Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Chillarmy - 28.06.2012, 08:30

(27.06.2012)Artistry schrieb:  Chillarmy, nimm bitte auch einen Bollerwagen mit auf die Galacon. Dann können wir uns erkennen uns zusammen wild unser Geld wegschmeißen Cheerilee awesome

Einen Bollerwagen habe ich leider nicht FS sad
Aber ich kann eine Schubkarre mitnehmen Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 28.06.2012, 08:34

`Ne Schubkarre reicht vollkommen, allerdings musst du das triste Design der Schubkarre durch farbenfrohe MlP Aufkleber erhellen. Pinkie approved


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Staubi - 28.06.2012, 08:51

Selbst wenn Tara Strong nicht kommt, haben wir trotzdem zwei großartige Voiceacters, die zur Gala kommen. Die deutsche Twilight und vor allem: die schwedische Spitfire Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - InLoveWithDashy - 28.06.2012, 09:06

(28.06.2012)Saij schrieb:  Ich muss euch leider enttäuschen. Tara Strong kommt leider nicht auf die Gala wegen zeitlichen Gründen.

Oh verdammt, das heißt dann doch keinen Tanz mit Tara FS sad
Vielleicht auch besser so, ich hätte sie bestimmt gebeten was schmutziges mit Twilights Stimme zu sagen FS grins

Eine Frage zum Kamera-Team: Sind das die von der Doku über die geredet wurde oder von einem Sender?
Wisst ihr jetzt genaueres? Es sind aber nicht die von denen ich dir mal was gesagt hatte oder Saij, sag bitte nein?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 28.06.2012, 09:16

Das Kamerateam über das hier geredet wird ist von der BronyCon Doku. Also nix böses (im Gegenteil) Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - InLoveWithDashy - 28.06.2012, 09:19

Ah danke das erleichtert sehr Twilight happy
Das heißt dann ein gutes Bild da abgeben und Gentlecolt haft zu agieren.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 28.06.2012, 11:49

na das hätten wir doch auch ohne kamera gemacht oder? Tongue


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 28.06.2012, 11:53

Ach Fragga, du bist echt mein Captain-Boy Obvious. FS grins

Ich vermute, BUCK und Galacon werden als "und guckt mal hier, die Engländer trauen sich auch und die Deutschen werben sogar 'europäisch' und halten sich dran" vorgestellt, im letzten Drittel.
Cons sind ja nur Sammelbecken, rein technisch clever ist es so, dass man erstmal auf die Serie und Urprung eingeht, dann wie es sich verbreitet hat und, was genau jetzt der Brony an sich ist und wie viele Facetten es gibt.
Die Herrschaften such(t)en ja aktive nach z.B. Soldaten; einer Familie, wo die Tochter/der Sohn durch MLP mehr Lebensfreude gewinnt (erinnert ihr euch an "Dragon", der von Mrs Strong persönlich angerufen wurde? Glorious!); ein Vater-Sohn-Gespann, das durch MLP näher zueinander fand ...

Und dann, nachdem die Vernetzung in (ganz Internet-Klassisch: ) Foren und sozialen Netzwerken dargestellt wird und wie sich Meetups zum "gelegentlichen Wochenend-Event" hochschaukelten, die in aller Welt jede Woche stattfinden, in unterschiedlichen Größenordnungen ... dann die große Bombe: "Und so kam's zu den Cons ... balblubb ... auch in Yurop".

