Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Derpylike - 20.08.2013, 19:09

*Wartet an den Shuttles (da sollen wir doch hin, oder...? Ich hab den Überblick verloren Twilight happy...) und seufzt*
oO(Hmm.... Das sind meine einzigen Waffen und Rüstung.... Ich will sie wieder zurück haben.... Hrmpf...)


RE: Pony Effect - Manic Moon - 20.08.2013, 19:15

Ma´am! Ich weiß nicht wie viel sie bereits wissen, aber ich bin für die Verbesserung des Antriebs und die daraus resultierenden "Umstände" verantwortlich. Das Schiff ist jetzt besser als je zu vor, aber da bleibt für mich keine Arbeit. Darf ich beim Angriff helfen?


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 20.08.2013, 19:23

[verstanden Ma'am.]
" Rumble schieb mein Gewehr zu mir in die krankenstation."
*sie geht in die krankenstation und fängt an die Kolonisten zu versorgen*
{ich schieb noch was ganz anderes zu dir.}
*er fliegt los und holt ihr Gewehr. Er schiebt es zu ihr hin*


RE: Pony Effect - Solaire - 20.08.2013, 19:23

(Habe den Post der letzten Seite bereits bearbeitet Manic,sry dass es länger gedauert hat.Und ja Derpy,ist schon richtig.^^)


RE: Pony Effect - Radiant Eclipse - 20.08.2013, 19:23

*Wartet beim Shuttle*
Kolonisten sind sicher, gut. Wie dass dann wohl für die Soldaten aussieht? Sicher nicht gut...


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 20.08.2013, 19:42

(@Solar. Behaupten wir mal die Hailfire besitzt ultra Stabile Landungsstege ^^)
*schaut auf die Anzeigen und fliegt die Hailfire zum Abwurfpunkt*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 20.08.2013, 20:04

Ja Ma´am, es wäre nett, wenn ich meine Sonde wieder zurück bekommen könnte. Ich vermisse den kleinen Chaotix etwas. Zudem ist er ein beständiger Bestandteil meiner Kampftaktik.


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 20.08.2013, 23:26

{rumble bringt ihnen ihr Gewehr.}
"Danke. Stell es dort drüben ab. Ich hab grad alle Hufen zu tun. Hier neben sie das und geben sie es ihm morgens und abends. Hey! wir noch Glyzerintableten? Ja? Gut"
{hmpf. Bekomme ich nichts?}
"Bekommen?"
*hebt eine braue und sieht in an*
"Du gehörst mir. Also erwarte von mir nicht sehr viel. erst recht nicht für solche leichten aufgaben. Sei froh das ich dich nicht als Hinternabwischer benutze."
{das würde ich gerne machen}
*sie wird rot im Gesicht und schaut ihn wütend an*
"Was? Ohhhhh. Muss ich einen perversen bekommen? Ugh. Du bist genau wie mein Bruder. Naja er hat das zumindest bei anderen gemacht und nicht bei mir. Und nein das machst du bei keiner anderen. Oder anderem."


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 20.08.2013, 23:49

*funkt die Andock bucht an*
[Wie läuft es da unten so. An die Kolonisten. Ich bin Crazy ihr freundlich verrückter Pilot. Bei Fragen und Anregungen funken sie mich einfach an]
*grinst und lässt die Waffensysteme hochfahren*
.o(Dank Commander Dash darf ich den Batarianern gleich richtig in den Arsch treten! Juhu!)
*freut sich wie ein Fohlen an Weihnachten und Funkt Dash an*
[Madam. Haben die Abwurfzone erreicht. Sie können aussteigen wenn sie wollen]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 23.08.2013, 19:00

Ma´am! Könnte ich jetzt bitte meine Sonder wieder haben oder haben sie mir noch etwas wichtiges zu sagen?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 25.08.2013, 14:56

.o(So jetzt nurnoch die Waffenkondensatoren aufladen und die...)
// Ähm Entschuldigung...//
*wird durch eine Schüchterne leise Stimme aus seinen Gedanken geschreckt und dreht sich um*

*sieht ein kleines Fohlen am Eingang zum Cockpit stehen welches schüchtern dreinschaut*
Hallo Miss wie heißt du den?
*lächelt sie freundlich an*

//Ich heiße Sky. Ich glaube ich hab mich Verlaufen//
*fängt an zu Zittern und versteckt sich hinter dem Copiloten Stuhl*
//bekomm ich jetzt Ärger?//

*steht auf und lächelt sie immernoch an*
Nein Nein. Ich hab ne Idee. Du setzt dich auf den Pilotensitz hier und ich hol dir ne Limo, oder?

*Sky nickt schüchtern und läuft in Richtung Crazy, der ihr Hilft auf den Pilotensitz zu kommen*
Also bin gleich wieder da
*dreht sich um und läuft in Richtung Kantine. Dort angekommen funkt er die Andock bucht an*
[Wer ist gerade in der andock Bucht bei den Kolonisten?]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 25.08.2013, 19:11

((( damit es weiter geht werde ich Solar Flare mal einfach stehen lassen und posten )))

* Manic vaas Moon hatte seine Sonde zurück und wollte gerade den Flüchtlingen im Hangar helfen, als er den Funktspruch von Crazy hört *

Hier ist Manic vaas Moon! Ich bin gerade bei den Leuten. Was ist los?


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 25.08.2013, 19:22

*holt zwei Limo aus dem Kühlschrank und geht wieder Richtung Cockpit*
[Hey Manic. Könntest du kurz bei den Kolonisten fragen ob jemand ein kleines Einhorn Fohlen namens Sky vermisst]


RE: Pony Effect - Manic Moon - 25.08.2013, 19:29

Alles klar! Ich werde mich umhören. Melde mich sobald ich jemanden gefunden habe.

* er klettert auf eine Kiste und aktiviert die Lautsprecher-Funktion seines Universalwerkzeuges *

Ladys und Gentlecolts! Darf ich um ihre Aufmerksamkeit bitten? Wir habe ein kleines Fohlen namens Sky gefunden, dass offenbar seine Eltern aus den Augen verloren hat. Wir sich die Eltern bitte bei mir melden.


RE: Pony Effect - Manic Moon - 25.08.2013, 19:56

Doppelpost! Sorry! Derpy confused


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 25.08.2013, 19:56

*kommst im Cockpit an und sieht Sky interessiert die Holobilschrime betrachten*
Da bin ich wieder.
*lächelt sie an, macht die Limo auf und reicht sie ihr*

//Danke. Du bist echt nett. Wie heist du?//

*setzt sich auf den Copiloten Sitz und nimmt einen Schluck von der Limo*
Mein Name ist Crazy. Ich bin der Pilot dieses Schiffes

//Wow. Das macht bestimmt Spass//

Ja das macht es
*Sky schaut wieder auf die Holobilschirme*
.o(Irgendetwas stimmu nicht mit ihr.... Nur was)


RE: Pony Effect - Manic Moon - 25.08.2013, 20:08

* eine alte Stute mit grauer Mähne kommt zu Manic *

Alte Dame: Sind sie der Quarianer, der nach Skys Eltern sucht?

Ja, der bin ich. Sind sie die Großmutter der Kleinen?

Alte Dame: Nein! Ich bin quasi die Nachbarin der Familie. Ich habe ab und an auf sie aufgepasst, wenn ihre Eltern beide Dienst hatten. Die waren nämlich beide beim Sicherheitsdienst der Kolonie.

* sie sah bedrückt zur Menge im Hangar *

Alte Dame: Ich habe mich umgesehen. Sie sind nicht mit an Board. Ich fürchte sie sind beim Kampf gegen die Batarianer gefallen, als sie versucht haben uns zu verteidigen.

* Manic schluckte schwer *

Hat....hat sie vielleicht noch andere Verwandte unter den Überlebenden?

Alte Dame: Nein! Es gab nur die 3 in der Kolonie. Ich weiß auch nicht, ob sie nach Verwandtschaft auf einem anderen Planeten hat. Es tut mir wirklich leit für die Kleine.

Keine Sorge! Wir werden uns was ausdenken. Um die kleine Sky wird sich gekümmert werden. Vielen Dank für ihre Hilfe.

Alte Dame: Nichts zu danken junger Mann.

* Manic dreht sich um und geht zum Cockpit, dort bleibt er nervös im Eingang stehen und versucht die Aufmerksamkeit von Crazy zu erlangen, ohne dass die Kleine es merkt *


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 25.08.2013, 20:13

*hört ein Geräusch vom Eingang und sieht Manic der nervös dreinblickte. Schaut ihn kurz an und bemerkt das er mit ihm unter vier Augen sprechen will*

*steht leise auf und geht mit Manic in die KIZ*
Was gibt's Manic. Wo sind die Eltern von Sky?
*versucht zu Lächeln kann sich aber schon denken was los ist, wodurch sein Lächeln augenblicklich erstarb*


RE: Pony Effect - Manic Moon - 25.08.2013, 20:24

* Manic kratzt sich nervös am Schulterpolster seines Anzugs *

Die Eltern sind nicht an Board der Hellfire. Eine ältere Dame hat mit erzählt, dass sie beim Sicherheitsdienst der Kolonie waren. Die Chancen stehen also leider relativ gut, dass sie den Angriff der Batarianer nicht überlebt haben.

* er sieht über Crazys Schulter zu Sky, die glücklich im Pilotensitz ihre Limo trinkt *

Was sollen wir jetzt machen? Sie kann nicht alleine in der Kolonie leben und ohne genaue Daten ist es unmöglich andere Verwandte zu finden.

* er denkt kurz nach *

Wenn es geht, dann würde ich es ihr gerne sagen. Ich habe diese Nachricht selbst schon bekommen. Ich kann mich also gut in sie herein versetzten.


RE: Pony Effect - The Brown Pegasy - 25.08.2013, 20:32

*schaut niedergeschlagen zu Boden*
Ach verdammt... Ich hab so gehofft dass das nicht passiert
*sieht zu Manic und folgt seinem Blick zu Sky*
Wir sollten es ihr noch nicht sagen. Sie ist zu glücklich. Aber wenn man es ihr sagt dann stimme ich dir zu.
*denkt kurz nach*
Versuchen wir von ihr mehr Informationen zu bekommen und dann suchen wir Verwandtschaft von ihr. Hoffentlich finden wir jemanden...