Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 00:53

[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:54 ~ Tag 2]

"Eingelegte Kirschen?", fragte sie unsicher. Cressia mochte keine eingelegten Kirschen! "Und dann auch sicherlich noch von irgendwelchen Dorfplantagen!", zischten ihre Gedanken angewidert.
"Ich habe keinen Hunger, danke Ihnen!", sprach sie mit einem lieben Ton.
Sie musste wieder Pluspunkte sammeln, deswegen hielt sie ihre Stimme sauber von bösen Geräuschen.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 14:36

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:28 ~ Tag 2]

Luna wollte es gerne versuchen, extra nur für Current!
Doch plötzlich rauschte diese Macht durch ihren Körper.
Ein Schmerzensschrei ergriff die Luft, als Lunas Maul mit den fehlenden Zähnen aufriss.
Ihr Körper zitterte stark und die Sicht ihrer Augen verschwamm ganz und gar.
Die Augen wurden wieder von großen Adern übersät.
Danach sank ihr Kopf in die Richtung des Bodens, Tränen fielen zu Boden, ächzend legte sie ihr Maul auf die kalten Fliesen.
Nun lag sie heulend und schluchzend auf dem Boden und verließ langsam ihr Bewusstsein.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 23.06.2013, 14:44

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:29 Tag 2]

Current lächeln verschwand sofort, also Luna wieder anfing zu Heulen. Das kam aus dem nichts. Current hatte sie doch so gut getröstet, warum musste sie nun wieder Heulen? Als dann aber ihr Kopf zu Boden sank, wusste er das was ganz und gar nicht in Ordnung war.

"Luna!" Sagte er während er wieder zu ihr rannte. Wieder baute sich ein Druck in seinem Kopf auf, wieder solche Kopfschmerzen.

"Sharp, hilf mir doch!" Sagte er schon fast verzweifelt zu ihr.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 23.06.2013, 14:48

[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:29 - Tag 2]

Als Luna stürze lies ich alles stehen, warf die Zigarette einfach auf den Steinboden und ging direkt zu ihr. "Ihr- ... Luna? Ist alles ok mit ihnen?" Wieder diese freundliche Stimme .... ich sollte mich lieber daran gewöhnen, sie öfter zu nutzen.
Ich versuchte ihr hoch zu helfen, was durch ihre größer allerdings nicht so leicht war. Beim Tragen versuche ich öfters ihre Aufmerksamkeit zu erregen aber es schien erfolglos.
Langsam aber sicher trug ich sie auf ihr Bett und legte sie auf die Weiche Decke. Es war so heiß, es würde wohl nur schaden sie jetzt auch noch zuzudecken.
"Was ist nur los mit ihr? Ob sie ... "
Ich nahm meinen Koffer und den Beutel von Bett runter und ging langsam zu Current und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
"Was halten Sie davon? Ob es vielleicht möglich ist, dass auch an ihr etwas gemacht wurde? Ich meine sie ist komplett alleine in einer Verlassenen Stadt und führt sich auf wie als hätte man ihr den kompletten Verstand abgesaugt."


RE: Dead Equestria - Waterloo - 23.06.2013, 14:55

[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:29 Tag 2]

Nach dem Luna auf dem Bett war hielt sich Current den Kopf. Er versuchte sich zu konsentieren, was aber nicht gerade leicht für ihn war. Die schmerzen wurden nun immer stärken.

"Weiß ich doch nicht Sharp!" Sagte er zerstreut. Er Atmete schwer, versuchte dagegen was zu machen in den er im Zimmer auf und ab ging.

"Ich...Ich bin kein Doktor der Medizin verdammt! Ich verstehe hier sowieso nichts mehr! Ich meine was machen wir hier überhaupt? Spielt es noch eine Rolle was wir für wenn oder was machen? Wir werden sterben verdammt!"

Er schien überzureagieren...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 15:00

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:29 ~ Tag 2]

Bewusstlos. Schwirrt in der Leere herum.

