Bronies.de
Celestias Letzter Tag? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Celestias Letzter Tag? (/showthread.php?tid=5340)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 29.07.2012, 15:08

Kaira sah Ryuzaki an. Ich glaub, er sagt die Wahrheit. Jedenfalls ist er weder so ein Verrückter wie Corcion und auch kein Cyborg. Er ist, denke ich, ungefährlich für uns.


RE: Celestias Letzter Tag? - Shorty - 29.07.2012, 15:09

"Leute, was macht ihr da?" rief Sydney zu den dreien. "Der ist ganz normal, so richtig spinnt der nicht rum."


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 15:10

auf einmal flog über Ryuzaki ein Boten Vogel von Ruben der ihm eine Nachricht brachte in der Nachricht stand"Lieber Verräter du wunderst dich sicher woher ich weiß wo du steckst meine kleine Spionin hat euch auspioniert jetzt werden gegen dich und deine kleine Gruppe von Rebellen alle Register gezogen ps schöne grüße vor den Toren Canterlots AHAHAHAHAHA"


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 15:11

"Ich habe ihn auch nie bei Rubens Gefolge gesehen"

Er wandte sich an das Unbekannte Ponie

Wer bist du? Was machst du hier? Antworte lieber ansonsten werde ich ungemütlich."


RE: Celestias Letzter Tag? - Shorty - 29.07.2012, 15:15

"Karia kennt mich, Sydney mein Name." antworte er. "Ich hab euch, dank Karias Hilfe, das Monster abgehalten."


RE: Celestias Letzter Tag? - Hatschi - 29.07.2012, 15:17

Noch ziemlich am Rand des Everfree Forest stand Corcion vor einigen Trupps der Wachponies. "Also, ich will, dass ihr in Zweiergruppen den Wald durchkämmt. Ich will diese Ponies, aber vorallem will ich, dass ihr mir Ryuzaki bringt. Aber unter keinen Umständen tot! Was ihr mit dem Rest anstellt ist mir egal. ALSO, LOS JETZT, STEHT HIER NICHT SO UNTÄTIG RUM!!!" Mit diesen Worten erhob er sich erneut und flog über den Wald, dieser war jedoch zu dicht um etwas zu sehen. "Verdammt, muss ich wohl erstmal ohne die hier klar kommen." Er flatterte langsam durch die Krone eines Baumes und trabte dann langsam und suchend durch den Wald.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 15:27

Ryuzaki hörte sich näherndes Hufgetrappel

" In Deckung, diesmal sind es mehrere Ponies die den Wald durchkämmen wollen.
Versteckt euch und macht euch bereit zu kämpfen.
"

Er selber sprang hinter den nächsten Busch und wartete ab wer sich ihnen näherte.


RE: Celestias Letzter Tag? - Sabi - 29.07.2012, 15:33

Als Sabii das Hörter, Sprang sie erstmal ins Gebüsch, doch sie hatte ein Problem.
Wo war sie da nur rien geraten? Sie wollte sich nur ausruhen, und ist schon kaputt von der Ausbildung, und nun sollte sie Kämpfen? das kann sie nicht, sie weiß nicht wie, und weiß nun nicht mehr was sie machen soll.

Sie Flüstert.
Ähm, ja ich weiß nicht so recht, ich kann nicht Kämpfen, ich weiß nicht wie das geht.


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 29.07.2012, 15:41

Kaira hörte Sabiis Stimme und antwortete leise, Kämpfen ist ganz einfach. Es ist wie ein Instinkt, der kommt, sobald ein anderes Pony dich angreift und dir schaden will. Aber falls du verunsichert bist, bleib hinter mir.


