![]() |
Wer wohnt am schönsten? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Wer wohnt am schönsten? (/showthread.php?tid=1181) |
RE: Wer wohnt am schönsten? - InvaderPsi - 13.05.2012, 16:15 Schade, dass man nur eine Option wählen kann. ^^ Ich habe mich für Fluttershy's Haus entschieden. Mir gefällt, dass es sich so schön in der Natur befindet; das Haus ansich ist auch gemütlich und die Tiere drumherum würde ich auch direkt dazu nehmen, da ich eine totale Tierliebhaberin bin und auch die Natur sehr schätze. Kann ich richtig genießen. ![]() Twilight's Haus finde ich ebenfalls wunderschön - gegen die Lage in einem so kleinen und beschaulichen Ort wie Ponyville ist nichts einzuwenden und würde mir persönlich auch gut pasen. Aber die vielen Bücher brauche ich persönlich nicht, bin nicht so die große Leserin. (Hätte trotzdem auch hier einen Vote abgegeben, wenn es gegangen wäre. ^^) Applejack's Farm finde ich ebenfalls total toll und die hätte ich auch noch gewählt - so eine ländliche Atmosphäre, das hat was. Bloß die körperliche Arbeit wäre wohl nichts für mich. ^^ Die Wohnung von Pinkie ist ebenfalls gemütlich, aber da gibt es eindeutig zu viele Süßigkeiten für meinen Geschmack. ![]() Das Atelier von Rarity gefällt mir auch gut, aber Nähen kann ich nicht und daher passt das nicht zu mir. Rainbow's Haus sieht zwar ansich schick und prunkvoll aus, aber wäre für mich nichts, einfach so in den Wolken. Ich möchte es gemütlich haben, da brauche ich ein Haus und nichts, was da oben so rumschwebt. Auch wenn es schick anzusehen und mal was anderes ist. RE: Wer wohnt am schönsten? - HeavyMetalNeverDies! - 13.05.2012, 16:28 Ich entscheide mich mal für Sweet Apple Acres, da ich unter der Woche ja selbst auf nem Bauernhof residiere. Es hat schon was wenn man vor die Türe geht, frische luft und unzählige Kilometer Wanderweg durch den Wald, wo einem keine Menschenseele begegenet und man schön laut zum mp3 Player mitsingen kann ohne dass einem die Leute schräg ansehen (insbesondere bei Death Metal (insofern das singen ist)). Außerdem Stört auf sonem Bauernhof auch niemanden Surroundsystem auf Vol 50 oder Gitarrenverstärker drei vier stunden am Tag ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Wondi - 13.05.2012, 17:21 Twilight Sparkle wohnt am schönsten! Irgendwie finde ich diesen Baum gemütlich. Sie hat genug Platz, einen kleinen Balkon, einen ganzen Haufen Bücher - was will man mehr? RE: Wer wohnt am schönsten? - Nightshroud - 13.05.2012, 19:52 Fangfrage? Celestia natürlich... RE: Wer wohnt am schönsten? - Alphawolf - 13.05.2012, 20:08 Fluttershy, gemütlich rustikal und hat die beste Lage. Durch das Grasdach und den Bach ist es im Sommer auch schön kühl. RE: Wer wohnt am schönsten? - Smarty Pants - 13.05.2012, 20:15 Ich bin jetzt nicht unbedingt jemand der aufs Landleben steht, aber Sweet Apple Acres hat was. RE: Wer wohnt am schönsten? - Racefox - 13.05.2012, 21:18 Ich habe mich für das Haus von Fluttershy entschieden. Ich mag Nutur und die Tiere ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - rdmlp - 13.05.2012, 21:22 Rainbow Dash ![]() ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Bocki - 14.05.2012, 21:37 Ich finde Fluttershy ![]() Ich beneide sie echt und die schöne Natur und sie kann Tiere halten yay ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Raytee - 14.05.2012, 22:21 Dashy wohnt definitiv am schönsten, ein Haus auf den Wolken, wer hat davon denn noch nicht geträumt. ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - NetKane - 14.05.2012, 22:27 Für mich ist es ebenfalls Fluttershy´s Wohnsitz. Schöne Natur, ruhige Lage, hat viel Platz für Tiere und die nähe zum Wald stört auch nicht wirklich. Raindbow Dash hat zwar ein nett aussehendes Haus, nur leider auch das Problem das wohl kaum einer ihre Freunde sie besuchen kommen kann. Jedenfalls nicht spontan und ohne Magie oder zu Hilfenahme einer Flugmaschine. RE: Wer wohnt am schönsten? - Twonky - 14.05.2012, 23:15 Dash natürlich schön abgelegen und "eventuell" mobil Nur etwas doof das viele freunde einen nicht besuchen können da ja bekanntlich Nicht alle auf wolken laufen/stehen können. RE: Wer wohnt am schönsten? - AJ's Little Helper - 15.05.2012, 16:12 Schwer zu sagen ich kann mich nicht so recht entscheiden. Twiglights Bibliothek sieht mit am gemütlichsten aus, Rainbow Dash wohnt in den Wolken (!) und AJ's Farm ist natürlich recht cool. Aber ich tendiere zu Twilights Bude, einfach weil es so gemütlich aussieht. RE: Wer wohnt am schönsten? - PrimeColor - 19.05.2012, 18:21 Ich würde Twilights Behausung vorziehen, ich hätte wirklich gerne eine Wohnung mit so vielen Büchern.^^ RE: Wer wohnt am schönsten? - Awesome Rainbow - 19.05.2012, 18:42 1. Ich finde erst mal, das es ein Skandal ist, das du Twilight in der Umfrage falsch geschrieben hasst ![]() 2. RD, sie hat das cooleste Haus, es is ja ohne Baugenehmigung veränderbar ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Checked Checklist - 19.05.2012, 22:34 Fluttershys Cottage auf Platz 1. Sweet Apple Acres auf Platz 2. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - BARRA - 19.05.2012, 22:40 ich finde auch dass rainbow dash das schönst haus hat. einfach über den himmel so ein schloss... RE: Wer wohnt am schönsten? - Dashisonfire - 19.05.2012, 22:40 Eindeutig Rainbow Dash, wer hat als Kind denn nicht davon geträumt auf den Wolken zu laufen, was gibt es dann cooleres als in einem Haus aus Wolken zu wohnen *-* RE: Wer wohnt am schönsten? - HeavyMetalNeverDies! - 19.05.2012, 22:45 (19.05.2012)Dashy_ schrieb: Eindeutig Rainbow Dash, wer hat als Kind denn nicht davon geträumt auf den Wolken zu laufen, was gibt es dann cooleres als in einem Haus aus Wolken zu wohnen *-* Ja schon: Ein Haus wo nicht alle Gegenstände die nicht selbst aus Wolken bestehen durch- und hinunterfallen. ![]() RE: Wer wohnt am schönsten? - Dashisonfire - 19.05.2012, 22:47 (19.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:(19.05.2012)Dashy_ schrieb: Eindeutig Rainbow Dash, wer hat als Kind denn nicht davon geträumt auf den Wolken zu laufen, was gibt es dann cooleres als in einem Haus aus Wolken zu wohnen *-* Mist gutes Argument o.O |