Bronies.de
Brony Sommer Zeltlager - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Brony Sommer Zeltlager (/showthread.php?tid=1217)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Brony Sommer Zeltlager - Stargaze - 03.07.2012, 22:00

Hugs, singen, Memes rumbrüllen, mit Blindbagfiguren eigene Episoden nachspielen, sich über die GEMA und GEZ aufregen, über Staffel 1 und 2 sinnieren, Wetten zu Staffel drei abschließen, sich gegenseitig die Haare kämmen (brushie brushie), Makeovers, Teaparty, Bilder malen und mit Sapphiren schmücken, Cider saufen, nichts lernen, Nightmare Night simulieren, Chickenrun, Hindernislauf mit Schlammgrube, Hufeisenwerfen, Zapappleernte, Tauziehen, Fingerziehen, Abziehen, Durchziehen, Stargaze 5 € schenken, damit er anreisen kann.

So Sachen halt. Applelie

[Edit:]
BUCK Riko, nicht ninja-en!
Jetzt steh' ich SCHON WIEDER auf der neuen Seite ganz oben.


RE: Brony Sommer Zeltlager - Anna - 03.07.2012, 22:02

(03.07.2012)Riko schrieb:  
(03.07.2012)Hunterkari schrieb:  
(03.07.2012)SonicBoom schrieb:  Ich als unwissender kann mir das garnich so richtig vorstellen.

Was erwartet einen bei einem solchen Treffen ?

Zelten, Quatschen, grillen, Lagerfeuer, Plantschen, Tretboot fahren, Unsinn machen, Flaschendrehen, Merch austauschen... mehr fällt mir grad net ein^^

Das Wichtigste fehlt noch!

Man verbringt die ganze Zeit mit anderen Bronies! ^^

Das hab ich einfach mal als Selbstverständlich angesehen^^
(03.07.2012)Stargaze schrieb:  Hugs, singen, Memes rumbrüllen, mit Blindbagfiguren eigene Episoden nachspielen, sich über die GEMA und GEZ aufregen, über Staffel 1 und 2 sinnieren, Wetten zu Staffel drei abschließen, sich gegenseitig die Haare kämmen (brushie brushie), Makeovers, Teaparty, Bilder malen und mit Sapphiren schmücken, Cider saufen, nichts lernen, Nightmare Night simulieren, Chickenrun, Hindernislauf mit Schlammgrube, Hufeisenwerfen, Zapappleernte, Tauziehen, Fingerziehen, Abziehen, Durchziehen, Stargaze 5 € schenken, damit er anreisen kann.

So Sachen halt. Applelie

Supi Ideen^^ Und 5€ sind nix...


RE: Brony Sommer Zeltlager - Riko - 03.07.2012, 22:12

(03.07.2012)Stargaze schrieb:  [Edit:]
BUCK Riko, nicht ninja-en!
Jetzt steh' ich SCHON WIEDER auf der neuen Seite ganz oben.

Ups, sorry war keine Absicht RD laugh
Schreib nicht so viel, das wirst du auch nicht geninja-ed *hust* Ne quatsch xD (sorry für OT)


RE: Brony Sommer Zeltlager - SonicBoom - 03.07.2012, 22:28

(03.07.2012)Stargaze schrieb:  Hugs, singen, Memes rumbrüllen, mit Blindbagfiguren eigene Episoden nachspielen, sich über die GEMA und GEZ aufregen, über Staffel 1 und 2 sinnieren, Wetten zu Staffel drei abschließen, sich gegenseitig die Haare kämmen (brushie brushie), Makeovers, Teaparty, Bilder malen und mit Sapphiren schmücken, Cider saufen, nichts lernen, Nightmare Night simulieren, Chickenrun, Hindernislauf mit Schlammgrube, Hufeisenwerfen, Zapappleernte, Tauziehen, Fingerziehen, Abziehen, Durchziehen, Stargaze 5 € schenken, damit er anreisen kann.

So Sachen halt. Applelie

[Edit:]
BUCK Riko, nicht ninja-en!
Jetzt steh' ich SCHON WIEDER auf der neuen Seite ganz oben.

Oha was ne flut an dingen die ich sonst eig garnich kenne ^^ ( ausser das mit der GEMA und GEZ Tongue ) Twilight happy
Okay ich sag mal, ich bin interessiert und neugierig und grundsätzlich für so einiges zu haben! Aber das mit dem Haare kämmen ( da dreh ich durch Wink )
, mit sapphiren schmücken und so mit dem rollenspiel teil werd ich glaub ich probleme kriegen und bleib lieber aussen vor Happy . AJ hmm
Dennoch werde ich mir mit freuden mal ansehen was Ihr so in petto habt !
RD deals with it


RE: Brony Sommer Zeltlager - Thamus - 03.07.2012, 22:32

Nachdem ich jetzt das letzte Wochenende bei nem Festival wieder gezeltet hab, kann ichs kaum noch erwarten, dass endlich ende August ist!
Ich hoffe nur, dass ich diesmal endlich gutes Wetter mitbringe und nicht wieder tonnenweise Regenwasser runterhauen.
Wie siehts eigentlich mit Pavillions aus? Haben da zufällig ein paar leute einen über? Bei der aktuellen Gruppengröße wären 3 so ne Teile schon nicht schlecht. Die Dinger bewähren sich einfach immer wieder.


RE: Brony Sommer Zeltlager - Riko - 03.07.2012, 22:38

(03.07.2012)Thamus schrieb:  Wie siehts eigentlich mit Pavillions aus? Haben da zufällig ein paar leute einen über? Bei der aktuellen Gruppengröße wären 3 so ne Teile schon nicht schlecht. Die Dinger bewähren sich einfach immer wieder.

Das ist allerdings wahr. Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht, dass es nicht schlecht ist, so ein Pavillon aufzustellen.
Leider besitzen nur sehr wenige so einen und ich leider auch nicht :/


RE: Brony Sommer Zeltlager - Thamus - 03.07.2012, 22:48

(03.07.2012)Riko schrieb:  
(03.07.2012)Thamus schrieb:  Wie siehts eigentlich mit Pavillions aus? Haben da zufällig ein paar leute einen über? Bei der aktuellen Gruppengröße wären 3 so ne Teile schon nicht schlecht. Die Dinger bewähren sich einfach immer wieder.

Das ist allerdings wahr. Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht, dass es nicht schlecht ist, so ein Pavillon aufzustellen.
Leider besitzen nur sehr wenige so einen und ich leider auch nicht :/

Die gibts zur Not in günstig ja durchaus schon für unter 20 Euronen. Wenn man da im Vorfeld zusammenlegt können ja auch noch welche gekauft werden, sofern nicht doch welche zur Verfügung gestellt werden Twilight happy


RE: Brony Sommer Zeltlager - SonicBoom - 03.07.2012, 23:35

Zelten im normalen stil / im festival stil ( mit trinken und dauerparty ) kenn ich ja, und da hatte immer jemand sowas dabei. Leider muss ich hier passen n pavillion hab ich nich ...^^
ich borg mir ja sogar schon das zelt aus *schäm*


RE: Brony Sommer Zeltlager - Anna - 04.07.2012, 08:20

Sooo.... ich hab mal versucht, eine aktuelle Teilnehmerliste zu erstellen.
? = nicht zu 100 sicher
Bisher sinds 10 sichere Teilnehmer und 13 Unsichere^^, davon 4 Mädels.
Spoiler (Öffnen)

@Stargaze: Hinkommen wird bestimmt kein Problem werden, wenn bei mir nur Moondancer, Doublemoth und AwesomeTacoLord mitkommen (die bisher nicht genau gesagt haben ob sie wirklich mitwollen), kann ich dich eigendlich noch mitnehmen.


RE: Brony Sommer Zeltlager - Icy - 04.07.2012, 08:52

"Noch" etwas unsicher sind Ich, Serano und Chaospony.


