Bronies.de
Diskussion: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405)



RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 02.02.2012, 23:15

Duni, wie fühlt sich das an von Trixie gesagt zu bekommen, dass man nicht übertreiben soll? Big Grin


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 02.02.2012, 23:34

Man ich finde die ganze Entwickelung echt super lustig. Pinkie happy
Manchmal saß ich echt vor meinem Laptop, mit einem Lachkrampf. Cheerilee awesome
Jetzt darf ich mir auch noch etwas gescheites für Berry Punch einfallen lassen, hoffentlich schaffe ich noch heute Abend einen Post. Twilight happy


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 03.02.2012, 02:28

(02.02.2012)Perrydotto schrieb:  Duni, wie fühlt sich das an von Trixie gesagt zu bekommen, dass man nicht übertreiben soll? Big Grin

Eigentlich wollte ich ja eine "hey, ich bin hier der Star"-Situation von trixie bewirken, aber so solls mir auch recht sein ^^

btw: ich werd dieses WE ws. mal eine kleine (Schreib)Pause machen ^^ Ich schreib viel zu viel, ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen deswegen Pinkie happy Aber falls in dieser Zeit irgendwas "wichtiges" passieren sollte, schreib ich schon ein paar Sätze dazu RD wink

btw2: Was haltets denn davon, wenn ma per Pony Creator auch ein Pony-Bild für die Nebencharaktere erstellen? Mir kommen nämlich dauernd die falschen Bilder unter. Wenn Shaidon z.b. den Char von Charmings Boss spielt muss ich nämlich unweigerlich an den hier denken:
Spoiler (Öffnen)
(den Herrn ganz Links Pinkie happy )


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 03.02.2012, 16:04

JIch hader grad die ganze Zeit weiterzuschreiben, aber ich will Livid usw. auch noch ne Chance geben weiterzuschreiben...


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 03.02.2012, 16:27

Ich habe auch die Zeit und ich freue mich immer wenn ich posten kann. Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Livid - 03.02.2012, 20:07

(03.02.2012)Atra Demonica schrieb:  JIch hader grad die ganze Zeit weiterzuschreiben, aber ich will Livid usw. auch noch ne Chance geben weiterzuschreiben...

Witzig, ich wollte eigentlich Haribokid mal die Chance lassen, wieder was zu schreiben... XD


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 03.02.2012, 20:16

Das meinte ich ja auch mit usw.^^ Eben sowohl Lykran, dich und Haribokid. Nach meiner Ansprache wird das ja bestimmt irgendwelche Emotionen geben^^


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 03.02.2012, 20:56

Ich werde jetzt was schreiben. War nur beschäftigt.


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 03.02.2012, 21:07

Bin doch schon fertig. RD wink


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 03.02.2012, 21:24

Uff Haribokid, ist das nicht irgendwie Out of Character für deine? Das ist schließlich eine Form von Gewalt und nachdem Ginger dazwischen ging und alle ermahnte danach noch so eine Aktion zu machen. Ich mein kay kann ich mit Arbeiten, aber schon etwas krass die Aktion


RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 03.02.2012, 21:34

Schwere Situation.
Habe auch lange überlegt. Aber sie macht es ja nur um Einsicht zu bringen.
Es ist eine schwere Situation vor einen Militanten Char. sehr nett zu bleiben und ihn nett zu entgegen zu wirken ohne nach einiger Zeit leicht aggressiv zu werden. Außerdem verletzte ich ihn ja nicht damit.

Edit: War nochmal auf Wiki. Du hast schon recht. Aber sie ist nur gegen Gewalt. Es heißt nicht das sie nicht ein kleines bisschen ausübt. Ich mein fast jeder andere Char. würde in der Situation Aggressiver wirken.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 03.02.2012, 21:38

Naja du machst ihn flugunfähig und er ist stolz drauf pegasi zu sein. Glaub mal nicht das er dann einfach sagt: Oh mist. Schade. Das hab ich aber auch verdient" lol Naja gut ich werde mich mal ans antworten setzen^^


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 04.02.2012, 18:36

Irgendwie ist das ganze ja grade eingeschlafen O-o


RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 04.02.2012, 18:39

Immer ruhig Blut. Vielleicht haben die anderen gerade keine Zeit zum schreiben.


RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 04.02.2012, 18:41

Joa klar, wobei ich schon einige sah, die in ein anderes RPG usw. erstmal tippten. Fällt halt nur auf, wo die anderen RPGs neue Beiträge bekamen und bei uns, bis auf Moondancer, heute gar nix.

Ach btw. Haribokid:

[Bild: scaled.php?server=827&filename=onedoesno...res=medium]

Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 05.02.2012, 14:29

Jo, eingeschlafen würd ich auch noch nicht sagen Smile
Ich führs heute Abend weiter. Entschuldigt meine Abwesenheit, aber meine Gesundheit hat nicht mitgemacht.


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 06.02.2012, 13:40

Das was ich durchs Wirtshaus gerufen hab wurde irgentwie total ignoriert. FS sad


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 06.02.2012, 17:08

(06.02.2012)Shaidon schrieb:  Das was ich durchs Wirtshaus gerufen hab wurde irgentwie total ignoriert. FS sad

Vielleicht solltest die Ponys ansehen mit denen du redest. Andernfalls glaubt jeder dass du mit deiner Limonade geredet hast Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 06.02.2012, 17:10

(06.02.2012)Duni schrieb:  
(06.02.2012)Shaidon schrieb:  Das was ich durchs Wirtshaus gerufen hab wurde irgentwie total ignoriert. FS sad

Vielleicht solltest die Ponys ansehen mit denen du redest. Andernfalls glaubt jeder dass du mit deiner Limonade geredet hast Pinkie happy

Egal, die Fragen sind für die Story so wie so unwichtig. Twilight happy
Mich interessiert viel mehr die Geschichte mit den vereisten Flügeln, wenn ich ehrlich bin. Twilight smile

Achja und es sollte mal wieder ganz schnell etwas total ungewöhnliches passieren! Schließlich sind wir in der Discord Welt. Pinkie happy


RE: Diskussion: True Discord - Duni - 06.02.2012, 17:14

(06.02.2012)Shaidon schrieb:  
(06.02.2012)Duni schrieb:  
(06.02.2012)Shaidon schrieb:  Das was ich durchs Wirtshaus gerufen hab wurde irgentwie total ignoriert. FS sad

Vielleicht solltest die Ponys ansehen mit denen du redest. Andernfalls glaubt jeder dass du mit deiner Limonade geredet hast Pinkie happy

Egal, die Fragen sind für die Story so wie so unwichtig. Twilight happy
Mich interessiert viel mehr die Geschichte mit den vereisten Flügeln, wenn ich ehrlich bin. Twilight smile

Achja und es sollte mal wieder ganz schnell etwas total ungewöhnliches passieren! Schließlich sind wir in der Discord Welt. Pinkie happy


dann lass halt etwas ungewöhnliches passieren ... Derpy confused