Bronies.de
Brony Sommer Zeltlager - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Brony Sommer Zeltlager (/showthread.php?tid=1217)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Brony Sommer Zeltlager - Gray - 18.06.2012, 21:45

(18.06.2012)MaSc schrieb:  
(18.06.2012)Gray schrieb:  543km für ein Wochenende ist schon nicht ohne.

Hm...

...das muss ich mir noch überlegen.

Normalerweise ist sowas für dich doch kein Problem Cheerilee awesome

Naja, ich müsste halt am Freitag frei bekommen und da ich zu dem Zeitpunkt bereits in meiner neuen Arbeit arbeiten werde weis ich nicht ob ich direkt am Anfang so viel frei bekomme.

Da ich bereits für die Gala und für die Connichi jeweils frei bekomme und dann gleich noch mal? Na mal sehen.


RE: Brony Sommer Zeltlager - Staubi - 19.06.2012, 00:22

Bin ich froh, dass ich mich doch noch für ein Abitur entschieden habe und somit Ferien habe^^.
Ich kann theoretisch 3 Leute mitnehmen aus Jena und Umgebung (diesmal sollte es klappen, dass ich zu der Zeit auch wirklich nicht schon da oben bin Pinkie happy )


RE: Brony Sommer Zeltlager - Hunoldo - 28.06.2012, 18:30

Ok, ich lasse euch mal eine kurze Präsenz da von einem Video über den See.





Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir den Treffpunktzeit auf 15:00 Uhr ansetzen?

Ich würde auch balde sagen das der Treffpunkt für ALLE entweder in Nordhausen oder in Sondershausen am Hauptbahnhof sein soll.

Es sind die nächst größeren Städte und ich kenne sie ziemlich gut also kann ich jeden überakll hin leiten.

Je nachdem wieviele kommen. Sei es mit der Bahn oder Auto sollten sich die Autofahrer Bereit halten die Bahnfahrer mitzunehmen zum Campingplatz Big Grin


RE: Brony Sommer Zeltlager - Saij - 28.06.2012, 18:36

Also Freitag 15 Uhr werd ich nicht schaffen, da ich arbeiten muss. Würde zwar versuchen einen halben Tag dank Überstunden zu bekommen, aber wäre auch dann erst gegen 18:00 oben


RE: Brony Sommer Zeltlager - Hunoldo - 28.06.2012, 19:17

Aber 18:00 Uhr ist für die Allgemeinheit zu spät.

Dann würde ich dafür sorgebn das du die Adresse alleine auch finden kannst.

Oder du machst einfach ein paar Überstunden. Das geht schnell und spart dir Freitag die Zeit Wink


RE: Brony Sommer Zeltlager - zunt - 28.06.2012, 19:26

hmm mal sehn ich würde mich gerne als hin und herr fahr dienst anmelden aber kann nur eine person mitnehemn >.< XD vill gewisse nachzügler abholen einzeln


RE: Brony Sommer Zeltlager - Anna - 28.06.2012, 23:10

Freitag 15 Uhr geht nur wenn ich Urlaub hab. Ansonsten wirds wohl auch erst ca 18 Uhr


RE: Brony Sommer Zeltlager - Staubi - 29.06.2012, 00:01

Ich bin sogar 14:59:59 Pinkie happy Und kann dann BIS ZU 4 Leute mitnehmen zum Campingplatz.


RE: Brony Sommer Zeltlager - Thamus - 29.06.2012, 06:11

(29.06.2012)StaubRein schrieb:  Ich bin sogar 14:59:59 Pinkie happy Und kann dann BIS ZU 4 Leute mitnehmen zum Campingplatz.

Ich bin mal ao frei und ersetzte das bis zu 4 durch ein bis zu 3 weitere FS grins


RE: Brony Sommer Zeltlager - Hunoldo - 30.06.2012, 12:46

Also wäre anscheinend 18:00 eine bessere Zeit?


RE: Brony Sommer Zeltlager - RK-9 - 30.06.2012, 14:39

(29.06.2012)Thamus schrieb:  
(29.06.2012)StaubRein schrieb:  Ich bin sogar 14:59:59 Pinkie happy Und kann dann BIS ZU 4 Leute mitnehmen zum Campingplatz.

Ich bin mal ao frei und ersetzte das bis zu 4 durch ein bis zu 3 weitere FS grins

Je nach dem mit welchem Auto ich komme Könnte ich 1 Im Corsa Oder 4 Im Omega mitnehmen.


