Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Woggner - 21.06.2013, 21:14

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:31 ~ Tag 2]

Aegis atmete erleichtert auf und löste die Sphäre wieder auf. Nur das leuchtende Horn waren nun wieder da um den Keller etwas zu erhellen.

"Naja, es bringt wohl nichts... gehen wir h-..." Mitten im Satz brach er ab. Eine Stimme sprach zu ihm "Wie wär's wenn wir hier ein kleines Treffen machen? Schöner Ort dafür, oder?".

"W-was?... was ...", die Stimme verformte sich zu einem undefiniebaren zischen und noch bevor Aegis irgendwie reagieren konnte wurde er von einer mächtigen Kraft zu Boden gerissen. Er schmerzverzerrter brüll war zu hören und nun lag er am Boden, die Kraft drückte ihn noch immer runter so das er sich nicht bewegen konnte.

Das Licht aus seinem Horn erlosch und er hörte Schritte auf ihn zu kommen. Der Schmerz war jedoch zu groß wodurch er nicht sprechen konnte. Er hoffte nur das es Ikarus war.


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 21.06.2013, 22:21

[Ponyville, 13:55 ~ Tag 2]

Sie nahm die Wasserflasche und verstaute sie in dem Rucksack. "Ok, wie wie wäre es denn einfach mit dem Haus hier? Ist ja nah genug am Krankenhaus dran." Sie zeigt auf, das Haus das direkt hinter hinter ihr ist und den Schatten wirft in dem sie sich ausruhen. Sie stand auf und öffnete die Tür des Hauses. "Hallo? Jemand zuhause?" schrie sie nachdem sie ein paar schritte ins Haus machte und sich umschaute. "Scheint niemand da zu sein."
Sie ging nun weiter ins Haus und checkte alle Zimmer nach ungebetene Gäste.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 21.06.2013, 22:30

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:54 ~ Tag 2]

Der Hengst brach die Tür gewaltsam und primitiv auf, Cressia konnte noch nie eine solche Art und Weise leiden, aber sie musste es ja auch nicht tun!
Dafür hatte sie schon immer andere Ponys gehabt, die sie um den Huf gewickelt hatte.
Freundschaft und längere Beziehungen kannte sie nicht!
Die Tür flog also wild heraus und Cressia blickte nur skeptisch, nicht dass ein Holzsplitter ihre zarte und adelige Haut oder gar das Fell berührt.
"Ah!", sprach sie leise im Zorn des Geräusches, welches verkündete, dass die Tür nun nicht mehr als solche dienen konnte.
Dann redete der graue Hengst von Wasser und Schlaf und ging hinein.
Still und behutsam schritt sie in das Haus, aber ihre Gedanken sprangen hin und her:
"Ist es okay einfach so in ein Haus zu gehen? Nun.. unter diesen bestialischen Zuständen.. Aber wo bleibt dann der adelige Anstand? Ich habe dies alles doch nicht nötig! Aber auf der anderen Seite brauche ich diesen Hengst..".

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:27 ~ Tag 2]

Luna blickte Sharp lange an. Die Worte liefen an ihr vorbei.
Dann grinste sie und wendete sich wieder ihrem neuen Lieblingspony zu.
Wieder zog ihre Zunge einige hastige Runden über das Gesicht von Current.


RE: Dead Equestria - Aison - 21.06.2013, 22:36

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:31 ~ Tag 2]
Ikarus



Plötzlich erlosch das Licht von Aegis hinter ihm. Als sich Ikarus umdrehte um nachzuschauen was passiert ist überfiel ihn wieder die gleiche Kraft und drückte ihn auf den Boden. In seiner Position kann er Aegis ein bischen weiter entfern sehen wie er auch auf dem Boden liegt. Er wollte seinen Namen rufen doch er konnte es nicht. Plötzlich sagte die Stimme: So schnell geht das nicht, dabei lachte sie schadenfreudig.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 21.06.2013, 22:44

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:32 ~ Tag 2]

Ein graues Pony trat aus der Dunkelheit hervor.
Sein Fell flimmerte und oft traten statische schwarze Kontraste auf.
Es kriselte über seinen ganzen Körper, nur die Augen waren rot.
Sie schienen ihre Intensität zu verstärken, als sie die Ponys, welche auf dem Boden gefangen waren, erfassten.

Schadensfreude füllte den Raum, denn die Lache des Ponys triefte nur so von ihr.
"Guten Nachmittag.", spottete die fiese Stimme schon fast zynisch los.


RE: Dead Equestria - Woggner - 21.06.2013, 22:52

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:32 ~ Tag 2]

Aegis konnte das Pony schwach erkennen. Es war nicht so abartig wie er es sich vorgestellt hatte, aber dennoch sehr furchteinflösend. Die Kraft drückte ihn noch immer auf den Boden und er konnte nicht wirklich sprechen.
Durch seine Maske starrte er mit schmerzverzerrtem Gesicht zu dem Wesen auf.

.o°(Was zur Hölle bist du für ein Ding...), dachte sich Aegis. Er konnte weder verstehen woher es diese Kraft hatte noch wie das alles funktionierte. Vor allem aber hätte ihn interessiert was es von ihnen will.

Jeder versuch sich zu befreien war zwecklos, weshalb Aegis aufhörte sich zu wehren um Kraft zu sparen.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 21.06.2013, 23:20

[Taylor][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:23]

"Tiny hast du was?" Er guckt ihn mit erschöpften und leicht traurigen Augen an. "Dachte ich mir schon. Hmmm ... ich schätze mal noch 3-5 Stunden und ER ist wieder da." Ein kalter schauer ging seiner Rücken runter und er spürt wie ihn etwas ins Gesicht anhauchte. Mit leicht ängstlicher Stimme: "Okay. Etwas mehr als 3 Stunden." Er hört schon wieder ein Geräusch. Es ist wie eine art von Atmen. "Man diese Geräusche bevor alles losgeht sind manchmal das Schlimmste, und nur ich kann sie hören." Tiny gab einen Ton von sich und zeigte in Richtung einer Türe. "Was? das Geräusch kommt von da? Tiny nickte. Man, und ich dachte ER sei es. Warte mal kurz. Das bedeutet da ist jemand." Er geht auf die Türe zu, öffnet sie und schaut hinein. Dunkelheit. Er holt die Kerze um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Dass erste was sein Auge blickte war, wie ein Pony am Boden liegt und schlief. Vor Freude schaut er nicht nach was noch da ist. Er Rennt auf das Pony zu, lächelt währenddessen von einer Backe zur anderen und stupste es an der Nase an um es zu wecken.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 22.06.2013, 00:20

(Simo)[Ponyville - 13:56 - Tag 2]

Er schreitete mit Cadence auf dem Rücken kurz nach Freeze in das Haus und sah sich kurz um. Zu sehen war nichts besonderes, es sah halt aus wie ein normales Haus eines normalen Ponys. Ungefähr in der Mitte des Raumes stand eine Couch auf die er die Prinzessin vorsichtig Platziert. Ihm fiel auf das sie schon lange nichts mehr gesagt hatte also sprach er sie lieber einmal an "So, da wären wir... Zumindest fast. Das Krankenhaus ist hier ganz in der nähe..." Er sah sie an und wartete auf eine Reaktion während Freeze das Haus durchsuchte.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 22.06.2013, 02:13

[Ponyville - Krankenhaus, 13:56 ~ Tag 2]

Schritte herrschten irgendwo im Krankenhaus, gefolgt von einem kleinen Klicken.
Es waren viele einzelne Geräusche, jedoch klangen sie alle wie ein Klicken.
Sie warten schon länger...


RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 22.06.2013, 13:07

[Ponyville, 13:57 ~ Tag 2]

Freeze fand nichts nützliches und auch nichts lebendiges, also ging sie wieder zurück zu Simo.
"Hier ist niemand, wollen wir dann weiter?"
Sie ging schon mal raus und starrte in Richtung Krankenhaus.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 22.06.2013, 14:01

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:28 Tag 2]

Als Current Sharp gerade antworten wollte, zog Lunas Zunge wieder durch sein Gesicht. Wieder machte sich ein lächeln in seinem Gesicht breit, aber er musste auch leicht lachen da ihm die Zunge kitzelte.

"Jetzt ist aber gut Luna, ich hab dich ja auch ganz doll lieb." Sprach er freudig.

Er stand auf und ging einige Meter weg von Luna, dreht sich dann aber wieder zu ihr.

"Versuchen wir es nochmal Luna, lauf mal zu mir. Du schaffst das schon!"

Auch wenn Current die ungewohnte Zuneigung mochte, war es Zeit sich nun wieder auf das wesentliche zu konsentieren. Immer wollten sie ja Informationen finden und sich hier einquartieren. Doch konnte das nur schlecht gehen wenn Luna nicht laufen konnte. Darum musste sie es nochmals versuchen.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 22.06.2013, 14:18

(Simo)[Ponyville - 13:56 - Tag 2]

Da Cadence nicht antwortete lies er sie dort liegen und ging Richtung Freeze "Ruh dich erstmal aus bis wir zurück sind..." Sagte er zu ihr und kam dann draußen bei Freeze an "Sooo... Dann mal los... Aber vorsichtig! Dieser Aryn hatte irgendetwas davon geschwafelt das sich dort einige dieser Viecher aufhalten... Wenn er Gelogen hat: Glück gehabt! Aber auf den Fall das er die Wahrheit gesagt hat sollten wir uns vorbereiten um keine Böse Überraschung zu erleben..." Er machte die Tür des Hauses zu und ging langsam Richtung Krankenhaus.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 22.06.2013, 18:46

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:28 Tag 2]

Keine Antwort, stattdessen leckte sie Currents Gesicht.
Ich rollte nur kurz mit den Augen und wand mich sogleich von den beiden ab. Was fällt dem ein meine Waffe einfach so, achtlos auf das Bett zu werfen?! Meine Barrett war nicht nur eine einfache Waffe für mich, sie und meine Taschenuhr waren mit unter die einzigen Dinge, die mir wirklich etwas bedeuteten. Aber woher sollten die anderen das auch wissen?
Ich nahm sie auf und überprüfte alles, keine Schäden.
Erleichtert atmete ich auf und rauchte weiter, während ich sie wieder an ihren angestammten Platz im Koffer legte.


RE: Dead Equestria - Aison - 22.06.2013, 19:03

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:32 ~ Tag 2]
Ikarus


Plötzlich erschien ein graues Pony aus der Dunkelheit. Es lachte Schadenfreudig als es mich und Aegis entdeckte. Am liebsten hätte Ikarus dieses graue Pony beleidigt, doch er konnte es nicht, er konnte keinen einzigen Muskel bewegen. Was ist das für ein Pony und von wo hat es diese Kraft, dachte Ikarus.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 22.06.2013, 19:25

[Bass Solo][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:23]

Bass grunzte friedlich und hatte einen recht schönen Traum... bis irgendwer ihm an der Nase herumspielte. Müde und leicht verschlafen öffnete er ein Auge. Als er in ein Ponny sah das bis über beide Ohren grinste schloss er es wieder und Lud sein Horn auf. Kurzeitig schoss ein grelles Licht durch den Keller. Mehr aber auch nicht. Bass brummte los.
"Was soll das? Ich habe gerade sehr angenehm geschlafen..."
Bass erhob sich und schüttelte seine Glieder aus.
"Naja... Schön, entlich mal ein anderes Pony zu sehen. Wer bist du? Und weisst du was mit den anderen passiert?"
Bass sorgte wieder für mehr Licht mit seinem Horn und sah erstmal nach seiner Klampfe.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 22.06.2013, 19:53

[Taylor][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:24]

Taylor hielt sich einen Huf vor die Augen, weil das Licht so grell Leuchtet. Könntest du bitte das Licht etwas abschwächen? Ich hab mich an so helles Licht gerade nicht gewöhnt. Das Licht wird dunkler. Auf jeden Fall. Hi ich bin Taylor und du weißt gar nicht wie froh ich bin dich gefunden zu haben. Tiny gab einen laut von sich und trat ihm ins Bein. Aua. Okay Tiny hat mir geholfen. Taylor guckte traurig. Das mit den Ponys wollte ich dich eigentlich Fragen. Ich bin erst vor kurzem hier angekommen und weiß gar nicht was passiert ist. Er rappelt sich wieder auf und fragt ihn: Wer bist du eigentlich und warum schläfst du hier unten am Helllichten Tag?


