Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 17:33



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
28.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(27.06.2012)Artistry schrieb:  Chillarmy, nimm bitte auch einen Bollerwagen mit auf die Galacon. Dann können wir uns erkennen uns zusammen wild unser Geld wegschmeißen Cheerilee awesome

Einen Bollerwagen habe ich leider nicht FS sad
Aber ich kann eine Schubkarre mitnehmen Cheerilee awesome
28.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
`Ne Schubkarre reicht vollkommen, allerdings musst du das triste Design der Schubkarre durch farbenfrohe MlP Aufkleber erhellen. Pinkie approved
28.06.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Selbst wenn Tara Strong nicht kommt, haben wir trotzdem zwei großartige Voiceacters, die zur Gala kommen. Die deutsche Twilight und vor allem: die schwedische Spitfire Pinkie happy
28.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(28.06.2012)Saij schrieb:  Ich muss euch leider enttäuschen. Tara Strong kommt leider nicht auf die Gala wegen zeitlichen Gründen.

Oh verdammt, das heißt dann doch keinen Tanz mit Tara FS sad
Vielleicht auch besser so, ich hätte sie bestimmt gebeten was schmutziges mit Twilights Stimme zu sagen FS grins

Eine Frage zum Kamera-Team: Sind das die von der Doku über die geredet wurde oder von einem Sender?
Wisst ihr jetzt genaueres? Es sind aber nicht die von denen ich dir mal was gesagt hatte oder Saij, sag bitte nein?
28.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Das Kamerateam über das hier geredet wird ist von der BronyCon Doku. Also nix böses (im Gegenteil) Twilight smile
28.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ah danke das erleichtert sehr Twilight happy
Das heißt dann ein gutes Bild da abgeben und Gentlecolt haft zu agieren.
28.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
na das hätten wir doch auch ohne kamera gemacht oder? Tongue
28.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ach Fragga, du bist echt mein Captain-Boy Obvious. FS grins

Ich vermute, BUCK und Galacon werden als "und guckt mal hier, die Engländer trauen sich auch und die Deutschen werben sogar 'europäisch' und halten sich dran" vorgestellt, im letzten Drittel.
Cons sind ja nur Sammelbecken, rein technisch clever ist es so, dass man erstmal auf die Serie und Urprung eingeht, dann wie es sich verbreitet hat und, was genau jetzt der Brony an sich ist und wie viele Facetten es gibt.
Die Herrschaften such(t)en ja aktive nach z.B. Soldaten; einer Familie, wo die Tochter/der Sohn durch MLP mehr Lebensfreude gewinnt (erinnert ihr euch an "Dragon", der von Mrs Strong persönlich angerufen wurde? Glorious!); ein Vater-Sohn-Gespann, das durch MLP näher zueinander fand ...

Und dann, nachdem die Vernetzung in (ganz Internet-Klassisch: ) Foren und sozialen Netzwerken dargestellt wird und wie sich Meetups zum "gelegentlichen Wochenend-Event" hochschaukelten, die in aller Welt jede Woche stattfinden, in unterschiedlichen Größenordnungen ... dann die große Bombe: "Und so kam's zu den Cons ... balblubb ... auch in Yurop".

Das klang jetzt alles etwas fies, war aber nur lustig gemeint.
So ca. stell' ich mir das vor.
28.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(28.06.2012)StaubRein schrieb:  Selbst wenn Tara Strong nicht kommt, haben wir trotzdem zwei großartige Voiceacters, die zur Gala kommen. Die deutsche Twilight und vor allem: die schwedische Spitfire Pinkie happy

Schwedische Spitfire Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
28.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(28.06.2012)Fragga schrieb:  na das hätten wir doch auch ohne kamera gemacht oder? Tongue
Ja selbstverständlich. Cool

Bin mal gespannt, wie lange das Filmteam vor Ort bleiben wird. Man möchte ja nix verpassen, richtig!
29.06.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Dieses Golden Galacon Ticket Upgrade ab 10€ für Supporter... da wird das Ticket, das man sonst erhalten hätte, durch ein goldenes ersetzt und erfüllt dann die gleiche Funktion, egal, welches Ticket man gekauft hat, oder?
29.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Jap so ist es.
29.06.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Und auf dem Supportershirt ist genau das Motiv drauf, das in den Infos abgebildet ist? *bestätigung für offensichtliches brauch*
29.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Achja..wenn wir schon bei dem shirt sind. Wann bekommt man das eigentlich? Dachte man bekommt es nach Hause geliefert.
29.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Einige werden es auf der Con abholen. Es muss noch durchgeplant werden, wer es abholt und wer es geschickt bekommt.
Das ist sicher eine fiese Frisselsarbeit.
29.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(29.06.2012)Palpatin schrieb:  Und auf dem Supportershirt ist genau das Motiv drauf, das in den Infos abgebildet ist? *bestätigung für offensichtliches brauch*

Jap

(29.06.2012)Tomson96 schrieb:  Achja..wenn wir schon bei dem shirt sind. Wann bekommt man das eigentlich? Dachte man bekommt es nach Hause geliefert.

Sobald Startnext beendet ist, werden wir uns mit den Supportern in Kontakt setzen und die genauen Infos rausgeben.
29.06.2012
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
So, habe mir jetzt noch Last minute eine Reservierung auf Startnext gesichert. Smile Ich meine, ich habe mal irgendwo gelesen, wie man die dann genau in ein richtiges Ticket umwandelt, finde das aber gerade irgendwie nicht mehr. Muss ich das Restgeld dann quasi erst direkt bei der Galacon zahlen, oder schon vorher?
29.06.2012
xIRainbowDashIx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Gibts einen Gesangskurs auf der Gala?
Ich glaube ich könnte einen gebrauchen xD
PS: Nur für Leute die Ohrenkrebs haben oder ihn noch heute bekommen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=cp4D0wQGs...e=youtu.be
Ich beim KaraokeSingen von Bring me to Life.
Schönes Lied btw Big Grin

[Bild: Agpv]
29.06.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(29.06.2012)felix330 schrieb:  So, habe mir jetzt noch Last minute eine Reservierung auf Startnext gesichert. Smile Ich meine, ich habe mal irgendwo gelesen, wie man die dann genau in ein richtiges Ticket umwandelt, finde das aber gerade irgendwie nicht mehr. Muss ich das Restgeld dann quasi erst direkt bei der Galacon zahlen, oder schon vorher?

Restgeld musst du überweisen, alsbald dich unser Ticketservice anschreibt.

30.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(29.06.2012)xIRainbowDashIx schrieb:  Gibts einen Gesangskurs auf der Gala?
Ich glaube ich könnte einen gebrauchen xD
PS: Nur für Leute die Ohrenkrebs haben oder ihn noch heute bekommen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=cp4D0wQGs...e=youtu.be
Ich beim KaraokeSingen von Bring me to Life.
Schönes Lied btw Big Grin

Evanescence? Bin gerade mit dem Smartphone unterwegs und kann es mir nicht ansehen. Wenn es das ist, dann singt das ne Frau. Transponieren von Tönen ist nun keine Einsteigerübung Wink Aber keine Sorge, ich singe auch nicht episch, aber mit genug Fun. Bei Karaoke ist auch die Quali egal. Hauptsache Spass :Happy:

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste