Bronies.de
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Pony Assassin - 04.05.2013, 16:59

-Mein Bruder, aber meist können wir nach einer halben Stunde schon wieder herzhaft über (was auch immer es war) lachen.
-Wenn ich im Unterricht pausenlos genervt / von der Seite angequatscht werde
-Wenn ich an irgendeinem Kleinkram fummle und es einfach nicht klappen will Flutterrage

soviel fällt mir spontan ein...


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - ... - 04.05.2013, 21:04

Wenn ich Doom 2: Plutonia spiele, und der letzte Chaingunner einer Map mich tötet...


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - BadCompany - 04.05.2013, 21:06

Wenn ich irgentwas spielen will und die Scheiße auf einmal ein Problem hat und sich nicht startet...


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - rustycooley - 15.05.2013, 01:31

Ich muss meine Liste noch ergänzen:
-Radfahrer, die meinen, mitten auf der Straße zu fahren und den Verkehr blockieren zu müssen
-Hyperaktive Pisskinder, die immer ausgerechnet an den Stellen durchrennen müssen, wo man sich gerade unterhält.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Flutter_Shy90 - 15.05.2013, 01:35

solche möchtegern berliner-bahnhof-gangster die zu 10. über einen herfallen und dann meinen sie sind cool und stark
ich könnte durchdrehen wenn ich solche leute sehe die einen nach dem anderen mobben
hab leider genug erfahrung damit gemacht FS sad


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - iron_pony - 15.05.2013, 16:02

Engstirnige Menschen die nicht über den Tellerrand schauen wollen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Sheri Moon - 15.05.2013, 16:11

Ohwei es gibt so vieles was mich aufregt und es gibt so viele Idioten auf der Welt über die man sich beschweren könnte [Bild: cl-rar-why.png] Aber wenn ich damit anfange, bin ich morgen noch dran. Allgemein...würd ich sagen, dass solange man nicht in meine nähere Zone (1m Umkreis) eindringt, mir es eig egal ist, was die Leute so treiben. Man kann ja immernoch weghören oder so (selbst wenn im Bus einer so laut und störendins Handy schreit oder "Musik hört", dass man ihm oder ihr jedes Wort einzeln auf die Stirn brennen möchte [Bild: cl-ts-squint.png] Allerdings wenn mir wer zu Nahe kommt, wo ich es nicht möchte, klatscht es, aber keinen Beifall [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 15.05.2013, 16:21

Wenn ich Candy Box spiele und der deppate Drache im Castle Keep tötet mich!
AHAHHATHTHUBF

Aber der Thread Ersteller war schon ein genialer Hund!


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Silver Gunner - 16.05.2013, 01:20

Jetzt mal so spontan gesagt...

Fanboys die keine Ahnung haben.

Erst vor kurzem behauptete ein Freund meines Bruders (meiner ist er bestimmt nicht mehr RD wink ), dass Xcom Declassified alles von Resistance abgekupfert hat, weil Resistance das Genre neu definiert hat und mein Bruder nicht nur Copy-Paste-Spiele wie Xcom spielen soll, weil die nur von den Perlen wie Resistance das Setting, das HUD und irgendwelche Geschütze geklaut haben. RD laugh

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Das Schlimmste dabei ist, der trolled nicht mal. Der meint das bierernst AJ Prost ...

Und er behauptet immer, dass jeder der nicht seiner Meinung ist, ein Fanboy ist und das er selbst keiner sei. Er selber hasst aber alles, wo nicht Sony draufsteht in Sachen Gaming, weil der Rest ja nur klaut, sowie Nintendo von Sony geklaut hat RD laugh

Sorry, aber das hat mich gerade zum Kochen gebracht.

Gibt bestimmt noch mehr, aber dafür hab ich nun keine Zeit mehr.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Falcon - 16.05.2013, 05:03

Ich werde zum Monster, wenn ich sehe, dass jemand einen meiner Freunde blöd anmacht oder rumschubst. Nur dann sollte es 100%ig Stress mit mir geben [Bild: z-Fierce.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Streiben (†) - 16.05.2013, 05:40

Hm, Idioten, Vollidioten, dumme Menschen.. Evolutionsbremsen...
Ungerechtigkeiten, Korruption.
Naja, mich treibt eigentlich alles zur Weißglut, weil ich fast allein auf diesen Planeten bin RD laugh


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Lilpip - 16.05.2013, 05:49

Rule34 Bilder.
Sinnlose Kommentare wie:
Y u no.
Typen die sich in einen ganz anderen Geschlecht eingeben ovwohls nicht stimmt.
Kleine Mobbing Opfer die ihren Schmerz hier Posten müssen.
Idioten wie ich sie Leztes mal in Wer schreibt mehr Beiträge gesehen habe


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - DropThatBass - 16.05.2013, 07:51

Leute die sich hier auf abwesend stellen , aber trotzdem den ganzen Tag on sind .
Eininger R34 Dreck : Manchmal geht es echt zu weit , anpinkeln , euer Ernst?!


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - I. M. Legion - 16.05.2013, 20:09

Dass einer meiner Lieblingskollegen von der Arbeit gekündigt hat, und ich ihn vorraussichtlich niemals wieder sehen werde. Sad


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Spreepony - 16.05.2013, 21:17

Wenn mir jemand die Brille von der Nase schlägt bin ich eigentlich SOFORT auf 180. Eine Spur von sonem Ausraster von mir trägt wer aus meiner damaligen Schule noch am rechten Arm. Und das ist 3 Jahre her.

Auch bringts mich auf die Palme wenn sich wer über meine Hobbys/Interessen lustig macht.
Gut, dann filme/fotografiere ich halt Züge. Gut dann verballer ich eben mehr Geld zu Silvester als ich das Jahr über für Fresskram ausgeb. Gut, dann bin ich halt Computerfreak. Gut, dann seh ich eben 2 wochen am Strand als Zeitverschwendung an und fahr die Zeit lieber in Freizeitparks. Gut, dann bin ich halt n Brony. Na und? Mal ehrlich. Könnt ihr solche Leute verstehen?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 17.05.2013, 18:59

Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen, ich hoffe der Threadersteller liest noch mit:
-Trottln
-Deppen
-Vollkoffer
-Nussschalen Räuber
-Dumme Kinder
-Menschen mit schwachem Hirn
-Idioten
-Halbaffen
-Affen
-Kinder die ich nicht mag
-Menschen die ich nicht mag
-Bico Bello Kinder
-Kuchenmenschen
-Volljährige Kinder
-Deppate Trangla
-Traumtänzer
-Traumhafte Tänzer (Die bringen mich eher um den Verstand)
-Männer die böse sind
-Frauen die gemein sind
-Schwachköpfe
-Badewannen tauchen
-Kurvenblinker
-Bratkekse
-Dumme Menschen die nicht wissen wie man Orea Kekse isst
-Leute die sagen sie sind Lucky Star Fans obwohl sie nicht mal eine Folge gesehen haben
-Menschen die nicht wissen was TAS bedeutet und immer schreiben "CHEATER"
-Noobs
-Progamer
-Unbroniehafte Bronies
-Leute die am Anfang Glumander nehmen
-Leute mit LP im namen obwohl sie gar keine Let's Plays machen
-Rationale Vollidioten
-Hunde (aber menschliche Hunde gell?)
-Dieser Thread


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - rustycooley - 17.05.2013, 21:19

(17.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  [...]
-Dumme Menschen die nicht wissen wie man Orea Kekse isst
[...]
Und was ist mit schlauen Menschen, die nicht wissen, wie man "Orea Kekse" isst? Trollestia
Was ist ein "Orea Keks" eigentlich? AJ hmm


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Scarlet Robe - 17.05.2013, 21:21

ich werde schnell wütend wenn leute meinen die skills von SpongeBOZZ infrage stellen zu müssen


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 17.05.2013, 21:43

(17.05.2013)rustycooley schrieb:  
(17.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  [...]
-Dumme Menschen die nicht wissen wie man Orea Kekse isst
[...]
Und was ist mit schlauen Menschen, die nicht wissen, wie man "Orea Kekse" isst? Trollestia
Was ist ein "Orea Keks" eigentlich? AJ hmm

Kennst du nicht Orea Kekse?
Die sind total Lecker
[Bild: 2wgfbb9.jpg]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - maoam - 17.05.2013, 23:43

Orea Kekse FTW undso. Was mich so aufregt:

-Irgendwelche Sonderschulspacken ohne Hirn die meinen, alle anmachen zu müssen
-Kleine Kinder, welche meinen, auf Gangster machen zu müssen
-Wenn etwas nicht funktioniert, wie ich es haben will
-Kleine Kinder, die meinen, sie haben Swag, wenn sie CoD spielen
-Mein Bruder, wenn er mich nervt
-Wenn ich versuche, mit Leuten zu reden, die einem 3 Sekunden lang folgen und dann einfach weghören und mit wem anders reden
-Wenn ich geweckt werde
-Montage
-Wenn ich nicht einpennen kann