Bronies.de
Pokéliga Racefox Forever!!! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Pokéliga Racefox Forever!!! (/showthread.php?tid=19712)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Pokéliga Racefox - Racefox - 23.09.2014, 21:29

Ach ja noch eine Kleinigkeit, bevor da eine Frage aufkommt.

Itemclause: Ihr dürft ja jedes Item nur einmal verwenden, das heißt, dass ihr auf allen acht Pokémon ein fixes Item haben müsst, dass an kein anderes Teammitglied weiter gegeben werden darf.

Beispiel für nicht erlaubt:
Ihr kämpft einmal angenommen mit:
- Chaneira @Evolith
- Arkani @Leben Orb
- Latias @Offensivweste
- Snibunna @Fokus-Gurt

Im nächsten Kampf wechselt ihr aber aus und kämpft mit folgenden Pokémon weiter:
- Magneton @Evolith
- Viscogon @Offensivweste
- Ambidiffel @Fokus-Gurt

- Arkani @Leben-Orb

Wie ihr seht wurden hier Items weiter gegeben und das ist nunmal nicht erlaubt. Ihr müsst euer Team so aufstellen, dass jedes Item insgesamt nur einmal vorkommt.

Bevor in der heißen letzten Vorbereitungsphase diesbezüglich feher auftreten kläre ich hier lieber immer sicher auf.


Ich werde euch auch vor dem Match nochmals genauestens darüber Informieren und fragen, ob ihr euch allen Regeln im Klaren seid.


RE: Pokéliga Racefox - Racefox - 27.09.2014, 00:24

So.
Bald wird es so weit sein.
Die Liga wird bald seine Pforten öffnen.
Es fehlt nur noch sehr wenig. Ein Pokémon muss noch gelevelt werden, da mir noch eine Attacke fehlt.
Wenn das fertig ist, dann geht es auch endlich los.
Ich kann es kaum noch ertwarten und ich hoffe auf starke Gegner, die mir ordentlich Dampf untern Hintern machen.

Was ich nicht sehen will:
Gegner, die direkt in der ersten Runde verlieren. Diese Kämpfe sollten für euch die einfachen sein. Eine Niederlage sollte nach einer Vorbereitung eigentlich in den ersten 2-3 Kämpfen ausgeschlossen sein.

Ich bin mal gespannt wer mein erster Herausforderer wird.

Nur zu Info:
Ich werde euch nicht anschreiben, ihr müsst euch melden, ob und wann ihr bereit seid zum Kämpfen.


Ich sage es mal so:

Eröffnung der Pokéliga:
Samstag: 27.09.2014, 16:00.

Dann gibt es für mich kein zurück mehr!


RE: Pokéliga Racefox - Racefox - 27.09.2014, 16:30

So, damit ist es offiziell:

Die Pokéliga ist nun offiziell eröffnent.

Ich freue mich schon auf starke Gegner und auf die ersten Gewinner.

Viel Glück an alle. Bin echt mal gespannt, was ihr mir so entgegen werft. Wink


Edit:
Meldet euch, wann ihr am liebsten kämpfen wollt, dann kann ich mich darauf einstellen und die Zeit dafür reservieren. Wink


RE: Pokéliga Racefox - Racefox - 28.09.2014, 11:24

So damit ihr euch etwas leichter habt mit der Terminfindung werde ich hier nun mal einen Plan einstellen, wann ich Zeit habe Kämpfe auszutragen.

Übersicht für die nächsten Tage:
So, 28.09.: 14:00 bis 22:00. (Ab 14:00 reserviert von Esskido. Erster Herausforderer der Liga!)
Mo, 29.09. bis Mi. 01.10.: 18:00 bis 22:00
Do, 02.10.: 18:00 bis 01:00
Fr, 03.10.: 14:00 bis 00:00
Sa, 04.10.: an dem Tag bin ich bei einem Bronygeburtstag, daher keine Zeit.
So, 05.10. 14:00 bis 22:00

Werde ich dann auch in den Startpost eintragen.


RE: Pokéliga Racefox - Blue Sparkle - 28.09.2014, 13:17

Damit du keinen fünffach Post machen musst, schreib ich auch mal was.

Also ich brauch noch etwas. Vor allem fehlen mir noch ein paar Items, ohne die ich nicht antreten kann. 8 Pokemon bekäme ich wahrscheinlich zusammen aber ich hätte gerne noch zwei bestimmte um auf Nummer Sicher zu gehen.


RE: Pokéliga Racefox - Racefox - 28.09.2014, 13:25

Die Liga läuft ja noch eine ganze Weile, da ist das noch nicht so dringend.
Die Zeiten sind jetzt erstmal für die nächste Woche für die die schon bereit sind. Wink

Leider gehen nur maximal 8 Pokémon.


In der Fun-Phase wird es aber auch noch verschiedene Modis geben in dennen man auch mehr nehmen kann, aber dann ohne Preise. Wink Genaues kommt aber erst, wenn die Phase hier mal so richtig begonnen hat.


RE: Pokéliga Racefox - Carbuncle - 28.09.2014, 14:08

Habe mein Team auch zusammengestellt. Es war gar nicht einfach.
Keine Ahnung wie weit ich komme. Züchte ja schließlich nur und kämpfe normalerweise nicht. Zumindest sind es 8 Pokémon die mir doch sehr am Herzen liegen und wir hoffen, dass zumindest ein paar Arenen gemeistert werden.

Für mich persönlich könnte der Freitag hinhauen. Kann es aber noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.AJ hmm


RE: Pokéliga Racefox - Sushi - 28.09.2014, 17:04

Ah die Zeiten sind draußen. Hmm ich bin jetzt Mo/Di etwas im Stress so würde ich (wenn ich dürfte) am liebsten Do/Fr kämpfen.FS grins


RE: Pokéliga Racefox - Racefox - 28.09.2014, 17:41

So, der erste Teilnehmer hat sich heute an der Pokéliga versucht.

Teilnehmer: Esskido
Anzahl erreichter Orden: 2 (Drachen; Pflanze)
Anzahl der Punkte im alternativen Modus: 86 Punkte
Verlorene Arenen: Fee (0-1; 0-2), Geist (0-1); T4-Unlicht (0-2)

Diesen ersten Teilnehmer gilt es nun zu schlagen, wenn es um die Hauptpreise geht.

Danke für die Teilnahme. Hat sehr viel Spaß gemacht. Alle Arenen war meist sehr knapp aber sehr souverän durchgespielt. Man hat auf jeden Fall die Vorbereitung gemerkt.
Nach wie vor bitte keine Kampfvideos posten. Wenn bitte erst nach der Hauptphase. Eines habe ich mir schon markiert, das ich dann von dem Durchlauf posten will. (Stichwort: 6KP zu 0KP...)
Bitte auch keine Details über meine Pokémon. Die nachfolgenden Teilnehmer sollen es ja gleich schwer haben.


@Carbuncle: Ich reserviere für dich mal den Freitag
@Sushi: Ich reserviere für dich mal den Donnerstag.


RE: Pokéliga Racefox - Jira - 28.09.2014, 17:45

Warum denn nur zwei Orden? O.o

Ich würde meine Teilnahme gerne auf mehrere Tage verteilen, geht das? Reservier mir aber schonmal den 5. 10. :3


RE: Pokéliga Racefox - Racefox - 28.09.2014, 18:18

Er hat simpel und einfach die Feen leicht unterschätzt. Bei dem zweiten Versuch gab es von ihm einen Misspredict und damit war es auch schon gelaufen. Schade, aber so schnell kann es gehen. Die Feen wurden von ihm als dritte Arena gewählt...

Klar, kannst du das.


RE: Pokéliga Racefox - Jira - 28.09.2014, 18:20

Nee, so meinte ich das nicht, hat er nur zwei Arenen geschafft? O.o Das würde ich Esskido nämlich nicht zutrauen, ich hab mehrmals mit ihm gekämpft und er ist verdammt gut.


RE: Pokéliga Racefox - Racefox - 28.09.2014, 18:26

Gut ist er definitiv.

Nur wenn man halt nur die ersten zwei gewählten Arenen schafft und dann alle Continue bei den Feen verbraucht steht da halt nunmal: Hat zwei Orden errungen, da man damit den normalen Modus verloren hat.
Der normale Modus endet halt nunmal dann, wenn man verliert und alle Continues verbraucht hat.


Im alternatven Modus hingegen hat er nur drei Arenen/Top4 verloren und damit beachtliche 86 von 100 Punkten erreicht. Das muss erst nochmals erreicht werden.


RE: Pokéliga Racefox - Jira - 28.09.2014, 18:27

Aah, die Continues hab ich ganz vergessen, danke. ^^'

Edit: He Racefox, seit wann hab ich den 10. 10. reserviert? D: Streich das mal, davon hab ich nie was gesagt! Nur der 05. 10.!


RE: Pokéliga Racefox - Jira - 28.09.2014, 19:33

*Hust* Sorry für den Doppelpost, aber anders kann ich dich wohl nicht drauf aufmerksam machen, ich hab meinen vorherigen Post editiert, ein Datum stimmt nicht.


RE: Pokéliga Racefox - Racefox - 28.09.2014, 19:47

Ich habe es mal editiert. Ich habe nur das eingetragen, was du geschrieben hattest. xD


RE: Pokéliga Racefox - Jira - 28.09.2014, 19:53

(28.09.2014)Jira schrieb:  Warum denn nur zwei Orden? O.o

Ich würde meine Teilnahme gerne auf mehrere Tage verteilen, geht das? Reservier mir aber schonmal den 5. 10. :3
O.o Wo steht da was vom 10. 10.? Naja, ist ja auch egal, mir fehlt jedenfalls nur noch ein Pokemon, dann bin ich fertig. ^-^


RE: Pokéliga Racefox - Racefox - 28.09.2014, 20:05

Bevor du das editiert hattest stand das da ein wenig anders da.
Da stand: Reservier mir mal den 5. und den 10. Und ich habe es wohl noch eingetragen bevor du es editiert hattest.


RE: Pokéliga Racefox - Jira - 28.09.2014, 20:07

Aber nein, da hast du dich verlesen, diesen Beitrag habe ich niemals editiert, der war schon immer so. D:

Um noch was zum Topic beizutragen: bekommt Esskido jetzt nen Preis?


RE: Pokéliga Racefox - Racefox - 28.09.2014, 20:18

Den Trostpreis den jeder bekommt, wenn man mindestens Punkt im alternativen Modus erhält.

Wenn er aber am Ende der Hauptphase weiterhin Platz 1 mit seinen 86 Punkten ist dann bekommt er den Preis für den Sieger im alternativen Modus. Sollte es sogar eintreffen, dass niemand mehr mindestens zwei Orden auf höher platzierten Arenen erhält, dann erhält er sogar den Preis für den Sieger über beide Modi. Also entweder noch ein 5x31 oder ein geklontes Shiny aus meinem Bestand mit ein paar Ausnahmen.


Noch muss er zittern, aber er hat schonmal gut vorgelegt.