Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Moveboy - 13.08.2014, 01:19

[Neruk/Wald]

Angst~? Natürlich~
Warum sollte ich euch gehen lassen~? Euer Tod würde nur Vorteile bringen~


*sprach Neruk, dabei amüsiert auf den Hengsten hinab blickend.
Sein nebliger Arm erhob sich und eiserne Krallen gleiteten über Black. Das Rüstungsteil löste sich vom Rauch und schlug mit den Krallenspitzen in der Erde direkt neben Black ein, wobei man merkte, dass das Teil nur minimal kleiner als Black war und ihm bei einem Treffer komplett zerquetscht hätte*

Ich könnte euch alle binnen weniger Sekunden töten, meine Kleinen warte nur drauf und ihr wollt sie doch sicherlich nicht warten lassen~

*vom Nebel umhüllt, zog er die Rüstung aus der Erde und legte sie wieder an. Dabei warf er jedem Pony ein eindringlichen Blick zu, vorallem Sabretooth. Merkend das eines der Ponies aber schon am lag, lachte Neruk und ließ seine Aura näher kommen, sodass diese nur ein halben Meter von Black entfernt war. Durch die Nähe bemerkte man, dass sich die Kreaturen in dieser Aura zu schnell bewegten als dass das Augen eines erfassen konnte.*

Ihr seid viel zu schwache und armselige Kreaturen als dass ihr das Recht habt hier leben zu dürfen!

*Sprach er diesmal sehr bedrohlich an Black gerichtet*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 13.08.2014, 01:35

[Zim/Wald]

*er zitterte schon leicht mit den Hufen, jedoch war genau so fasziniert wie auch ängstlich vor diesem Wesen. Er wollte nichts riskieren und lies lieber die Tatsache weg, dass er gerne in paar proben von ihm haben würde. Als das teil neben Black fiel, machte er einen kleinen schritt zurück von Black*

.o(ach und wer bestimmt das du oder.... hey kann jedes wesen in der Leere sprechen?.... oder ist es ein Bewohner oder sowas?... ein... Ureinwohner aus unserer Sicht aus... Ureinwohner.... Indianer... hmm vielleicht können wir ja verhandeln?)

ähm... Sir?...

*sagte er etwas leise aber noch für ihn hörbar*

wie währe es wenn wir einen handel machen?... vielleicht kämen wir so weiter und er hätte mehr nutzen davon als uns zu töten...

.o(ich hoffe der Typ da hat nichts gehört.... )

*[Bild: cl-rar-rape.png]*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.08.2014, 01:40

[Blackfrost/ Wald]

*kurz nach hinten blickend um zu Ahri zu schauen schluckte er leicht besorgt um sie doch bemerkte er noch nicht das sie umkippte. Dies passierte wohl als er sich wieder umdrehte und hoch zu dem Wesen blickte. Die Geräusche in seinem Kopf brachten ihn immernoch ein wenig zu schwitzen und keuchen , es war wie ein Schmerz , der eigentlich noch gar nicht da war.*

Mgnh...
Gnnnn~

*erschaudernd kniff er die Augen zu als er die Kralle über seinen Rücken kratzen spürte, wobei dieser glücklicherweise ja von seiner Rüstung bedeckt war. Sich wieder beruhigend als auch das kratzende Geräusch dabei endlich zuende war schlug aufeinmal das Rüstungsteil neben ihn an was ihn stockend lies und einen Schritt zur Seite gehen lies.*

Glmpfh....nun d-..

*kurz stockend aufgrund der näherkommenden Aura schluckte er erneut nervös während er mit blassem Gesicht den Blickkontak mit dem Wesen nicht abbrach.*

Schwach? S-sagt das mal Rashak und G-Ghara welche gegen uns kämpfen durfte...
Wir haben hier seit einem halben Jahr überlebt..seit einem halben Jahr sind wir hier..s-schon in der Leere! Wären wir wirklich so schwach wie ihr uns seht , wären wir nicht hier vor euch.