RE: Brony Sommer Zeltlager - Wille - 02.07.2012, 08:32

Ich kann auch 3 Leute vom Bahnhof dann mitnehmen


RE: Brony Sommer Zeltlager - Staubi - 02.07.2012, 08:49

(30.06.2012)RK-9 schrieb:  Je nach dem mit welchem Auto ich komme Könnte ich 1 Im Corsa Oder 4 Im Omega mitnehmen.

Komm mit dem Corsa, sonst komm ich mir mit meinem Astra so klein vor RD laugh

Nah... Dadurch, dass Haribokid sehr wahrscheinlich auch bei mir mitfahren wird, kann ich noch maximal zwei Leute mitnehmen. Anfragen bitte per PN, da ich dann diesen Thread nicht immer danach durchsuchen muss Pinkie happy


RE: Brony Sommer Zeltlager - SonicBoom - 02.07.2012, 18:20

Hallihallo RD salute

Ich würd mich eurer Meute supergern anschliessen! Ich wohn nur 90 minuten von Kelbra weg und da ich selbst Auto fahre passt das wirklich wie die Fast aufs Auge! ( war da sogar als kleiner Hüpfer schonma Wink )

Freue mich ungemein das hier wirklich so viel in die richtung geht .. Pinkie happy

Leider hab ich die Woche vorher schon urlaub und bin auf der Gamescom unterwegs und werde sicher kein urlaub bekommen für den einen Freitag...
d.h. für mich ich komme erst so gegen 20 uhr an, was wenn mir iwer seine Nummer gibt den ich dann erreichen kann sollte ich ankommen.
Für mich is letzer sein kein ding is hauptsache das die mich dann da noch reinlassen und sich halt jemand zu erkennen gibt AJ hmm .


Bin immer für solche Sachen zu haben und Freue mich riesig !

RD salute


ps: sollte noch iwer aus landkreis gotha kommen der sonst Zug zahlen müsste oder so UND kein Problem mit etwas später kommen hat nehm ich den gern mit!


RE: Brony Sommer Zeltlager - PrincessMoonlight - 02.07.2012, 20:58

(14.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Ich bin dabei wenn ich noch freibekomm da ich am Wochenende aufm Summerbreeze bin (ich und meine Festivals Pinkie happy )
und iwie hochkomm ganz sicher Big Grin

Ich zelte wahnsinnig gerne,muss nur hoffe ,dass mein Zelt bis dahin überlebt^^

(Gibt es nicht vllt, n Mädel welches auch mitkommt noch?Big Grin)

Also ich würde auch echt gerne kommen ^^ hab da noch nichts vor Pinkie happy
und ich bin echt happy das es endlich mal was mit Zelten gibt Big Grin

und @apfelzahnpasta is in deine Zelt noch Platz für mich? RD wink


RE: Brony Sommer Zeltlager - C#*~5 - 03.07.2012, 04:10

(28.06.2012)Hunoldo schrieb:  Ok, ich lasse euch mal eine kurze Präsenz da von einem Video über den See.

Spoiler (Öffnen)
Sorry, ich muss das einfach kommentiere, finde es nämlich unfassbar, wie die Campingplatzbetreiber ein PR-Video freigeben konnten, das bei schlechtem (!!) Wetter gedreht wurde. Absolut sinnfrei... xD


RE: Brony Sommer Zeltlager - SonicBoom - 03.07.2012, 17:19

Da gebe ich dir recht, aber es is wirklich n schöner Zeltplatz da Smile


RE: Brony Sommer Zeltlager - SonicBoom - 03.07.2012, 21:34

Ich als unwissender kann mir das garnich so richtig vorstellen.

Was erwartet einen bei einem solchen Treffen ?


RE: Brony Sommer Zeltlager - Anna - 03.07.2012, 21:57

(03.07.2012)SonicBoom schrieb:  Ich als unwissender kann mir das garnich so richtig vorstellen.

Was erwartet einen bei einem solchen Treffen ?

Zelten, Quatschen, grillen, Lagerfeuer, Plantschen, Tretboot fahren, Unsinn machen, Flaschendrehen, Merch austauschen... mehr fällt mir grad net ein^^


RE: Brony Sommer Zeltlager - Riko - 03.07.2012, 21:58

(03.07.2012)Hunterkari schrieb:  
(03.07.2012)SonicBoom schrieb:  Ich als unwissender kann mir das garnich so richtig vorstellen.

Was erwartet einen bei einem solchen Treffen ?

Zelten, Quatschen, grillen, Lagerfeuer, Plantschen, Tretboot fahren, Unsinn machen, Flaschendrehen, Merch austauschen... mehr fällt mir grad net ein^^

Das Wichtigste fehlt noch!

Man verbringt die ganze Zeit mit anderen Bronies! ^^