"Luna!", schallt eine Stimme.
Immer noch Leere, jedoch fängt das ewige Schwarz an, graue und runde Streifen durch die Leere zu ziehen. Alles wird zum Raum, jedoch so unendlich groß.
"Ich bin es!", zischte die Stimme, von Zeit gebogen, verschwommen.
"Und ich bin auch dabei!", rauschte eine zweite verzerrte Stimme.
Gebrochen von Raum und Zeit gehen die beiden Ponys, dessen Körper abstrakte Gebilde waren, zu Luna.
"Hör auf zu weinen!", befahlen beide wütend. Alles verändert sich. Emotionen verlagern in die Tiefe.
Die abstrakten Gebilde verdoppeln ihre Masse, lass die Hälfte auf den Boden schmelzen.
Psychische Struktur fängt an zu pochen, durchblutet die entfernten Wänden in fremden Farben.
Statisches Rauschen macht sich überall in Leere breit - kleine kriselnde Punkte!
Die Ponys schlagen auf Luna ein, beleidigen sie, wollen ihren Tod.

Dann kam eine letzte Stimme dazu: "Bald.. Luna.. bald..".

Bewusstlos. Nur langsam sickert die Realität durch die zähe und erdige Wand des Nichts.


RE: Dead Equestria - Woggner - 23.06.2013, 15:19

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:32 ~ Tag 2]

Der Druck löste sich langsam von Aegis' Körper und er rappelte sich schnell wieder auf. Sein Speer lag neben ihm, die Tasche hatte er noch um sich hängend. Mit einem schnellen Zauber hätte er den Speer vielleicht in das Pony schiessen können, doch das Risiko war zu groß.

"Andere Ziele? Was auch immer das sein soll, ich hoffe du beeilst dich. Ich hab keine Lust ewig in diesem Drecksloch zu hängen, welches ja bedauerlicherweise dein zu Hause zu sein scheint.", sagte Aegis mit ruhiger, fast bedrohlicher Stimme. Sein Blick war wütend und herausfordernd. Er wollte seine Furcht vor dem Wesen verbegen und es gelang ihm recht gut.
Mit seinem Horn versuchte er wieder etwas Licht reinzubringen doch ausser schwarz gab es rundherum nichts.

.o°(Er ist kein Einhorn... woher kommt diese Kraft? Ist er überhaupt wirklich da? Oder nur eine Illusion, hervorgerufen durch jemand bzw. etwas anderes...), fragte sich Aegis wärend er in voller Bereitschaft dastand und das Pony betrachtete. Er wusste zwar das er gegen ein erneutes runterziehen durch diese mysteriöse Kraft wehrlos war, doch wollte er sich davon keinesfalls einschüchtern lassen.
Aegis war fest entschlossen aus diesem Keller zu entkommen.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 23.06.2013, 15:23

[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:30 - Tag 2]

"Bitte?" ich schritt einen halben Schritt zurück udn setzte direkt wieder mein Kaltes Gesicht auf, dieses mal aber mit einen kleinen Hauch von Strenge.
Ohne etwas zu sagen schlug ich ihn direkt ins Gesicht, nicht besonders hart aber doch stark genug um ihn wieder auf den Teppich zu bringen.
"Für wenn wir das tun?! Für uns, Current! Für uns! Oder wollen Sie wieder zurück in Ihren Keller um dort für den Rest Ihres Lebens nichts zu tun?! Nein wollen Sie nicht! Sonst wären Sie nicht mit mir mit gekommen!"
Ich setzte eine kurze Pause ein und schlug ihm nochmal, etwas stärke woraufhin er zu Boden Sackte.
"Jetzt fangen Sie mir ja nicht an Schwäche zu zeigen! Hier wird niemand sterben, IST DAS KLAR?!"
Die Stimme blieb kalt doch konnte man in ihr einen befehlerischen Unterton und einen Hauch Aggression heraus hören.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 15:25

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:33 ~ Tag 2]

"Aegis...", sprach das graue Pony beruhigend.
"Wie geht es dir eigentlich so?", fragte er vorsichtig.
Das Grinsen bleib bestehen, penetrant blickte es in das Gesicht von Aegis.


RE: Dead Equestria - Woggner - 23.06.2013, 15:32

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:33 ~ Tag 2]

"Mir... geht es ganz okke so weit. Nur etwas warm...", antwortete Aegis ebenfalls mit einer ruhigen Stimme, "Woher weisst du meinen Namen?... Oh, wo sind meine Manieren. Geht es dir auch gut? Du... bist so grau... solltest vielleicht mal ein bisschen an die frische Luft gehen...".

Aegis klang ruhig und selbstsicher. Noch immer konnte er seine Furcht gut verbergen. Auch der Blick des Ponys schüchterte ihn nicht ein.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 23.06.2013, 15:34

[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:32 - Tag 2]

Nun lag Current auf dem Boden, beide Vorderhufe drückte er gegen seien Kopf. Er wollte das es aufhörte! Dann hörte er einen hohen zischenden Ton, kombiniert mit einer Stimme. Wieder die gleiche Stimme die er schon einigemal in den letzten zwei Tagen hörte.

"Ich habe eine Lösung, Current.." Das Geräusch würde höher und höher. "Bist du interessiert?" Dann blieb sie gleich... "Dann schreie mir deine Antwort..." gefollgt vom der Maximalen Lautstärke! "Denn ich bin etwas taub!"

Current gab seine Antwort preis, er schreite sie Laut aus sich heraus! "Ich werde Luna nicht umbringen du Verdammter Bastard! Verschwinde aus meinem Kopf!" Dann verschwanden die Kopfschmerzen und das Geräusch wieder.

Was blieb war ein dumpfes Pfeifen das alle anderen Geräusche um ihn herum verschlangen. Seine Sicht war verzehrt, leicht verschwommen. Er blieb ganze 10 Minuten auf dem Boden legen bis sich der zustand wieder legte...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 15:41

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:33 ~ Tag 2]

"Woher ich deinen Namen kenne? Sag du es mir doch...", lachte die Stimme fies.
"Wie es mir in letzter Zeit ging? Das kann ich dir gerne erklären.", sprach die Stimme in einem ernsten Ton.
Langsam bewegte sich das Nichts um sie herum.
"Folgt mir...", rief das graue Pony und ging auf ein dunkles und verzerrtes Loch in der Wand zu und durchquerte es.


RE: Dead Equestria - UnartiC - 23.06.2013, 15:50

[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:33 - Tag 2]

Ich konnte gar nicht fassen was er gerade einfach so von sich gab. Luna umbringen?
Hatte er etwa vor sie zu töten? Nein, das würde keinen Sinn machen. Ich fuchtelte mit einem Huf vor seinem Gesicht rum, keine Reaktion.
Luna lag auch bewusstlos auf dem Bett und somit fand ich mich nun alleine in diesem Zimmer wieder.
Einige Gedanken schossen mir durch den Kopf, unter anderem auch diese Stimme ... hatte Current das selbe?

Ich lies ein Seufzer von mir los und legte Current neben Luna auf das Bett. Wenn er schon Bewusstlos sein musste dann wenigstens nicht auf den Boden.
Ich beobachtete die beiden kurz und schloss danach die Tür zu Lunas Gemach.
Langsam ging ich in das Bad und schloss auch diese Tür von innen ab.
"Etwas zeit für mich. Das ist eigentlich gar nicht so schlecht."
Sicher in dem leeren Bad zog ich mich komplett aus, der ABC-Schutzanzug landete zusammen mit Helm und Maske an einen Hacken und steckte meinen schwarzen Anzug in die Waschmaschine. Er war durchgeschwitzt und ich würde schon lieber einen sauberen Tragen, auch wenn er nur unter dem ABC-Schutzanzug verschwand.
nun fand ich mich mehr oder weniger nackt wieder, nur das Fell bedeckte meinen Körper, so wie es eigentlich jedes andere Pony auch tat. Ich mochte es nicht gar nichts zu tragen! trotz Fell fühlte ich mich irgendwie Nackt.

Ich stellte mich in die Wanne und fing an zu Duschen. Das hatte ich ohnehin schon längst vor gehabt. Meine Mähne war eine totale Katastrophe und geschwitzt hatte ich auch.
Mit kaltem oder einfach 'schlechtem' Wetter kam ich ohne Probleme klar aber Hitze war nichts für mich.


RE: Dead Equestria - Aison - 23.06.2013, 15:51

[Wald?, 14:23~Tag2]
Aison


Aison erwachte aus seinem schlaf und streckte sich. Als er sich streckte fiel er vom Baum runter, doch er konnte seinen Aufprall stark abdämpfen indem er die Flügel entfaltete. Als er auf dem Boden ankam jaulte er kurz auf. Er hat wahrscheinlich seinen Fuss verstaucht. Verdammt, wieso passiert mir immer sowas, dachte er genervt während dem er ein paar Schritte humpelte. Nach diesen Schritten hob Aison ab und flog richtung Ponyville, Wo ist diese Freeze ich brauch mein Schert wieder, dachte er immernoch schlecht gelaunt wegen seinem schmerzenden Huf. Als er endlich in Ponyville ankam und auch die Werkstatt endeckte flog er gezielt dort hin. Bei der Landung vergass Aison nicht zu viel Gewicht auf den schmerzenden Huf zu setzten und stolperte direkt ins Haus hinein. Wieso passiert immer mir sowas, gab er noch genervter von sich als er sich aufrappelte. Humpelt ging er in den Raum rein, wo er aufgewacht ist und Leppla das erste mal sah. Hallo, ist jemand da, rufte er so laut das man es bestimmt in der ganzen Nachbarschaft hörte. Als keine Antwort kam durchsuchte Aison das Haus nach seinem Schwert. Wo hat die nur mein Schwert hingetan, fluchte er in Gedanken. Nach 5 Minuten gab er es auf und setzte sich hin, dann warte ich halt hier auf sie, dachte er und schloss die Augen. Plötzlich dachte er and Leppla: Was ist wenn diese Monster sie finden, ich Idiot hab die Tür offen gelassen. Auf einmal stand Aison wieder auf, ging zu dem Schrank hin wo er noch etwas Wasser gefunden hat, und füllte damit eine Flasche. Damit sein Huf nicht so schmerzte hob er schon im Haus ab und flog nach drauss in die Richtung von Lepplas Haus.

[Wald?, 14:33~Tag2]

[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:33 ~ Tag 2]
Ikarus


Ikarus hörte den beiden ohne was zu sagen zu. Als das Pony sie aufforderte in dieses komische Loch zu gehen zögerte er eine kurze weile, doch dann entschied er sich hinein zugehen. Er hob sein Schwert auf, steckte es weg und betrat das Loch.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 16:05

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:35 ~ Tag 2]

Luna fühlte langsam wieder das Gefühl der Realität.
Ihre Augen erfühlten langsam das Licht im Raum und ihr Fell würde von der Hitze gestreichelt.
Vor sich lag das gelbe Pony.
Sie wollte laut schreien doch ihre Stimme schien noch in der Bewusstlosigkeit zu leben.
Wild zuckte Luna herum und fiel zum Abschluss auf den Boden, ein Klatschen sprang durch den heißen Raum. Von Tränen verschmiert lag Luna irritiert auf dem Boden und dachte über alles nach.


RE: Dead Equestria - Waterloo - 23.06.2013, 16:09

[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:44 Tag 2]

Current war nicht bewusstlos, er bekam alles mit und lag nun neben Luna im Bett. Er hörte zu beginn ein dumpfes klatschen, das Bett bewegte sich leicht...

Langsam aber sicher verschwand dieses Pfeifen sicher und auch seine Sicht stabilisierte sich wieder. Langsam setzte er sich auf die Bettkante des großen Bettes. Er starrte den Boden an und dachte über das vorhin geschehene nach.

Was soll er nur mit Luna machen? Lag Sharp mit der Vermutung recht, wäre das ein großes Problem. Wie sollten sie Luna wieder hinbiegen? Current hatte nicht eine große Ahnung von Medizin. Von Maschinen ja, aber Medizin, nicht wirklich.

Er hat überreagiert, zum Glück war Sharp da und hat eingegriffen. Auch wenn ihre Methoden etwas...speziell waren. Er blickte noch eine Zeit lang den Boden an, versuchte dann Sharp anzufunken.

"Sharp...hier Current. Bin wieder bei Bewusstsein. Ach ja und Danke das du mich zu Vernunft gebracht hast..."


RE: Dead Equestria - UnartiC - 23.06.2013, 16:18

[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:44 - Tag 2]

Ich wollte mir eine längere Dusche gönnen. Es war schon über einen Tag her, dass ich Duschen konnte und dazwischen gab es auch noch ein wenig Körperliche Anstrengung und Hitze, während ich gut angezogen war.
gerade noch so vernahm ich den Funkspruch durch das fließende Wasser und rief mahnend zurück.
"Ich bin unter der Dusche. Komm rein und erleide einen qualvollen Tod!"
Die Tür war abgeschlossen und ich denke nicht, dass er rein kommen würde. Falls doch würde er wohl noch etwas länger K.O. auf dem Bett liegen dürfen ...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 16:24

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:44 ~ Tag 2]

Luna lag nun schon einige Zeit auf dem Boden und sie hatte Angst vor dem Pony auf dem Bett.
Langsam schlich sie sich zu der Tür, in welcher sich ihr Arzt befand.
Ihr Beine schmerzten wie gespaltene Knochen und bewegten sie nur stückweise und instabil zur Tür.
Möbel standen davor. Sie musste an alles denken, was sie mit ihrem Arzti getan hatte.
Zittrig setzte sie sich schlagartig hin, sie brauchte eine Pause, ihre Beinen fühlten sich an, als würden sie gleich brechen.
Die Augen musterten das gelbe Pony. Angst ergriff ihren Körper. Leise sprach sie: "G-gelbi..?".


RE: Dead Equestria - Waterloo - 23.06.2013, 16:52

[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:44 - Tag 2]


Er hörte Sharps Antwort leicht verzehrt, lag wohl an der Dusche. Leicht lächelnd sprach er...

"Keine Sorge Sharp, du bist nicht...der Typ auf den ich stehe."

Dann sah er sich im Raum um. Sein Blick viel sofort auf Luna die nun vor dem Raum stand den er mit Möbel verschlossen hatte. Im Raum wo diese Leiche stand an der Luna so viel hing. Current konnte es nicht verstehen, nach all der Zuneigung die er ihr gab. Nach all diesen Erklärungen schien sie noch angst vor ihm zu haben. Das sah er in ihren Augen.

Die Stimme will Luna tot stehen...dacht er sich. Doch er ist kein Mörder unschuldiger Wesen! Nur im Notfall, wenn er bedroht werden würde. Nur dann könnte er auch jemanden Töten.

Current stand vom Bett auf und schnappt sich seinen Fedora wieder der auf dem Boden lag. Er zog sich ihn an und ging dann zum Rucksack. Dort zückte er sein Bandana hervor und legte es sich auch an. Der Rucksack auf dem Rücken geschnallt schaute er Richtung Tür, und dann nochmal auf Luna.

Er konnte nicht mehr. Seine Psyche war schon mehr als erschöpft. Und Luna wollte nicht lernen, sie konnte nicht lernen. Könnte er weiter hin Zeit an sie verschwenden?

"Wenn du fertig bist Sharp...ich warte draußen vor der Tür." Sprach er mit kalter und gefühlsloser Stimme ins Funkgerät. Diese Stimme hatte er das letzte mal benutz als er Sharp in seinem Haus überraschte.

Er stand aber noch da, wusste nicht ob er nun gehen sollte oder nicht.

[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:50 - Tag 2]



RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 23.06.2013, 17:05

[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:50 ~ Tag 2]

Die letzten sechs Minuten wartete Luna auf eine Antwort, doch es kam keine.
Das gelbe Pony, welches sie noch eben angegriffen hatte, nahm seinen Hut und alles, dann ging er zur Tür.
Er sprach einige Wörter, aber sie gehörten nicht zu Luna.
Auch wenn dieses gelbe Pony sie eben attackierte, wollte sie es nicht verlieren.
"Nicht gehen!", brach Luna traurig auf und versuchte sich unter einem zerrendem Schmerz zu erheben.
Wackelig ging sie langsam zu dem gelben Pony.
Sie hielt die Vision, welche vor einigen Minuten noch in ihrem Kopf herumspuckte, für echt.