Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 18.08.2013, 23:02

Oh. Okay. So. Zurück zur Drohne. Wie kann ich es einstellen? Also was für Funktionen kann es machen, meine ich.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 18.08.2013, 23:06

*steht auf und macht sich nen neuen Kaffee. Studiert dabei weiter sein Omni-Tool*
Ich hab keine Ahnung was du meinst


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 18.08.2013, 23:30

Man kann ja Drohnen so einrichten das sie sag ich mal spezialisiert werden oder irre ich mich da? Das war's dich was manic gesagt hat... Glaube ich zumindest.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 18.08.2013, 23:42

*nimmt den Kaffee und setzt sich wieder an den Tisch*
Tut mir leid. Mit sowas kenne ich mich nicht aus. Frag mich was über Fregatten oder Schiffkerne und ich beantworte dir die Frage. Aber sowas... Keine Ahnung

(Gute Nacht)


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 19.08.2013, 00:15

(Jo)
Okay. Manic. Wie war das mit der Drohne?


RE: Pony Effect - Manic Moon - 19.08.2013, 14:39

* Manic war in Gedanken bei seinem Volk und schreckt durch das hören seines Namens auf *

Oh....was? Ach ja! Die Drohne. Also du kannst den Charakter deiner Drohne einstellen. Das hat einfluss, was deine Drohne alles kann und wie sie sich im Kampf verhällt. Hast du da schon eine grobe Idee, wie sie sein soll?


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 19.08.2013, 14:54

"Hmm. Sie sollte mir zb. Sagen können wo ein Gegner ist. Aus einer großen Distanz natürlich. Dann sollte es gut im Nahkampf sein bzw. Gut ablenken können damit sie von mir ablassen sollte es brenzlig werden. Es sollte schnell informationen abrufen können damit ich mir zb. die umgebung ansehen kann oder schwachstellen der gegner wissen. Vielleicht sollte es sich auch noch unsichtbar machen können um hielfe zu holen, falls sowas wie gestern passiert."
*schaut zu Crazy und dann zu manic wieder*
"Und dann sollte es Hacken können. Ich könnte das sicher gebrauchen. Und das wichtigste es muss mir eine Getränk bringen können."
*lacht beim letzten etwas*
"Ist das zu viel?"


RE: Pony Effect - Manic Moon - 19.08.2013, 15:09

* Manic schüttelt den Kopf *

Tut mir leid, aber alles wird nicht gehen. Ich kann ein Weitsichtobjektiv und einen Umgebungsscanner einbauen, damit sie dir einen Überblick über deine Umgebung geben kann. Aber dann musst du dich entscheiden. Endweder ich baue eine Hacking-Sortware ein oder einen kleinen Gravitationsaufheber, damit die Sonde Dinge tragen kann.
Und wenn deine Sonde unsichtbar sein soll, dann müsste ich alle anderen Sachen weg lassen, weil ein ordentliches Tarnsystem den gesammten Funktionsspeicher der Sonde verbrauchen würde. Es liegt bei dir.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 19.08.2013, 15:52

Okay. Der weitsicht und umgebungsscaner sind hielfreich genau wie das Hacken. Kann er auch angreifen oder sowas. Muss nicht unbedingt stark sein. Es würde reiche um die Gegner abzulenken. Oder Hologramm zu machen so das es aussieht als ob es Raketen wirft die großen Schaden anrichten.
Würde das vielleicht gehen.


RE: Pony Effect - Manic Moon - 19.08.2013, 16:02

Also jede Kampfsonde verfügt über den Standartangriff mit Eletrogeschoßen. Ich kann es aber auch die Stärke von kleinen Raketen aufwerten. Jedoch würde das zu lasten der Hackingfuntion ausfallen.
Ein Täuschungssystem liegt in der selben Kategorie, wie der Tarnschild. Ich würde es dir nicht empfehlen, wenn du echte Feuerkraft haben kannst.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 19.08.2013, 16:39

Feuerkraft habe ich. Da ist meine SAD fasst unschlagbar. Nur wie gesagt bräuchte ich etwas um die Gegner von mir weg zu locken. Auch du es aus. Ich würde aber gerne das Umgebung, Weitsicht und das Hacken haben alles andere ist nur nebensächlich.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 19.08.2013, 18:11

*schreckt hoch nachdem er (Schonwieder) einfach so eingepennt ist*
Was hab ich verpasst?!


RE: Pony Effect - Manic Moon - 19.08.2013, 18:17

Also die Weitsicht, den Umgebungsscan und das Hacken kann ich rein packen. Dazu kommen die Standardstromangriffe und ich kann dir noch eine Funktion einbauen, dass die Sonde in die Luft fliegt, wenn sie zerstört wird.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 19.08.2013, 18:27

Ach nichts. Hat wohl auch nicht gut geschlafen. Also das mit der Explosion klingt gut. Und denn Namen hab ich schon. Rumble. Viel vielen dank dafür.
*schreckt eine Huf aus für einen brohoof*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 19.08.2013, 18:31

* schlägt mit dem Huf ein *

Keine Ursache! Ich helfe immer gerne. Je besser das Team ist, desdo besser sind unsere Chancen im Kampf.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 19.08.2013, 19:09

"Okay. Wenn ihr mich entschuldigt. Ich muss noch meine SAD von Meerwasser, Schlamm und einer anderen zähflüssigen lilanen Substanz säubern. Von letzteres will ich gar nicht erst wissen was es ist. Die drohne müsste im cokpit sein. komm einfach vorbei wenn du fertig bist. Bis Dan"
*geht in ihr Zimmer und fängt an zu säubern*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 19.08.2013, 19:41

Im Grunde hab ich jetzt eh nix besseres zu tun. Da kann ich auch gleich anfangen.

* Manic geht zum Shuttle und holt sich die Sonde, dann setzt er sich in sein Zimmer und beginnt zu programmieren *

Das sollte eigendlich nicht zu lange dauern.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 19.08.2013, 19:52

*hat das Gespräch zwischen Manic und Fire verfolgt und auch beide verabschiedet*
.o(Wenn ich hier alleine Rumsitze... Dann kann ich das auch oben im Cockpit machen)
*macht sich nen neuen Kaffee und geht wieder hoch ins Cockpit und starrt wieder gelangweilt in den Scanner*


RE: Pony Effect - Shorty - 19.08.2013, 21:50

(So, endlich bin ich mal zuhause! Und habe etwas Zeit gefunden :3)

Cloaker war nun vor dem Cockpit, und war am überlegen wie er nun die restlichen ausschalten kann.
oO(Am besten sollte ich den Piloten für mich fliegen lassen, und den anderen gefangenen zum Cockpit führen.)Oo

"Du! Komm mit, jetzt!" schrie er zu dem Gefangenen!
Der Batarianer folgte Cloaker.

Cloaker ging zum Cockpit, die Tür öffnete.
Ein Batarianer war direkt vor ihm und hielt die Waffe vor Cloaker, doch... er sah die Geisel und hatte Angst bekommen und ergab sich direkt. Er hatte aber die Absicht Cloaker zu töten.

"Tut mir leid, aber ich mache nur eine Geisel. Sorry." sagte er ohne Gefühl.
Cloaker erschoss die Wache.

"Pilot! Wenn du nichts sagst und jetzt nicht wegrennst, lasse ich dich gleich laufen."
Der Pilot scheint einverstanden zu sein und legte sich auf den Boden.

[Commander, ich bin hier fertig. Warte auf ein Startsignal]


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 19.08.2013, 22:08

*blickt besorgt zum Scanner*
.o(Ich hoffe das Landungsteam beeilt sich. Die Batarianer werden suchen uns schon und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie uns finden)
*schaut aus dem Sichtfenster und beobachtet den Stern den man Sehen konnte*