RE: Brony Sommer Zeltlager - Hunoldo - 04.07.2012, 09:03

Kari du hast nen fehler in deiner Liste.
RK-9 ist männlich und hat nur aus spaß sein geschlecht geändert.
Also nur 4 stuten

Ich werde für die Sportverrückten wie mich einen Fußball mitnehmen wollen. Damit wir uns an dem auch auslassen können.

@Thamus

Pavillion müsste ich einen kriegen können. Bierzeltgarnituren wenn nötig kann man die dort ausleihen.


ZELTE¡¡¡

Ich kann definitiv eins Sponsorn. Evtl. Wenn mein alter Herr sein gutes Anglerzelt herausgibt auch ein zweites. Aber das hängt von ihm ab.


RE: Brony Sommer Zeltlager - RK-9 - 04.07.2012, 09:16

(04.07.2012)Hunoldo schrieb:  Kari du hast nen fehler in deiner Liste.
RK-9 ist männlich und hat nur aus spaß sein geschlecht geändert.
Also nur 4 stuten

Nicht aus Spaß es gab einen Grund Tongue
Aber Hunoldo hat schon recht ich bin keine Stute. FS grins


RE: Brony Sommer Zeltlager - Saij - 04.07.2012, 09:52

Lässt sich ändern...


RE: Brony Sommer Zeltlager - Hunoldo - 04.07.2012, 10:01

Saij wenn du Zeit hast, editiere mal bitte die Umfrage so:

Frage auf Zusage


Antworten:

Wer kommt definitiv.

Wer kommt nicht.


Und wer weiß es noch nicht genau.



Außerdem müssen die wähler lesbar sein. Damit man nach stuten und hengsten teilen kann.


Auch wenn ich denke das wenn jemand mit jemanden gut befreundet ist. Können auch stuten und hengste in ein Zelt. Ich hätte da nichts gegen und es würde mich nicht stören.


Wie siehts aus?
18 &19 Uhr zum Treffen sollte doch angenehm sein.


RE: Brony Sommer Zeltlager - Saij - 04.07.2012, 10:03

Ist gemacht.


RE: Brony Sommer Zeltlager - Anna - 04.07.2012, 10:03

Ich kann auch ein 2-Mann (Frau)-Zelt mitbringen, vll auch noch ein 4-MF-Zelt^^

@RK-9: Böse, böse -.-


RE: Brony Sommer Zeltlager - Hunoldo - 04.07.2012, 10:07

Saij du hast die ungenau Antwort vergessen.

Für Leute die noch nicht wissen ob sie definitiv können.

Also mit Karis Zelt bekommt man schon ca. 5 Leute unter.
Wir brauchen noch ein paar Zelte mehr Big Grin


RE: Brony Sommer Zeltlager - Saij - 04.07.2012, 11:01

Hab die auch noch eingefügt...
Wobei ich grad feststelle, das ich die Umfrage nochmal löschen muss, weil noch alte Einträge drinne stehen... scheiss System


RE: Brony Sommer Zeltlager - Thamus - 04.07.2012, 11:04

Mein Zelt ist zwar als 3 Mann Zelt deklariert, aber ich muss einmal komplett diagonal drin liegen, um nicht in den Zeltwänden zu liegen Facehoof
Ich könnte entweder jemanden mit Hobbitmaßen RD laugh mit reinnehmen oder kann anbieten, Gepäck von 1-2 Personen bei mir zwischenzulagern.


RE: Brony Sommer Zeltlager - RK-9 - 04.07.2012, 12:26

So könnte ein 6 Mann zelt mitbringen kein ding.

Ach und Hunoldo wenn der Herr veranstalter will könnte ich den Wohnwagen von meinem Opa mitbringen um gegebenenfals die wertsachen der leute da rein zu tun und so.
(Da ich ja annehme das wir auch mal weg gehen und nicht die ganze zeit auf dem Platz sitzen werden oder?)

Wie gesagt könnte ihn mitbringen geht halt vieleicht darum bei einem Wohnwagen da Abschliesbar zahlt eine Versicherung wenn man eine hat bei einem Zelt nicht.
Ist jetzt auch erstmal nur ein Vorschlag entgültige entscheidung ligt bei dir. RD salute