Bronies.de
Krefeld Swei Punkt Null - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefeld Swei Punkt Null (/showthread.php?tid=4737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Maix - 05.07.2012, 21:29

(05.07.2012)Vakamer schrieb:  Wie gesagt, ich kann 5 Leute unterbringen. Wenn du willst kann ich aushelfen Twilight happy

YAY! Vakamer saves my day. FS grins


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 05.07.2012, 21:32

ALso ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht jeden mit Zelt in die Liste eingetragen habe, aber momentan kommen wir auf bis zu 21 Schlafplätze und wenn alle auf der Liste kommen sollten und auch zum Grillen und Zelten bleiben wären wir 24 Personen. Das heißt, bitte in den Startpost sehen und erwähnen, falls ich wen übersehen hab, der noch ein Zelt zur Verfügung hatTwilight happy


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Flydeto - 05.07.2012, 21:32

och maix wenns nicht regnet unterm sternenhimmel pennen RD deals with it hab ich auch vor selbst wenns platz in nem zelt gibt RD laugh


RE: Krefeld Swei Punkt Null - flutter - 05.07.2012, 21:44

Mhh interesse besteht, denke müsste klappen,

könnte für andere noch ein 3 personen iglu zelt dann mitbringen.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 05.07.2012, 21:53

@Flydeto: Das kannst du nun noch nicht wissen mit dem Regen. Für den Notfall dann lieber genug Zelte parat haben, oder meinst du nicht? FS grins


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Xello - 05.07.2012, 22:00

(05.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Flydeto: Das kannst du nun noch nicht wissen mit dem Regen. Für den Notfall dann lieber genug Zelte parat haben, oder meinst du nicht? FS grins

Oder wir besorgen uns viele Regenschirme, stecken sie in den Boden und legen uns drunter! RD laugh


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Xemnas - 05.07.2012, 22:07

Hinfahrt kostet schon allein 70 Euro. Da ich Schüler bin (komme in die 10. Klasse) habe ich nicht die Kohle dick. Ich nehm demnächst vielleicht ein Nebenjob.


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Jackair - 05.07.2012, 22:17

Oh man das wird sooooo Cheerilee awesome


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Flydeto - 05.07.2012, 22:26

(05.07.2012)Xello schrieb:  Oder wir besorgen uns viele Regenschirme, stecken sie in den Boden und legen uns drunter! RD laugh

hmmm also ich habe grade mal gefragt.... könnte unter umständen an 2 4X4 meter pavillions kommen.... RD laugh aber wenns dafür überhaupt wände gibt dann haben die wohl fenster RD laugh

was zelte angeht plapper ich mal die schwimmvereine in der gegend ab ob die sowas in groß haben AJ hmm


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 05.07.2012, 22:32

@Xemnas: Hab mal grad nach billigeren Alternativen Ausschau gehalten, da ich auch demnächst ne längere Fahrt zurücklegen muss. Das könnte dich eventuell interessieren: http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml
Damit bist du schon ca 30€ billiger mit weg

@Flydeto: Mach das, viel Erfolg dabei


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Scravi - 05.07.2012, 22:38

Ich müsste in der Garage auch noch ein Zelt haben... ich frage morgen mal meinen Vater, der hat Übersicht über die (Un-)Ordnung in der Garage Derpy confused


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Xemnas - 05.07.2012, 22:47

(05.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Xemnas: Hab mal grad nach billigeren Alternativen Ausschau gehalten, da ich auch demnächst ne längere Fahrt zurücklegen muss. Das könnte dich eventuell interessieren: http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml
Damit bist du schon ca 30€ billiger mit weg

@Flydeto: Mach das, viel Erfolg dabei

Danke für den LinkTwilight happy. Für mich einwenig zuviel InformationenDerpy confused. Aber ich werd demnächst mal nachfragenFS grins


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Yasi - 05.07.2012, 22:51

Rainbow Jack, ich finde es ja wirklich irrsinnig genial, dass du mich für ein Auto mit Sitzplätzen einträgst ohne mich zu fragen Pinkie happy
Türlich, Auto vorhanden aber ich bin noch nicht sicher ob ich auch mit diesem zum Treffen komme. Eventuell wird auch Zug gefahren, mal sehen~


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Stargaze - 06.07.2012, 12:03

(05.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  Dafür sind die Muffins doch viel zu schadeTwilight happy

Nicht wenn Chips, Zitronenlimo und Regenwürmer drin sind.
So dreist zu sein nach Fleishc zu fragen istd as Letzte. Solltest du Geld für verlangen:
"Klar, macht 3.50 mit Soße und Brot."
"Äh was?"
"Ja, hast du Geld zu verschenken? Ich nicht."

Da solltet ihr echt jedes Mal was ekelhaftes vorbereiten, denen DAS schenken und sich dann kaputtlachen, wenn die merken, wass es ist. Ehrlich, wer so dreist ist, der kann keine Toleranz erwarten, dass ist asozial.

(05.07.2012)Nightmare Moon schrieb:  Du hast nen Kater? ^^ Ohh ich hab schonmal was zu spielen und knuddeln xD

Match made. NEXT!


Wegen dem Kater Leute:
Wenn er selber hinzukommt, ist das okay, aber forciert das nicht.

Spoiler (Öffnen)

Ich konnt' mich nicht entscheiden. Applelie


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 06.07.2012, 12:40

@Xemnas: Kein Problem. Ich helfe ja gerne RD wink

@Yasi: Es wissen ja noch einige nicht, ob sie kommen werden oder nicht. Diese Liste dient noch nur der ungefähren Planung und Orientierung. Es besteht keine Pflicht, für die Sachen auf der Liste zu sorgen. Die Listen werden nach und nach aktualisiert und ab einem gewissen Punkt (sagen wir 1-2 Wochen vorher) wären die Listen verbindend, damit falls es nicht allzu gutes Wetter sein sollte, die Hälfte nicht im Regen schlafen muss FS grins

@Stargaze: AJ hmm Mir gefällt diese Denkweise. Wäre jemand denn bereit, diese besonderen Muffins für den Fall der Fälle zuzubereiten?
Aber dieses offene Gebettel und Geschnorre ist hier in Krefeld eigentlich normal. Schön ist es dennoch nicht.


AW: Krefeld Swei Punkt Null - Xello - 06.07.2012, 12:49

Nette idee Stargaze..

dafuq! my cat has been memed!


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DrunkinRainbow - 06.07.2012, 17:16

Ich guck grad.. WTF Krefeld is doch weiter weg als ich dachte.. hmm aber ok 1,5 stunden zugfahrt ist doch tolerant oderniiicht? Big Grin das hiesse aber ich würde um 13:16 uhr ankommen oder um 12:16..


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Rainbow Jack - 06.07.2012, 17:22

Dann wohl besser den Zug, dass du um 13:16 Uhr hier ankommst. Warten auf Nachzügler ist ja eh eingeplant und diese Viertelstunde ist kein Weltuntergang Wink


RE: Krefeld Swei Punkt Null - DrunkinRainbow - 06.07.2012, 18:42

na dann wird es so geschehen!.. ich freu mich schon.. dauert halt noch ein bisschen


RE: Krefeld Swei Punkt Null - Shonju - 06.07.2012, 18:50

(06.07.2012)DrunkinRainbow schrieb:  na dann wird es so geschehen!.. ich freu mich schon.. dauert halt noch ein bisschen

Glaub mir, die Zeit vergeht schneller als man denkt Twilight happy

@Rainbow Jack, ich werde morgen mal in den Keller gehen und schaue nochmal nach, aber soweit ich es in Erinnerung habe, habe ich noch eine zweite Isomatte, die ich für jemanden zur Verfügung stellen könnt, perfekt um Nachts auf der Wiese zu schlafen. (Mit etwas Glück könnte ich auch noch ein 3-Personen-Zelt bei meiner Mum organisieren ~ muss ich sie nächste Woche mal drauf ansprechen).