Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - durstigderboss - 05.05.2013, 02:30

[17:45, Tag 1]

durstig observierte Canterlot nun schon seit ein par stunden konzentriert doch auf einmal überkam ihn Große Müdigkeit und er Fiel für Sekunden in einen Schlaf als er aufwachte lief ihm ein schauer über den rücken er wusste nun das die Prinzessin in Gefahr war doch weder welche noch wo sie sich befand
langsam kroch er ein stück näher in den wald und überlegte was er tuen sollte der Gedanke gefiel ihm zwar nicht aber er musste zurück ins schloss
er atmete einmal tief durch und flog wieder auf den Balkon auf dem er zuvor schon gelandet war
und schlich langsam alle räume des Schlosses auf der suche nach der Prinzessin entlang
doch als er im Thronsaal stimmen hörte blieb er stehen und legte sein Ohr gegen die Tür dort war also ein Ponie namens Aryn das zumindest über den Standort einer der Prinzessinen Informmirt war
er atmete einmal tief ein und schrie gegen die Tür
"HEY, ARYN RICHTIG ? HÖR ZU EINE DER PRINZESSINEN WIRD VON EINEM ATTENTÄTER HEIMGESUCHT WERDEN VERSTANDEN ? UND NEIN DU MACHT DIE TÜR NICHT AUF ODER ICH JAG UNS ALLE HOCH ALSO WO IST LUNA ?" er wusste das der dran war wenn sie merkten das er nur bluffte doch un die Prinzessin zu retten konnte er dieses Risiko in kauf nehmen


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 05.05.2013, 02:44

[17:46, Tag 1]

Als von draussen eine Stimme erklang während er die Nachricht vom letzten Kanal absendete dachte sich Aryn:
"Das kann keiner sein der meinen Funkspruch gehört hat, das ginge zu schnell...
Er muss mich den Funkspruch von aussen absetzen gehört haben..."

Der junge Hengst befestigte das Gerät wieder an seinem Gürtel, stellte sich aufrechter hin und rief zurück:
"Hier spricht Aryn, vom Luna Special Tactics Sqaud.
Ich habe keine Ahnung wer du bist oder was du willst. Wenn du medizinisches Wissen hast, dann komm durch die Tür und leg, falls vorhanden, deine Waffen weg. Ich werde dir nicht sagen wo Luna ist ohne zu wissen wer du bist!"

Er unterbrach kurz und wies Ace und Chaser an die bewusstlose Luna in ein Gemach zu bringen.
"Und was ihre Sicherheit angeht, mach dir da mal keine Sorgen, ich bin seit langer Zeit bei der NLR und auch Luna's persönliche Schülerin ist hier! Du kannst dir sicher sein dass du nicht einfach so an Luna herankommst!!"
Der Wächter nahm eine Kampfposition ein und rief die letzten Worte:
"Also: geh oder leg die Waffen nieder!!"


RE: Dead Equestria - durstigderboss - 05.05.2013, 03:12

als ihm jemand antwortet lächelt er leicht und lehnt seinen kopf gegen die tür
"schön dich kennen zu lernen Aryn
Mein Name ist durstig und mehr brauchst du auch nicht zu wissen
leider Verfüge ich über keinerlei medizinisches wissen, es sei den du willst wissen wie man sie am schnellsten umbringt
da für ihre Sicherheit Anscheinend garantiert ist werde ich wieder gehen
folg mir nicht oder stirb"
nachdem er den Satz beendet hatte rannte er so schnell er konnte in Richtung Balkon auf dem weg schnappte er sich ein Funkgerät das an der wand hing am Balkon angekommen flog er im Sturzflug zu seinem Rucksack schnallte ihn auf und rannte tiefer in den wald hinein mittig im wald Stellte er das Funkgerät an und lauschte auf Kanal 5


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 05.05.2013, 03:20

[17:50, Tag 1]

Nachdem Aryn noch einige Zeit gewartet hat und nix zu hören war steckte er sein Messer wieder in die Scheide und sagte zu sich selbst:
"durstig? Tch... den Namen werde ich mir merken... und nicht unbedingt als Freund..."
Zwar immernoch im Wissen dass Luna bewusstlos ist, aber doch erheitert durch eine eventuell abgewendete Gefahr schöpfte der NLRler neue Ressourcen und stand wieder mit einer entschlossenen Miene im Thronsaal Wache.