*ein wenig getümmel in der Aura bemerkend konnte er aber nichts klares erkennen , was ihn nurnoch weiter verunsicherte. Nun Zims flüstern hörend lehnte er sich ohne Antwort in seine Richtung und lauschte*

Ich weiß um ehrlich zusein nicht was wir mit ihm verhandeln könnten...doch die Idee ist...eine möglichkeit....ich werde sie im hinterkopf behalten

*meinte er leise und schluckend ehe er wieder in die Ursprungsposition ging*




~~Ein leichtes knurren war zwischen den Gesprächen zu hören, doch egal wie man sich umsah, nichts war zu erkennen aufgrund der Aura von Neruk. Gezielt und knurrend pirschten sich so drei Wölfe aus dem Wald an ohne wirklich sichtbar zu sein. Einer der drei Wölfe war erst sichtbar, die Frage ist ob man ihn bemerkte, Sabretooth tat dies sicherlich , als dieser sich an den Baum anpirschte und sich langsam über Sabretooth lehnte. Aufeinmal aufknurrend wurde es sehr heiß um den Wolf herum als dieser aufglühte und mit fletschend und gierend herunter zu Sabretooth blickte, wobei ein wenig Speichel auf seine Rüstung tropfte wobei diese Speicheltropfen sofort mit zischen verdampften. Kurz daraufhin kamen aus den Schatten die zwei anderen Wölfe. Einer sprang plötzlich hinter den Transporter hervor und landete oben auf diesen, ebenfalls aufglühend. Und nun auch aufglühend näherte sich der letzte Wolf von hinten der Truppe, so zingelten sie zusammen mit Neruk die Ponytruppe perfekt ein.~~



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 13.08.2014, 01:53

[Mira-Wald]

*Weiterhin versuchend ruhig zu bleiben, richtete sie ihren Blick auf die geheimnisvolle Kreatur. Natürlicherweise, hatte sie noch nichts ähnliches je gesehen. *

.oO(jetzt siehts nicht gut für uns aus…hmm… was könnten wir tun? …)

*scharf überlegend, bemerkte sie neben bei wie Ahri wegkippt, wobei sie nur leicht mit den Kopf schüttelt.
Nach einiger Zeit, fielen ihr nun auch die leuchtenden Wölfe auf.*

Uhm…Sir?

*Sie stuppste Black mit ihrem Huf an umd deutete auf einen der Wölfe, während sie flüsterte*

…Wir haben mehr als ein Problem…


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 13.08.2014, 02:06

[Sabretooth][Wald]

oO(Das Wesen ist intelligenter, als ich anfangs annahm. Wie es scheint, ist es auch stark genug uns Alle mit einem Mal auszulöschen. Das darf nicht passieren, ich sterbe nicht, auf keinen Fall... Wir müssen ihn irgendwie überzeugen, uns irgendwie Zeit verschaffen... Nur wie?)Oo

*Schweißperlen tropften von dem Kinn des Hengstes hinab und plätscherten auf das Innere der Rüstung. Er konnte nicht sagen ob das Angstschweiß war, oder weil ihm so heiß war, aufgrund der Nervosität. Er konnte sich jedoch zusammen reißen und seinen Körper davor bewahren vor Schreck zusammen zu klappen.*

oO(Uns töten... Weshalb hegt er diese Intentionen? Es... Vielmehr er scheint intelligent genug, um frei von triebgesteuerten Motiven zu sein. Er scheint auch eine höher entwickelte Persönlichkeit zu besitzen...)Oo

