Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 19.06.2013, 22:21

[Taylor][Canterlot/ Vor dem Schlosstor/ Tag 2/ 16:26]

Noch immer wällst sich Taylor auf den Boden und verkrampft wieder und wieder zusammen. Er schrie ihn an: Ich... ich... werde nicht kampflos... überlassen! Wehre dich nicht, es dauert nicht lange und dann habe ich die Kontrolle, du zögerst alles nur. Und das wird dir nichts bringen Noch immer Schrie Taylor, ER hatte recht nicht mehr lange und ER hat wieder die Kontrolle. IRGENDJEMAND... DA? BITTE! KOMM! BRAUCH HILFE! BITTE SAG WAS! AHHHHHHHHHHHHHH Mit einem leicht bösen lachenden unterton:Du denkst wohl doch nicht, dass hier wirklich jemand ist oder? Man du bist zu schwach als dass du Pony lokalisieren könntest. Hier ist keiner da. Keiner der dich hört. Keiner der dir Hilft. Und vor allem Keiner der mich Aufhält! Währenddessen rennt Tiny durchs Tor und die Treppen hoch. Man konnte die Schritte von ihm gut hören, damit man auf ihn aufmerksam wird.



RE: Dead Equestria - UnartiC - 20.06.2013, 00:13

[Canterlot Schloss | Haupteingangshalle | 16:26 - Tag 2]

Die schreie hörten nicht auf. Als sich zu den Schmerzensschreien auch Hilferufe mischten wurde ich hellhöriger und ging doch weite rauf den Haupteingang des Schlosses zu.
"Da draußen ist es viel zu heiß, als das ich da mit dem Anzug entlanggehen könnte." flüsterte ich zu mir selbst während ich weiter auf das Tor zuschritt und es schlussendlich doch öffnete.
ich hatte wohl wenigstens etwas Glück. Der gesamte Vorhoff war mit Schatten bedeckt und eine kleine Briese wehte mir entgegen.
Immer noch mörderisch heiß, weswegen ich den Helm abnahm.
Ich stand in dem großen Tor und blickte den Hof hinunter und erblickte wirklich ein Pony welches auf dem Boden Lag und sich anscheinend vor Schmerzen krümmte.
Ein Infizierte? Unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass die gesamte Stadt wie ausgestorben ist. Wohl eher ein Opfer der Hitze.
"Hey Sie da! Können Sie mich hören?" rief ich noch so laut ich konnte zu dem mir fremden Pony und wedelte mit dem Helm, welchen ich nun in einem Huf hielt, umher.
Ich wollte das Schloss nicht verlassen. Auch wenn der Schatten mich vor der Direkten Sonne schütze war es einfach viel zu heiß um weiter auf ihn zu zugehen.



RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 20.06.2013, 00:47

[Taylor][Canterlot/ Vor dem Schlosstor/ Tag 2/ 16:27]
Notiz: Ich schreibe hin wen nur ich IHN sehen kann also was er hier sagt, können alle hören, weil es aus seinem Körper kommt.

Ja Endli...argh jemand. Nein es is zu spät keiner kann dir helfen. Rede Weiter! Nein, geh und lass mich in Ruhe! ARGHHh. Nein bitte Rede einfach mit mir! BITTE! Taylor windete sich weiter auf dem Boden, die Verkrampfungen aber schienen nachzulassen. Bitte,... sag wer arghh wer.. argh bist du? Nein! Nein! NEIN! Lass mich in Ruh.... Taylor hörte auf sich zu bewegen. Er lag einfach da, als ob er tot währe, doch man konnte ihn immer noch schwer Atmen Hören.



RE: Dead Equestria - UnartiC - 20.06.2013, 01:13

[Canterlot Schloss | Haupttor | 16:27 - Tag 2]

.o°(Was zum...?)
'Leicht' ratlos starrte ich ihn erst nur an bis er sich schließlich nicht mehr bewegte.
"Mein Name? Sharp Sword, nur Sharp ist mir aber lieber."
Einfach mit ihm reden? Er schien verwirrt, mit sich selbst redend, auf dem Boden liegend. Im Normalfall wäre ich wohl einfach umgekehrt aber es war nun mal keiner.
Etwas unsicher sah ich zum Himmel hoch und traf schließlich den Entschluss es zu wagen.
Ich hoffte einfach, dass ich es schaffen würde einige Sekunden oder Minuten im Schatten zu überstehen.
Irgendein teil von mir, nicht neu aber nie merklich, wollte, dass ich ihm half. Wieder ein anderer wollte, dass ich einfach ging und im seinen Schicksal überließ.
irgendwie wiederwillig schritt ich dennoch nach draußen, langsam auf den fremden zu, und rief weiter zu ihm.
"Und wie heißen Sie? Was machen Sie überhaupt hier?"
Die hitze war unerträglich. In dem Anzug nur noch um viele male Schlimmer!
Schwer Atmend ging ich weiter auf ihn zu, meine Schritte wurden schon langsamer und die Sicht unklarer.
Mehr als 2 Minuten würde ich bis zum Kollaps sicherlich nicht haben.

Wieso tat ich dies ... ?



RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 20.06.2013, 13:04

[Taylor][Canterlot/ Vor dem Schlosstor/ Tag 2/ 16:27]


Taylor rapelt sich auf, ging ein paar schritte Richtung Sharp und sagt mit erschöpfter stimme: "Ich... Taylor.... *hust hust* Ddddanke. Sharp." Er lächelte das Fremde Pony an und bis er plötzlich vor Erschöpfung zu Boden fiel. Die Zauber, der lange Weg hierher, die Umgebung mit den Erinnerung und der Kampf mit IHM hatten seinen Körper bis an die grenzen gebracht.



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 20.06.2013, 13:55

[Woody][Ponyville/ Gewässer/ Tag 2/ 13:51]

Woody führte Cressia langsam aber sicher zur Werkstatt. Auch wenn die Sonne schlimm herunter brannte hatte er kaum versucht unter den Schirm von Cressia zu schlüpfen. Eher sprang er schnell von einem Gebäudeschatten zum anderen. Er warf dabei immer wieder einen Blick auf Cressia. Es musste doch recht kurios ausgesehen haben wie er sich durch den Ort bewegte. Aber die Werkstatt durfte nicht mehr all zu vern sein.

[Bass Solo][Ponyville/ Bibliothekskeller/ Tag 2/ 13:30]

Bass hatte Spike nicht wach bekommen. Er wusste auch nicht wirklich wie man einen Drachen wieder Munter bekommt. Aber die Kühle war hier recht angenehm. Er beschloss sich eine gemütliche Ecke zu suchen und die Hitze der Sonne zu verschlafen. Bass löschte wieder das Licht und schloss seine Augen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.06.2013, 14:51

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:24 ~ Tag 2]

Als Luna die Wörte hörte erreichte sie fast gleichzeitig das Gesicht von Current.
Wild fing sie an, dieses abzulecken.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.06.2013, 15:02

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:51 ~ Tag 2]

"Was ist nur dieses Pony gefahren?!?", brachen sie die Gedanken in Cressia um die Ruhe.
"Sir, könnten Sie bitte etwas weniger herumspringen? Das geht gewaltig auf meine Hufe!", befahl sie in einem genervten Ton.
"Sie sind schließlich ein starker Hengst! Und die Sonne würde Ihnen sicher sehr gut tun!", bemerkte sie beiläufig.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.06.2013, 16:19

[Irgendwo im Everfree Forest, 16:30 ~ Tag 2]

An diesen Ort schien noch nie ein Pony einen Schritt gemacht zu haben.
Es war wie eine dunkle Holzhalle, doch schien sie unterirdisch zu liegen, nie würde sie jemand finden.

"Also? Wie willst du das alles erklären?", bebte die tiefe Stimme eines fremden Wesens, vermutlich ein großer Dryad.
"Wir selbst sagten einst, dass wir unsere Familienmitglieder beschützen müssen!", sprach der angeklagte Dryad zurück, welcher Woody den zweiten Ritt ins Leben schenkte.
"So? Wen hast du denn gerettet?!", sprach der richtende Dryad, der über die Zukunft von dem Angeklagten entscheiden sollte.
"Ein Pony, welches hier einen großen Teil seiner Lebzeiten verbrachte!", versuchte er zu kontern, um seine Unschuld zu beweisen.
"Hat dieses Pony denn eine Kerbe in der Mitgliedsrinde[Eine Mitgliederliste, dort stehen alle Familienmitglieder]?", antwortete der Richter wiederum.