RE: Dead Equestria - Staufer - 05.05.2013, 03:31

[17:51, Tag 1]
Chaser hatte unter leichten Anstrengungen Luna, mit Ace Hilfe, in ihre Gemächer gebracht, unsicher kam er, mit einem Messer in einem seiner Hufe haltend zurück. "Wer....wer war das?" fragte er und stellt sich unsicher neben Aryn.


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 05.05.2013, 03:43

[17:52, Tag 1]

"Keine Sorge, der ist schon wieder Weg...
Hat anscheinend gehört dass ich über die Prinzessin gesprochen habe und hat da nachgefragt. Ich hab keine Ahnung wer das war, aber er nannte sich "durstig", ich werd die Augen offen halten."

Versichernd legte Aryn Chaser einen Huf auf die Schulter um ihn von seiner Unsicherheit zu befreien.
"So ein Verrückter wird meiner Hoheit sicher nix antun..."
Sein Blick wanderte wieder den Thronsaal hinunter.
"Aber ich bin trotzdem froh dass ich nicht alleine hier Wache stehen muss..."
Man könnte denken dass kurz ein Lächeln auf den Lippen des jungen Wächters zu sehen war.


RE: Dead Equestria - ZoruaLP - 05.05.2013, 11:31

[17:53, Tag 1]

Ace dachte schon fast, ein lächeln auf dem Gesicht des Wächters zu sehen.
"Keine Sorge, Aryn. Cadence passt wieder auf Luna auf. Auch wenn sie müde ist, und ihren Mann vermisst... momentmal!"
Wo ist eigentlich Shining Armor?

Ace ging in Lunas Schlafgemach und fragte Cadence: "Hey, Cadence... ich hoffe, es ist ihnen... äh, dir nicht unangenehm, aber... wo war dein Mann, als diese Apokalypse begann?"
Cadence sprach ziemlich Müde, und mit trauer in der Stimme:
"Naja, er sagte mir, das er einen Brief von Prinzessin Luna bekommen hatte, und sagte, er machte sich auf die Suche nach... ähm... tut mir leid, das ist mir entfallen... aber ich weiß nicht, wo er ist. Oh Shining Armor, beeil dich, wo auch immer du bist..."
Ace lies Cadence erstmal allein, und hielt wieder Wache. Scheinbar gibt es doch einige Ponys, die Luna etwas antun wollen... da sind mehrere Ponys Sicherer!
"Hey!" Warum bin ich da nicht früher draufgekommen?! "Hey, Aryn! Chaser! Ich habe meine Magie ganz vergessen! Ich werde mal versuchen, einen Schild zu errichten!"
Mit den Worten zog sich Ace in eine Ecke und setzte einen konzentrierten Blick auf...


RE: Dead Equestria - Waterloo - 05.05.2013, 12:31

[17:55, Tag 1]

Current war fast 30 Minuten lang im Lagerraum um nach dem Treibstoff zu suchen, 30 Minuten die er sich hätte sparen können…

Er lief weiter, nur noch sechs Häuser, dann sollte er beim Eisenwarenladen ankommen. Er spürte wie sich der Wind in seinem Gesicht auf einmal Stärker anfühlte, er hört eine Stimmte. Ruckartig schaut er sich um, zielte mit seiner Waffe über die ganze Strasse, doch da war niemand.

Er versuchte sich zu beruhigen. „Hier ist nichts, gehe… gehe einfach weiter…" Doch die Stimme hörte nicht auf zu klingen, sie Summte ein Lied, ein Lied das er nicht das erste Mal hörte.

