Bronies.de
Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben (/showthread.php?tid=3421)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - DoctorWhooves - 17.07.2012, 10:18

Wow! Ich bin schwer beeindruckt! Der Körper von Rarity ist super geworden!
Wie machst du eigentlich Mähne und Schweif fest? Irgendwie kann ich mir keinen Reim machen wie man die am dümmsten fest näht...
Während ich weiter drüber nach denke werde ich ein bisschen weiter über deine Ponys sabbern Wink


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - Varonya - 17.07.2012, 10:56

Mit dem tollen Matratzenstich. Twilight happy


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - JaneDoe - 19.07.2012, 14:15

Was Varonya sagt. Smile

Und: Cheerilees Köpfchen ist soweit erstmal fertig. Also.. bis auf die Ohren. Und verzeiht die Kwalität, ich habe momentan nur meine Webcam zur Verfügung.

[Bild: ny71gy.jpg]


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - Raytee - 19.07.2012, 17:59

Och die Qualität der Webcam ist doch gut,
der Anfang für Cheereliee ist gemacht und er sieht gut aus. Cheerilee awesome


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - JaneDoe - 20.07.2012, 23:32

Danke danke & weiter geht es. Die Kadsen-Smileys auf der Cutie Mark waren ein spezieller Request des Käufers, wundert euch also nicht drüber. Big Grin

[Bild: 52l36v.jpg]


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - JaneDoe - 22.07.2012, 13:35

Nochmal ein netteres Bild sowie Daring Dos erstes Auge. Die Zugfahrt gestern war gut ausgefüllt damit. ~5h habe ich gebraucht.

[Bild: 14scyyu.jpg]

Und die kopflose Gang:

[Bild: 2dwf98i.jpg]


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - Tolerance - 22.07.2012, 13:39

O_O RD deals with it

Noch so eine talentierte Schneiderswerkstatt! Big Grin Super sehen die aus! Klasse.

och mann ey ich kann mich gar nicht entscheiden wo ich meine nächste Luna ordere bei den ganzen talentierten tollen Ponyknuddelwerkstattleuten. :3

( das bild von dem Hasen an der Fensterscheibe ist ja mal geilo! Smile )

Twilight happy


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - AppleCake - 22.07.2012, 13:41

Deine Plüschis sind echt perfekt<3
Freue mich schon auf die fertige Cheerilee. Wenn ich wieder genug Geld habe, hoffentlich bald mal, werde ich auch eins von dir haben wollen.Smile


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - JaneDoe - 22.07.2012, 22:33

Danke ihr zwei beiden, das motiviert doch gleich mehr. Cheerilee hat jetzt auch einen Schweif und morgen kommt die Mähne. Und jetzt sticke ich noch Daring Dos Auge zu Ende. Jane braucht keine Nähmaschine, Jane ist eine Nähmaschine. Big Grin

[Bild: 2eutobq.jpg]


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - Raytee - 23.07.2012, 00:47

Freue mich schon richtig auf die beiden Endergebnisse. Cheerilee awesome
Sehen ja jetzt schon wirklich beeindruckend aus. Lyra astonished RD wink


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - Twily - 23.07.2012, 08:55

Wie süß, endlich gibt es ein Cheerilee Plüsch Cheerilee awesome Du kannst das sehr gut, deine Arbeit gefällt mir, ich freue mich schon auf das Ergebnis. Twilight happy


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - JaneDoe - 23.07.2012, 16:18

Und Daring ist nicht mehr kopflos:

[Bild: hu14r7.jpg]

Jetzt geht's weiter mit Cheerilees Mähne. Nein, ich habe nichts anderes zu tun. Derpy confused


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - Raytee - 23.07.2012, 16:29

Ich bin wirklich gespannt auf den Hut, weil mit Mähnen hast du ja weniger Probleme.
Hast du eigentlich den Hut jetzt vor komplett selber zu machen oder irgendwas anderes umzubauen ? Cheerilee awesome


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - JaneDoe - 23.07.2012, 17:14

Eigentlich komplett selbst machen. Da ich momentan aber noch keinen Stoff habe, muss ich ihn entweder aus demselben Stoff machen wie Darings Körper oder zartrosa wie Cheerilees Mähnenmittelstreifen. Mal sehen. Big Grin

Edit:

[Bild: 15pptty.jpg]

My desk is full of ponies!


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - Buddy - 23.07.2012, 19:05

Ich kann mich garnicht entscheiden welches am schönsten aussieht?!?!?!?

Ich freue mich am meisten auf die fertige Daring Do!


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - YaschaYing - 23.07.2012, 23:22

Kommt es mir nur so vor oder ist bei deinen Plüschies der Kopf immer ein wenig zu klein (das Maul sieht auch etwas zu nicht-spitz aus) und der Hals zu dick ? Und der hintern sieht auch ein wenig komisch aus... aber sonst sind deine Plüschies echt sehr schön! Ich würde dir nur , wie gesagt, empfehlen, dein Schnittmuster vielleicht noch etwas zu verbessern Smile


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - JaneDoe - 23.07.2012, 23:53

Mit dem zu kleinen Kopf könntest du recht haben. Ich habe zwar bei Daring Do (also mit dem neuen Kopfmuster) den Kopf schon etwas vergrößert, aber ich bin mir auch noch nicht absolut sicher, dass es so passt. Ich wollte jedoch erstmal schauen, wie das nachher mit der Mähne aussieht, die vergrößert den Kopf optisch auch nochmal, fand ich bisher. Der Hals und der Plot gefallen mir persönlich bei Daring Do und Cheerilee so, wie sie sind. Wie gesagt, mit Mähne wirkt das nochmal ganz anders. Mit Cheerilees Mähne bin ich demnächst fertig, dann kannst du gerne nochmal meckern. Big Grin

Edit

[Bild: tumblr_m7mz6j47qw1rnrhiv.jpg]

Angepinnt und der untere Teil noch ohne Füllung, morgen wird sie fertig. Smile


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - YaschaYing - 24.07.2012, 17:12

So sieht Cheerilee wirklich gut aus :3 Ich wollte nicht meckern,war echt nicht böse gemeint,ich wollte dir nur Kritik geben,dadurch verbessert man sich schließlich ja auch...


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - JaneDoe - 24.07.2012, 17:25

Kritik ist immer gut, nur durch Kritik wird man besser. Wink

Hier eine glatzköpfige und flügellose Daring Do:

[Bild: 2w6tbo6.jpg]


RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - Ember Drop - 24.07.2012, 17:44

Wuah, das Pony mit Halbglatze Big Grin
Lass sie so, ist doch cool RD laugh
Daring Do, die Rockerlegende Big Grin

Was mir am Schnittmuster höchstens noch auffällt, ist, dass Cherilee irgendwie einen sehr spitzen Hintern hat. Vielleicht legt sich das aber auch wieder, wenn der Schweif ran kommt. Und der Hals wirkt bei ihr wirklich noch etwas dick, was bei den anderen beiden schon nicht mehr der Fall ist.