Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 22:24

*dreht sich in reinster Gangster Manier auf seinem Stuhl um und streichelt eine imaginäre Katze*
Ich habe sich schon erwartet
*sagt er mit russischen Akzent. Versuch ein Pokerface zu wahren fängt aber dann an zu grinsen*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 22:30

*bekommt einen Lachanfall und wischt sich danach die Tränen vom Gesicht*
"Oh man ich muss ab jetzt immer zu dir kommen wenn ich bei meinem Vater war. Hahaha. Hier fang*
*wirft ihm ne limo*
"Oder soll ich was anderes holen. Ich wusste nicht was du magst."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 22:45

*fängt die Limo und macht sie auf*
Du kannst auch gerne öfter kommen. Als Pilot ist man meistens Alleine. Aber uns Piloten kann man es nie recht machen. Sobald wir einen Copiloten haben meckern wir die ganze zeit über ihn
*grinst und nimmt einen großen Schluck Limo.*
Danke das du was mit gebracht hast


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 22:46

"Kein Problem."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 22:54

Also jetzt muss ich dich mal was fragen. Woher kennst du die gute alte Hupe? Das Teil gibt es ja seit gut 100 Jahren nicht mehr und jeden den ich bisher gefragt habe hatte keine Ahnung was das sein soll
*nimmt einen Schluck von der Limo und deutet auf den Platz neben ihn*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 17.08.2013, 23:28

*setzt sich neben ihn*
"Ach das. Ist noch von den Automobilen. Ich hab das von nen verstaubten Buch. Das hat meinen Ur Ur ur Ur ach keine Ahnung. Hat einen aus meiner Familie gehört gehabt. Der hatte diese entwickelt gehabt. Ich hab mir das angeschaut. Das Buch war nicht shr gut erhalten. Dann habe ich in denn Archiven in der großen Bibliothek angeschaut. Das Geräusche von denn war das geilste.
Also von der Hupe."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 17.08.2013, 23:38

Ja besonders die ganz Alten. Die waren am besten
*grinst sie an und nimmt nochmal ne schluck*
Bei mir wars mein Opa. Der hat das zeug gesammelt und alles darüber gewusst. Von ihm hab ich auch die Leidenschaft für alte Rockmusik. Die gefällt mir besser als dieses Technogedöns


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 18.08.2013, 00:09

"Rock? Was ist das?"


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 18.08.2013, 00:33

Wenn du es nicht kennst, dann muss ich es dir zeigen... Warte hier irgendwo müsste doch...
*sucht seine Kopfhörer*
Ah hier
*macht Rockmusik an und reicht ihr die Kopfhörer*
Das ist Rock oder zumindest eine Band die mal vor über einem Jahrhundert dieses Lied machte. Und das beste daran... Es ist auch noch eine Live aufmahne
*schaut wie ein kleines Fohlen an Weihnachten*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 18.08.2013, 00:36

*zieht sie an*
"Oh. Okay. Klingt... Intersannt. Zur Hölle? Naja von da kam ich schon."
*Zieht sie aus*
"klingt nicht schlecht."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 18.08.2013, 00:38

*nimmt ihr die Kopfhörer entgegen und räumt sie weider weg*
Früher oder Später müssen wir alle in die Hölle. Die frage ist nur wie wir dort ankommen


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 18.08.2013, 00:40

"Positive Einstellung, wenn es um das leben nach dem leben geht Hmm? Hahah"
*trinkt etwas*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 18.08.2013, 00:43

Ich glaube nicht an sowas. Es ist zwar schön zu glauben das es nach dem Tod noch etwas gibt aber ich glaube nicht daran. Wenn es stimmt dann würde ich sobald ich Tod bin meinen Ausbilder wieder sehen... Und der hat mich gehasst
*lacht leise und nimmt einen Schluck*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 18.08.2013, 00:46

"Naja ich glaube daran, dass nach dem tot irgendwas kommt. Weißt man kann sich ja nciht das nichts vorstellen. Geht ned. Kriegt das Gehirn von Ponys ned hin. Hmmm. Wie ist das dann bei meinem Bruder? Ob es bei ihm anderes ist?"


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 18.08.2013, 00:48

Wieso bei deinem Bruder?
*schaut sie fragend an*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 18.08.2013, 00:55

"Hab ich das nie erwähnt? Mein Bruder ist turianer. Naja ich teils auch aber bei mir sieht man es nicht an. Warum denkst du wohl ist mein Vater so Militär vernarrt. Die Antwort: turianer."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 18.08.2013, 01:00

*schaut sie leicht verwirt an*
Turianer ?! Dir sieht man das echt nicht an...
Das erklärt aber so einiges über das was du über deinen Vater gesagt hast. Und das mit dem Leben nach den Tod. Vielleicht wird man wieder geboren, zum Beispiel als Vorcha, oder Batarianer oder Volus. Das wäre interessant... obwohl nicht wirklich
*grinst und nimmt noch einen Schluck*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 18.08.2013, 01:03

"Ja vielleicht. Man müsste schon sterben und dann wieder kommen um das zu beantworten."
*schaut auf die decke*
"Wo ist im Universum oben und wo unten?"


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 18.08.2013, 01:08

*lächelt sie an*
Das ist die Frage. Ich könnte einfach eine rolle mit dem Schiff machen und schon währe oben unten und unten oben. Aber wo wir gerade bei solchen Philosophischen Dingen sind. Glaubst du an Gott oder ein anderes Göttliches wesen


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 18.08.2013, 01:19

"Naja. Nicht direkt. Ich glaube einfach daran, das nach dem tot irgendwas kommt. Was es ist, ob es nun Himmel oder Hölle ist oder einfach das gleiche leben nochmal oder oder oder ist, weiß ich nicht. Es kann sein das es etwas göttliches gibt. Vielleicht aber auch nicht. Ich Versuch einfach ein gutes leben zu führen. Also anderen zu helfen und sowas. Ist auch ein kleiner Punkt warum ich noch beim Militär bin."