Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves und Beanie Soarin - BlackCherry - 29.04.2013, 01:19

So much need FS sad
Wenn ich nicht schon viel zu viel diesen Monat für MLP Plushies ausgegeben hätte Whining (und sie wahrscheinlich eh nicht zu haben ist? ^^")

AJ sieht wirklich super aus, die sitzende Pose wirkt passend und soo niedlich.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves und Beanie Soarin - SKUNK412 - 29.04.2013, 01:25

Und wieder mal hat Siora die Messlatte etwas höher geschraubt. RD laugh
Tja was kann man sagen aus SUPER. Pinkie happy
Erst der Doktor und nun das.
Eine sitzende AJ.
(was für eine unerwartete Charakterwahl Applelie ).


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves und Beanie Soarin - Siora - 29.04.2013, 01:34

Aww danke ihr lieben! Das freut mich riesig, dass sie euch gefällt. Pinkie happy

Was ich mit ihr mache, hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht überlegt. Das war heut einfach so ein Anfall von "das möcht ich jetzt mal ausprobieren" und ein Streifzug durch mein Minkyregal was mir zuerst an Farben ins Auge stach, da ich mich partout nicht entscheiden konnte xD
(nein, das hat gar nix damit zu tun, dass AJ mein Lieblings-Mane6-Pony ist. neeeeiiiin. Applelie)
Ich glaub, das überleg ich mir morgen mal.
Bei mir bleiben wird sie aber vermutlich nicht, hab nämlich leider gar keinen Platz für viele Plushies und momentan stehen eh soviel halbfertige hier herum, an denen ich gerade noch arbeite.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - YaschaYing - 29.04.2013, 02:37

Omg ist die Awesome geworden...hammer.mir fehlen die Worte...do want xD Hoffentlich bekommen wor in Zukunft noch mehr sitzende zu sehn *-*


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Kathy - 29.04.2013, 07:31

Ooooh ist die toll Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Crash Override - 29.04.2013, 12:35

Solange AJ nicht noch "Platz" macht, gehts ja. Ich will sie nicht zusammenflicken müssen (Platz im Sinne von "Wörtlich" nehmen). Ich glaube, ich sollte mit dem scherzen aufhören... Applelie

Ne, ist echt mal was anderes. Mein ich das nur oder haben die Bilder einen "orange-farbenen" stich? Kann auch an meinem Telefon liegen..

Btw: AJ is best Pony AJ Prost


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Simaris - 29.04.2013, 12:50

Hübsch, kommt mir aber irgendwie klein vor.

Fast schon Filly.
Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Dinaia - 29.04.2013, 16:02

Zur sitzenden AJ hab ich nur ein Wort parrat fantastisch. Ich find sie echt genial gelungen und es muss ja nicht immer etwas großes sein manchmal machen auch kleine Dinge etwas her. In meinen Augen finde ich sie jedenfalls richtig knuffig. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - iron_pony - 29.04.2013, 17:45

Und nun die Wertung der Fachjury:
10 von 10. Volle Punktzahl.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Buddy - 29.04.2013, 20:21

OMG sitting Ponies are so awesome!
Super super niedlich die Apple Jack!!!!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Midnite Madness - 29.04.2013, 20:46

Mit der AJ hat du dich echt selbst übertroffen. Der helle Wahnsinn, die sieht so dermaßen genial aus...

...
...
...daß mir die Worte fehlen.

Hammergeil.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Aisling - 29.04.2013, 21:14

Twilight smile ist die süß
Geniale gemacht Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Ceres - 30.04.2013, 20:06

Unglaublich, wie deine Plüschis IMMER toller werden Twilight smile

Ich liebe deine Flitter <3 Und die Appplejack ist auch super süß.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Kathy - 30.04.2013, 20:07

Sie ist wirklich superduper Twilight happy <3


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - InvaderPsi - 30.04.2013, 20:09

Wenn man mal eine Weile nicht hier hineingeschaut hat, wird man von der Niedlichkeit der Fotos wahrlich erschlagen. Dieser kleine Soarin mit seinen Knopfaugen und dann noch eine derart geniale sitzende Applejack? Whoa. Unfassbar. Cheerilee awesome


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Crash Override - 04.05.2013, 03:20

Ich hab mir vorhin nochmal den "Doctor" genauer angeschaut (was die Bilder hergaben). Dabei kam mir ne "dumme" Idee; die muss noch etwas reifen... könnt' sein dass da noch was auf dich zukommt.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Dai Senpai - 07.05.2013, 11:48

Ist ja ein echt knuffiges Sitzplüschie (dat Name xD ) Gefällt mir wirklich sehr gut und auch deine neueren Werke sind alle von höchster Qualität ( den kleenen Lightning Tumbler durfte ich ja letztes Wochenende betüddeln! Cheerilee awesome ). Doch will ich mal wieder fragen wie es nun mit deinen regulären Commisions ausschaut.
Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Cloudrunner - 07.05.2013, 16:41

(07.05.2013)Die4Ever schrieb:  Doch will ich mal wieder fragen wie es nun mit deinen regulären Commisions ausschaut.

Die gute Siora ist krank Derpy confused


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Dai Senpai - 07.05.2013, 16:50

(07.05.2013)Cloudrunner schrieb:  
(07.05.2013)Die4Ever schrieb:  Doch will ich mal wieder fragen wie es nun mit deinen regulären Commisions ausschaut.

Die gute Siora ist krank Derpy confused
Habs grade mitbekommen. Gute Besserung und so von meiner Seite aus. Na gut, dann warte ich eben noch ein bisschen... Wer Lust auf Battlefield? <.<


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!" - Simaris - 07.05.2013, 17:24

Zitat:Die gute Siora ist krank

Oh, die Arme, macht vermutlich dasselbe durch wie ich am Wochenende.
bei mir is auch noch net ganz vorbei, aber ich hab ja was zum trösten hier.

Wünsch dir ganz ganz schnelle Genesung, und mach wirklich erst weiter wenn du wieder ganz gesund bist.
Eeyup