Das klang jetzt alles etwas fies, war aber nur lustig gemeint.
So ca. stell' ich mir das vor.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Silver - 28.06.2012, 13:41

(28.06.2012)StaubRein schrieb:  Selbst wenn Tara Strong nicht kommt, haben wir trotzdem zwei großartige Voiceacters, die zur Gala kommen. Die deutsche Twilight und vor allem: die schwedische Spitfire Pinkie happy

Schwedische Spitfire Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 28.06.2012, 14:23

(28.06.2012)Fragga schrieb:  na das hätten wir doch auch ohne kamera gemacht oder? Tongue
Ja selbstverständlich. Cool

Bin mal gespannt, wie lange das Filmteam vor Ort bleiben wird. Man möchte ja nix verpassen, richtig!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Palpatin - 29.06.2012, 12:51

Dieses Golden Galacon Ticket Upgrade ab 10€ für Supporter... da wird das Ticket, das man sonst erhalten hätte, durch ein goldenes ersetzt und erfüllt dann die gleiche Funktion, egal, welches Ticket man gekauft hat, oder?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 29.06.2012, 12:52

Jap so ist es.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Palpatin - 29.06.2012, 13:08

Und auf dem Supportershirt ist genau das Motiv drauf, das in den Infos abgebildet ist? *bestätigung für offensichtliches brauch*


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 29.06.2012, 13:09

Achja..wenn wir schon bei dem shirt sind. Wann bekommt man das eigentlich? Dachte man bekommt es nach Hause geliefert.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 29.06.2012, 13:34

Einige werden es auf der Con abholen. Es muss noch durchgeplant werden, wer es abholt und wer es geschickt bekommt.
Das ist sicher eine fiese Frisselsarbeit.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 29.06.2012, 15:31

(29.06.2012)Palpatin schrieb:  Und auf dem Supportershirt ist genau das Motiv drauf, das in den Infos abgebildet ist? *bestätigung für offensichtliches brauch*

Jap

(29.06.2012)Tomson96 schrieb:  Achja..wenn wir schon bei dem shirt sind. Wann bekommt man das eigentlich? Dachte man bekommt es nach Hause geliefert.

Sobald Startnext beendet ist, werden wir uns mit den Supportern in Kontakt setzen und die genauen Infos rausgeben.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - felix330 - 29.06.2012, 22:08

So, habe mir jetzt noch Last minute eine Reservierung auf Startnext gesichert. Smile Ich meine, ich habe mal irgendwo gelesen, wie man die dann genau in ein richtiges Ticket umwandelt, finde das aber gerade irgendwie nicht mehr. Muss ich das Restgeld dann quasi erst direkt bei der Galacon zahlen, oder schon vorher?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - xIRainbowDashIx - 29.06.2012, 23:16

Gibts einen Gesangskurs auf der Gala?
Ich glaube ich könnte einen gebrauchen xD
PS: Nur für Leute die Ohrenkrebs haben oder ihn noch heute bekommen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=cp4D0wQGsbU&feature=youtu.be
Ich beim KaraokeSingen von Bring me to Life.
Schönes Lied btw Big Grin


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - weatherhoof - 29.06.2012, 23:31

(29.06.2012)felix330 schrieb:  So, habe mir jetzt noch Last minute eine Reservierung auf Startnext gesichert. Smile Ich meine, ich habe mal irgendwo gelesen, wie man die dann genau in ein richtiges Ticket umwandelt, finde das aber gerade irgendwie nicht mehr. Muss ich das Restgeld dann quasi erst direkt bei der Galacon zahlen, oder schon vorher?

Restgeld musst du überweisen, alsbald dich unser Ticketservice anschreibt.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Custody - 30.06.2012, 16:02

(29.06.2012)xIRainbowDashIx schrieb:  Gibts einen Gesangskurs auf der Gala?
Ich glaube ich könnte einen gebrauchen xD
PS: Nur für Leute die Ohrenkrebs haben oder ihn noch heute bekommen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=cp4D0wQGsbU&feature=youtu.be
Ich beim KaraokeSingen von Bring me to Life.
Schönes Lied btw Big Grin

Evanescence? Bin gerade mit dem Smartphone unterwegs und kann es mir nicht ansehen. Wenn es das ist, dann singt das ne Frau. Transponieren von Tönen ist nun keine Einsteigerübung Wink Aber keine Sorge, ich singe auch nicht episch, aber mit genug Fun. Bei Karaoke ist auch die Quali egal. Hauptsache Spass :Happy: