Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Chrysalis Schulterpony WIP - iron_pony - 25.03.2013, 18:50

Ja. Ich bin jetzt von meinen alten Zahnbürsten ausgegangen...
Ich hab mir zum striegeln meiner Plüsch-Ponys eine extra weiche Zahnbürste geholt. Gegen Staub nutze ich ein feuchtes Tuch für Polstermöbel. Meine Pony´s bekommen nur das Beste vom Besten wenn´s um die Pflege geht.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Chrysalis Schulterpony WIP - Siora - 26.03.2013, 21:58

Mensch war das ein Wochenende RD laugh
Hat richtig Spaß gemacht, so viele von euch wieder zu treffen und endlich mal kennenzulernen und überhaupt Pinkie happy


Zwei Plushies (Big Mac und Apple Fritter) haben beim MSWU allerdings noch kein zuhause gefunden, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Interesse?

Es sind beides Schulterponies, also größer als meine normalen Ponies und sie haben beide eine spezielle Füllung mit Beaniekügelchen in den Hufen, damit sie das nötige Gewicht bekommen, um gut und stabil auf einer menschlichen Schulter liegen zu können. Zusätzlich ist da auch noch ein starker Neodym Magnet im Bauch, der das Pony sicher vor dem Fallen schützt, wenn man sich unters Shirt ein Eisenplättchen oder einen zweiten Magneten packt.

Da hätten wir also Big Mac, den habe ich ja auch schon im Thread vorgestellt gehabt. Für ihn habe ich mir 135€ vorgestellt.

[Bild: IMG_0499_zps04d129f5.jpg]

Und dann wär da noch Apple Fritter übrig, die arme sucht auch immer noch nach einem guten zuhause, da sie erst in die USA ziehen sollte, diejenige aber abgesprungen ist, und sie auf dem MSWU auch niemand wollte.
Für sie hatte ich mir 130€ vorgestellt.

[Bild: IMG_0493_zps156d2db1.jpg]

Falls wer Interesse daran hat einem der beiden ein neues zuhause zu geben, einfach mal eine PN an mich.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - verbliebene MSWU Plushies suchen neues zuhause - Alphawolf - 26.03.2013, 22:01

Sehen beide wirklich toll aus und eigentlich schade, dass die beiden kein Zuhause gefunden haben.
Aber dafür können sie jetzt eine Person glücklich machen.

Was mir so auffällt, wo ist das CM von Apple Fritter ?


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - verbliebene MSWU Plushies suchen neues zuhause - Stargaze - 26.03.2013, 22:16

Fritter war das Testmodell. Daher kein CM.
Darum gibt es sie auch günstiger.
Günstiger? Ja, die extra Schleifen kosten wieder mehr!

Es gibt noch Methoden, ein CM anzubringen ... oder man sagt einfach, es ist ein Filly, auch wenn die Beine etwas lang sind.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - verbliebene MSWU Plushies suchen neues zuhause - Kathy - 26.03.2013, 22:34

Du hast gesagt ich krieg bigmac^^ wenn dunihn nich verkaufen kannst^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - verbliebene MSWU Plushies suchen neues zuhause - Simaris - 26.03.2013, 23:33

[Bild: cl-rd-jawdrop.png]

WUUUT... Hast gleich PM


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - verbliebene MSWU Plushies suchen neues zuhause - Siora - 27.03.2013, 02:16

(26.03.2013)Kathy schrieb:  Du hast gesagt ich krieg bigmac^^ wenn dunihn nich verkaufen kannst^^

moment, an eine Zusage kann ich mich nicht erinnern. Ich hab folgendes gesagt:
myself schrieb:Mal sehen, falls ihn da keiner will, kann ich dir ja gern ne PN schicken.

Ich geh jetzt erstmal PNs beantworten xD


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - verbliebene MSWU Plushies suchen neues zuhause - anannael - 27.03.2013, 11:24

Oh Menno, ich finde Deine Schulterponies ja auch echt sowas von toll Cheerilee awesome - und Bic Mac wäre definitiv ein Kandidat für mich...nur bin ich grade nicht sooo flüssig...FS sad ...ich hoffe aber, Du findest alsbald ein gute Zuhause für die zwei Schnuckis (und merke mir das auf jeden Fall dennoch vor, für mein nächstes "Ich-schenk-mir-selbst-was-Geschenk" Twilight happy )...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - verbliebene MSWU Plushies suchen neues zuhause - Simaris - 27.03.2013, 14:23

Hihihi, eins hat ein neues Zuhause...

RD wink

Edit.: Can't wait FS grins


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - verbliebene MSWU Plushies suchen neues zuhause - Siora - 27.03.2013, 16:26

Beide haben jetzt ein gutes neues zuhause gefunden Smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - verbliebene MSWU Plushies suchen neues zuhause - iron_pony - 28.03.2013, 14:13

Das ging schnell. Daran hatte ich aber auch keinerlei Zweifel.
Ich hoffe die glücklichen Besitzer machen viele Bilder wenn die süßen Pony bei ihnen ankommen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Simaris - 03.04.2013, 19:11

heute ist dann mal mein guter sicher Macintosh angekommen.
Er hat sich auch schon eingelebt.

Betrachten kann man ihn hier.

Cheerilee awesome

Edit.:
Btw. Werd ich auch in die Liste der glücklichen Plushi Besitzer von dir aufgenommen? Ich bin sehr glücklich!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 04.04.2013, 01:19

Das sind ja tolle Bilder, danke dir!! Flausch den Großen mal lieb von mir.

Und klar, mach ich RD laugh
Da müsst ich glaub ich noch einige Leute nachtragen, das vergess ich immer *schäm*


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Dinaia - 04.04.2013, 03:31

In dem Licht schaut BigMac ja noch toller aus. Sehr schöne Bilder.


@Siora: Huch was ist denn mit der ellenlangen Liste passiert? [Bild: cl-aj-huh.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Freaxy - 04.04.2013, 03:55

Ja, stimmt. Die Liste ist weg AJ surprised

Abgesehen davon: Darf ich bitte auch auf die "Glückliche Besitzer"-Liste?
Soweit ich das sehe, erfülle ich alle Kriterien:
1. Besitzer eines Siora-Plushys Pinkie approved
2. überglücklich sein Pinkie happy Pinkie approved


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - YaschaYing - 04.04.2013, 06:29

Oh Liste weg.... will sie nun die alre Liste nicht mehr benutzen zum Nähen?Das wär sehr schade für alle die auf der Liste waren o.o


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Kathy - 04.04.2013, 10:52

Sind nicht die, die jetzt glückliche Besitzer sind, die Ehemaligen? Oder mein ich das nur?


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - DarkScootaloo - 04.04.2013, 11:14

ja Bigmac ist echt schön Cheerilee awesome
Und aufm licht übern pc passt er sehr gut Twilight happy Da haste ihn ja immer in Blick

Und die liste ist wirklich weg Derpy confused schade wen die nu nicht gemacht werden vorallen die die jetzt schon bezahlt haben Derpy confused


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Simaris - 04.04.2013, 11:18

Ach was die hat sie bestimmmt nur aus versehen raus... ich tippe mal sie wollte nen spoiler machen...
und vergessen wieder einzufügen...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - DarkScootaloo - 04.04.2013, 11:29

ja gehe ich auch nu stark davon aus .. ist mir ja auch Oft genug Passirt xD