Stille, denn er wusste, dass der Richter Recht besaß: Das graue Pony gehörte nicht direkt zur Familie und hatte somit kein Anrecht auf die Hilfe.

"Nein..", sprach er verloren.
"Wieso tust du solch eine Tat?", fragte der richtende Dryad.
"Weil die Ponys uns nichts Böses tun! Wieso sollten wir ihnen nicht helfen?", zog der angeklagte Dryad kritisch nach.
"Die Ponys töten den Wald, vernichten ihn! Nur damit sie ihr Holz zum Mist bauen haben! Das nennst du 'nichts Böses tun'?", konterte der Richter mit gezieltem Ansatz.
"Es gibt aber auch gute Ponys..-", wollte der Angeklagte gerade sprechen, da unterbrach die Stimme des Richters schnell!
"Wer?".
"Appleja-", unterbrach er sich selbst.
Wieso hatte er nur diese Silben ausgesprochen.

Stille herrschte.
"Es tut mir leid.", gab der Lebensretter Woodys zur Kenntnis.
"Siehst du deinen Fehler endlich ein?", sprach der große Richter penetrant.
"Ja..", antwortete die Stimme des Retters leise.
"Gut, deine Strafe werde ich mir nun überlegen. Solang stehst du unter permanenter Beobachtung. Abtreten!", beendete der Richter den ewigen Dialog.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 20.06.2013, 17:08

Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:25 Tag 2]

Ein breites lächeln machte sich auf Currents Gesicht breit als ihn Luna anfing abzulecken. Er war zwar etwas überrascht und zuckte deshalb etwas zusammen, doch dann lies er sie einfach machen.

"Ist ja gut Luna" Lächelte er ihr mit Freude zu, während er ihr über den Kopf streichelte. "Ich hab dich auch sehr gerne."

So eine nette geste der Zuneigung hätte er nicht erwartet.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 20.06.2013, 18:15

[Canterlot Schloss | Vorhof | 16:28 - Tag 2]

Er brach zusammen. Ich sagte nichts mehr und schleifte ihn zurück zum Schloss. Zum tragen fehlten mir jede Kräfte und die mörderische Hitze zerrte an den letzten paar.
In dem Anzug herrschten sicherlich mehr als 100°C, wahrscheinlich weniger aber zumindest kam es mir so vor.
Die schritte waren langsam aber ich schaffte es noch rechtzeitig das Tor zu passieren und lies das Pony einfach auf dem relativ kühlen Steinboden liegen.
Ich zog meine Maske runter und öffnete den Anzug soweit es ging, zog ihn aber nicht komplett aus.
Nun lag ich da, mein Bauch auf den Boden gedrückt um mich wenigstens etwas abzukühlen.
Die Zunge raus gestreckt, die Maske plus Helm lagen einfach so vor mir auf den Boden.
"Ich .... hasse .... Canterlot!" röchelte ich genervt vor mich hin und verweilte fürs erste in dieser Lage, ich könnte ohnehin kaum noch laufen vor Erschöpfung.



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 20.06.2013, 20:31

[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 13:53]

Sein blick ging zu Cressia. Woody wusste nicht wie man sich so viel Zeit lassen konnte. Fast wär er dazu geneigt sie auf seinem Rücken zur Werkstadt zu tragen, doch war das bei der Hitze kein leichtes Unterfangen. Aber er sah sie sich nochmal genauer an. Sie hatte wohl schmerzen im Huf, sonst hätte sie ihn nicht so betonend hervorgehoben. Mit einem murren trottete er zu Cressia hin und deutete mit einem Nicken auf seinen Rücken.
"Komm"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.06.2013, 20:32

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:25 ~ Tag 2]

In Lunas Augen kam ein Glitzern vor Freude.
Langsam richtete sich auch ihr großer Körper in die Nähe von Current.
Sie setzte sich auf ihre Hinterbein und stabilisierte sich mit ihren vorderen.
Luna benahm sich zwar wie ein Fohlen, jedoch war sie nicht so klein wie eins.
Ihr Körper war der eines gewaltigen Alicorns, dessen Kopf nun auf Current blickte.
Von oben hielt sie ihre Nase an die von Current und sprach kindlich: "Luna hat dich lieb!".


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.06.2013, 20:38

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:53 ~ Tag 2]

Cressia hätte schreien können! Wie konnte ein Pony nur so dumm sein?
"Sir, ich werde sicher nicht auf ihren nassen und nicht schönen Rücken steigen. Passen Sie auf! Ich bin eine Dame, eine aus gehobenem Hause! Verstehen Sie das? Wir lassen uns Zeit. Wissen Sie was Zeit ist? Wir genießen das Leben, weil wir das können, weil wir adelig sind! Verstehen Sie das?!?", sprach sie, um ihn endlich alles klar auf den Tisch zu legen.
Ihr Ton war nett, aber neigte schon zu einem leichten Wahn, denn sie konnte die abstruse Dummheit nicht mehr ertragen. Vielleicht wurde sie ja auch für einen Narren gehalten? Aber sah Cressia wirklich so aus, als wäre sie für Späße bereit?
Nun, eigentlich ist Cressia, wenn die Summe stimmt, für vieles bereit, aber unter diesen Umständen... nein, so ging das einfach nicht!


RE: Dead Equestria - Waterloo - 20.06.2013, 20:54

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:25 Tag 2]

"Ich dich doch auch kleines!" Lächelte er ihr zurück. Obwohl kleines echt ironisch war. Sie war sehr viel grösser als Current, so groß wie ein Alicorn halt.

"Geht es dir jetzt etwas besser?" Fragte er immer noch lächelnd.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 20.06.2013, 20:59

[Ponyville, 13:54 ~ Tag 2]

Freeze und Simo sind jetzt schon etwas länger unterwegs in Richtung Krankenhaus. Sie nahm auch immer etwas längere Wege, da sie die Wege mit Schatten wählte. Denn die Hitze macht es nicht gerade leicht und es wird auch immer wärmer. Zwischendurch flog sie immer mal wieder hoch, damit sie auch weiß wo lang.

Freeze bliebt im Schatten stehen und setzte sich, nahm eine Flasche Wasser aus dem Rucksack und nahm ein großen Schluck "Ahhhh tat das gut... Ok wir sind jetzt gleich da, mann kann es jetzt auch schon sehen." sagte sie und zeigte dabei zum Krankenhaus. "Also wie sieht der Plan aus?" Sie bot Simo auch einen Schluck an, dies signalisierte sie indem sie die Flasche zu ihm hielt.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 20.06.2013, 21:10

[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 13:53]

Woody war nicht sonderlich begeistert von Cressias Haltung. Was war das für ein gehabe von ihr? Die Hitze machte sie wohl mürbe im Kopf.
"Komm... Wasser."
Er versuchte ihr deutlich zu machen das sie schnell etwas trinken mussten. Es war nicht gut so lange keine Flüssigkeit zusich zu nehmen. Ernergisch wollte er mit einem Aufstampfen seinen Standpunkt klar machen, da überkam ihn wieder einer dieser Krämpfe. Zwar nicht so schlimm wie vorher, aber er hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Bauch und sackte leicht vor Cressia zusammen.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 20.06.2013, 21:26

[Tiny][Canterlot/ Lunas Zimmer/ Tag 2/ 16:25]

Tiny rannte um jemanden zu finden, doch das Schloss ist sehr groß und man konnte sich leicht verirren. Plötzlich hörte er etwas: "Geht es dir jetzt etwas besser?". Es kam von der Türe Rechts von sich, sofort rannte er in das Zimmer rein und sah als erstes ein Großes Schwarzes Pony



RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.06.2013, 22:03

Veraltet (Öffnen)

Ihr dürft wieder posten, aber bitte berücksichtigt den veralteten Teil!


RE: Dead Equestria - UnartiC - 21.06.2013, 00:04

[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:26 - Tag 2]

"Ich hoffe doch, ich störe die Herrschaften nicht...?" sprach ich üblich kalt und ging an Current und Luna vorbei, auf das Bett zu.
"Es hat zwar etwas gedauert, aber zum Glück habe ich den Weg noch gefunden."
abwesend wirkend packte ich meine Barrett, welche immer noch auf dem Bett lag, wieder in den Koffer und verschloss ihn.
Ich zog die Tüte zu mir und holte die erste Schachtel von 20 heraus und zog meine Maske samt Helm runter um die erste Zigarette zu genießen.
Da war ich nun also bei den beiden und sah sie abwechselnd an während die Zigarette immer kürzer wurde.