Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 17.06.2013, 21:54

[Woody][Ponyville/ Gewässer/ Tag 2/ 13:50]

Woody blieb plötzlich, mit verfinsterter Miene und Blick nach unten, stehen. Langsam bildeten sich Tränen in seinen Augen und er schluchzte leise:
"Mami Cadenc.."
Viel mehr kam nicht verständlich aus seinem Mund, da er anfing sich auf die Lippen zu beißen. Einige Sekunden stand er so da. Dann riss er seinen Kopf hoch und versuchte seine Trauer aubzuschütteln. Er ging jetzt mit schnelleren Schritt in Richtung der Werkstatt. Er sah nochmal zu Cressia.
"Schnell kommen."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 17.06.2013, 22:00

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:50 ~ Tag 2]

"WAS? Cadence ist seine Mutter?!?", dachte sie sich, ohne auch nur einen Hauch von Glaube zu verspüren.
Sie schüttelte sich nur kurz den Kopf und sah dann, wie Woody schneller ging.
Er hätte sie aufgefordert, schnell weiter zu gehen.
Cressia spannte in Ruhe den Sonnenschirm auf mahnte sofort los: "Na na na... eine Dame wie ich, die rennt nicht. Sir Woody, ganz gesittet, wir sind doch keine wilden Tiere!".


RE: Dead Equestria - UnartiC - 18.06.2013, 01:46

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:20 Tag 2]

"Sharp hier, was gibt es?" antwortete ich Current nur knapp. Ich musste immer noch an einige Dinge denken.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 18.06.2013, 07:18

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:20 Tag 2]

Er wunderte sich warum Sharp so...abwesend klang.

"Folgendes Sharp...ich und Luna haben etwas geredet und...wie es scheint hat sie eine Amnesie oder so was ähnliches..."

Das nächste was er sagte, flüsterte er schon fast, Sharp konnte es aber noch gut höhren.

"Sie hält sich für ein Filly...sei einfach nett zu ihr ok? Nenn sie nicht Princessin, das würde aie nur überfordern."

Er seufzte kurz

"Sie hat Probleme mit den einfachsten Dingen...sie kann nichtmal richig gehen..."

Er wartete auf Sharps antwort.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 18.06.2013, 07:46

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:20 ~ Tag 2]

Luna beobachtete Current, musste sich aber auf ihre Beine konzentrieren. Sie fragte sie, ob dieses Ding an seinem Mund gut schmeckte, vielleicht dürfte sie ja später davon probieren.
Luna setzte sich hin, so konnte sie Current in Ruhe beobachten.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 18.06.2013, 14:41

[Taylor][Ponyville/ Eingang zu Ponyville/ Tag 2/ 15:00]

Langsam und behutsam geht Taylor in die Stadt, Tiny gräbt sich noch tiefer in seine Mähne. Seine Ausrüstung in den Taschen die er dabei hat wurden ziemlich schwer nach der langen Anreise. Er schaut sich um. Es ist schlimmer als er sich es hätte vorstellen können. Er ruft: Ist da draußen jemand? Hallo? Ich werde niemanden was antun, ich möchte nur ein paar Informationen..... Irgendjemand? . Als keine Antwort kam lief er einfach weiter und sah sie die Stadt an, die nicht mehr die war die er verlassen hatte.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 18.06.2013, 15:20

[Canterlot Schloss - Speisesaal, 16:20 Tag 2]

"Wie ein Filly?"
antwortete ich überrascht und schwieg darauf. "Verstehe. Aber nett sein ist nicht gerade meine Starke Seite, Current."
Ich lies einen leichten Seufzer hören und griff mit mit einem Huf an die Schläfen. Ihre Majestät ist nun ein Filly? Celestia ist verschwunden also wer regiert Equestria? Ohne die Prinzessinnen hätte das Militär freie Bahn. Eine Vorstellung welche mich tatsächlich beunruhigte.
"Und was sollen wir nun tun? Wir müssen Ihre Majestät wieder zu Ihrer Majestät machen, irgendjemand muss den Rest dieses Landes doch regieren!"


RE: Dead Equestria - Waterloo - 18.06.2013, 16:04

[b][Canterlot Schloss 16:20 Tag 2]

Er bleib stehen als Luna sich setzte.

"Hör zu Sharp, ich weiss das Equestria im Moment ohne Führung da steht...aber Luna hat wie es aussieht Verdammt viel durchgemacht in den letzten Tagen...anscheinend würde sie geschlagen, nach den verletzungen. Ich will einfach das ihr niemand aus der Gruppe und auch dieser neue nichts tut Verstanden?"

Er machte eine kurze Pause, redete dann noch weiter.

