Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 20.08.2013, 17:16

*sitzt im Cockpit und sieht auf dem Radar das zwei Transporter von der Oberfläche kommen*
[Commander sind sie das in den Transportern?]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 20.08.2013, 17:24

* Manic vaas Moon blickt auf *

Hallo Flame! Deine Sonde ist fast fertig. Sie kann das Gebiet scannen, hat einen Ultraweit-Zoom und kann ausgezeichnet Systeme hacken. Dazu kommt die Standart Eletromunition und das Raketen Up Grade. Allerdings brauche ich noch Angaben von dir, wie die Persönlichkeit der Sonde sein soll. Ohne eine Charakter KI ist die Sonde nur eine stumpfe Maschine, die Befehle befolgt und nicht mal annähernd so effektiv, wie mit einer.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 20.08.2013, 17:31

*Wie sie sein sollte... Hmm... Ich würde sie gerne etwas verrückt haben. Und er sollte außerhalb des Kampfes gesprächig sein und noch etwas mehr verrückt. Dann währe er wie mein Bruder bevor er seine Selle an meinen vater verkauft hat. Er Sollte auch andere Möglichkeiten vorschlagen könne falls ich was Vorhabe. Sollte aber trotzdem Befehle folgen. Ist das zu viel verlangt?"


RE: Pony Effect - Solaire - 20.08.2013, 17:40

[Crazy,tut gut Sie zu hören.Ich habe gesehen was Sie getan haben,beeindruckend.Ich bin trotzdem wütend.Wir befinden Uns in einem der batarianischen Transporter,der Funk des Transporters war merkwürdigerweise abgeschaltet,dadurch können Wir noch kommunizieren,unsere Ausrüstung haben Wir auf Horizon gelassen.Wir werden gleich mit zwei Transporten an der Luftschleuse andocken und einige Kolonisten an Bord bringen,bereiten Sie die Crew darauf vor.Wir konnten alle Kolonisten retten,Ich erzähle Ihnen gleich mehr.]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 20.08.2013, 17:46

* Manic began die Informationen einzutippen *

Also etwas verrückt, mit der Möglichkeit auf Unterstützung im Kampf und zudem soziale Kompetenz. Das sollte gut umsetzbar sein.

* als er fertig ist tippt er auf einen kleinen Knopf und die Sonde erscheint vor Fire Flame *

Darf ich vorstellen: Rumble!


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 20.08.2013, 17:55

*schaut rumble mit großen Augen an, während sie um ihn läuft*
"Wow. Manic. Der sieht Hammer aus."
*geht zu ihm und umarmt ihn.*
"Danke danke danke."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 20.08.2013, 17:56

[Wird gemacht Madam]
*beendet das Funkgespräch und wendet sich an die Crew*
[Hallo hier ist wieder Crazy. Wir bekommen in Kürze zwei Transporter voller Kolonisten. Jegliche Ärzte an Bord sollen deswegen zu den Andockbuchten um eventuell Verletzte zu versorgen. Die Sicherheit soll auch kommen und beim verteilen der Kolonisten auf freie Räume behilflich sein. Der Rest der Crew kann mit helfen wenn sie wollen. Danke für ihre Aufmerksamkeit]
*beendet das Gespräch und bereitet die Hailfire auf den Abflug von Horizon vor*


RE: Pony Effect - Solaire - 20.08.2013, 18:06

*Lässt den Transporter langsam entlang der großen SSV Hailfire entlang gleiten und bremst den vollen Transporter,sodass die jeweiligen Luftschleusen einander gegenüber stehen,Cloaker tat es Ihr gleich und dockte auf der anderen Seite des Schiffes,an der zweiten Luftschleuse an.Ein kurzer Ruck fuhr durch das Schiff,gefolgt vom typischen Einrasten und einem Knattern,wenige Sekunden später öffneten sich die massiven Türen und die Kolonisten strömten an Bord,Rapid atmete erleichtert auf.*

[Crazy,die beiden Transporter sind angedockt,es haben Alle überlebt.Sie kommen jetzt an Bord.Wir werden die Transporter melden,die Allianz kann sicherlich ein paar Schlepper schicken und die Schiff verwertten lassen.Wir sind aber noch nicht fertig,sobald die Transporter wieder abgedockt sind,fliegen Wir erneut nach Horizon,wo Sie uns und einen M-35 Mako abwerfen,wir haben noch ein paar Batarianer zu töten,außerdem mussten wir unsere Rüstungen zurück lassen.]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 20.08.2013, 18:06

* wird unter seinem Helm leicht rot *

K-Kein Ursache! ich helfe immer gerne. Wenn der Comander wieder da ist könnten wir Chaotix und Rumble ja mal zusammen stecken. Vielleicht werden unsere Sonden ja Freunde.

[ Ich denke es ist am besten, wenn du deine Sonde selber sprichst ]


RE: Pony Effect - Derpylike - 20.08.2013, 18:10

*Blickt zu den Kolonisten und wandte sich dann um*
"Hrmpf.... Ich fühle mich so nackt, ohne meine Rüstung..... Wir sollten so schnell wie möglich darunter zurück.... Wir müssen ja noch ein paar Batarianer-Ärsche treten...."
*Grinst Rapid an, danach mustert er die Waffe in seinen Hufen*
oO(Ich brauch endlich meine Waffe zurück, das ist ja Schrott in meinen Hufen....)


RE: Pony Effect - Shorty - 20.08.2013, 18:11

"Pilot! Bleibe doch hier, ich werde dich noch laufen lassen..."
(Nein, wir brauchen ein paar für Informationen... ich lasse ihn mal auch hier)

Der Pilot startete den Transporter und flog in Richtung Hailfire, Cloaker gab den Weg an.
"Wir sind gleich da..."

Der Transporter ist an der Hailfire angekommen und Cloaker stieg mit seinen zwei Geiseln aus.
"Hey ihr da. Ich habe ein paar Batarianer als Geisel genommen, falls wir mal etwas wissen wollen."


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 20.08.2013, 18:24

(Ja ich weiß ^^)
.o(nicht übertreiben du Vollidiot)
*lässt wieder los und ist etwas rot im Gesicht.*
"Wir sollten uns Beeile. Comander Dash wartet. Rumble komm mit ich hoffe du bist nützlich. Und nochmals danke."
{Natürlich. Ich werde sehr nützlich sein. Das wirst du schon sehen. Wenn du verstehst was ich meine.}
*beide gehen runter und sehen die kolonisten*
"Hey! Ruhe bitte! Ruhe! Rumble dein Einsatz"
*es kommt ein schriller Ton und alle sind leise*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 20.08.2013, 18:33

* Manic folgt ihr nach unten und stellt sich neben sie *

So viele Leute. Ist ja fast schon so voll, wie auf einem Quarianer Schiff.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 20.08.2013, 18:33

[Ich sehe es gerade auf dem Bildschirm Madam. Ärzte und Sicherheit sind schon verständigt und helfen den Kolonisten. Wenn ich sie aber wieder am Planeten rauswerfen sollen werde die Batarianer uns sicherlich sehen. Darf ich dann zurück Schießen?]
*legt einen hundeblick auf (wie auch immer das bei einem Pony aussieht RD laugh ) obwohl man ihn nicht sehen kann*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 20.08.2013, 18:42

"Rumble sag das mal laut nach: An alle Kolonisten. Wilkommen auf der hailfire. Seid bitte nicht so laut und bewahrt Ruhe. Sie sind hier in Sicherheit und wir haben genug Betten und Verpflegung für jeden. Es kommt keiner unter. Bitte erst alle kranken und allten, dann Frauen mit ihren Kinder und zum Schluss die Männer nach vorne lassen. Falls sie noch fragen oder Probleme haben melden sie sich bei mir oder denn anderen crewmitgliedern. Danke."
*rumble sagt alles viel viel lauter nach und die Kolonisten fangen an denn Anweisungen zu folgen*


RE: Pony Effect - Solaire - 20.08.2013, 18:43

[Wir haben wohl keine andere Wahl,wir werden Die Kolonisten übrigens nicht lange minehmen.Diese Kolonisten haben sich eigentlich ganz klar von der Allianz distanziert,unsere Aktion sollte die Batarianer jedoch abgeschreckt haben,Sie sind fürs Erste sicher.Das heißt dass Sie uns gleich an der Landezone abwerfen und ja Sie dürfen so viel schießen wie Sie wollen,achten Sie nur darauf keine Infrastuktur zu schädigen,ja?Ich komme jetzt gleich mit den Anderen an Bord,wir rüsten uns aus und weiter gehts.]

Also,Jack,Soul,Cassius.Wir gehen wieder an Bord und rüsten Uns aus,dann holen Wir unsere Ausrüstung zurück,auf gehts!

*Trottet zusammen mit den Anderen aus der Luftschleuse heraus und löuft mit Ihnen ins Cockpit.*


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 20.08.2013, 18:51

[Danke Madam. Das werde ich machen. Sagen sie wann sie bereit sind und ich werfe sie ab]
*gibt die Koordinaten des Abwurfpunktes ein und startet den Antrieb*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 20.08.2013, 18:54

[comander Dash. Hier fire Flame. Melde mich von meiner Ausbildung und "Urlaub"zurück. Ich bin jetzt offiziell eine Sanitäter. Ich war so gut, das ich jetzt auch als Arzt fungieren kann. Darum wollt ich sie fragen. Soll ich hier bleiben und die Kolonisten versorgen oder soll ich mit ihnen mitgehen?]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 20.08.2013, 19:06

* Manic rannte zu Comander Dash *

Comander Dash! Darf ich beim Bodeneinsatz mitkommen? Jetzt da das Schiff auf Höchstleistung läuft habe ich hier nicht viel zu tun.


RE: Pony Effect - Solaire - 20.08.2013, 19:07

(Ähm die Transporter hängen noch an der Hailfire,nur durch eine popelige Luftschleuse verbunden,ist das nicht ein klein wenig unlogisch?Ich mein ja nur,weil Ich glaube dass die Beschleunigung die Schleusen auseinanderreißen würde.)

[Ah,Fire Flame.Leisten Sie erste Hilfe bei den Patienten und sehen Sie nach wo Sie in der krankenstation behilflich sein können,schön Sie wieder dabei zu haben.Halten Sie sich aber bereit,Sie werden trotzdem mit Uns kommen,klar?]

*Wird von Manic plötzlich überwältigt und schreckt zurück.*

Bwaah!Puh,hab Ich mich erschreckt.Entschuldigen Sie,Ich war etwas...geistesabwesend.Und ja,Sie werden Uns begleiten.Da unten warten ungefähr 50 Batarianer deren Ärsche Wir noch versohlen müssen.Bevor Ichs vergesse,brauchen Sie ihre Sonde,Chaotix wieder?

*Begibt sich in die Waffenkammer,wo Sie sich mit ein paar kleineren Pistolen und einem Sturmgewehr ausrüstet,woraufhin Sie in ihrer Kabine ihre alte,verschlissen Rüstung anzieht.*

oO(Besser als gar Nichts.Also dann...)Oo