*Der eindringliche Blick entging dem Pony nicht, Sabretooth schluckte schwer, als er die Kreatur durch das Visier erblickte, wie sie ihn mit ihrem Blick fast durchlöcherte. Dazu kam das Pochen in seinem Kopf, noch immer war es da. Seine Hufe begannen langsam zu bibbern.*

oO(Verflucht, ich habe nicht einmal mehr richtig Kontrolle über meinen Körper! Konzentrier dich, Sabre'... Ausgehend von seiner letzten Aussage, verachtet er schwache Wesen. Sein Auftreten bestätigt mitunter, dass er wohl recht extrem mit anderen Lebewesen verfährt, solange ihm diese untergeordnet sind. Der kleine Kerl hat Recht, wir müssen ihm entweder Etwas anbieten, um uns zu verschonen, oder aber ihn mit geschickt eingefädelten Worten von seiner Sache abbringen.)Oo

*Plötzlich wurde ihm noch heißer zu Mute und er begriff endlich woran es lag, eine Kreatur hatte sich über ihn gelehnt, ohne dass er es bemerkt hatte. Er war zu sehr mit dem Denken beschäftigt. Er wagte nicht sich zu bewegen, da er fürchtete dann angegriffen zu werden. Wie paralysiert stand er da, bis ein Tropfen auf seine Rüstung plätscherte und verdampfte.*

oO(Es ist nur eine Flüssigkeit, Sabre'. Das kann deiner Rüstung Nichts anhaben. Bleib ruhig.)Oo

*Erneut tief durchatmend, fasste er seinen Mut zusammen und sah Neruk mit entschlossenem Blick an, womöglich sah er ihn ja durch den Visor?*

Leerewesen...

*Rief er, ohne Erlaubnis.*

Da ich annehme, dass du uns intellektuell ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen bist, glaube ich, dass du weißt, das Wissen Macht darstellt. Nun...

oO(Entweder du hast geblufft oder aber du bist scharf auf die Machtdemonstration.)Oo

Wir agieren auf eine andere Weise, als du. Im Kollektiv. Der simple Fakt, dass wir Außenweltler hier aus dem Nichts auftauchen und diese Welt für uns beanspruchen, fasziniert es dich nicht?
Stell dir vor deine schlimmsten Feinde wären konfrontiert mit Etwas, dass sie nicht einmal verstehen. Mit uns. Wie Blackfrost schon sagte, diese beiden Wesen haben ein jähes Ende gefunden. Sie fielen dem Zorn der Ponys zu Opfer. Stell dir nun einmal vor du könntest uns gegen deine Feinde verwenden, Leerewesen. Was hast du zu verlieren? Wenn wir nicht sterben, kannst du uns im Nachhinein umbringen. Der Fakt, dass du dich mit "niederen Wesen" wie uns abgibst, beweist doch, dass es Wesen gibt, die mächtiger als du sind.

*Entschlossen und leicht diabolisch grinste das Pony unter seinem Helm.*

oO(Für Rapid würde ich jede einzelne Kreatur auf dem verdammten Planeten umbringen. Ich hoffe es waren nicht zu viele Bluffs.)OO

Du musst dir nicht einmal selbst die Mühe machen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Moveboy - 13.08.2014, 02:23

[Neruk/Wald]

Pfahahaha! Wirklich~?
Rashak war ein Narr, keiner hat seinen Tod bemitleidet, und Ghara war eine Verräterin, welche nicht die Kraft hatte mit der Macht ihres gleichen umzugehen!
Ihr seid schwach! Mickrige Kreaturen, die mit mehr Glück als Verstand ein halbes Jahr im Limbus überlebt haben, nichts weiter!


*murrte Neruk zu Black. Als er dann aber die kurze Rede von Sabre vernahm, wendete sich sein Blick erneut zu ihm und die Rüstung gleitete langsam zum gepanzerten Hengst. Seine Augen entflammten leicht, bevor sie wie zwei Schlitze ihn anfingen zu fokusieren*

Ihr seid in unseren Welt eingebrochen und verlangt noch nach dem Recht hier leben zu dürfen?! Naive Kreatur! Zu Glauben, dass ich mich auf sowas wie euch einlasse! Das grenzt an Wahn!
Durchaus bin mir bewusst, dass es höhere Wesen gibt, nämlich Jene die mich erschaffen haben. Der Grund, weshalb man mich nach euch und den meisten meiner Opfer suchen lässt: ihr seid Parasiten. Kleine Ungeziefer die nicht das Recht besitzen den Lebensraum anderer zu belästigen.
Dennoch ein großes Maul, für ein so kleines Wesen. Ihr verdient es noch nichtmal unter meinen Händen zu sterben!


*schließlich gleitete er zurück, vor Black und blickte tief in seine Augen, bevor das Licht an seiner Brust langsam verglühte und die Dunkelheit sich erneut ausbreitete*

Tötet sie~!!!

*dröhnte es schrill in den Ohren der Ponies, ehe alle Lichter gleichzeitg ansprangen und das Gebiet wieder erleuchteten.
Von Neruk war keine Spur mehr da*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.08.2014, 02:39

[Blackfrost/Wald]

Dennoch waren Rashak und Ghara zwei starke Wächter , Wächter die denke ich sogar einen höheren Rang hatten als ihr!
Glück oder Verstand hin und her. Ihr kennt uns nicht , ihr habt uns nicht kämpfen sehen...alles was ihr wisst ist das wir ein halbes Jahr hinter uns haben und auf dem Weg eine Spur aus Leichen der Leerenwesen! Wir haben uns langsam der Leere angepasst und halten dieser Stand!

*meinte er leicht schnaubend und bemerkte nun aufeinmal wie sich Sabretooth einmischt. Etwas überrascht hörte er ihn zu doch kniff er ein Auge zusammen als er einen deutlichen Fehler von sich gab.*

.oO(Die Idee ist perfekt aber ien Leerenwesen würde sich niemals gegen ein höheres oder gleichgesetztes auflehnen...und ich will erst recht nicht gegen so eins kämpfen, wir hätten keine Chance...)

*nun auchnoch Miras anmerkung bemerkend schüttelte er den Kopf*

N-nein mira nicht je-.....tzt...noch ein Pro-..problem?

*meinte er und drehte sich vorsichtig um ehe er die drei Wölfe sah und erschrocken die Ohren anlegte. Kurz blieb sein herz stehen ehe er schnell wieder zu Neruk sah wobei er direkt von seinem Blick getroffen wurd. Erstarrend kniff er die Augen zu als aufeinmal das licht ansprang , der schrille Ton in sein Ohr dröhnte und die Wölfe brüllten. Sich schnell umdrehend hob er seine Waffe an nur um gerade in dem Moment auf den Wolf zu schießen welcher vom Dach des transporters auf ihn sprang und diesen letzendlich mit einem hechtsprung auszuweichen.*

Schießt!

*Rief er und rappelte sich wieder auf nur um kurz daraufhin von dem Wolf umgeworfen zu werden. Überraschenderweise und Glücklicherweise war dieser an sich kein bisschen heiß , lediglich als er brüllte und nach ihm schnappte kam ihm eine Hitzewelle entgegen , wobei er mit seiner Waffe und seinen Hufen das Maul des Wolfes von sich wegdrückte, bevor er sich mit einem tritt befreien konnte und wieder aufstand.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Solaire - 13.08.2014, 02:43

[Sabretooth][Wald]

oO(Verflucht! Das ist komplett nach hinten los gegangen! Ich hatte ihn ganz anders eingeschätzt.)Oo

*Der Hengst hielt sich, während die Stimme des Leerewesen durch den Wald dröhnte, bereit, mit gezogener Waffe.*

oO(Ich muss es positiv sehen, über diese Kreatur weiß ich nun weitaus mehr, als zuvor. Er ist loyal gegenüber einem anderen Wesen. Ergo wird er kontrolliert, oder befehligt. Mir schwärmt Übles... Ich finde schon noch einen Weg. Vielleicht kann ich ja eine Bombe bauen? Wir haben Kristalle. Mit den richtigen Ressourcen hier... Daran sollte ich jetzt jedoch keinen Gedanken verschwenden.)Oo

*In diesem Moment verschwand das mysteriöse Wesen auch schon, sein letzter Befehl war wie eine Alarmsirene für Sabretooth, der sich mit einem Mal umdrehte und auch direkt schon von dem Wolf angesprungen wurde. Dieser rang ihn mit seiner schieren Masse zu Boden und der Schlund, der einem Fegefeuer glich, kam in Sichtweise. Würde ihn dieses Ding beißen, dann würde er sich von seinem Schädel verabschieden können.*

oO(Das bedeutet Rache, ich bringe ihn noch um. Aber vorher lege ich dich um, du dreckiger Fellvorleger!... Lange halte ich trotzdem nicht mehr durch.)Oo

*Ein bisschen Speichel tropfte wieder aus dem Maul hinab und die Kreatur brüllte ihn an, untermauert von dem Dampfen der Tropen auf Sabretooths Rüstung. Doch wurde das Brüllen jäh von einem Jaulen beendet, der Hengst hatte bereits geschossen, seine Lunge ächzte nach Luft, er musste Das hier schnell beenden.
Es brauchte nicht lange und der kristallgetriebene Laser fraß sich durch die Panzerung des Tiers, durch das Innere ebenso. In seinem Hals kläffte nun ein recht ansehnliches Loch. Das gab Sabretooth Zeit den Wolf mit letzter Kraft wegzustoßen. Blitzschnell richtete er sich auf und setzte zu einem neuen Schuss an. Mit diesem konnte er den Hals vom Kopf trennen, das Wesen erlag Dem scheinbar.
Schwer atmend fiel der Hengst an dessen Helm das scheinbare Blut des Wolfs klebte, nun auf die Hinterläufe. Er hatte noch Kraft die Waffe in den Holster zu stecken, dann erlag er den Anstrengungen des Tages und dem Schock und fiel zu Boden, bewusstlos.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.08.2014, 02:59

[Blackfrost/Wald --> Rand das Waldes]

*Nachdem der Hengst aufgestanden war bemerkte er wie der Wolf direkt wieder angerant kam, sehr rasch und vorallem bedrohlich kam dieser somit immer näher.
Seine Waffe packend welche gerade durch das Anspringen verrutscht war gab er gezielte Schüsse in die Richtung des Wolfes ab welche sich vorallem in Richtung Brustbereich verteilten.
Mit einem Knacken zersprangen die Knochenähnlichen Strukturen an der brust des Wolfes kurz bevor der Hengst sich nach hinten fallen lies und so den nächsten Sprungangriff auswich.
Gerade als das Wesen über ihn herübersprang gab er nochmal einen Schuss nach oben ab woraufhin dieser den Hals ordentlich schädigte und das Wesen so jaulend und wimmernd am Boden lag ehe es hell aufleuchtete und würgende und schlemige Geräusche gab, bevor es erlag und letzendlich jegliches Licht verlor.*

Uff....nngh..

*etwas überfordert mit der knappen situation am boden liegend brachte er es noch nciht zustande aufzustehen. Inzwischen hatten die anderen Ponys mit guter Teamarbeit auch den lezten Wolf getötet und so war die Gruppe relativ fertig und erschöpft.
Es braucht kurz ehe sich black aufrappelte.*

urgh...gute...gute arbeit...leute...sabretooth?....Scheiße...

*noch etwas zitternd auf den beinen trabte er zu ihm und hob ihn hoch ehe er ihn zum Transporter schleppt und ihn in diesen vorsichtig hineinlegte.*


~~Nachdem die Gruppe sich halbwegs erholt hatte begaben sie sich ohne weiteres weiter , so schnell wie möglich laufend. Es dauerte zum Glück nicht alzulange und so erreichten sich noch in der Nacht die andere Seite des Waldes wo sie wieder ein kleines Lager aufschlugen und sich schlafen legten.~~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elueria - 13.08.2014, 06:56

[diana/provisorisches lager ]

*morgengrauen. diana war heute sehr früh auf den beinen. ihr schlaf war schrecklich. jedes noch so leise geräusch lies die stute aus ihrem alptraumhaften schlaf erwachen. schnaufend nimmt die stute ihren helm ab. schweiß brach ihr aus. *

o0(blackfrost hatte recht...selbst der gelernte kampf ist hier nahezu nutzlos)0o

*an der transporterwnd herabsinkend stützt sie ihren kopf in die hufe und massiert sich seufzend die schmerzenden schläfen*

o0(die idee wr die schlechtste die ich je hatte...luna wäre ich doch bloß zu hause geblieben....)0o

*müde blickt sie auf und herüber zu dem waldrand welchen die gruppe in der vorigen nacht erreichte.*

o0(doch erlösen von diesem schrecken tut uns nur der tod...zurück kommt keiner von uns....)0o

*langsam beruhigte sich ihr körper und auch der pulsierende kopfschmerz verschwindet. aufgestanden trabt sie in den transporter zurück und rückt ihren schlafplatz etwas näher an die anderen heran. auch wenn sie als einzelgänger bekannt war. ein solcher paranoider kampf war zuviel. nun verstand sie auch dass sie wie jeder andere hier auf den schutz der gruppe angewiesen war und dss sie sich dieser, ob sie wollte oder nicht, fügen musste.ihre lage war nun zwischen ahri und blackfrost. seufzend lässt sie sich wieder in ihren schlafsack fallen und schläft kurz darauf wieder ein.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - NightBreeze - 13.08.2014, 11:16

[Alan/Wald]

*als die Wesen in seinem Umfeld angespannt reagierten, machte sich der Hengst nicht sonderlich viel daraus. Er ging davon aus, dass ein stiller Jäger in der Nähe war und beschloss sich deren Bewegungsrichtung anzuschließen. Als er jedoch ein Rudel Void-Wölfe erspähte, war er sich mit einem Mal sicher, dass er mitten in einer großen Pirsch gelandet war*

.o°(Was im Namen von...was ist hier los?)

*seine Schritte nun deutlich bedachter setzend folgt er der Bewegung, sein Umfeld im Blick und seinen Speer bereit haltend*

.o°(Das muss leichte Beute bedeuten, wenn so viele, auch niedere Wesen, auf die Jagt gehen...)

*so pirscht er sich von den anderen Wesen unbemerkt mit ihnen weiter, bis er einen Knall hörte und wie angewurzelt stehen blieb*

W-was zum...nein, ganz sicher nicht...aber sollte ich nicht? Vielleicht kann ich...nein, kann ich nicht! Aber anschauen sollte ich mir das schon...ja, gucken kostet nichts...meistens zumindest~

*murmelt er und setzt sich wieder in Bewegung, sich unbewusst langsam seinen totgeglaubten Kameraden nähernd*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 13.08.2014, 15:36

[Mira- Lager/Waldrand]

*sie wachte langsam auf. Die Stute schlief wieder unter dem freien Himmel, wieder mit verschränkten Vorderhufen hinter dem Kopf.
Nachdem sie aufwachte, blickte sie sich etwas um*

Mhm~…
.oO(hmm… anscheinend schon ziemlich spät… wenn man dem Stand der Sonne glauben darf… )

*sie stand auf und begann mit ihren morgendlichen Dehnübungen *

.oO(zum Glück ging das mehr oder weniger gesterrn gut… das hätte auch schief gehen können… )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.08.2014, 16:05

[Blackfrost/Waldrand]

*Nachdem er eine ganze Weile seine Zeit im Transporter vebrachte und seine Karte erweiterte trug er auch die Kreaturen in den Dataindex an die sie gestern sehen durften, aber sicherlich nicht wollten.*

.oO(so damit wäre auch das erledigt...und die karte...wo können wir jetzt hin...hmm ich hab eine Idee...dieser Fluss den wir vor ein paar Tagen gefunden hat ging richtung Norden...die selbe richtung in die wir laufen..vielleicht finden wir einen großes See oder ein meerähnliches Biom....dann halten wir uns an den Fluss ,das wird klappen!)