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 29.07.2012, 15:41

Einsam striff Damien durch die zerstörten Gassen Ponyvilles.Die Wachen ignorierten ihn, hatten sie doch von Ruben eingebläut bekommen, er gehöre zu ihnen, was er auch tat.Mehr, oder weniger...
Oh mann, ganz schön langweilig.Hätte ich doch wenigstens die Truppen nach Canterlot begleiten dürfen, aber Ruben hat es mir aus irgendeinem Grund verboten.Plötzlich bieb er stehen, und ein Gedanke schoss ihm durch den Kopf:Halt, ich sollte ihn doch nicht so nennen, mahnte ihn seine naive Seite.Aber er kann doch nicht kontrollieren was ich denke,oder?Wollte seine sture und rebellische Seite wissen.Aber er hat doch gesagt- begann die naive Seite wieder in seinem Kopf zu reden, wurde aber sofort von der anderen unterbrochen:NEIN! ER HAT MIR GARNICHTS ZU SAGEN!
Daraufhin stützte sich Damien an einer Wand ab, und sackte auf den Boden
Nein! Nicht! verschwindet! murmelte er, während er sich langsam hochrappelte.Solche inneren Konflikte hatte er in letzter Zeit immer öfter. Und immer seltener hörten sie auf, wenn er es ihnen "befahl". Aber diesmal Schon, und er war glücklich darüber.
Hmm, Glück.Wann hab ich das das letzte Mal verspürt?
Fragte er sich, während er weiter ziellos durch die einsamen Gassen trottete.
Ahh! ich muss mit den Selbstgesprächen aufhören!
Damien führte sie ncht gerne, aber da er niemanden zum reden hatte, war er mehr oder weniger dazu gezwungen...
Plötzlich hatte er eine Idee!
Ich sollte raus aus dieser Ruine von Stadt, sie macht mich nur noch depressiver.... Aber wo könnte man hier denn hin?
Während er sich das fragte, erblickte er eine große Baumgruppe am Horizont,der Everfree Forest, wenn ihn nicht alles täuschte.
Ruben hat nichts über den Wald gesagt, und vielleicht tut es mir ganz gut etwas dort spazieren zu gehen, soll ja gut für Körper und Geist sein...
Als er keine Einwände fand nicht in den Forest zu gehen, machte er sich also auf den Weg dorthin, um eventuell etwas Ruhe für seine zerrüttete Seele zu finden.


RE: Celestias Letzter Tag? - Shorty - 29.07.2012, 15:44

Sydney hörte Ponys anlaufen, er verschwand schnell hinter einem Busch. Er schlich sich weiter, damit es keiner bemerkte. Als er dann fast neber den ersten Trupp war, spannte er sein Bogen. Und wartete bis sie reagieren. "Karia, ich nehm den rechten, du den linken!" flüsterte er, und hoffte das Karia ihn gehört hat.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 15:45

Ruben ist in der zwischen zeit der bisherigen Ereignisse in Canterlot angekommen
"Ahh Canterlot höchste zeit den Plan in die Tat umzusetzen"


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 29.07.2012, 15:46

Kaira hörte Sydney und lud ihre Magie, machte sich bereit zum Kampf.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 15:47

Die ersten Wachen kamen an Ryuzakis versteck vorbei, er wartete ab und zählte, sie waren insgesamt 10 Stück.

Er griff in die Tasche an seinem Sattel und holte einen weiteren Beutel hervor

*Das sollte sie verwirren*

Der Beutel landete genau zwischen den Wachen und verursachte erneut Nebel, dadurch verloren sie die Orientierung.

Ryuzaki sprang aus seinem Gebüsch und griff sofort die erste Wache an.


RE: Celestias Letzter Tag? - Sabi - 29.07.2012, 15:47

Sabii, die immer noch angst hatte, Hörte auf den Tipp von Kaira und verstecke sich hinter ihr.


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 29.07.2012, 15:49

Als Damien immer weiter trottete, bemerkte er das einige Sklaven zum Wald eilten.Da er wusste, das sie nicht grundlos ihre Routine unterbrechen würden, beschloss er ihnen nachzulaufen.Nur Interessenhalber, er hoffte Ruben würde stolz auf ihn sein,wenn er selbst einige Gefangene vorweisen können,hatte er doch in letzter Zeit wenig Gründe dafür gehabt.Als er also weiterlief kam er immer näher an den Wald heran.Doch da bemerkte er einen Knall, und daraufhin aufsteigende Rauchschwaden.Leicht verängstigt ging er weiter, War er doch jetzt nur noch fester entschlossen herauszufinden was dort vorging.


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 29.07.2012, 15:49

Es war das erste Mal, dass Kaira ihre Schattenmagie im Kampf einsetzten wollte und musste, sie war sich nicht sicher, ob sie ihre Kräfte würde kontrollieren können. Dennoch nahm sie das Pony, das Sydney ihr gezeigt hatte, ins Visier und entließ einen Teil ihrer Magie in einem dunklen Strahl.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 15:50

Cyber Spike hörte die Kampfgeräusche und rannte erneut zum Wald


RE: Celestias Letzter Tag? - Shorty - 29.07.2012, 15:51

Sydney schoss seinen Pfeil, auf das Pony was ihm übrigblieb. Diesmal zwar nicht direkt in den Kopf, aber das Pony war doch kampfunfähig. Das Pony was Karia ins Visier genommen hat, scheint auch vernichtet zu sein.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 15:52

Ryuzaki hatte bereits ein Pony zu boden gestoßen und war gerade mit dem zweiten beschäftigt.

Doch dann wurde er von einem Dritten am Hinterhuf getroffen, er schrie vor Schmerz laut auf.