Current ging noch einige Meter weiter, bis er, wie aus dem Nichts, etwas Graues vor seinen Augen sah. Ein schrecklicher Schmerz durchbohrte fast gleichzeitig seinen Kopf. Als hätte ihn jemand in den Hinterkopf geschossen, er fällt zu Boden, kann sich aber noch mit einem Vorderhuf an einer der Hauswände abstützen. Er Atmete schwer, für einige Sekunden hatte er das Gefühl blind zu sein, alles war unscharf, kaum zu erkennen.

Es dauerte nicht lange, die Stimme verschwand so schnell, wie sie gekommen ist. Langsam rappelte sich Current wieder auf, hielt sich den Kopf und schaute sich um.

„War das…war das ein Pony?“ Current wusste nicht genau was er da sah. Es sah aus wie ein Pony, doch hier war niemand weit und breit zu sehen, dennoch fühlte er sich beobachtet. Was auch immer in dieser neuen Welt abging, es war nichts Gutes…

Nachdem sich Current wieder beruhigt hatte, ging er weiter, bis er am Eisenwarenladen angekommen war. Diesmal würde er noch vorsichtiger sein, nach dieser Aktion von vorhin, konnte er nicht vorsichtig genug sein...


RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 05.05.2013, 15:42

[17:54, Tag 1]

Aryn hört was Ace vorschlägt und wie er sich konzentriert und dreht sich zu ihm.
"Du musst das nicht unbedingt machen, wirs passen schon auf, ich will nicht dass du dich verausgabst ohne dass es was bringt. Du kannst einzelne Kraftfelder an anderen Eingängen des Schlosses machen, aber ein großes Feld brauchst du nicht erschaffen, wir werden schon aufpassen."
Er nickte Ace versichernd zu und legte seinen Huf auf die Brust.


RE: Dead Equestria - ZoruaLP - 05.05.2013, 16:01

[17:56, Tag 1]

Ace tat wie ihm befohlen, und errichtete kleinere Schutzschilder um die Ein- und Ausgänge und einen Level 2 Schutz um Lunas Zimmer. "Man kann nie Wissen. Das wird Einbrechern und... solche Typen wie diesem Durstig ihre 'Arbeit' erschweren."
Sagte er und musste lächeln. Wie gut es sich doch anfühlte, mal wieder zu zaubern. Wie gut es sich anfühlte mal wieder nützlich zu sein! Bei seiner Zauberkraft war das mit den Schildern aufrecht erhalten auch kein Problem.
Noch nicht.


RE: Dead Equestria - Endbosspferd - 05.05.2013, 17:30

[17:58, Tag 1]

Cain stand abseits in einer kleinen Seitengasse und dachte über die Situation nach. Wohin sollte er nun gehen? Was sollte er tun? Er wusste ja nicht mal genau, wohin seine Mutter verschleppt worden war. Er wusste auch nicht, was mit seinem Vater war. Hatte er seine Mutter gefunden? War er noch auf dem Weg? Oder noch schlimmer... hatte die mysteriöse Seuche auch ihn erwischt? Und was war überhaupt diese Seuche? Wo kam sie her? Wie gefährlich war sie? Er wusste, dass es noch andere Überlebende gab, auch in Ponyville, das hatte er gehört und gesehen. Aber er hatte sich zunächst im Hintergrund gehalten. "Auf Dauer geht das auch nicht", dachte er. "Ich muss wohl oder übel Kontakt mit anderen aufnehmen, wenn ich überleben will. Aber wie mache ich das am besten? Schließlich könnten sie mir schnell gefährlich werden. In einer Situation wie dieser muss man nur an sich denken, sonst hat man keine Chance. Ich darf mich nicht ausnutzen lassen, aber gleichzeitig muss ich versuchen, die anderen auszunutzen, bis ich meine Eltern gefunden habe..." Er beschloss, die Seitengasse zu verlassen und sich in der Stadt umzuschauen.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 05.05.2013, 17:38

[18:00 Uhr Tag 1]

Ghost flog über die grau Wirkende Umgebung von Ponyville.
Da, wo noch vor einigen Wochen Fohlen spielten, waren heute nur noch
leerstehende Parkflächen, wo sich die Leichensäcke stapelten.
Er Seufzte, als er sah, dass es in Ponyville, seiner Heimat, genau so aussah,
wie überall anders auch.
Er setzte zur Landung an, in der nähe des Rathauses.
Alles sah verlassen und verwittert aus.
Er ging langsam zu seinem Haus, dass er seit Tagen nicht mehr betreten hatte.
Er saß in letzter Zeit nur noch in seinem Labor im Krankenhaus und überlegte, warum
die DNA nicht übereinpassten. Wieso es so schwer war, ein Heilmittel zu finden.
Nun ging er, ohne jede Hoffnung, in sein Haus.
Die Tür öffnete sich, so schnell, wie sie sich auch wieder schloss.

Als er in seinem Haus ankam, setzte er die Gasmaske ab und warf sie auf das
Sofa. Er ging zu den Fenstern und zog die Vorhänge zu.
Das ist die Apokalypse...
Er schaltete das Licht an, Licht scheint durch die Vorhänge nach draußen,
Auf die Straße.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 05.05.2013, 20:29

[17:56, Tag 1]

Nachdem er sich sicher war das ihn niemand sehen würde, verschwand er im Eisenwarenladen. Als Current die Tür hinter sich schloss, kramte er die Tischglocke und den Faden aus seinem Rucksack. Er befestigte beide Gegenstände wieder so, dass die Glocken klingeln würde, sollte jemand reinkommen.

Hier würde er wohl mehr Glück haben als im Laden zuvor. Die meisten Regale waren noch aufgefüllt und auch sonst keine Spuren eines vorherigem Eindringlinges.

Wie beim ersten Geschäft das er durchsuchte, fing Current auch hier mit dem Tressen an, aber außer einigen Schokoriegeln, die er sogleich einsteckte, war dort nicht wirklich was brauchbares zu finden.

Als Current gerade weitersuchen wollte, hörte er ein leises Geräusch das von der Strasse kommen musste. Sofort warf er sich auf dem Boden, die Waffe zur Tür gerichtet. Langsam kroch er zu den großen Schaufenstern und lehnte sich dort an. Da die Rolladen allesamt runtergelassen waren, konnte ihm der Fremdling nicht sehen. Er musste nachsehen, um sicher zugehen um was es sich bei dem Wessen handelte.

Vorsichtig hob er eine der Fassette der Rollade an um einen kurzen Blick nach draußen zu werfe. Was er da sah, überraschte ihn etwas.

"Ein blauer Hengst der durch die Strassen streift, und das alleine...keine gute Idee..."

Er entfernte sich von den Fenstern, und widmete sich wieder seinem Ziel, endlich etwas Diesel zu finden. Um aber ganz auf Nummer sicher zugehen, schnappte er sich einige Reiszwecken, die sich in einem der vielen Regale befanden und verteilte sie vor der Tür bis vor den Lagerraum.

"Das sollte genügen..."

Mit diesen Worten verschwand er im Lagerraum des Eisenwarenladens...


RE: Dead Equestria - appleblack - 05.05.2013, 20:45

17:15 Tag 1
Sun Chaser führte Akane erstmal in Richtung Sugarcube Corner. Dabei verlief sie sich oft in irgendwelchen Seitengassen, weil sie schon lange nicht mehr in Ponyville gewesen war. Zum Glück gelang es ihr, es gekonnt zu überspielen.

17:43
Sie kamen endlich am Sugarcube Corner an. Sun Chaser betrat die verlassene Bäckerei zuerst - und fand genau das vor, von dem sie gehofft hatte, dass es hier noch nicht angekommen sei: Der ganze Boden war mit Leichen übersäht; anscheinend hatte sich die Krankheit binnen weniger Minuten in dem Gebäude ausgebreitet und alle Flüchtlinge dahingerafft. Aber trotzdem - irgendwie glaubte Sun Chaser, dass sie hier noch Überlebende finden würde. Sie wollte gerade schon auf die Kellertreppe im hinteren Teil des Rumes zugehen, als Akane sie aufhielt.
Bist du wahnsinnig?!? Komm sofort da raus, sonst steckst du dich noch an.
Schuldbewusst blickte Sun Chaser zu Boden. Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Wenn Akane nicht rechtzeitig zur Stelle gewesen wäre, hätte sie sich wahrscheinlich auch mit dem Killervirus infiziert. Schockiert von dieser Erkenntnis wich Sun Chaser viel weiter aus dem Laden zurück, als es notwendig gewesen wäre, und stolperte benahe auf der Straße.
"Du hast Recht… Mir ist es hier auch nicht ganz geheuer. Lass uns lieber in Richtung Rathaus gehen, es ist nicht mehr weit. Vielleicht werden wir da ja irgendjemanden finden."


RE: Dead Equestria - Endbosspferd - 05.05.2013, 20:52

[18:03, Tag 1]

"So, was soll ich nun tun... ich könnte nach anderen Überlebenden suchen... das muss ich so oder so irgendwann tun, auch, wenn ich es hasse. Naja, solche Situationen erfordern eben bestimmte Maßnahmen. Aber es wäre wohl besser, wenn ich erst einmal nach ein paar Sachen suche, die ich gebrauchen könnte. Genug Nahrung hab ich ja erstmal von zu Hause. Also, was könnte einem während einer solchen Epidemie von Nutzen sein?"
Über seinen weiteren Handlungsverlauf grübelnd ging Cain weiter durch die Straßen, unschlüssig, was er aus welchem Gebäude mitnehmen sollte. Er war durchaus bereit, den ein oder anderen Laden zu plündern, wenn er nur wüsste, welchen. Wichtige Entscheidungen galt es zu treffen und Cain war sich nicht sicher, ob er dazu imstande war.


RE: Dead Equestria - Midori (†) - 05.05.2013, 20:57

[18:00, Tag 1]

Sie kamen am Rathaus an. Auf dem Platz davor lagen mehrere Ponyleichen herum. Sie gingen in einem möglichst großem Bogen um diese herum. Das Rathaus war verschlossen. Nachdem sie beide mehrmals gegen die Tür des Hauses getreten hatten gab die Tür schließlich nach. Drinnen stank es nach Verwesung, einige der Ponies hatten es scheinbar versucht sich im Rathaus zu verstecken, was ihnen aber nicht viel gebracht hatte. Akane trat ein und schaute sich etwas um.
Es wirkte nicht als wäre jemand drinnen.


RE: Dead Equestria - TheGhost - 05.05.2013, 20:57

[18:02]
Angeschlagen saß er da, auf seinem Sofa, überlegend.
Langsam wurde er hungrig, so schaute er in seinen Kühlschrank.
Dieser war Leer, genauso wie seine Ideen nach einem Heilmittel.
Verdammt...
Er schloss den Schrank und wand sich erneut seiner Maske zu, die er
Daraufhin wieder überstülpte.
Er ging zu seiner Tür und fand sich wieder in der Pony leeren Straßen vor.

Auf der Suche nach Essbaren kam er an einigen Leichensäcken und einem Transporter vorbei,
wo viele Infizierte Leichen drauflagen.
Wenn ich Experimentieren will, weiß ich schon, woher ich das Material bekomme...,dachete er
Er ging weiter und kam an einem Tante Ema Laden vorbei. Er ging langsam zu der Tür, verschlossen.
Verdammt!,sagte er laut.
Ich könnte natürlich... Wieso auch nicht? Ich mach zwar auf mich aufmerksam, aber es ist die Apokalypse, von daher...
Er nahm einen großen Stein und schleuderte ihn mit voller Wucht in eins der Schaufenster. Der Krach war im gesamten Dorf zu hören.
Essen!
Ghost schwebte in den Laden und aß zu erst einige Äpfel, wonach er in einer
Tüte einige Dosen einpackte und Flaschen Wasser.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 05.05.2013, 21:19

[18:01, Tag 1]

"Ja! Geht doch!" Sagt er vor Freude leise zu sich, als er endlich das gefunden hatte was er schon seit einiger Zeit suchte. Im Lager des Eisenwarenladens befand sich tatsächlich noch ein Kanister Diesel! Es waren etwas mehr als 5 Liter, die würden für eine Tankladung reichen. Was er auch noch im Lager fand waren einige Kerzen und Streichhölzer.

Die Kerzen verstaute er im Rucksack und den Kanister band er er sich auf den Rücken. Als er aus dem Lager kam, hört er ein Lautes krachen, als hätte jemand eine Scheibe zerschlagen.

"Was zu Teufel..."

Vorsichtig bahnte sich Currents einen Weg durch sein zuvor gelegtes Nagelmeer, bis er die Tür erreichte. Dort angekommen trennte er zuerst die Glocke vom Fanden und verschaute sie wieder im Rucksack. Dann wagte er einen Blick nach draußen. In der nähe war aber nichts und niemand zu sehen, der Krach musste wohl von etwas weiter herkommen, so weit aber jetzt auch nicht, dacht er sich.

Nun war die Frage, sollte er nachschauen oder lieber zurück gehen, in sein Haus? Er dachte kurz nach, hatte aber schnell eine Antwort. Er hatte ja alles was er im Moment brauchte, also warum sich in Schwierigkeiten begeben?

Mit diesem Entschluss, macht er sich, mit der Waffe immer schussbereit,auf den Weg zurück zu seinem Haus.


RE: Dead Equestria - Endbosspferd - 05.05.2013, 21:40

[18:04, Tag 1]

Der Krach ließ Cain aufschrecken. Jemand hatte ein Fenster eingeschlagen. Na toll, andere Ponys. Er hatte nun wirklich keine Lust, sich mit anderen Plünderern abzugeben. Vielleicht später, oder wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, dachte er.
"Jetzt hab ich's! Am besten gehe ich erstmal zum Rathaus. Das ist das größte Gebäude der Stadt, dort kann ich zum einen erstmal Unterschlupf finden und zum anderen finde ich dort vielleicht Informationen über die Seuche oder sowas. Und wahrscheinlich auch andere Ponys... naja, das muss ich dann wohl in Kauf nehmen."

So machte Cain sich auf den Weg. Er ignorierte die vielen Leichen, an deren Anblick er sich mittlerweile bereits gewöhnt hatte und ging in Richtung der Spitze des Rathauses, die über die anderen Dächer emporragte. Gut, dass es so hoch war, dachte er. Er war noch nie besonders gut darin, sich zu orientieren, nicht mal in seiner Heimatstadt. Schließlich war er nie oft rausgegangen.

Am Rathaus angekommen bemerkte er, dass die Tür offenstand. Vorsichtig blickte er durch den Türspalt und hörte, dass sich jemand in der Eingangshalle befand. Er war sich unsicher, ob er hineingehen sollte. Schließlich wollte er den Kontakt zu anderen Ponys vermeiden, soweit dies möglich war.


RE: Dead Equestria - Midori (†) - 05.05.2013, 21:49

[18:05, Tag 1]

Sie hatten niemanden mehr im Rathaus gefunden, also ging Akane wieder in Richtung Tür.
Wir sollten hier wieder rausgehen, ich denke hier werden wir niemanden mehr finden.
Allerdings stieß sie während sie das sagte mit einem anderen Pony zusammen. Sie fing an zu schreien und taumelte einige Schritte rückwärts, stolperte über eine Leiche wobei sie noch mehr in Panik geriet, merkte dann aber selber dass das etwas seltsam rüberkommen musste und stand wieder auf.
Ähm .... Entschuldigung, es tut mir leid .... das wollte ich nicht .... ich meine nur, ich hab schon länger niemanden mehr gesehen außer Sun Chaser und dann warst auf einmal du da und .....
Akane merkte dass sie rot wurde. Am Liebsten wäre sie weggerannt, aber sie wusste selber dass das noch seltsamer rüberkommen würde, außerdem brauchte sie den Kontakt zu den anderen Ponies um zu überleben, und so senkte sie einfach ihren Blick und wartete wie das andere Pony reagieren würde.