Bronies.de
My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards (/showthread.php?tid=4495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Raytee - 23.08.2012, 01:25

(22.08.2012)Corus schrieb:  Das ist schon klar. Und deine Ausführung zeigt auch nur eines: TCGs sind nur dazu da, die Leute abzuzocken, weil sie 1. an unseren Sammeltrieb appellieren und 2. durch unterschiedlich hohe Auflagen der einzelnen Karten künstliche Knappheit erzeugen, die die Preise in die Höhe treibt. Ich habe eine klare Einstellung zu dem Thema: Finger weg!
Stimmt zum größten Teil, vor allem die Spiele die man dann noch spielen kann haben noch den Vorteil das es immer wieder Karten gibt die selten sind die aber alle haben wollen, deswegen werden die Booster in Massen gekauft.
Aber selbst bei solchen wie dem MLP TCG ist es einfach eine einfache Methode Geld zu machen, weil es immer Bronies geben wird die ihre Sammlung vollständig haben wollen.


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Senria - 30.08.2012, 01:59

Um mich mal in den Ring zu werfen:
Sammle seit ungefähr 12 Jahren Pokémon. Wenn nicht sogar ein zwei Jahre länger
Und das gute ist ja, du kannst die Karten verkaufen.
Dasselbe gilt auch mit den Pony Karten.
Bis auf einige Ponies würd ich den Rest einfach bei eBay reinhaun und schon hätt ich mit drei vier Stück meinen Ausgegebenen Wert wieder drin.

Die Strategie hat seit meinen Anfängen immer funktioniert, ich sammle jetzt nicht nur Pokémon sondern Yugi und Magic ebenfalls.
Bestes Beispiel Topf der Gegensätzlichkeit. Ich kauf nen Pack mit 3 Boostern von Yugi, zieh die Karte, pack sie noch am Abend bei ebay rein und kriege 71 Euro allein für ein Stück Pappe mit Glitzerzeugs.
(Funktioniert übrigens auch bei den Stinkefillys.)

Ich fänd es sau toll, wenn die auch hierher kämen, alleine um die Tattoos oder die Aufsteller zu haben, die da drin sind. Es gibt schon so wenig hier an Nebenzeugs (Nen Magnetbuch kenn ich und das Ponyheft, sowie das Zeug von H&M aber sonst..) und die Karten wären ne gelungene Abwechslung um mal die Wand zu verschönern oder Hefte, Blöcke whatever mit Tattoos zu versehen..
Displayweise würd ich sie nicht holen, aber wenn mal was an Euros übrigbleibt immer mal was mitnehmen ^^
Bei Pokémon gabs vor kurzem auch Päckchen von Platin-Arceus für 1 Euro.
Manchmal ists gar nicht so teuer, wie man es sieht.. Aber ich glaub dafür muss man auch direkt damit arbeiten..
Und ich glaube da muss man richtiger Freak drin sein so wie ichs bin..


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - kitoko - 04.09.2012, 22:45

Hat jemand schon Neuigkeiten??? Ich glaub schon fast garnicht mehr daran FS sad


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Raytee - 05.09.2012, 12:33

(04.09.2012)kitoko schrieb:  Hat jemand schon Neuigkeiten??? Ich glaub schon fast garnicht mehr daran FS sad

Ich denke es hat mehr Sinn sich die aus Amerika zu bestellen weil wenn man sich mal anguckt wie wenige Läden MLP führen, da ist es nicht ganz so wahrscheinlich das wir die Karten bekommen werden in einer Europaauflage, wenn wird dann sowieso die amerikanische Version hier erscheinen die man sich dann eher billiger über Inet bestellen kann. RD wink


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - FloppyChiptunes - 18.09.2012, 18:12

Mal ein Ausschnitt aus einer Mail von Enterplay die ich heute bekam:

Zitat:In the meanwhile, do you want your local retailer to sell our trading cards? If so, call them up and ask if they have any, then tell them you would love it if they brought it in. (They are not going to think of it on their own!) We could have product in Germany as early as October…



RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - KiraNear - 28.09.2012, 02:27

Ich hab mir heute im Walmart 6 oder 7 Packungen von den Trading Cards gekauft. Konnte mir sogar das Deck, in dem die Packungen drin waren, mitnehmen. Wollte die Frau an der Kasse noch fragen, da sagte sie schon "Willst du die Box mitnehmen? Klar, mach ruhig!"

Schon seit meiner Kindheit bin ich ein Sammler von Sammelkarten und ich bin gespannt, wie viele Karten ich mir hier noch holen kann. Aber erstmal sind die in dem Walmart ausverkauft, dank mir RD laugh


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Raytee - 28.09.2012, 10:44

Ich wusste gar nicht das es in Deutschland überhaupt noch Walmarts gibt,
wie viel hat denn ein Booster gekostet und wie war die Ausbeute ?


