Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Waterloo - 16.06.2013, 00:43

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 16:14 Tag 2]

Langsam aber sicher reichte es Current, er konnte nicht mehr als ihr sagen das der Arzt weg ist und nie wieder kommen würde.

"Geht das nicht in deinen Kopf!" Erhob er seine Stimme. "Er ist weg! Tot! Wird es nie wieder geben! Wie soll ich dir das denn noch klarer machen verdammt...mach es mir doch nicht schwerer als es schon ist!"


Der letzte Satz klang niedergeschlagen, erschöpft.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.06.2013, 00:58

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:14 ~ Tag 2]

"Luna hat verstanden..", gab sie eingeschüchtert von sich wieder und wurde gegen Ende des Satzes sehr leise. Ihre Ohren lagen an, sie wollte gehorchen. Wenn das gelbe Pony etwas sagte, dann stimmte das so.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 16.06.2013, 01:05

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:15 Tag 2]

"Luna es tut mir ja leid...ich...ich kann ja nichts dafür, es ist einfach so." Sprach er mit leichten Tränen in den Augen während er sie direkt ansah.

"Ich wollte dir keine angst machen, du musstest es einfach endlich verstehen."

Current wischte sie die Tränen aus den Augen und setzte sich danach niedergeschlagen aufs die Bettkante und seufzte nochmals...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.06.2013, 01:44

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:15 ~ Tag 2]

Luna schwieg einfach und als sie sah, dass Current sich auf das Bett legte, legte sie sich ebenfalls hin.
Allerdings direkt auf die Fliesen, nun kauerte sie ihren Körper zusammen und wartete, was passieren würde.
Ihre Gedanken dachten über die gemeinsame Zeit mit ihrem Arzt nach.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 16.06.2013, 01:58

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:18 Tag 2]

Es vergingen einige Minuten bis Current wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Während der ganzen Zeit stützte er seinen Kopf mit beiden Hufen ab. Warum das alles jetzt? Was sollte das ganze eigentlich? Die Seuche, diese vielen Infizierten, die Hitze, das mit Luna...es wollte für ihn einfach keinen Sinn ergeben!

Er brauchte antworten, und die hoffte er hier zu finden. Doch bis jetzt hatte er nur eine niedergeschlagene Luna gefunden. Eine verwirrte Luna die anscheinend nichts mehr hatte als die Erinnerungen an einen töten Arzt. Einen Arzt der sie geschunden und verletzt hatte! Und dennoch wollte sie ihn nicht vergessen...

Current konnte Luna wohl nicht helfen, sie hatte Angst vor ihm. Hatte die Stimme recht? Wäre es wirklich besser für sie?

Er schüttelte kurz den Kopf, er durfte nicht daran denken!

Langsam erhob er sich wieder und blickte auf Luna die immer noch auf dem kalten Boden lag. Er starrte sie nur an, wusste nicht was sagen...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.06.2013, 02:46

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:18 ~ Tag 2]

Arzti war tot, dass musste sie sich endlich bewusst machen. Er war für immer weg und davon.
Luna war wieder kurz vor dem Heulen, dann geschah es, sie ließ los.
Die Tränen ergriffen ihr Gesicht und ein beachtliches Schluchzen ging von ihr aus.
Sie hatte Angst, die Welt war so komisch, so fremd und so grausam.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 16.06.2013, 03:03

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:18 Tag 2]

Als Luna anfing wieder zu schluchzen, zog er seine Fedora an, Danach ging er langsam auf sie zu, etwa einen Meter vor ihr machte er halt.

"Kommst du jetzt mit?" Sprach er fast schon gleichgültig, der nächste Satz alledings klang aufrichtig und herrlich aus seinem Munde. "Ich...ich werde dich beschützen..."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.06.2013, 03:10

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:18 ~ Tag 2]

Verheult erhob sich Luna zittrig und nickte leicht. Sie wäre bereit Current zu folgen, still und leise.
Ihr Kopf dröhnte, die Gedanken waren verwirrt, ihr Leben ein Chaos.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 16.06.2013, 03:26

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:19 Tag 2]

"Gut" Sagte er nach ihrem Nicken. Bevor er mit Luna weiter ging, zückte er ein Taschentuch aus seinem Rucksack und reichte es ihr.

"Nimm...für die Tränen abzuwischen."

Er drehte sich wieder um und ging einige Schritte weiter. "Hör auf zu weinen, du bist stärker als du denkst...du wirst das schon schaffen, wir werden das schaffen..."

Er hoffte ihr damit etwas Mut zu schaffen. Er kannte nur zu gut das Gefühl alleine zu sein...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.06.2013, 12:31

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:19 ~ Tag 2]

Luna wollte zuerst das weiche Tuch zwischen die Lippen nehmen, doch hörte direkt, es sei nur für Tränen.
Leicht drückte sie gegen die nassen Tropfen und leise sprach ihr Mund: "D-danke.".
Um das feuchte Tuch zu beseitigen, aß sie es einfach auf.
Es zwar nicht wirklich schmackhaft, aber interessant gesalzen.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 16.06.2013, 14:04

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:19 Tag 2]

Als er ein leichtes schmatzen hörte, drehte er sich sofort um. Doch war es schon zu spät. Luna hatte das Taschentuch gegessen nachdem sie wohl ihre Tränen getrocknet hatte. Er wollte schon wieder laut werden, doch lies er es bleiben. Sie konnte ja nichts dafür das sie alles vergessen hatte.

Seine Augen waren nur noch halb zu sehen da der Fedora schräg darüber gestellt war. Er sprach mit einem leicht herrischen Ton der ihr aber nur versuchte es besser klar zu machen.

"Hör zu Luna, das war kein essen. Ich sage dir was du essen kannst und was nicht, wo du hingehen darfst und wo nicht, zu wem du gehen darfst und wem nicht, verstanden?"

Er drehte sich wieder um und sprach dann weiter.

"Da du wohl alles vergessen hast was früher war ist das nur zu deinem besten. Ich kann dich nicht schützen wenn du immer irgendwelche dinge machst die gefährlich sind. Ich weiß das es interessant für dich ist, alles ist neu für dich, doch kann ich dir nur helfen wenn du mir gehorchst und vertraust. Und jetzt komm, wir gehen. Bleib dicht neben mir dann passiert dir auch nichts."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.06.2013, 14:24

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:19 ~ Tag 2]

Luna war still, sie nickte nur und gehorchte. Sie wollte kein böses Pony sein, sie wollte alles tun, was die anderen ihr sagten. Jeder ihrer Schritte war zittrig und wackelig, sie war wie ein Gebäude, welches jeden Moment einstürzen könnte.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 16.06.2013, 15:35

[ Ponyville: Werkstatt von Crimzon Fog, 13:41 ~ Tag 2]

"Ok ich schau mich mal um." antwortete Freeze, ging dann nach draußen und flog hoch. Sie drehte sich mehrmals um Kreis und schaute sich um.
"Hmm Krankenhaus... wo soll denn hier ein Krankenhaus sein?" fragte sie sich selbst und rieb sich am Kopf. Immer wieder um Kreis drehend schaute sie nach auffälligen Gebäuden. Eine Mühle... nein, Schule... nein großes Haus mit rotem Kreuz... Ja!
"Das schaut mir nach Krankenhaus aus."
Sie flog wieder nach unten in die Werksatt zu Simo. "Ich hab da ein Haus gefunden das mit sehr nach Krankenhaus aussieht. Wollen wir dann los?" Sie nahm ihren Baseballschläger schon mal und schnallte ihn sich auf den Rücken.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 16.06.2013, 17:05

(Simo)[Ponyville - 13:42 - Tag 2]

Simo überlegte kurz "Natürlich... Wie weit ist es ungefähr?" Der weiße Hengst näherte sich langsam der Prinzessin und nahm sie Vorsichtig auf den Rücken. "Naja, ist eigentlich auch erstmal egal. Jedenfalls sollten wir bevor wir blind dort rein gehen erst einmal kurz von Außen die Lage analysieren und dabei auch am besten eine Art Lager suchen. Weil wenn dort wirklich noch welche von diesen Viechern rumlaufen würde sie hier nur stören und unnötig in Gefahr sein... Achja... bevor ich es vergesse... Da du ja bereits hier warst wirst du doch sicherlich wissen ob es hier drin noch etwas nützliches zu finden gibt oder?"


RE: Dead Equestria - Waterloo - 16.06.2013, 17:07

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:19 Tag 2]

Als sie neben ihm ankam, stand sie nur sehr unsicher. Hatte er ihr wieder angst gemacht?

"Luna bitte...warum zitterst du so? Mach ich dir angst?"

Er wollte das sie sich wohl fühlt, doch wie sollte er das packen? Alles was er sagte schien von ihr abzuprallen. Besser gesagt erst gar nicht richtig anzukommen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.06.2013, 18:18

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:19 ~ Tag 2]

Luna hörte Current fragen, warum sie so zittere.
Sie antwortete leise: "Auf Hufen zu gehen ist schwer für Luna!".
Es wirkte wirklich so, als hätte sie es gerade erst gelernt, denn ihre Gangart war nicht gerade königlich, sondern eher fohlenartig.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 16.06.2013, 18:52

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:19 Tag 2]

"Was wird schon Luna, musst nur immer weiter versuchen!" Sagte er ihr aufmunternd.

"Also, wir gehen jetzt langsam mal zu den anderen..."

Er holte das Funkgerät raus und versuchte Sharp anzufunken. "Sharp, kannst du mir hören? Hier ist Current...."



RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 16.06.2013, 19:08

[Vor dem Everfree Forest | 15:21, Tag 2]

Nach einiger Zeit des abwechselnden Fliegens und Trabens kam der graue Hengst endlich am Everfree Forest an.

"Hah... Hah... Endlich!"

Schwer keuchend betrat er den kühleren, schattigen Wald und suchte sich den Weg zu seinem Lager.

.o(... und was nun...?
Ach, wird wohl eh nichtsmehr passieren, pah...)


Geübt bewegte er sich durch den Wald und kam nach kurzer Zeit an seinem alten Lager an.
Dort legte er sich hin und schlief erstmal eine Zeit lang. Er konnte das nun gut gebrauchen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.06.2013, 22:48

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:19 ~ Tag 2]

Luna antwortete nicht, sie musste sich konzentrieren, jeden Schritt richtig zu setzen. Denn sie wusste, sie könnte nach jedem Schritt hinfallen.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 17.06.2013, 17:12

[Ponyville: Werkstatt von Crimzon Fog, 13:42 ~ Tag 2]

"Nicht das ich wüsste... Essen und Trinken vielleicht auch wenn davon nicht mehr viel da ist. In der Küche müsste noch was sein" antwortete sie auf die Frage von Simon und deutete dabei in den Raum nebenan. Kurz danach machte sie sich auf den Weg in die Küche und holte etwas. Sie kam etwas später mit einem verstaubten Rucksack wieder der gefüllt war mit 2 Wasserflaschen und noch etwas Brot.
"Den Rucksack hab ich auch noch gefunden." Sie schnallte sich den Rucksack, über den Schläger, auch auf den Rücken und ging dann nach draußen, in Richtung Krankenhaus. "Dann mal los."