Bronies.de
Pony Effect - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect (/showthread.php?tid=13978)



RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 19:04

[Commander Valkyre?Die meisten Geth-Jäger sind abgeschossen,aber Ihnen nähern sich ein paar Stoßtrupps zu Fuß!Wir schicken ihnen einen Rettungstrupp,der Sie auf die Hailfire bringt.Haben Sie Verletzte an Bord?]

*Meldet sich per Funk in der Landebucht.*

Wir befinden uns jetzt 23 Meter über der Firefly,nehmen Sie ein paar Shuttles und retten Sie so viele Ponys wie möglich.Un beeilen Sie sich,die Geth schicken Stoßtrupps in unsere Richtung!
Also,los,los,los!Wir haben eine Crew zu retten!Gehen Sie!


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 19:06

[Jawohl Ma'am]
*macht sich auf dem weg zu einem Shuttle.*
Kommst du mit? Hast ja den Befehl gehört.


RE: Pony Effect - SharpShard - 06.08.2013, 19:07

Sharp wird sofort von den Jägern unter Beschuss genommen und beantwortet dies mit hektischen Ausweichmanövern
"verdammte scheiße, komm schon Baby. Lass mich jetzt bitte ja nicht im Stich!"
Er zieht scharf nach Rechts und überschlägt sich dabei ungewollt einmal
"woh, das war knapp"
sagt er, als er gesehen hat wie zwei Rakten an ihm vorbei ziehen


RE: Pony Effect - Shorty - 06.08.2013, 19:08

Cloaker sah sich weiter in der Ausrüstungskammer um, und entdeckte einen schweren Anzug und eine Schrotflinte. "Dieser schwere Anzug müsste sehr resistent sein, kombiniert mit der Schrotflinte, sollte ich eine echte Bedrohung sein."

Ohne großes Nachdenken, tauschte Cloaker seinen leichten Anzug gegen eine schwere Panzerung aus. Diese hatte Platz für Extramagazine, Granaten und bietet Schutz vor Explosionen. "Total schwer, bin ich garnicht dran gewöhnt. Doch das müsste klappen." dachte er, und dachte gar nicht nach, das man mit dem Anzug total langsam und träge ist. Zusätzlich bietet das große Visier zwar große Sichtweite, aber ist sehr anfällig gegen Schüsse.

Er ladete die Schrotflinte nach, und lief sehr langsam in das Shuttle. "Dieser Anzug, ist dreimal so schwer wie ich und mein normaler Anzug...", "Egal, ab in das Shuttle!" Cloaker saß sich hin, und wartete auf den Start.

Voller Adrenalin, wartete er auf die Rettungsaktion.
"Das muss schneller gehen!" schrie er, und startete das Shuttle.
Er landete ein paar Meter weiter weg, und sah anschließend die Firestorm.
"Schrotflinte durchgeladen, ab zu der Firestorm!" und er rannte so schnell er kann,
zu der Fregatte. Langsam, aber er wird bald angekommen.

Als er kurz vor der Nähe war, kam ein Geth-Stoßtrupp und blockierte den Eingang.
Cloaker sprintete zu einer Deckung, und nahm sie unter Beschuss.


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 06.08.2013, 19:08

*hört den Befehl*
"Alles klar."
*Geht zu einen Shuttel*
*Startet die Racketen und fliegt in richtung des wrack´s.*


RE: Pony Effect - Elfchen - 06.08.2013, 19:09

*Dust manövriert sich geschickt un die Nähe der Firestorm.
landet einen Kilometer davon entfernt.
Als das Shuttle wegflog legt sie sich auf eine erhöre Lichtung und zielt mit ihrer Black Widow richtung Fregatte.*

[Rapid, einige Geth bewegen sich zum Wrack, wahrscheinlich um Überlebende zu töten.
Soll ich sie eliminieren?]


