Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 30.04.2016, 23:29

[Rainbow Dash]
*sie schnaubte finster und sah Shadow an*
komm runter....sofort...
*Rainbow schoss blizschnell hoch und parierte den Schlag von Shadow, sie knurrte sie an, Rainbow schoss Shadow mit der Macht gegen eine Wand und schoss dann noch Blitze hinterher*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 30.04.2016, 23:34

(mal ne frage, seit wann kann sie denn Blitze? XDDD)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 30.04.2016, 23:35

(ähhh....seid jetzt ? Applelie )


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 30.04.2016, 23:40

(nur Sith können Blitze, aber keine Jedis.....irgendwie steige ich da nicht so durch....hmm)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 30.04.2016, 23:45

(dann kurz zurücksetzen ^^)
[Rainbow Dash]
*sie drückte mehr zu und schnaubte vor wut*
du wirst ihn niemals wehtun...HAST DU DAS VERSTANDEN !....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 01.05.2016, 09:15

[Nightfall
*wurde wach war aber noch benebelt*
Was...ist passiert....wo bin ich?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 10:15

[Shadow]

*Die schwarze Pegasus Stute lachte nur lauthals und drückte die Stute mit ihrer Macht von sich weg. Dann wich sie zurück und grinste sie sehr finster an. Sie wusste, das dieses Pony perfekt zu den Sith passen würde*

Oh ja, so ist es richtig.....lass deiner Wut freien lauf..
Dem Inquisitor würde das sicherlich sehr gefallen, wenn er noch eine neue Schülerin hätte...
Denn meine Ausbildung ist so gut wie abgeschlossen, ich bin mächtig....
Aber noch nicht so mächtig wie mein Meister...

*Sie flog weit hoch in die Luft und sah zu der Stute hinab*

Wieso hast du so große angst, vor einer so großen Macht?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 10:24

[Rainbow Dash]
*sie sah Shadow hinterher und knurrte etwas*
ich habe keine Angst....ich will nur Rache.....Ich werde mich....an den Tod meiner Eltern Rächen...
*Rainbow zerfiel immer mehr in Rage und stürmte wieder mit geschrei auf Shadow zu und holte diesesmal weiter aus*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 11:43

[Shadow]

*Sie schwebte weiterhin in der Luft und sah die Stute eindringlich an, Shadow konnte formlich den Hass riechen und spürte ihn bei dieser Stute enorm. Daher überlege sie, wie sie Rainbow Dash am besten überzeugen könnte, sich ihrer Sache anzuschließen*

Wie es scheint verfolgen wir dasselbe Ziel...
Höre mir zu...

*Sie wich dem Angriff Rainbow Dashs erneut aus und seufzte tonlos, sie wusste nun wie sie die Stute dazu bringen könnte ihr zu gehorchen. Also hob sie einen ihrer Hufe in die Luft und steckte dann ihr Schwert wieder weg*

Meine Eltern sind auch Tod....
Und....auch ich suche nach Rache....
Wieso sollten wir uns also bekämpfen?
Wir sollten einander helfen...

*Obwohl sie nun ihr Schwert weggesteckt hat, so war sie doch wachsam. Denn sie wusste nicht, ob die Stute ihr nun vertraute*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 11:49

[Rainbow Dash]
*Rainbow sah aufdringlich zu Shadow und hielt sich bereit erneut anzugreifen*
meine Eltern.....wurden von den sith getötet...ich werde nicht eher ruhen...bis all eure Köpfe rollen....ihr werdet....die schmerzen spüren....die ich seit meiner Fohlenzeit verspüre.....
*Rainbow hob ihren Huf und lies mehrere zerstörte Droiden oder einzelne Teile zu Shadow schnellen während sie ihr Schwert erneut wirft und sie es zwischen den Droidenteilen platziert, sie stieß nochmal die fliegenden Teile mit der Macht an und flogen nun mit eindrucksvoller Geschwindigkeit zu Shadow*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 01.05.2016, 12:58

[Thunder]
Als der Inquisitor auf ihn zukam, parrierte er den Schlag und wich zurück, versuchte sich an das neue Gewicht zu gewöhnen und konterte die Schläge, jedoch erfolglos und wich immer weiter zurück, versuchte dabei auch sein Umfeld mit einzubinden in den Kampf, denn sobald Thunder in der Nähe eoner Rohrleitung war, schnitt er durch und heißer Dampf wurde am Inquisitor ausgelassen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 13:03

