Bronies.de
Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren (/showthread.php?tid=24129)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Koyo - 16.08.2016, 13:33

Vielleicht findet man die Figuren ja auf der gamescom AJ hmm Wäre richtig cool. Big Grin


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Felili - 16.08.2016, 13:44

Auf der Gamescom? Das würde ja nicht so ganz Sinn machen. Doch eher auf der ComicCon oder? ^^


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Koyo - 16.08.2016, 14:02

Warum sollte das keinen Sinn machen?
Es gibt eine ganze Merch-Halle, die fast nur von Anime Sachen dominiert werden, obwohl es um Games geht Shrug

Gab immer vereinzelt Stände mit Pony Sachen.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Triss - 16.08.2016, 14:11

Auf der GamesCom gibt's eigentlich alles, womit sich Geld machen lässt. Berichtest du, ob du die da findest, Koyo?


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Koyo - 16.08.2016, 14:13

Ich werde natürlich berichten, wenn mir keiner zuvor kommt. FS grins


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Felili - 16.08.2016, 14:45

Stimmt auch wieder. Hast recht Pinkie approved
Auf den Buchmessen gibt es ja auch genug GamesMerch. ^^


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Koyo - 18.08.2016, 16:14

Hab leider keine gesehen. Nur ab und zu ein paar Pop Figuren und die Frontwinner Plüschis


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 07.09.2016, 16:22

Gibt übrigens auch offizielle Werbeautos, Hasbro legt sich mit der PR für GOH richtig ins Zeug. RD laugh
[Bild: 10qhxye.jpg]


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Sunset - 07.09.2016, 22:03

Das Auto sieht richtig super aus, musste sofort an Zunt denken RD laugh Sie scheinen mit GOH großes vorzuhaben [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - NOXimilien - 07.09.2016, 23:22

Habt ihr schon einmal über eine Sammelbestellung bei Amazon.com nachgedacht?

Celestia
Luna
Discord
Spike the Dragon
Cheese Sandwich


Bei Preisen um die 20 Euro pro Stück, eigentlich eine Überlegung wert.
Bei Ebay und Amazon.de sind die Preise noch reinster wucher und da ich selber Interesse an den Figuren habe, würde ich mich bereit erklären die nötigen Infos für eine Bestellung einzutreiben, sofern genug Leute Interesse daran haben.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Killbeat - 07.09.2016, 23:23

und bei Zunt zahlt man 70€ pro stück


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - NOXimilien - 07.09.2016, 23:37

(07.09.2016)Killbeat schrieb:  und bei Zunt zahlt man 70€ pro stück

Nun Zunt verdient nun mal sein Geld damit, hab bei ihm auch Gekauft auf der Gala und die besten Preise gibt es bevor er seinen Stand zusammen packt. Cheerilee awesome
Hin und wieder fliegen auch geschenkte Artikel durch die Luft, echt super!
Aber ja, bei 70 Euro hab ich lieber gewartet und beim Amerikanischen Amazon gibt es soweit ich gesehen hab die besten Preise, nur muss ich Portogebühren mit bedenken, weiß nicht in welchen höhen die ausfallen.

Wer aber mit bestellen möchte, einfach eine PN an mich, und ich sammle die Namen.

PS: Sehe gerade das die Figuren auf 2 pro Figur limitiert sind, sprich kann zugleich nur 2 Celestias, 2 Lunas, 2 Discords u.s.w. bestellen.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Killbeat - 07.09.2016, 23:48

(07.09.2016)NOXimilien schrieb:  e]

Nun Zunt verdient nun mal sein Geld damit, hab bei ihm auch Gekauft auf der Gala und die besten Preise gibt es bevor er seinen Stand zusammen packt. .

Na und? das rechtfertig noch lange nicht so einen verbrecherischen preis. Mehr als das dreifache ist abzocke, das leute das auch noch unterstützen.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 08.09.2016, 03:40

Wobei die Figuren jetzt eh schon langsam mal bei TRU in ganz Europa ankommen sollten, immerhin war das offizielle Release eigentlich letzte Woche und die S6 fängt ja auch diese Woche auf deutsch an, an TV-Marketing mangelt es also nicht.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Space Warrior - 08.09.2016, 22:17

Ich freue mich schon auf die Figuren. Twilight smile

(07.09.2016)Killbeat schrieb:  und bei Zunt zahlt man 70€ pro stück
Das ist schon etwas... ausverschämt. Aber gut, wer zuviel Geld hat und nicht warten kann...


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Miss Pie - 08.09.2016, 22:24

(07.09.2016)Ayu schrieb:  Gibt übrigens auch offizielle Werbeautos, Hasbro legt sich mit der PR für GOH richtig ins Zeug. RD laugh
[Bild: 10qhxye.jpg]

Chryssi! Das würde ich sogar fahren, egal ob Werbung...


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 08.09.2016, 22:42

Leider finde ich kein Foto von der Seite wo Discord mit dem Changelings kämpft?, die andere ist relativ bunt.
[Bild: aoazid.jpg]
Am Dach ist nur dieses Wimmelbild dass auch auf den Verpackungen ist.


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 11.09.2016, 02:40

Big Jim hat inzwischen übrigens auch nochmal bestättigt das Guardians of Harmony nur eine Spielzeugreihe ist.
[Bild: ri5d9d.jpg]

Und wie bei allem Merch hat Europa mal wieder eine eigene Verpackung mit extra vielen unnötigen Übersetzungen.
[Bild: 2ypg0mx.jpg]


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Space Warrior - 11.09.2016, 15:30

Die Shadowbolts-Figur sieht ja mal echt gut aus. Pinkie approved


RE: Guardians of Harmony: MLP Action Figuren - Ayu - 08.10.2016, 00:11

Ich habe mal ein Thema zu den gleichnamigen IDW Comics eröffnet, haben wieder der Ankündigung doch nichts mit dem Spielzeug zu tun und sind seperat kaufbar.
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25547