RE: Pony Effect - Rijje - 06.08.2013, 19:10

*funkt zu Rapid Fire*

Hast du Ziele? Oder soll ich Bodenunterstützung geben von hier?


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 06.08.2013, 19:19

[ Wir haben einige verwundete , wir versuchen die stosstrupps in schacht zu halten , retten sie die Crew ]

* Nex lädt die tempest mit einem termo magazin nach *

[ Nex ]
okay leute .....ein stostrupp ist unterweg zu uns , wir werden aie solange beschäftigen bis die ganze crew in sicherheit ist klar ...

* die soldaten salutiren und machen sich bereit , nex öffnet die luke und geht als erstes raus und geht in deckung , die Nderen soldaten tuhen das gleiche und gehen in deckun und warten auf die erste welle *


RE: Pony Effect - Shorty - 06.08.2013, 19:25

Cloaker wartete mit seiner Panzerung, hinter einer Deckung. Er hörte eine Luke die geöffnet wird, und hoffte auf Unterstützung. Kurz darauf, hörte er Schüsse, das die Geth tot sind. Ein Überraschungsangriff. Er bemerkte die offene Luke und erhob sich aus der Deckung, und rannte zu der Fregatte.

Nun sah er verletzte Soldaten und tote Geth, er rannte zu der Fregatte und hoffe das er eine Crew findet.

"Hey, ihr da! Ich bin ein Soldat des Rettungsteams. Schnell, versucht die Verletzten zu mir zu bringen. Ich kann ganz viele Kugeln einstecken, los!" schrie er.

Kurz darauf stand er vor einer Deckung und wartete auf mehr Geth.


RE: Pony Effect - Elfchen - 06.08.2013, 19:27

*Sieht einige Geths auf Nex´s Trupp zubewegen und sie versuchen zu flankieren*

"Fufufu...So nicht..."

*Gibt einen lauten Schuss ab welcher quer durch die Soldaten in den Kopf eines Geth-Infiltrators geht und hinter diesem in den Boden fetzt.
Kurz darauf wird dieser hinter den Soldaten sichtbar und bricht tot zusammen während ihm eine weiße Flüssigkeit aus dem Kopf läuft.
Dust lädt nach und setzt zum nächsten Schuss an*

"Ich hoffe sie reagieren nicht zu hastig drauf...."


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 06.08.2013, 19:29

*Himmelsrichter landet zielgenau neben den wrack und sieht schon einige verletzte*
*Er begibt sich zu den Verletzten mit ein paar Soldaten und schleppt sie zum Shuttel* *Es kam ein Schuss in Himmelsrichter Richtung, der in nur knapp verfehlte*
oO(verdammt wir haben hier ein paar Schützen) *spricht in sein Funkgerät:*
"passt auf wir haben hier ein paar schützen. Einer hätte mich fast erwischt"


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 19:30

*steig in einen Shuttle ein und fliegt los. Landet 2 km entfernt*
So. Da hinten sind sie. Alle geth unter Beschuss nehmen.
*legr sich hin und legt ihr Gewehr an. Sie zielt und trifft den ersten schon. Sie funkt comander Dash an.*
[comander. Fire Flame hier. Dürfte ich wissen, wer alles hier unten ist?]
*hört denn Funkspruch*
[verstanden häng mich rein sie auszuschalten]
*sucht die Umgebung nach Scharfschützen*


RE: Pony Effect - ShadowDash69 - 06.08.2013, 19:35

* Nex stürmt aus der deckung und greift einen Geth mit einem Biotischen Sturm angriff an und zerfetzt sin dabei , danach greift er weiter mit seiner tempest an und machte einige biotische explosionen und kombieniert diese mit sturmangriffe um seine barrieren oben zu halten , eine zorn rauch wolke die sich im Nex bildet greift die geth zusätzlich an und macht sie für biotik angrife verwundbar *


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 06.08.2013, 19:36

["Hier Himmelsrichter ich befinde mich ca. 500m vor dem Wrack. Ich habe ca. 3 verletzte in meinen Shuttle den restlichen geht es den Umständen entsprechend gut"]


RE: Pony Effect - Solaire - 06.08.2013, 19:39

*Läuft hektisch durchs Kampfinformationszentrum.*

oO(Das ist nicht gut gar nicht gut...)Oo

[Rettungstrupp,kömmt Ihr mich hören?Wir haben hier ein...kleines Problem.Ein paar Geth-Fregatten verlassen den Orbit und treten in die Atmosphäre Eden Primes ein,zudem nähern sich ungefähr 20 Geth-Kampfläufer unserer Position.Wir haben jetzt leider ihre volle Aufmerksamkeit.Ich komem runter und nehme ein paar Soldaten mit,oberste Priorität hat die Rettung der Crew der Firestorm.Dust,sie geben Dem Rettungstrupp weiterhin Deckung.Fire Flame,Sie versuchen bitte die Stoßtrupps zu beschäftigen die von Westen anmarschiert kommen,geben Sie Bescheid wenn sich die Kampfläufer nähern.]

*Wendet sich zu Soul und setzt ihren Helm auf.*

Na dann,lass uns ein paar Geth zur Hölle schicken.In der Landebucht steht noch eik Shuttle,folg mir.Wir werden den Rettungstrupp unterstützen!

[Himmelsrichter,fliegen Sie zurück zum Schiff und laden die Verletzten dort ab.Schließen Sie sich uns danach wieder an und helfen Sie Cloaker!]


RE: Pony Effect - Elfchen - 06.08.2013, 19:39

*Gibt einen weiteren ohrenbetäubenden Schuss auf einen Geth ab welcher sofort ein großes Loch im Brustkorb hat*

"Nummer 2...Ich lasse niemanden an diese Crew ihr Viecher..."

[Rapid, soll ich noch weitere Orbitale Unterstützung von Cerberus anfordern, meine Recurrensen sind noch nicht erschöpft.]


RE: Pony Effect - Shorty - 06.08.2013, 19:40

Cloaker bemerkte, das weitere Geth kommen. Die verletzten Soldaten werden grad zum Shuttle verschoben, und die unverletzten schießen auf weitere Geth. Cloaker bereitete seine Schrotflinte vor, und schoss mit.

Ein Soldat mit Biotikfähigkeiten, und erzeugte weitere Explosionen.
Cloaker ladet nach, und feuert weiter.
[Cloaker hier, haben die Stellung unter Kontrolle. Die verletzten Soldaten werden grad zum Shuttle gebracht, unsere Scharfschützen sind auch auf der richtigen Stellung.] rief er über ein Funkgerät zu dem Commander und den anderen Crewmitglieder.


RE: Pony Effect - Rijje - 06.08.2013, 19:41

Ok ich bin schon unterwegs.

*rennt von der Konsole zur Bucht und steigt in das Shuttle*


RE: Pony Effect - BloodBlade66 - 06.08.2013, 19:42

[verstanden Ma'am]
*schießt einen Scharfschützen ab und dreht sich jetzt nach Westen um.*
"kommt schon ihr geths."


RE: Pony Effect - fabian_rastellis - 06.08.2013, 19:47

["Habe verstanden"] *Himmelsrichter nimmt seine M-97 Viper raus und nimmt Deckung hinter einen wrack teil* oO(Na dann wollen wir mal sehn ob wir ein paar feindliche Scharfschützen zurück in die Hölle schicken können) *bemerkt das einige feindliche Scharfschützen auf einen Berg ca. 3 KM vom Wrack entfernt sich positioniert haben. ["Hier Himmelsrichter. Ich habe die Feindlichen Scharfschützen ausfindig gemacht. Sie befinden sich von wrack aus in Nördlicher Richtung auf einen Berg. Ca. 3 KM entfernt."]