Bronies.de
Das Fanfic-Charakter RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Das Fanfic-Charakter RPG (/showthread.php?tid=18411)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 26.05.2014, 13:41

[RD/Cloudsdale]
Ich weiß nicht, direkt nach der Prüfung wurde sie in eine Kutsche gesetzt und wurde nicht mehr gesehen.
*Schüttelt sich*


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 26.05.2014, 13:44

[Snowdrop|In Cloudsdale]
"...also wahrscheinlich ja"
*fliegt wieder zu Rainbow Dashs Haus und trainiert weiter*
"was muss ich denn noch alles können?"


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 26.05.2014, 13:49

[RD/Vor ihrem Haus]
Naja, die Grundlagen beherrschst du ja jetzt. Wichtig ist, dass du morgen ausgeruht bist.


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 26.05.2014, 13:55

[Snowdrop|Bei Rainbow Dash zuhause]
"kannst du nicht einfach den Parkour nachstellen und dann meine Zeit messen?! BIITTEE!!"


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 26.05.2014, 13:59

[RD/Zuhause]
Noch viel besser. Los, komm mit!
*Fliegt los, in Richtung des Sportplatzes*


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 26.05.2014, 14:01

[Snowdrop|Auf dem Sportplatz von Cloudsdale]
*fliegt herrum*
"ist das der richtige Parkour?"


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 26.05.2014, 14:04

[RD/Sportplatz]
*Nickt, dann fällt ihr ein, dass Snowdrop sie ja nicht sehen kann*
Ja, ist es. Hat seine Vorteile, wenn man in der Jury sitzt.
*Führt sie zur Startlinie und erklärt ihr den Parcours*
So, und jetzt los!


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 26.05.2014, 14:10

[Snowdrop|Auf dem Sportplatz in Cloudsdale]
*fliegt durch den Parkour*
oONoch bin ich nicht wirklich aufgeregt, aber es ist ja auch nur training und niemand außer Rainbow Dash guckt mir zu.Oo


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 26.05.2014, 14:18

[RD/Sportplatz]
*Schaut auf die Stoppuhr*
oO(Wow, sie ist nicht schlecht. Kann zwar nicht mit mir mithalten, aber für ein normales Pegasusmädchen nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass sie Blind ist...)
Das geht noch besser! Komm schon!


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 26.05.2014, 14:28

[Snowdrop|Auf dem Sportplatz von Cloudsdale]
*Snowdrop hat schon die halbe Strecke geschafft und stregt sich an um nicht langsamer zu werden*
oOGleich flieg ich irgendwo gegen! Dann lieg ich in der Zeit noch weiter zurück und dann fall ich durch!Oo


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 26.05.2014, 14:44

[RD/Sportplatz]
*Schaut Snowdrop weiter zu*
Los, du hast es fast!


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 26.05.2014, 14:58

[Snowdrop|Auf dem Sportplatz von Cloudsdale]
*gibt einen letzten endspurt und fliegt wieder zurück zu Rainbow Dash*
"Wie war ich?? Was ist denn überhaupt der Durchschnitt und wie viel muss man min. haben damit man es schafft?"


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 26.05.2014, 15:03

[RD/Sportplatz]
*Lächelt*
Das war nicht übel. Wenn das der echte test gewesen wäre, hättest du bestanden.
Deine Zeit, mal sehen... Du bist etwa 20 Sekunden über dem Durchschnitt, aber die haben auch keine Einschränkung. Du wirst das schaffen, keine Sorge.
*Steht auf und schüttelt ihre Flügel*
Aber jetzt muss ich dich bitten, zurück zu deiner Mutter zu fliegen. Weil ich ja Teil der Jury bin, hätte ich dich gar nicht trainieren dürfen, also erzähl niemandem davon!
*Fliegt los, nachdem sie sich von Snowdrop verabschiedet hat*


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 26.05.2014, 15:21

[Snowdrop|Auf dem Weg nach hause]
oOAlso ich habs geschafft, aber vielleicht bin ich ja morgen viel zu aufgeregt um den test zu bestehen! Wenn ich es nicht schaffe, ist Rainbow Dash sicher sehr, sehr entäuscht... und ich natürlich auch.Oo
*kommt zuhause an*
"Mama! Ich habe ganz viel mit Rainbow Dash trainiert! Und gerade haben wir den Parkour einmal getestet und ich hätte bestanden."
*Gähnt*
"Jetzt bin ich aber müde..."
"Hat es dir denn auch Spaß gemacht?"
"Aber natürlich! Sogar sehr! Rainbow Dash sagt, dass ich über dem Durchschnitt liege!"
"Snowdrop, denk morgen wenn es soweit ist daran, dass du nicht nervös werden darfst."
"Jaa... das hat Rainbow Dash auch gesagt, aber du weißt doch wie schnell ich nervöse werde!"
"Du schaffst das schon... jetzt leg dich schlafen und wenn du morgen früh noch etwas trainierst, schaffst du das!"
*legt sich ins Bett*


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 26.05.2014, 15:27

[RD/Cloudsdale-->Ponyville]
*Fliegt eilig zu Twilights Haus*
oO(Warum liegt denn Spike da vor der Tür?)
*rüttelt ihn wach*
Spike, was ist hier los? Was ist mit Twilight?


