Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Waterloo - 19.06.2013, 17:34

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:23 Tag 2]

Current ging sofort zu Luna als sie anfing zu weinen. Er nahm ihren Kopf leicht unter seine Hufe und streichelte ihr durch die Mähne.

"Ganz ruhig...ganz ruhig" Sprach er sanft und tröstend. "Das war wohl etwas zu viel für dich..."

Er wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.

"Geht es wieder etwas besser?" Fragte besorgt.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 19.06.2013, 17:49

[Taylor][Canterlot/ vor dem Haus von Tylors Eltern/ Tag 2/ 16:22]


Außer Atem kam Taylor endlich in der Stadt an. schwer Atmend sagt er zu Tiny: wir... wir haben es geschafft.... puh puh... nur noch ins Schloss und... Hast du mich vermist? Taylor war geschockt, er dachte er hätte mehr zeit, er drehte sich um. Dieses mal war aber jemand hinter ihm. Er selber. Mit angsterfüllten Augen sah er ihn an. ER sah ihn mit einem kleinen fiesen Lächeln an und genoss jede Sekunde in der Tylor Angst hat. Warum so überrascht hmm? Dachtest wohl du hättest mehr Zeit oder? Taylor versuchte um Hilfe zu Schreien doch weder seine Stimme noch sein Körper konnte er bewegen, er war zu verängstigt vor sich selbst. ich mache dir einen Vorschlag. Lass mich die Kontrolle übernehmen und ich bringe uns zu den anderen. Na Wie klingt das für dich? Tiny merkte dass Taylor´s anderes ich wieder da war und Biss ihm ins Ohr. Geweckt von dem Schmerz fingen seine Beine an richtung Schloss zu rennen. ER Rief ihm hinterher: Du kannst Rennen, aber ich bin du, dass heißt wo du bist bin ich auch Taylor konnte immer noch keinen Ton geben, der Schock saß tief. Er rannte so schnell er konnte, aber er war schon zu erschöpft. Er konnte schon das Schlosstor sehen als er IHN wieder Sprechen hörte: Ich sagte doch du kannst mir nicht entkommen. Und wen du mir den Körper nicht freiwillig gibst dann hole ich ihn mir mit Gewalt. ER sprang auf Taylor zu. Das einzige was Taylor sagen konnte bevor ER in ihm ging war: LAUF!. ER verschwand in ihm und der Körper von Taylor verkrampfte sich. Tiny konnte nur mit ansehen was mit seinem Freund passiert und er wusste er muss Hilfe holen bevor es zu spät ist. Er rannte Richtung Tor so schnell er konnte. Währendes lag Taylor Verkrampft auf dem Boden zuckte ständig hin und her und schrie so laut, dass man es wahrscheinlich bis nach Ponyville hören konnte.



RE: Dead Equestria - UnartiC - 19.06.2013, 18:08

[Canterlot Schloss, 16:23 Tag 2]

Verlaufen? Natürlich, was auch sonst? Ich war gerade 2 mal in diesem Schloss und das auch nur mit Begleitpersonen, welche die Wege kannten. Das Schloss war groß und ich war irgendwie darin gefangen.
Ich blickte mich um und fand mich vor dem Treppenabsatz in der großen Haupthalle wieder, durch die wir kamen.
"Hm, großartig." flüsterte ich zu mir selbst als ich plötzlich schmerzerfüllte Schreie von außerhalb hörte. Ich starrte eine Zeit lang auf das Große, geschlossene Tor und nahm danach mein Funkgerät, um Current anzufunken.
"Current, Sharp hier. Können Sie mich hören? Ich denke, wir haben mal wieder einen Gast."
Mit einem Seufzer wartete ich auf die Antwort und starrte weiter an das Tor.
Wieso musste mir immer wieder jemand begegnen, wenn ich die Maske abnehmen wollte? Im Schloss machte es mir zwar nichts aus den ABC-Schutzanzug, die Gasmaske und den Helm zu tragen aber dennoch will man ja nicht immer so unterwegs sein.
Ich fing aber an mich daran zu gewöhnen.



RE: Dead Equestria - Waterloo - 19.06.2013, 18:33

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:23 Tag 2]

Er tröstete Luna weiter und hoffte das Sharp bald kommen würde. Dann könnten sie entscheiden was sie als nächstes machen würden.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 19.06.2013, 18:42

[Canterlot Schloss - Haupteingangshalle, 16:23 Tag 2]

"Kein Problem. Und ich hoffe Sie ... du ... kannst die Probleme mit ihrer Majestät lösen. Vielleicht habe ich späte rauch noch ein paar Fragen für sie."
Ich beendete den Funk und starrte weiter an die Tür. Verdammt, wie gern ich jetzt eine rauchen würde aber was solls. Ich würde einfach eine Weile hier bleiben und sehen was sich ergibt. Das Armeemesser war nach wie vor griffbereit und ich hatte einen guten Abstand zur Tür, zudem herrschte noch völlige Stille, sodass mich keiner einfach so überraschen konnte.
Ich vergewisserte mich, dass alles fest saß und stellte mich vor den Treppenabsatz, starr die Tür betrachtend.



RE: Dead Equestria - Woggner - 19.06.2013, 19:14

[Canterlot Schloss - Speisesaal, 16:21 Tag 2]

Aegis nickte Sharp noch zu als sie den Speisesaal verliess und blickte dann gelangweilt rüber zu Ikarus.

Jetzt war er allein hier mit dem für ihn Fremden. Er konnte sich nicht entsinnen ihn schonmal irgendwo gesehen zu haben.

Kurz schüttelte er den Kopf und betrachtete Ikarus weiter. Er war ein Royal Guard, so wie Aegis selbst. Noch vor ein paar Stunden hatte sich Aegis gefragt wo die Freundlichkeit hin verschwunden ist und jetzt fing er selbst an misstrauisch gegenüber Fremden zu werden. Irgendwie wollte er diese Stille brechen doch wusste er nicht was er sagen sollte.

"Ehm... was gedenkst du jetzt zu tun?", fragte Aegis letzlich recht unsicher, einfach um diese Stille zu brechen.


RE: Dead Equestria - Aison - 19.06.2013, 19:27

[Canterlot Schloss - Speisesaal, 16:21 Tag 2]
Ikarus


Ikarus seufzte und sagte gelangweilt: Als erstes hole ich mir was zu trinken aus der Weinkeller und dann schau ich mich im Schloss um. Als er den Satz vollendete erhob er sich und marschierte los. Bevor er ausserhalb des Raumes war sagte er noch: Du kannst ja mitkommen wenn du willst.


RE: Dead Equestria - Woggner - 19.06.2013, 19:40

[Canterlot Schloss - Speisesaal, 16:22 Tag 2]


Kurz überlegte Aegis und nickte dann.
"Erstens will ich an diesem Ort nicht alleine sein und zweitens hat mir Sharp gesagt ich soll auf dich aufpassen, also tu ich das auch."

Aegis nahm seinen Speer und ging langsam hinter Ikarus her aus dem Speisesaal raus. Er war bereit sich zu verteidigen sollte Ikarus auf irgendwelche dummen Gedanken kommen. Allerdings hoffte Aegis das Ikarus ein guter Junge war, der nichts böses im Schilde führt, auch wenn er ihm noch imemr nicht voll und ganz vertraute.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 19.06.2013, 19:49

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:23 ~ Tag 2]

Luna lag weinend am Boden, als sie merkte, dass das gelbe Pony zu ihr kam schluchzte sie los: "Es tut Luna so leid! Bitte nicht schimpfen!".
Sie wimmerte stark, doch er sprach ihr beruhigend zu.
Current wischte ebenfalls die Tränen aus ihrem Gesicht und fragte, ob es ihr wieder etwas besser.
Das Alicorn kam wieder zur Ruhe und blickte verheult in die Augen des gelben Ponys.
"Die dummen Beine wollen nicht mehr!", schluchzte sie abschließend.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 19.06.2013, 19:51

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:23 Tag 2]

"Ich würde dich doch nie ausschimpfen Luna..." Sprach er immer noch tröstend.

"Du brauchst halt wieder Zeit...du packst das schon noch!" Lächelte er ihr zu.

"Ich bin ja da um dir zu helfen...ich hab gesagt das ich mich um die kümmere kleines..."


RE: Dead Equestria - Aison - 19.06.2013, 20:09

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:25 Tag 2]
Ikarus



So da sind wir, sagte Ikarus mit gleichgültiger Stimme. Er öffnete die Tür und schaute in die Dunkelheit rein. Plötzlich hörte Ikarus ein Geräusch das Aegis wahrscheinlich nicht hörte, das aus der Dunkelheit kam. Ikarus zog sein Schwert, was war das, fluchte er in Gedanken.


RE: Dead Equestria - Woggner - 19.06.2013, 20:14

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:25 Tag 2]

Aegis war Ikarus bis zum Weinkeller gefolgt.
.o°(Hm, hier unten war ich noch nie... interessant...)

Plötzlich zog Ikarus ohne erkennbaren Grund sein Schwert was Aegis aufschrecken lies. Sein Horn leuchtete auf und er hielt den Speer auf Ikarus gerichtet.

"Hey, hey, hey... ganz ruhig... was soll das hier werden?", fragte Aegis etwas angespannt.

Er wusste nicht wa eben geschehen war, aber es verunsicherte ihn ungemein. War es vielleicht eine Falle von Ikarus um ihn aus dem Weg zu schaffen?