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 22.06.2013, 20:47

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:32 ~ Tag 2]

"Ich bin hier um zu reden.", rauschte die Stimme des grauen Ponys durch den Keller.
Doch dann korrigierte er sich hastig: "Um euch aufzuklären.".
Langsam ließ er die starken Zauber, welche Ikarus und Aegis im Bann hielten, auflösen.
Plötzlich verschwand jedoch der Raum um sie herum! Der Weinkeller war nun wie ein endloser schwarzer Raum.
"Ihr seid hier in meinem Spielplatz, versucht es gar nicht erst mich zu attackieren oder sonstige Versuche zu unternehmen, von hier weg zukommen. Denn aktuell ist es nicht meine Absicht euch zu töten. Ich habe andere Ziele.", sprach er gezielt.
Dieser dunkle Raum war keine wilde Zauberei, welche sich eben durch ein paar Zaubereien lösen ließ.
Er war das Meisterwerk eines mächtigen Einhorns, jedoch wies der graue Hengst keins vor.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 22.06.2013, 22:36

[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 13:54]

Er fing an die Schränke nach etwas nützlichem zu durchsuchen. Es klapperte und klirrte als er Tassen und Teller heraus holte und zu Boden fallen ließ. Irgendwas interessantes muss er gefunden haben, denn der Krach hörte kurzzeitig auf. Woody hielt wieder einen Metallzylinder mit einem Bild von Essen in den Hufen. Außerdem kramte er noch drei Gläser mit eingelegten Kirschen hervor.
"Cressia! Essen!"

[Bass Solo][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:24]

Das Licht das von seinem Horn ausging wandelte sich in ein warmes gelbs Leuchten. Bass musterte den Fremden und legte sich dann seine Klampfe um.
"Naja, bei der Bullenhitze draußen war es wirklich angenehm hier zu schlafen. Ach ja, der einzige der unsere Fragen beantworten könnte liegt dort ziemlich nutzlos und komatös dort herum."
Sein Huf deutete auf den kleinen Drachen Spike, bei dem Bass immernochnicht wusste was da los ist.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 22.06.2013, 22:54

[Taylor][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:25]

.o° (Ein Drache?) dachte sich Taylor, er hatte noch nie zuvor einen Drachen aus der nähe gesehen. Erst war er über ihn verwundert aber dann kamen ihm ein paar andere Gedanken in den Sinn. .o°( Wow. Ein echter lebendiger Drache, direkt vor meiner Nase. Ach, wie sehr ich es lieben würde ihn zu erforschen. Wie können sie in Magma schwimmen? Was für Krankheiten gibt es bei Drachen? Werde Drachen Krank? Vielleicht haben sie ein anderes Immunsystem? Vielleicht kann man mit ihnen ein Heilmittel für meine Eltern herstellen. Ich bräuchte nur Blut von ihm. Was aber wen er sich weigert? Ich kann ihn ja schwer dazu zwingen. Oder doch? Nein. Nein Nein. ich darf über sowas noch nicht einmal nachdenken. Oh ich sollte vielleicht etwas sagen sonst wird er misstrauisch.) Okay. Und wer ist das? Was macht ein Drache hier? Und vor allem was ist mit ihm los?


RE: Dead Equestria - Aison - 23.06.2013, 00:38

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:32 ~ Tag 2]
Ikarus


Ikarus rappelte sich wieder auf und schaute umher, auf seinem Spielplatz, will der mich verarschen wie kriegt er das nur hin, dachte Ikarus erstaunt. Und über was willst du uns aufklären, was hier vor sich geht oder was, gab er genervt von sich.