[Inquisitor]
wie erbärmlich du doch bist...meine Schülerin wird sie im nu erledigt haben und dann bist du dran...
*er grinste Thunder finster an*
wieso gibst du nicht einfach auf....du weißt ganz genau das du keine chance hast, also wieso weiterkämpfen....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 01.05.2016, 13:40

[nightfall
Lass.....ihn in Ruhe!!
*war wieder bei bewusstsein und greift den Inquisitor wieder mit Magie an


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 13:40

[Shadow]

*Sie erhob unbeeindruckt den Huf und hielt die Droidenteile, sowie ihr Lichtschwert mit ihrer Macht ab. Wie es schien war Shadow für ihr alter schon eine sehr mächtige Sith. Ohne viel mühen, warf sie die Teile und das Schwert der Stute gegen die Wand. Dann landete sie schnaubend und hielt Rainbow Dash mit ihrer Macht fest. Diese schwebe nun in der Luft und konnte sich nicht mehr rühren*

So und nun höre mir mal zu, mit deinem hass und Wut wärst du die perfekte Nachfolgerin für mich...
Werde die Schülerin des Inqusitors und lerne eine macht kennen, von der du gar nicht ahnen kannst, wie groß sie ist..
Viel größer als die Macht der Jedis....

*Meinte sie nun finster grinsen zu ihr und sah sie abwartend an*

Nun, was sagst du? Kannst du deinen Zorn uns gegenüber ablegen und dich uns anschließen`?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 13:45

[Rainbow Dash]
lass...mich los....
*Rainbow schnaubte und sah Shadow finster an, ihre Augen waren Gelblich*
LASS MICH LOS DU NUTZLOSES FOHLEN....
*sie versuchte ein Huf zu bewegen was ihr auch nur stückchen weise gelang*

[Inquisitor]
nerve nicht kleine...
*er wich ohne probleme aus und begann nightfall etwas zu würgen während er Thunder ansah*
na, was wirst du jetzt tun....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 01.05.2016, 13:56

[Thunder]
"Du siehst also ein das du keine chance hast und versuchst mich zu überreden dich zu verschonen?", fragte er hämisch. "Und sie ist stärker als du denkst. Deine schülerin hat keine chance. Also lass sie los... Ergib dich."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 14:15

[Shadow]

*Shadow sah sie schweigend an und ihre roten Augen leuchteten geheimnisvoll auf. Dann zeigte sich ein fieses, finsteres grinsen und ihrem eher kalten Gesichtsausdruck und sie lachte furchteinflößend los, sodass es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Erstmal sagte sie nichts und auch ihre Beleidigungen prallten an ihr ab. Sie ging mit Rainbow Dash in der schwebe weg und erhob nach einer weile das Wort*

Deine Augen......sie sind Gelb...
Wie es scheint hatte ich also recht....
Ich muss dich sofort zum Inquisitor bringen....
Er sollte das unbedingt mal sehen, vielleicht kann er dich ja zur Vernunft bringen
Oder eher, dich überzeugen.....muhahahaaaaaa

*Dann ging sie weiter und war nun auf dem Weg zu ihrem Meister*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 01.05.2016, 14:54

[Rainbow Dash]
*Rainbow schaffte es nach langer Zeit einen Huf nach oben zu kriegen und begann langsam Shadow zu würgen*
lass...mich...los.....SOFORT !....
*Rainbow drückte mehr zu und begann vor wut fasst zu explodieren*

[Inquisitor]
ohh ich bin mir sicher das....
*er sah kurz nach hinten und grinste hämisch, dann sah er wieder zu Thunder*
sieht so aus....als ob sie bereits verloren wäre....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 01.05.2016, 15:00

[Thunder]
Doch als der Inquisitor nach hinten sah und Rainbow hörte, schnellte er nach vorn und schlug nach dem Huf, um ihn abzutrennen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 15:28

[Shadow]

*Als Rainbow Dash sie wieder würgte, schnaubte sie wutentbrannt und schleuderte sie einfach gegen die nächste Wand, aber so, das sie nicht sofort stirbt. Dann zog sie wieder ihr Doppelklingenschwert und fuhr beide roten Lichtschwertklingen aus. Langsam und sehr wütend ging sie auf die Stute zu und sagte mit eisiger Stimme*

Wenn du dich uns nicht anschließen willst, ist das dein ende..
Schade um das ganze verschenkte potenzial...
Aber was will man machen....du lässt mir ja keine Wahl....

*Sie richtete ihre Klinge auf die Regenbogen Stute und knurrte dabei*

Noch hast du die Wahl.....stirb oder erlerne eine große Macht...