Bronies.de
Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] (/showthread.php?tid=23536)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Lupus - 29.11.2015, 20:30

(29.11.2015)Blue Sparkle schrieb:  Achtung. Wie angekündigt wurde nun die Deadline für die Anmeldung auf den Dienstag vorverlegt, da wir bis dahin die Anzahl der Teilnehmer fürs Catering wissen müssen.

Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt das bitte bis dahin in diesen Thread.

Dann sollte man das Datum im Startpost aber ändern,da der 3. 12. ein Donnerstag ist.

(01.11.2015)Blue Sparkle schrieb:  Die Anmeldung erfolgt über diesen Thread hier. Anmeldeschluss ist der 3.12. 22 Uhr. (Vorbehaltlich Catering)



RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Evenprime - 29.11.2015, 22:25

Dann tragt mich bitte als fixen Teilnehmer ein.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Blue Sparkle - 29.11.2015, 22:38

@Lupus: Meh Hab im November im Kalender geguckt -.-
Danke für den Hinweis.


Habs eingetragen, Even.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Kilian1209 - 29.11.2015, 22:54

ich bin dabei


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Bronyhead - 29.11.2015, 23:31

(29.11.2015)Kilian1209 schrieb:  ich bin dabei

Sofern du nicht inzwischen dem Verein beigetreten bist bleibt es dabei: Nein.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - C#*~5 - 29.11.2015, 23:58

Was habt ihr da denn für ne krasse Location an Land gezogen, Leute. Big Grin


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Bronyhead - 30.11.2015, 06:31

(29.11.2015)Corus schrieb:  Was habt ihr da denn für ne krasse Location an Land gezogen, Leute. Big Grin

Man muss sich ja auch mal was gönnen. Great and Powerful


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Blue Sparkle - 30.11.2015, 13:35

@Corus
Du hast ja vorgestern gesagt, dass du wohl wahrscheinlich kommst. Wäre gut, wenn du das nochmal hier bestätigen könntest wenn du dir sicher bist.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - nemesis moon - 30.11.2015, 15:05

Bin da bei!!!


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Blue Sparkle - 30.11.2015, 15:14

Bist eingetragen.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - C#*~5 - 30.11.2015, 15:44

(30.11.2015)Blue Sparkle schrieb:  @Corus
Du hast ja vorgestern gesagt, dass du wohl wahrscheinlich kommst. Wäre gut, wenn du das nochmal hier bestätigen könntest wenn du dir sicher bist.

Ich wusste nicht, ob ich schon darf. Also ja, klar, bin dabei. Cheerilee awesome


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Blue Sparkle - 30.11.2015, 16:00

Klar darfst du. Deshalb hab ich ja am Samstag mit dir gesprochen XD


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - N_F_X - 30.11.2015, 17:40

Hab vor 2 Tagen den Brief mit meiner Anmeldung eingeworfen :I Ich hoffe der kommt noch morgen mit einer bestätigten Anmeldung wieder an :/ Wobei ich das für unwahrscheinlich halte, die Post ist ja nicht so die schnellste Twilight: No, Really?


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Blue Sparkle - 30.11.2015, 19:43

Wenn es in der Post ist, wird es heute oder morgen schon ankommen. Normalerweise dauern Briefe nicht so lange.

Btw. das habe ich auch schon Corus gesagt, aber da es doch nun mehrere Sind, die sehr kurzfristig vor der Weihnachtsfeier beigetreten sind.

Ich muss in diesen Fällen leider die Kosten für das Essen von euch einfordern, da diese doch einen nicht unerheblichen Teil der Kosten der Weihnachtsfeier ausmachen und es ziemlich unfair wäre, das auf die restlichen Mitglieder umzulegen, die schon länger Beiträge zahlen. Die Weihnachtsfeier wird relativ teuer und wir haben da nicht so viel Puffer wie sonst.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - N_F_X - 30.11.2015, 19:52

Klar, falls der Brief noch rechtzeitig ankommt, und ich kommen sollte, zahle Ich Natürlich auch [Bild: 01-bonbon.png]


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Blue Sparkle - 01.12.2015, 18:48

Also der Brief ist angekommen, du bist nun offiziell Mitglied. Möchtest du mit auf die Weihnachtsfeier?


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - stiv64 - 01.12.2015, 19:39

Würde mich mal unter Vorbehalt anmelden, am selben Tag ist noch das Christmas Charity Turnier zum CCG.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - MaSc - 01.12.2015, 19:57

Aber Stiv, die Veranstaltung ist nur für Vereinsmitglieder.

Ohne Mitgliedschaft ist das leider nicht möglich, siehe Startpost.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - starfox - 01.12.2015, 20:03

(01.12.2015)stiv64 schrieb:  Würde mich mal unter Vorbehalt anmelden, am selben Tag ist noch das Christmas Charity Turnier zum CCG.
Das Charity Turnier soll auch ein Vorprogramm dafür sein, gleich danach geht's zur Feier.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - stiv64 - 01.12.2015, 20:07

Ups, glatt überlesen, sorry. [Bild: pc-fblush.png]