Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - JP Hyper - 22.10.2012, 21:16

Ich war sehr überrascht, als Pinkie im Splinter Cell-Agent Anzug auftauchte. Es es wirklich erstaunlich, dass diese Serie auf ernste Videospiele zugreift. Die Bronies haben ziemlichen einfluss XD

Mir persönlich gefällt des Design nicht besonders von King Sombra. Es sieht fast so aus wie ein Fancharakter. (Aber nicht dass ich was gegen Fancharakter hätte ^^; )


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Silver Ferox - 22.10.2012, 21:32

Irgendwie mag King Sombra fast niemand jetzt vom aussehen her ^^ Naja jedem das seine...


[SPOILER] Neues zu Season 3 - Time Shift - 22.10.2012, 22:00

Hmm... Das liegt vll. auch an der Kleidung die er trägt, welche aufjedenfall ins historische Spanien passt. Man beachte allein den Kragen. Also ich finde Sombrero... Ähh.. Sombra sehr gelungen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 22.10.2012, 22:02

ich habe kein bild von ihm gesehen, wurde das gepostet?


[SPOILER] Neues zu Season 3 - Time Shift - 22.10.2012, 22:04

Du kannst einfach mal bei Google "King Sombra" eingeben...
Oder du guckst hier:
[attachment=2836]


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 22.10.2012, 22:05

sieht doch mega spitze aus o.O


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 22.10.2012, 22:05

@Mare Do Well:
Ich will ja nichts sagen aber deine Signatur ist ein extremer Spoiler für die die sich nicht Spoilern wollen.


Also mir gefällt King Sombra vom aussehen^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Louco - 22.10.2012, 22:05

Ich finde ja, dass Sombra, wie schon vorhin erwähnt, irgendwie etwas überladen ist, mit dem ganzen Rüstungszeug und Augen und Horn und böse, schwarze Mähne...Derpy confused
Aber sonst gefällt er mir ganz gut, und ich freue mich auch schon richtig auf seinen Auftritt, da er im Teaser wirklich richtig böse rübergekommen ist! >:3


[SPOILER] Neues zu Season 3 - Time Shift - 22.10.2012, 22:09

Hier mal als Bleistift:
[attachment=2837]

Wer sich fragt, wer das ist:
Das ist Hernan Cortes, spanischer Conquistador um 1540.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Silver Ferox - 22.10.2012, 22:41

niemand der ihn nicht kennt weiss nicht wer es ist also ist es ja dann kein spoiler ^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - King Clemson - 22.10.2012, 22:45

(22.10.2012)Mare Do Well schrieb:  Irgendwie mag King Sombra fast niemand jetzt vom aussehen her ^^ Naja jedem das seine...

*King Sombra Fan*
Schon von Anfang an. X´D
Er hat einfach das was ich an ihm mag.
Schwarz, wirkt sehr böse, diese Augen...spitze Zähne, Rüstung...
Und ich frage mich auch, ob der Kinderfreundlich bleibt...
Zumindest in dem Video, wie die Crystal Ponies zu leiden haben, sieht es mir mehr danach aus als wäre er so richtig böse.
Und ich freu mich schon richtig auf sein Auftritt. Twilight happy
Ich glaub ich hab dann auch ein neues lieblings Pony...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 22.10.2012, 22:47

(22.10.2012)JP Hyper schrieb:  Ich war sehr überrascht, als Pinkie im Splinter Cell-Agent Anzug auftauchte. Es es wirklich erstaunlich, dass diese Serie auf ernste Videospiele zugreift. Die Bronies haben ziemlichen einfluss XD

Mir persönlich gefällt des Design nicht besonders von King Sombra. Es sieht fast so aus wie ein Fancharakter. (Aber nicht dass ich was gegen Fancharakter hätte ^^; )

Ich finde ja King Sombra ist wirklich etwas heftig designt. Da kann man schon fast sagen, das bei dem sogar wenn er Schuppen hat. Diese vermutlich genauso Böse sind. Seine Magensäure ist böse, sein Schnupfen ist böse. Sein Mittagessen ist böse.

Ich würde ja sagen, dass Sombra so gesehen der Sauron von Equestria werden könnte.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 22.10.2012, 22:56

übertrieben eindimensionales Bösewicht Design. Sieht aus als ob der aus World of Warcraft abgehauen wäre. Einfach nur überzeichnet. Nightmare sah nicht so übertriben aus. bei ihr war weniger mehr. Wenn man Discord das erste mal gesehen hat, würde man eher denken, das das ein irrer ist, anstatt einen gegenspielers. Und Chrysalis sah wiederlich Schön aus. Aber Sombra geht vom aussehen gar nicht. Ich hoffe das er zu mindestens keinen eindimensionalen Charakter hat. Gut Chrysalis hatte auch einen, aber die sah besser aus als dieser WOW pony verschnitt.


[SPOILER] Neues zu Season 3 - Time Shift - 22.10.2012, 23:21

Hmm... Da wären wir dann beim Eindimensionalen Denken. MLP orientiert sich öfters an mythischen Kreaturen oder historischen Dingen. Da, wie ich vermute, King Sombra, eine Art spanischen Monarchen darstellen soll/kann, so ist die Übrezeichnung durchaus realistisch gewählt.
Allerdings hoffe ich auch, dass sein Charakter mehrere Dimansionen hat.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 22.10.2012, 23:24

Ich hab noch nie einen spanier gesehen der so aussieht.


[SPOILER] Neues zu Season 3 - Time Shift - 22.10.2012, 23:30

Dann schau mal auf das Bild oben und vergleiche! Natürlich ist vieles ponyfiziert, aber dennoch eindeutig zu erkennen!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - InsaneBronie - 22.10.2012, 23:34

hmmm,... intressantes design
freu mich da schon auf die artworks Big Grin

weiß wer schon wer da für das design verantwortlich ist,
bei chrysalis wars ja ne comickünsterlin/zeichnerin wo sich doch sehr mit horror beschäftgt Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 22.10.2012, 23:36

auch eindiemensionale figuren können wie könige nagezogane sein. fest steht er ist einfach überzeichnet und das geht für mich nciht. Mich erninnert er mehr an eine figur auch WOW, als an einen spansichen Fürsten


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 22.10.2012, 23:39

(22.10.2012)Killbeat schrieb:  auch eindiemensionale figuren können wie könige nagezogane sein. fest steht er ist einfach überzeichnet und das geht für mich nciht. Mich erninnert er mehr an eine figur auch WOW, als an einen spansichen Fürsten

Wir sollten vielleicht erst den Season-Anfang abwarten,bevor wir hier urteilen,oder?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - JP Hyper - 22.10.2012, 23:40

Ich sag nicht, das King Sombra allgemein mir nicht gefällt. Das Design ist, wie Louco schon sagte überladen. Im Unterschied zu den anderen Bösewicht-Designs, sind sie alle nach ihrem Charakter und ihrem Verhalten zugeschnitten.
King Sombra, kommt mir fast wie ein Gewalttäter rüber, was ich nicht denke, dass er in MLP so sein wird. Aber wenn er einen guten super Schurken ausmacht, dann könnte er mir vielleicht gefallen. Von allen Antagonisten mag ich noch Trixie, auch wenn sie nicht das ultimative Böse ist.