge^^ aber das war leider nicht der punkt der mich zum Brony Gemacht hat das passierte erst dieses jahres irgendwann aber My Little Dashie und so habe mich immer Weiter zum Bronytum Geleitet^^

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - IronFire - 15.09.2013, 14:19

Meine erste Folge war The Return of Harmony Part 1

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Nanashy - 15.09.2013, 14:26

ich bin da irgendwie unspektakulär meine erste folge war nämlich die aller erste folge [Bild: pc-pplotting.png]

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Dead Puffy - 16.09.2013, 17:17

Ich glaube "Etwas ganz besonderes"

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Arcade Dice - 16.09.2013, 18:13

Meine war die Folge mit den Diamantenhunden auf Deutsch

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Peternators - 16.09.2013, 18:28

Gilda die Partybremse.

RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - BlueFirestrike - 17.09.2013, 13:39

die erste Folge hab ich eher unbewusste aus langeweile gesehen es war S2 E2
und dann hab ich mich mit dem Fandom beschäftigt und hab Equestria Girls gesehen und ab dem Zeitpunkt hab ich MLP von anfang an geguckt