*dachte er lächelnd und ging aus dem Transporter raus um sich zu strecken.*

Nnghh...phew...nach der Aktion gestern...mal wieder Glück gehabt...
hmm oh guten Tag mira, sind sie auch endlich wach~ wunderbar...
wie..geht es ihnen denn?

*man merkte das der hengst nicht sonderlich viel geschlafen hatte, nach solch einem Erlebnis war das aber auch kein wunder.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 13.08.2014, 16:10

[Ahri/Waldrand]

*Ahri die die ganze Zeit schon geschlafen hat gab wieder erste Reaktionen von sich, die ganze Zeit seit gestern Abend sagte sie gar nichts, endlich kam sie wieder zu Bewusstsein, der Kopf tat ihr nicht mehr allzu weh und auch ihr Magen gewöhnte sich langsam an die Leere die ihr immer wieder diese Rückschläge gegeben hatte.*

Hmnf ... ohrg...

*Man legte sie wohl in den Transporter, da lag sie zumindest die ganze Zeit. Sie richtete sich langsam auf und griff sich kurz an die Schläfe. Einen Moment verharrte sie so ehe sie sich zum aussteigen von der Ladefläche aufmachte.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 13.08.2014, 16:11

[Mira-Lager]

*Während sie weiter ihre Übungen machte, bemerkte sie Black und laächelte zu ihm*

Guten Tag, Sir… mir geht es gut soweit…

*Sie musterte ihn etwas*

Es scheint so als hätten sie keine gute Nacht verbracht… verständlich… wie… geht es ihnen denn sonst so?

*Fragte sie freundlich und beendete langsam ihr Training*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.08.2014, 16:40

[Blackfrost/Waldrand]

*aus dem inneren des Transporters ein wenig Geräusche hörend blickte er zum eingang und legte leicht den Kopf schief doch sah er daraufhin wieder zu Mira*

Es geht ihnen gut? Hmm..gut so..nach dem gestrigen Vorfall hätte ich was anderes erwartet aber das scheint ihnen gar nicht so viel ausgemacht zu haben...hm..nunja..

*mit den schulter zuckend seufzte er*

Naja , ich hatte noch nie eine gute Nacht hier in der Leere...zu viele Gedanken plagen mich vorallem seit einem Vorfall hier auf der Reise , weg vom Lager....
Wie es mir sonst so geht....nunja...gut kann ich nicht sagen nein...ich würde ees eher aktzeptabel nennen...es geht...

*lächelnd sah er zu ihr herunter*

Was machen sie denn da? Morgentraining?

*fragte er freundlich und sah wieder zum Transporter. Irgendjemand schien wachgewordne zu sen


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Dragoner3 - 13.08.2014, 16:51

[Mira-Lager]

*Abgelenkt durch ihre Übung und Black, bemrrkte sie die Geräusche im Transporter nicht. Erst als der Hengst ab und zu dahinblickte*

Ich mache Dehnübungen… ich möchte fit bleiben und das vorallem hier… ich könnte mir denken dad Fitness hier sehr wichtig ist…

*Sie blickte nun auch kuez zum Transporter, dann wieder zu ihm*

Warum machen sie keine? Das könnte ihnen vielleicht gut tuhen… wenn sie wollen können wir sie auch zusammen halten

*Erwiederte sie freundlich lächelnd*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 13.08.2014, 17:03

[Blackfrost/Waldrand]

Nicht sonderlich dumm , trotzdem ...heir hat man mehr fitness über den Tag als im Kriegstraining des ESF tahaha...außerdem finde ich wenig Zeit für sowas, ich muss auf der hut sein , daten aktualisieren, systeme überprüfen den Vorrat im Auge behalten und auf die Crew achten...