"Der Plan hat sich etwas geändert...ich finde wir sollten für eine weile hier bleiben. Uns einquatieren. Aegis hat die Quartiere der Soldaten vorgeschlagen."

Als er fertig war, ging er zu Luna und setze sich mit einem lächeln vor ihr.

"Wenn du eine Pause brauchst, dann sag es ruhig."


RE: Dead Equestria - UnartiC - 18.06.2013, 17:40

[Canterlot Schloss - Speisesaal, 16:20 Tag 2]

"Das ihr niemand etwas tut? Du meinst, dass wir besser gesagt ich sie schützen soll?" nun wurde ich etwas hellhöriger. Personenschutz gehörte zwar nicht zu meiner Haupttätigkeit, dennoch war dies nicht wirklich neu für mich. Mit einem Misstrauischen, fast bohrenden Blick sah ich zu Ikarus rüber.
mit einer irgendwie glücklich motivierten Stimme hing ich noch ein "Verstanden." an und beendete den Funk.
Current schien gut mit ihr klar zu kommen also kümmer ich mich um ihre Sicherheit.
Da ich zu den beiden anderen mehrere Meter Abstand hatte zog ich meine Maske runter und schnappte mir meine Schachtel Zigaretten um von ihrer Leere begrüßt zu werden.
Der Beutel und mein Koffer lagen noch beide auf dem Bett. Nun erinnerte ich mich auch, dass meine Barrett einfach so achtlos auf Lunas Bett lag. Was wäre, wenn Luna irgendeinen quatsch mit meinen Sachen anstellen würde?!
Ich zog meine Maske wieder an und verließ den Speisesaal und richtete noch ein kaltes "Passen Sie auf unseren Gast auf, Aegis!" an Aegis und verließ den Speisesaal.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 18.06.2013, 18:39

[Woody][Ponyville/ Gewässer/ Tag 2/ 13:51]

Woody war nicht wirklich von Cressias gelassenheit begeistert. Und die Sonne brannte immernoch erbarmungslos auf ihn nieder. Er scharrte mit einem Huf auf dem Boden rum, aber er konnte gut die Zeit nutzen um die Umgebung auszuspähen. Er suchte immernoch den schwarzen Schrecken und knurrte leise vor sich hin.
"Treffen... Böse treffen... wo treffen..."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 18.06.2013, 23:33

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:20 ~ Tag 2]

Luna zitterte am Boden, sie war einerseits erschöpft und andererseits, hatte sie deswegen auch keine Lust zu gehen.
"Luna fällt das Gehen schwer!", rief sie traurig, eigentlich wäre ihr Körper gerne weiter gelaufen, doch er schien zu schwach.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 19.06.2013, 00:08

[Taylor][Ponyville/ Stadtmitte/ Tag 2/ 15:10]

Als Taylor weiter durch die Stadt ging merkte er das keiner mehr da war. Er beschloss nach Hause zu gehen, nur um zu sehen dass sein Haus zerstört war. WAS ZUR HÖLLE IST HIER PASSIERT? WO IST JEDER? ICH KAM HER FÜR ANTWORTEN, ABER ALLES WAS ICH BEKOMME SIND MEHR FRAGEN! Er Erschrak vor sich selber. Nein. Es geht schon wieder los. ER wird bald wieder kommen. Hier musst doch irgendjemand sein oder nicht Tiny? Er rannte zur Bibliothek um sich ein paar Zaubersprüche anzugucken um vielleicht dadurch jemanden zu finden.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 19.06.2013, 06:23

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:21 Tag 2]

"Das...das wird schon noch kleines, versuch es weiter hin. Du schaffst das schon!" Es war schon etwas komisch für Current das Mal grosse und starke Allicorn kleines zu nennen. Er wollte ihr nur zeigen das es jemanden gab der an sie glaubte...

"Also Luna, willst du es nochmal versuchen?"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 19.06.2013, 08:37

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:21 ~ Tag 2]

Zitternd erhob sich das eigentlich doch so große Alicorn.
Dann rutschte das linke Bein ab, der glatte Boden war für wie eine Eisfläche!
"Luna versucht es für Gelbi..", sprach sich fast ohne Hoffnung.
Darauf stabilisierte sie wieder ihr linkes Bein und erhob ihr linkes Bein erneut.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 19.06.2013, 09:28

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:21 Tag 2]

Current stand auf als Luna es nochmals versuchte. Er wollte sie schon stützen als sie abrutschte. Als sie sich aber selber wieder aufrappelte, lächelte er stark.

