![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 21.11.2013, 17:56 .o(Sie suchte eine Soldatin? Vielleicht bin ich ja gemeint...) *sie schaute zu dem Blutrubin der nun ihr Flügel war und dann wiederüber das Hausdach runter zu den beiden* .o(Nur wie kann ich in kontackt mit ihr treten?) *sie überlegte ein Paar sekunden und nahm dann einen Zettel* //Spot 23// *schrieb sie drauf und steckte sie in ein stück holz welches sie auf Ice warf. Danach drehte sie sich schnell um und flog zum Spot 23 wo sie den Blutrubin verband und sich dann mit der waffe im anschlag gegenüber von der tür hinsetzte und wartete* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 21.11.2013, 18:09 * wütetn gibt sie etwas gas als sie diese antwort hört * Ich sag dir mal was...leg dich nicht mit mir an.... ![]() * Icefall will gerade vollgas geben als eiin stück holz auf sie zugeflogen kam , sie fing es so gerade noch auf und machte das visier kurz hoch um es zu lesen, man konnte ihr gesicht nur leicht erkennen , sie schloss das visier wieder und schnauft * du hast nochmal glück gehabt.... es wartet jemand auf mich...ich hoffe unsere wege kreuzen scih nicht so schnell weider....sonst kan es ein das du schnell mal ein paar gebrochene knochen hast..hahaha * sie gibt vollgas, die reifen rehen kurz durch , dan fährt sie haarscharf an Snow vorbei richtung Spot 23 * RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 21.11.2013, 18:09 *sah zu dem schnaps und schmunzelte* nun wenn du willst..gerne~ *sagte sie grinsend und setzte sich nun auf die couch gegen ein bsischen schnaps hab ich inchts einuwenden~ RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 18:12 *in dem kurzen moment wo das visir oben ist sieht sie etwas in der fremden stute. Als sie haarscharf an snow vorbei prescht ruft sie ihr hinterher* HAAAALT.....WARTE //sie....kam mir so...bekannt vor....// *nachdenklich geht sie wieder zu ihrem haus und btritt das zimmer* So ![]() RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 21.11.2013, 18:15 *sie hört von weiten das Motorengeräusch und schaute weiter zur Tür* .o(Sie kennt also die Spots. Dann ist sie wirklich soldatin. Nur was will sie von mir... :Hmm: ) *sie prüfte nochmal ihre waffe und richtete sie dann wieder auf den eingang, wo sie weiter wartete* (Bin essen) RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 21.11.2013, 18:19 Oki, machen wir´s so ![]() *Trink grade einen großen Schluck nachdem sie sich dicht an Javi gekuschelt hat und sieht Snow* ~Naaa ![]() Auch etwas? RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 21.11.2013, 18:19 * Icefall kommt am Spot 23 an und tritt mit voller wucht die tür auf * ggrrr....deise schlampe.....kan froh dein das ich auf einer mission bin....wen ich sei das nächste ml erwische dan * sie deutet mit den huf an ihr die kehle durchzuschneiden, als sie dan Star erblickt* bist du diejenige die mich hierher zitirt hat...ich hoffe sehr das du eine soldatin bist...wen nicht...pech gehabt....ich ahbe zur zeit schlechte laune und würde liebend gerne jemanden zusammenschlagen RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 18:21 *sie setzt sich direkt vor die beiden und öffnet ebenfalls eine flasche* Da fragst du noch? ![]() *sie nimmt einen kräftigen schluck und seufzt gelassen* Huuuh...ich hoffe wir sind jetzt ungestört..... RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 21.11.2013, 18:26 *sah zu snow und lächelte* ah hey snow..wieder da huh ?..schön ![]() *nahm ihre schnapsflasche und kuschelte sich ebenfalls an day ran bevor sie auch einen schluck trank und sah zu snow bevor sie diese angrinste* hmhm~..das sind wir bestimmt~ RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 21.11.2013, 18:33 *Sie tinkt erneut* Und wenn schon, dann trink ich weiter, ich lass mi das nicht entgehen ![]() ~Thihi *Sie drückt auch noch Snow an sich ran und nimmt etwas essen aus der Tüte* Yip, so kann man leben ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 18:38 Yep ![]() *sie trinkt weitere große schlucke und schmiegt sich an die beiden* Mmmh......soooo warm......... RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 21.11.2013, 18:40 *sie zuckt etwas zusammen als die Tür eingetreten wird schaut dann aber relativ gelassen zu ihr* Ach ja... Ich weis was du meinst. Dieses Blödemiststück hat mir bei einem Kampf den flügel genommen *sie stand auf und trabte zu ihr* Star. Soldatin. Identifikationsnummer Alpha 5-3 *reichte ihr einen Huf RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 21.11.2013, 18:41 *lachte leise und schnappte sich ebenfalls etwas zum beißen* hhmmjam~ *drückte sich gegen die beiden stuten und sah sich um. Ihre fangarme am huf hatten sich inzwischen etwas verfestigt und bildeten eine art huf aus fangarmen* Hmm irgendwie ist das verdammt komisch mit dem parasiten aber...naja.... *sah die beiden etwas lächelnd an bevor sie nochmal einen großen schluck nahm* hmmh~ RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 21.11.2013, 18:46 ![]() * sie hebt ihren huf an den immer noch blut und andere reste der mutanten hengen und schüttelt damit ohne zu zögern Stars huf * ach hören sie mit den scheiss gealber auf...dei hohen tiere sind nicht heri....und wei es scheint habe ich auch direkt mein zielh erreicht....ich bin auf der scueh nach den letzten Soldten hier in der gegend gewesen...und sie scheinen die einzige zu sein die hier noch am leben ist...endlich mal einen auftrag...der schnell vorüber ist.....also....was können sie mir über die mutanten hier erzählen..die ponys von oben sind da aus irgenteinen grund scharf drauf RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 18:48 *sie leert ihre flasche und stellt sie beiseite. Vom rausch des alkohols beflügelt schaikelt sie mit day und javy hin und her* Huiiiii ![]() RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 21.11.2013, 18:53 *grinst sie an* .o(Endlich mal jemand der meine sprache spricht) Ich war dein Ziel? Na dann ging das ja ziemlich schnell *schaut auf ihren Huf der etwas blut hat, störte sich aber nicht weiter daran* Was soll ich schon zu den scheis Mutanten sagen. Sie sind hässlich, Stinken zur hölle, sind tötlich und gehen allen hier auf die Eier! .o(Auser einer...) *sie ging in den raum der mal die Küche war und holte etwas das nach Bier aussah. Eins davon reichte sie Ice* Also wie kommen die Hohen tiere auf die idee ihre gedanken an eine Frondsau wie mich zu verschwenden? *macht die Flasche mit einem Plop auf und trinkt eine großen schluck* .o(Bei Luna schmeckt das Scheiße....) RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 21.11.2013, 19:00 ~Thihi *Sieht Snow kichert an, auch wenn sich an ihren Wangen schon eine leichte Röte abzeichnet* Schon so schnell angetrunken? Dann muss ich wohl nachlegen. *Sie trinkt erneut einen großen Schluck und hustet leise da sie das unangenehme brennen im Hals nicht erwartet hat* ~Haah, upsi RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 21.11.2013, 19:02 *sah zu snow und lachte leise* und schon ist sie weg~ *sagte sie und wankte selber leicht wobei sie sich an snow anlehnte und grinsend mit ihr mitwippte* huch day ..alles ok ? +fragte sie als sie hustete und merkte wie sich ihre warmen wangen ebenfalls rot verfärbten bevor sie ienen weiteren schluck nahm* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 21.11.2013, 19:02 * sie schnappt sich das bier und lässt scih auf das Sofa fallen * *ja anscheinend..aber warum sie gerade dich wollen..weiss ich leider nicht so genau...es heist nur...das heri besonnders viele Soldaten nicht mehr lebend zurückkommen...außer eine ...und das scheinst du zu sein...sie wollen bestimmt wissen ...wiso du heir so lange überlebt hast...laut berichten stehen die lebenschansen hier gerade mal bei 4,5 % * * sie zieht ihren Motoradhelm asui udn schüttelt den kopf damit irhe mähne sich ausrollt, dan macht sie die Bierflasche mit einen Plop auf und trinkt sie auf ex aus * eewww...das schmeckt wie lauwarme katzenpiese baah ...sag..ist es hier sicher....ach warum frag ich...ich leg mich einfach hin...bin die letzten 2 tage wei ne irre hier her gedonnert...ich brauche meinen schlaf...nacht * sie wirft die leere bierflasche schepernt ihn die nächste ecke udn macht sich auf den Sofa breit, kurz darauf schläft sie tief und fest * ( ok nachti leuti bis morgen dan bb ![]() RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 21.11.2013, 19:06 *sie schaukelt noch einen moment und legt sich quer auf den schoß der beiden* Tihihi ![]() *schnurrend rollt sie soch ein wenig zusammen und seufzt ausgelassen* |