*die Einladung vernehmend musste er etwas schmunzeln.*

.oO(das könnte ihnen gut tun.....das klang so als wäre ich ein übergewichtiger Hengst der Leuten beim Fitness zuschaut)

*meinte er gedanklich und musste leicht lachen ehe er den Kopf schüttelte*

nein ich hab auch jetzt gerade wenig eit , doch danke für die einladung...ich werde jetzt die vorbereitungen für die heutige Reise treffen und ich hab gute Neuigkeiten..wir werden uns weiter nord-östlich halten und kurz daraufhin an einen Fluss ankommen , der wird uns wie das ganze hier aussieht direkt zu einem See oder Meerbiom bringen , dort können wir uns für ein paar tage erstmal ausruhen , ich glaube die die nicht gerade neu angekommen sind...und auch einige Neuankömmlinge wie Ahri können das sicherlich gebrauchen...dennoch , sicher werden wir nicht sein...

*meinte er und sa an seiner Rüstung herunter. Über die Monate hatte sie alles Mögliche abbgekommen und es gab nur selten gelegenheiten sie zu waschen. Risse, veräzte stellen , abgebrochene Stücke , Blutflecken und viele andere komische sachen , doch half sie ihm so sehr hier sicher durchzukommen und er würde sie noch ausnutzen bis sie ganz kaputt ist*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 13.08.2014, 17:05

[Ahri/Lager]

*Eine Stimme hörend beachtete sie diese nicht weiter, sie wusste nicht was sie darauf antworten sollte, also sagte sie auch nichts. Ihren Hub über die Kannte am schieben setzte sie dies fort ehe sie von dem Transporter abließ und auf dem Boden aufsetzte. Ein kurzes Stöhnen kam hervor ehe sie ihren Kopf aufrichtete und zu den beiden schaute die Wach waren.*

Ha~Hallo ... Morgen ? Wie spät ist es ? Gibt ... gibt es hier eine Uhrzeit ? Was kann ich gebrauchen ?

*Darauf hin schüttelte sie kurz ihren Kopf, die schmerzen die sie zerrten waren nicht mehr so stark doch hatte sie komische Träume.*

W.a.s was ist gestern eigentlich geschehen ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - BloodBlade66 - 13.08.2014, 17:12

[Zim/Waldrand]

*er stieg in den Transport mit ahrie, da er sich weder mit den Wesen anlegen, noch die anderen Kämpfer stören wollte. Er hielt seinen Revolver fest, auch wenn er nicht viel bringen würde, war es besser als nichts bzw. mit den Hufen oder seinem Wertvollen Koffer zu kämpfen. Als die Wölfe tot am Boden lagen, er ihren Puls gefühlt hat und dieser still war, was seines Erachtens nach hoffentlich daran lag, dass das Viech tot ist und vor dem Kampf wo es noch gelebt hatte einen Puls hatten, ging er mit einem Wattestäbchen in dessen Mund um etwas Speichel-probe zu nehmen. Durch die noch bestehende Hitze aber verbrannte dieser. Er beschloss dann einfach ein Reagenzglas mit dem Speichel zu nehmen, welches das Glas schnell erhitzen und es für ihn nur möglich war mit einem levitationszauber ihn in seinen Koffer mit einem Korken zu schließen und sicher zu verwahren. Als sie dann weitergingen und am Waldrand ankamen um zu rasten, legte er den Koffer an den Transporter und setze sich darauf. Er lehnte sich mit den rücken an den Transporter und schlief so ein. Durch die Unterhaltung von Black und Mira, erwachte er jedoch langsam*

hmm?.... arghhh....

*gähnte er etwas und streckte sich mit einem Huf, während das andere seinen Nacken rieb, weil dieser etwas steif wurde durch die ungewohnte Schlafposition*

Sir?... wie sieht unser nächstes Ziel aus?