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - kitoko - 28.09.2012, 23:00

(28.09.2012)KiraNear schrieb:  Ich hab mir heute im Walmart 6 oder 7 Packungen von den Trading Cards gekauft. Konnte mir sogar das Deck, in dem die Packungen drin waren, mitnehmen. Wollte die Frau an der Kasse noch fragen, da sagte sie schon "Willst du die Box mitnehmen? Klar, mach ruhig!"

Schon seit meiner Kindheit bin ich ein Sammler von Sammelkarten und ich bin gespannt, wie viele Karten ich mir hier noch holen kann. Aber erstmal sind die in dem Walmart ausverkauft, dank mir RD laugh


AJ surprised .....................neidisch bin


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Varany - 29.09.2012, 02:27

maw unser wall-mart wurde von einem Motherbucking Real- aufgekauft Whining


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Meganium - 29.09.2012, 09:22

Vielleicht meint er auch einen amerikanischen Wal-Mart?


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - KiraNear - 04.10.2012, 02:00

Jup, ich meine einen amerikanischen Walmart RD wink
Bin derzeit grad im Urlaub in Texas, und als ich von den Karten erfahren habe, hab ich mich gleich mal umgesehen und zugegriffen.

Die Ausbeute? Hab nur zwei doppelt, aber sonst eigentlich ist es recht gut ausgefallen. Bei ein paar stehen auch Gewinncodes dabei, aber ich hab noch nicht nachgesehen, ob ich was gewonnen habe.

Eine Packung kostet irgendwas zwischen 1/2 $ rum ...


Etwas offtopic: Ich finde es übrigens cool, dass ich es anscheinend immer noch drauf habe, was die Geschlechterfrage betrifft RD laugh


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Fragga - 01.12.2012, 00:03

Ha! Guckt mal was heut in meiner Post war ^^

[Bild: sdc11998z.jpg]


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Lumorn - 01.12.2012, 18:34

(01.12.2012)Fragga schrieb:  Ha! Guckt mal was heut in meiner Post war ^^

[Bild: sdc11998z.jpg]

AJ surprised
super Fragga du hast meine Karte gefunden,
die habe ich bei dir im Briefkasten verloren,
komme gleich zu dir Applelie

hast du nur die eine Bestehlt?
oder gleich einen ganzen Karton? FS grins


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Fragga - 01.12.2012, 20:09

nein das ist eine Promotion card die gabs für das ausfüllen der Umfrage ... angeblich limitiert nur auf conventions usw verfügbar Wink


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Yoraiko - 08.12.2012, 17:30

Kann man die Dinger noch irgendwo bekommen?


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Fragga - 08.12.2012, 17:59

(08.12.2012)Nonsense schrieb:  Kann man die Dinger noch irgendwo bekommen?

ich hoffe nicht wenn ich ehrlich bin ^^


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Yoraiko - 08.12.2012, 18:01

(08.12.2012)Fragga schrieb:  
(08.12.2012)Nonsense schrieb:  Kann man die Dinger noch irgendwo bekommen?

ich hoffe nicht wenn ich ehrlich bin ^^
Sind sie so schlecht?


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Banished to the Moon - 24.12.2012, 09:52

Ich finde sie wirklich gut, schaut euch mal Bilder an ihr Hater....


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - stiv64 - 15.02.2013, 14:14

(01.12.2012)Fragga schrieb:  Ha! Guckt mal was heut in meiner Post war ^^

[Bild: sdc11998z.jpg]

Hab da auch dran teilgenommen, der selbstadressierte Umschlag fliegt hier immernoch rum.

Wie hast du den denn frankiert? Die Typen bei der Post konnten mir da nicht wirklich weiterhelfen und haben mir irgendwas von einer Internetseite erzählt, bei der ich mich anmelden sollte.

Btw, ist diese Karte was wert? Manche Ebay anbieter verlangen da 60 euro für, wobei es den Anschein hat, dass die noch gar keine davon verkauft haben.


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Fragga - 15.02.2013, 14:17

(08.12.2012)Nonsense schrieb:  
(08.12.2012)Fragga schrieb:  
(08.12.2012)Nonsense schrieb:  Kann man die Dinger noch irgendwo bekommen?

ich hoffe nicht wenn ich ehrlich bin ^^
Sind sie so schlecht?

das war darauf bezogen das ich natürlich will das sie selten ist ^^


(15.02.2013)stiv64 schrieb:  Hab da auch dran teilgenommen, der selbstadressierte Umschlag fliegt hier immernoch rum.

Wie hast du den denn frankiert? Die Typen bei der Post konnten mir da nicht wirklich weiterhelfen und haben mir irgendwas von einer Internetseite erzählt, bei der ich mich anmelden sollte.

Btw, ist diese Karte was wert? Manche Ebay anbieter verlangen da 60 euro für, wobei es den Anschein hat, dass die noch gar keine davon verkauft haben.

einfach brief nach amerika ganz normal ... und dadrin nen brief zu mir mit normalen Deutschlandporto ...

ka ob die was wert ist.