Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall rosa Fussel - Caleigh - 25.05.2013, 15:12

Sehr schön! Hast du bei den Flügelchen stofffarbe verwendet? Sind sehr gut geworden.
Nun die Kritik *g* Ich find die Ohren ein wenig zu klein für den Kopf. Ansonsten schöne Arbeit.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall rosa Fussel - Ember Drop - 25.05.2013, 15:28

Die Cadence sieht bisher schon ziemlich gut aus, allerdings finde ich den Kopf irgendwie zu groß :/
Die Ohren sind tatsächlich etwas klein, wäre der Kopf aber kleiner, würde es wieder passen. Vielleicht gibt sich das aber auch noch, wenn erstmal die Mähne dran ist^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall rosa Fussel - Stargaze - 25.05.2013, 19:14

Ember schreibt meine Gedanken auf.

Rariedash und ich sitzen hier gerade, lesen, gucken Bilder. German Dash lässt uns kalt, ist halt kein Design für uns, aber Cadance Kopf ... haben wir gleichzeitig: "Ja." gesagt. Ohren wirken da leider klein, der Kopf an sich auf dem Körper sehr groß. Doch Wirkung verschiebt sich mit der Mähne, also warten wir das brav ab, DANN wird gefachsimpelt.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall rosa Fussel - iron_pony - 25.05.2013, 20:30

Wie immer eine überaus bemerkenswerte Arbeit.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall rosa Fussel - Twilight Shadow - 25.05.2013, 20:51

Hm, das hört sich ja überaus erfreulich an.
I am oozing with joy! Cheerilee awesome


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall rosa Fussel - YaschaYing - 25.05.2013, 21:16

Ui *freufreu* Freu mich schon auf Bilder :3

Die Cadance und German Rainbow Dash sehen auch klasse aus!!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - überall rosa Fussel - Siora - 26.05.2013, 14:24

Heute muss ich mal eine Ankündigung in eigener Sache machen. FS sad

Ich muss meine Sammlung eigener Plushies auflösen, folgende Plushies suchen daher ab sofort ein neues Zuhause:

Applejack - inkl. abnehmbaren Hut (mein erstes und einziges sitzendes Plushie)

[Bild: IMG_0782_zps86d28559.jpg]

Roseluck (gibt es bisher auch nur ein einziges Mal von mir)

[Bild: IMG_0787_zpsfcf31e0e.jpg]

Spitfire (Sonderedition - noch mit altem CM, wird so nicht mehr genäht)

[Bild: IMG_0789_zpsc1fecf42.jpg]

Und mit dem Einverständnis meiner lieben Kollegen, da man ja normalerweise Plushies, die für einen mit Liebe genäht wurden, nicht einfach so weitergibt:

Cloudchaser (genäht von navkaze auf dA, war eine wertvolle Sonderanfertigung in sitzend)

[Bild: IMG_0786_zps0103338a.jpg]

Rainbow Dash (genäht von der großartigen Lan)

[Bild: IMG_0790_zpscb904278.jpg]


Wen es interessiert, der Hintergrund der Geschichte:

Ich habe heute die Post von gestern aus dem Briefkasten gefischt und weiß mir leider gerade nicht mehr anders zu helfen, da mir nun durch notwendige Autoreparatur, Nebenkostenabrechnung, IHK Gebühren und einer falschen UPS-Importrechnung (wogegen ich jetzt rechtlich vorgehen muss) Rechnungen in einer Summe von etwas über 1400€ gesamt gestern ins Haus geflattert sind und ich beim besten Willen nicht weiß, wie ich diese Summe innerhalb einer 14-Tages-Frist auftreiben soll.



Wer einem der Plushies ein neues Zuhause geben mag, schickt mir bitte bis zum 28.05. um Mitternacht eine PN mit seinem Preisvorschlag.

Versand fallen pro Plushie 4,90€ per DerpyHoovesLogistics an.


Bei mehr als einem Interessenten für ein Plushie muss ich dann am Ende demjenigen den Vorzug geben, der am meisten geboten hat, hoffe, dafür habt ihr Verständnis.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Silky Skene - 26.05.2013, 14:35

Die Roseluck ist ja wirklich süß, leider habe ich kein Geld (würde dann eh lieber einen OC bei dir bestellen)
Hoffe, sie finden alle ein schönes Heim und dass du ordentlich Geld dafür kriegst. So eine Rechnung schlägt einem ja fast den Boden aus.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - YaschaYing - 26.05.2013, 17:48

Hmmm schade dass hier vom jeden Pony Bilder sind ausser von meinem ... wääääh ._. Sehen trotzdem alle super aus ... schade dass du die verkaufen musst...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Siora - 26.05.2013, 22:52

Yascha, nicht meckern, dein Plushie geht doch eh morgen genauso wie Schokis German Dash auf Reisen, dann sollte das eh spät. Mitte der Woche bei dir eintreffen. Und live ist immer noch besser als schlechte Fotos von mir.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Neroshade - 26.05.2013, 23:48

Hm die Roseluck kommt mir aber verdammt bekannt vor... AJ hmm
Mal gucken ob ich noch ein wenig Geld zusammen gekratzt bekomme,wenn dann hast du am 28, ne Pn von mir im Briefkasten.Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Siora - 27.05.2013, 00:16