"Siehst du, nur etwas mehr Selbstvertrauen! Du packst das!"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 19.06.2013, 13:39

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:21 ~ Tag 2]

Zittrig setzte Luna die Schritte zu dem gelben Pony.
Unbehagen lag in ihrem Gesicht, während sie versuchte mit ihren zappelnden Beinen umzugehen.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 19.06.2013, 14:55

(Ich schreibe alles was mein anderes ich macht und sagt mit weiß. Und zwar nur das was ich sehen/hören/spüren kann. Um es lesen zu können muss man es markieren)
[Taylor][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:40]

Taylor suchte und sucht und schreit: HIER GIBT ES NICHTS! NICHTS WOMIT ICH IRGENDJEMANDEN FINDEN KÖNNTE! Oh man, ich will endlich jemanden sehen bevor... ER wieder kommt. Nah? Einsam? Erschrocken dreht sich Taylor um zu sehen war da gesprochen hat, doch keiner war da, nur Tiny der in einem Bücher haufen sucht und ihn verwundert anguckt. Es ist nichts. Hast du was gefunden? Tiny versucht ein dickes Buch rauszuholen es ist aber zu schwer für ihn. Lass mich mal. Er hebt das Buch mit seiner Magie und guckt den Einband an. Das Buch der Magie. Klingt doch vielversprechend oder? Hmm es scheint als ob Wasser darüber geschüttet wurde. Also. Schauen wir mal unter S..... Ah da haben wir es ja ein Such-zauber.... Okay. Scheint nicht so schwer zu sein. Hier steht dass es schwieriger wird desto mehr Ponys es gibt, durch die Krankheit gibt es wahrscheinlich nicht viele. Er bereitet sich vor, geht in eine Stabile Position und Konzentriert sich. Komm schon, Komm, du schaffst das Taylor Der Raum flutete sich mit Grünem Licht. Als das Licht weg war schrie er: Canterlot! Im Schloss von den Prinzessinnen Er schüttelt den Kopf und sagt: Nein, Nein, Nein, warum ausgerechnet da? Tiny ich kann nicht mehr dort hin. Tiny geht zu ihm rüber, kickt ihn ins Bein gab ein paar genervte töne von sich und guckt ihn verärgert an. Ja ich weiß du hast lange gesucht aber du weißt warum ich nicht da hin kann. Keine Sorge, du musst nicht dort hin wenn du nicht willst. Bleib einfach hier und mach Garnichts. Ich bring uns schon zu Jemanden Taylor spürte wie etwas hinter ihm ist. Er dreht sich um. Wieder niemand. Die Angst packte ihn und er sagte: Okay. Wo ist der Teleport-zauber? Er schaut wieder im Buch nach, doch leider sind manche Stellen verschwommen durch Wasser oder etwas ähnlichem. Er versucht es zu entziffern und sagt nach einer weile: Hmmm. Okay Tiny halt dich gut fest. Das was ich verstanden habe reicht glaube ich aus um uns zumindest in die Nähe von Canterlot zu bringen. Tiny kletterte auf seinen Kopf und hielt sich gut fest. Taylor nahm seine Taschen und ging wieder in seine Stabile Position. Der Raum Flutet sich wieder mit Grünem Licht und als es weg waren, waren es Taylor und Tiny auch. Sie landeten auf Schienen, etwa 4 Km entfernt vom Schloss. Die restliche Strecke muss ich wohl zu Fuß. Der Gedanke, dass ER wieder kommen könnte Sporte ihn an. Er rannte los, aber schon dass benutzen zwei so starker Zauber hintereinander, hatten ihn erschöpft und war kam nicht schnell voran.



RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 19.06.2013, 16:33

(Simo)[Ponyville - 13:46 - Tag 2]

Freeze ging in die Küche und schien ein paar Dinge zusammenzupacken und kam nach einer kurzen weile wieder 'Dann mal los'
"Na endlich..." sagte Simo nur während er mit einem gang Freeze folgte in dem Cadence so ruhig wie auf seinem Rücken eben möglich liegen konnte.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 19.06.2013, 17:01

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:22 Tag 2]

"Komm schon Luna, du schaffst das doch!" Feuerte er Luna an. Wenn sie schon mal laufen könnte, wäre das schon einiges Wert.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 19.06.2013, 17:27

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:22 ~ Tag 2]

Luna konnte nicht mehr gehen, das Rennen zu ihrem Arzt, hatte sie zu viel Energie gekostet.
Sie brach wieder zusammen und landete mit gespreizten Vorder- und Hinterbeinen auf dem Boden.
Ein kurzer Knall durchzog den Boden, als der Unterkiefer den Boden küsste.
Dann bewegte er sie widerwillig und ließ einen kindlichen Schrei hinaus.
Ihre Augen schlossen sich an und fingen an zu weinen. Nun lag sie wie ein weinendes Fohlen auf dem Boden.