RE: Dead Equestria - Aison - 19.06.2013, 20:22

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:25 Tag 2]
Ikarus



Sei still, sagte er angespannt ohne zu Aegis zu schauen. Ikarus starrte angespannt in die Dunkelheit und suchte nach der Ursache des Geräusches. Wo und was ist es, dachte er genervt.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 19.06.2013, 21:00

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:25 ~ Tag 2]

Der Weinkeller war ein düsterer Ort ohne Licht, gefüttert von allen möglichen Gerüchen.

Das Geräusch, welches eben noch in Ikarus' Ohren schwebte, war verschwunden.
War es in die Tiefen des Keller gelaufen?

Dieser Weinkeller baute sich lange auf, auch wenn das Licht da wäre, würde das Ende jedoch ziemlich weit entfernt sein. Es wirkte mehr wie ein Spielplatz des Grauen! In regelmäßigen Metern gingen kleinere Gänge ab, waren dies alles nur Sackgassen?

Jedoch schien eins nicht normal und das war die wirklich finstere Aura, die von diesem Orte ausging.
Sie ließ jedem ein widerlich bedrängendes Gefühl verleihen, hier unten war niemand gerne, besonders weil kein Pony wissen konnte, was um die nächste Ecke lauerte.

Der Hauptgang war circa zehn Meter breit und alle weiteren zwanzig Meter griffen die Nebengänge ein.
Sie waren jeweils nur fünf Meter breit.
Die Decken waren ganze vier Meter hoch, jedoch wurden sie vorher von vielen Holzpfeilern abgeschirmt, so dass nur drei Meter zu erkennen waren.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 19.06.2013, 21:06

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:23 ~ Tag 2]

Dieses Pony schien anders als Arzti zu sein. Er schlug Luna nicht, noch schrie er sie an!

"Luna mag dich!", rief sie wieder etwas glücklicher, dennoch klang die leere Energie, welche ihren Körper erfüllte, mit.
Leicht streckte sie ihren Kopf in die Richtung von dem gelben Pony, Current könnte aus seiner Sicht schon fast sagen, zu nahe! Und langsam fuhr sie weiter in seine Nähe, ob sie ihn erreichen könnte?
Sie wollte nur Nähe, einfach den lieblichen Gefühlen gehorchen, die in ihre zu pochen schienen!


RE: Dead Equestria - Waterloo - 19.06.2013, 21:10

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:24 Tag 2]

Current wusste gar nicht mehr wie schön es doch sein kann jemanden in der nähe zu haben, jemanden zu trösten. Er war früher auch oft traurig, da sein Vater kaum Zeit für ihn hatte. Er war immer auf seinen Abenteuern, lies ihn alleine zurück...Doch tröstete ihn seine Mutter jedesmal, etwa so wie er jetzt Luna tröstete.

"Ich mag dich auch Luna..."

Current bemerkte nicht sofort das sich Lunas Kopf ihm immer näherte...


RE: Dead Equestria - Woggner - 19.06.2013, 21:17

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:25 Tag 2]

Aegis hatte keine Ahnung was in Ikarus vor sich ging, aber es hätte genau so gut sein können das er da drinnen was gesehen hatte.

"Siehst du da drinnen irgendwas?", flüsterte er ihm leise zu.
Den Speer noch immer im Anschlag und das Horn am glühen, bereit bei einer Gefahr sofort zu reagieren.


RE: Dead Equestria - Aison - 19.06.2013, 21:24

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:25 Tag 2]
Ikarus


Da drin ist irgendwas, ich habs gehört, komm bitte mit du musst Licht machen, sagte Ikarus mit ernsten Ton. Es ist unheimlich da drin aber ich will wissen was das war. Ikarus schaute zu Aegis und wartete auf seine Antwort


RE: Dead Equestria - Woggner - 19.06.2013, 21:41

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:26 Tag 2]

"Du hast da drinnen was gehört? Wieso hab ich nichts gehört?", erwiderte Aegis leise, "Hör zu ich bin nicht gerade der Typ von Abenteurer der sich von irgendwelchem Viehzeug schlachten lässt... wenn da irgendwas drinnen ist sollten wir es da lassen und die Tür verriegeln..."

Er wollte es nicht offen zugeben, aber er hatte Angst. Vielleicht hätte man es an seinem Gesicht erkennen können doch die Maske verdekte es einigermassen.

Entgegen seiner Bemerkung von eben das er nicht dort rein wollte ging er nun doch zur Tür und leuchtete etwas mit dem Horn in den Keller.


RE: Dead Equestria - Aison - 19.06.2013, 21:49

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:26 Tag 2]

Ikarus seufzte, wenn du nicht mitkommen willst, dann musst du nicht, dann werde ich halt alleine im Dunkeln suchen. Er betrat nun den Keller und schaute sich um soweit das Licht von Aegis reichte. Sein Herz raste, auch wenn man es ihm nicht ansah, er fürchtete sich vor diesem Keller.