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 26.05.2014, 15:34

[Spike|Vor Twilights Haus]
*wird aus dem Schlaf gerissen*
"Was?! Wer? Rainbow Dash? Was machst du denn hier? Was mach ich denn hier? Ich bin wohl eingeschlafen! Oh nein, was wenn Twilight mich braucht?!"
*will die Tür öffnen rennt jedoch vor die verschlossene Tür und erinnert sich*
oOAch ja... Twilight hat ja abgeschlossen!Oo
"Also Rainbow Dash was ist los?"


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - Cloud Striker - 26.05.2014, 15:41

[RD/Vor Twilights Haus]
Das habe ich dich gerade gefragt!
Warum sitzt du hier draußen?
Und warum ist die Tür verschlossen?


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 26.05.2014, 15:53

[Spike|Vor Twilights Haus]
"ich wollte ins Haus rein, aber es war abgeschlossen und dann bin ich wohl nach einiger zeit eigeschlafen"
*hämmert gegen die Tür*
"Twilight? Mach auf! Ich bins doch nur, Spike! Und ich habe Rainbow Dash dabei. Wir machen uns langsam echt Sorgen!"


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - ArnMLPs - 26.05.2014, 16:09

(Ich übernehme Spike wieder. Ok?)
[Twilight| Bibliothek]
*Die Tür öffnet sich einen klitzekleinen Spalt und man kann gerade mal Twilights verdreckte und schwach beleuchtete Mähne sehen.*


RE: Das Fanfic-Charakter RPG - wasBrony - 26.05.2014, 16:40

(klar gerne)
[Snowdrop|Zuhause in Cloudsdale]
oOWieso kann ich nicht einschlafen? Ich muss noch ein mal zum Parkour gehen bevor ich beruhigt schlafen gehe!Oo
*Snowdrop schleicht mit gespitzten Ohren aus ihrem Bett herraus und sucht den Sportplatz auf*
"Ich glaube hier ist er..."
*Sie sucht den Anfang und fliegt so schnell sie kann durch den Parkour*
oO1... 2... 3... 4...Oo
*kurz vor ende*
oO43... 44... 45... 46... FERTIG!Oo
*Snowdrop kehr schnell wieder um und schlüpft ins Bett*
oOIch bin langsamer geworden! etwa 12 Sekunden!Oo
*Snowdrop wälzt sich im Bett hin und her als sie endlich einschläft*
oOTraum:
*Snowdrop hockt auf einem Berg und es schneit stark. Dann höhrt sie eine Stimme klar und deutlich, außerdem kann sie einen nur selten gerochenen, jedoch sehr bekannten Geruch riechen*
"Du willst dich beweisen kleines Fohlen, aber du solltest es nicht als Herrausforderung sondern als Chance sehen. Diese Chance musst du nutzen um dein Leben zu verändern wie du es immer wolltest. Wenn du es nicht schaffst wirst du enden wie viele andere Pegasus Fohlen die nicht wussten wie wichtig es für sie war!"
"Prinzessin Luna? Sind sie es?"
*Snowdrop höhrt wie die Stimme leiser wurde*
"Nein! Warte! Was bedeutet das? Was muss ich machen? Was geschiet mit mir wenn ich es nicht schaffe? Bitte Prinzessin geh noch nicht, ich brauche sie jetzt!"Oo
*Snowdrop wacht verzweifelt auf*
oOes war nur ein Traum! oder doch nicht? War es eine Prophezeiung? Was bedeutet es?Oo
*Snowdrop verlässt ein weiteres mal in der Nacht ihr Bett und fliegt draußen in Cloudsdale herrum*
"Diese frische Nachtluft in Cloudsdale. Fast so schön wie in den Bergen... vielleicht ist das mein letzter Spazierflug. Was würde ich jetzt dafür geben um dort zu sein?"
*Snowdrop flog los Richtung norden*
oOEs schneit... und es ist doppelt so schön in der Nacht hier zu sein. Unter den wunderschönen Sternen auch wenn ich sie niemals sehen werde, höhre ich wie schön sie sind. Sie klingen wie Schnee.Oo
*Snowdrop legte sich auf den Berg in aus ihrem Traum und nahm etwas Schnee in die Hufe. Sie drückte ihn zusammen*
"Er fühlt sich so an wie Sterne aussehen müssen."
*Snowdrop spürte wie es langsam wärmer wurde*
oOOh nein! Der Morgen bricht an! Ich muss schnell wieder zurück! Aber dieser Stern kommt mit mir... du wirst mich immer an die Berge, die Kälte hier, die Sterne in der Nacht und an Prinzessin Luna erinnern.Oo
*Snowdrop steckte sich den Schneestern ins Haar und raste zurück nach Cloudsdale wo sie sich schnell ins Bett legte*