(26.05.2013)Linky schrieb:  Hm die Roseluck kommt mir aber verdammt bekannt vor... AJ hmm
Mal gucken ob ich noch ein wenig Geld zusammen gekratzt bekomme,wenn dann hast du am 28, ne Pn von mir im Briefkasten.Twilight happy

ja, das ist auch genau diese Roseluck...
*nick* alles klar.
An dich hab ich wegen ihr heut schon denken müssen, als ich sie zum Fotografieren auf den Tisch gestellt hatte.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - SKUNK412 - 27.05.2013, 02:09

Oh das ist natürlich richtig blöd. FS sad
Und das auch noch vor den Osttreffen.
Naja dann wünsch ich dir viel Glück das auch eine Ordentlich Summe für die hübschen Ponys reinkommen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Voodooslove - 27.05.2013, 17:57

Auch von mir Siora, eine dicke Umarmung und Daumen drücken, dass es bald wieder bergauf geht. Dass du so vom Schicksal gebeutelt wirst, ist echt traurig *knuffel* Ich hoff, dass sich alles wieder halbwegs einrenkt und wir dich dann zum Ostmeetup auf andere Gedanken bringen können.

Lass den Kopf nicht hängen! *plüsch*


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - JaneDoe - 27.05.2013, 18:41

Voodoosloves Post möchte ich gerne einmal so unterschreiben. Und hinzufügen, dass ich dir zwar keinen angemessenen Preis für ein Plüschie bieten kann, aber auf dem Ost-Meet-Up gerne eine Kleinigkeit spenden tät. Was eben so drin ist im Studentenbeutel und selbstverständlich nur, wenn es dir Recht ist, Siora. AJ hmm


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Siora - 27.05.2013, 19:42

Danke ihr Süßen Heart
Dass das Schicksal und ich so unsere Differenzen haben, das ist eigentlich nichts neues. An die "normalen" kleineren und mittleren Katastrophen hab ich mich in all den Jahren inzwischen schon eigentlich gewöhnt und rechne inzwischen auch damit, wenn ich irgendwas plane, das ist okay. Nur finanzielle Dinge, die spontan so gehäuft über einen hereinbrechen, dass sie die Existenz bedrohen, sowas geht extrem an die Substanz. Hab heut Nacht vielleicht drei Stunden geschlafen, wenn's hoch kommt. Aber jetzt sind wenigstens fast alle offenen PNs in meinem Postfach beantwortet.

Das MeetUp ist ein echtes Highlight, da freu ich mich schon sehr drauf.
Bin auch momentan gerade sehr happy, dass das ansteht, weil ich da grad so viel noch damit um die Ohren habe mit Organisieren und Absprechen und Kalkulieren, dass es mich wenigstens erfolgreich vom Grübeln abhält und ich mich was hab, worauf ich mich echt freuen kann.

Blacky und ich kriegen so langsam schon ziemlich Lampenfieber, ob das mit unserem MeetUp-Orgadebüt dann auch alles klappt wie's soll. Denn bei fast 80 Leuten ist das ja schon nochmal eine ganz andere Hausnummer als eine Hochzeit mit ca. 35 Leuten oder ein Community-Urlaub für 25 Leute an der Ostsee, den ich mal in einem anderen Forum organisiert und dort alle eine Woche lang bekocht habe.

Ansonsten: Yaschas Fluttershy und Schokis German Dash sind jetzt auf Reisen gegangen.
Ich bin gerade noch fleißig am Zuschneiden, Nähen und Schnitt tüfteln. Nurse Redheart's Mähne bringt gerade ziemlich meine grauen Zellen zum Glühen. Immer dieser eigene Perfektionismusanspruch, schlimm das. RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Schoki - 28.05.2013, 20:06

Hi ho German Dashi ist heute bei mir angekommen und naja ich halt mich mal zurück ich finde sie :
Spoiler (Öffnen)

Oder hier im Größen vergleich(sie ist Größer als ich Gedacht hätte im vergleich zum Fahrzeug^^°

http://s7.directupload.net/file/d/3269/f3lqq4bh_jpg.htm

So dan will ich doch mal Testen ob die Näte auch halten und Knuddel sie ma^^°


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - YaschaYing - 28.05.2013, 20:13

Glückwunsch Schoki! Sie ist echt klasse,und diese geilen Flügel,und die süße NaseHeart, für mich als Patriotin eigentlich auch ne Pflicht !! xD Viel Spaß mit ihr x3


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Midnite Madness - 28.05.2013, 20:22

Woah, die GermanDash sieht echt genial aus Tongue

Ach mensch Siora, das tut mir wirklich leid mit deinen ganzen Schicksalsschlägen FS sad Grad diese überraschenden Rechnungen sind übel, ich darf auch grade mal 400€ (!) Strom nachzahlen Facehoof

Haben alle Plüschis einen Interessenten? Ich trau mich ehrlich gesagt nicht, ein Gebot zu schicken, weil ich eh keinen angemessenen Preis einschätzen kann...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Sundance - 28.05.2013, 20:41

Hau einfach dein Gebot raus, jeder Euro hilft in dieser Situation. Zu verlieren hast du nichts, man erfährt ja eh erst hinterher, wer den höchsten Zuschlag abgegeben hat.