Bronies.de
Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] (/showthread.php?tid=16943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Risingstar - 08.06.2014, 13:10

Ja Die, das hast du recht. Meine ungefähre rechnung beruhte auf Dauer von 4 Nächten. Also sprich von enen Aufenthalt von Donnerstag bis Montag.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - @Neku@ - 09.06.2014, 11:34

ok danke


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dinaia - 10.06.2014, 08:55

@Die4Ever: Kannst du mich in den Platoon von wolfsman2 mitreinsetzen?


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 10.06.2014, 18:00

(10.06.2014)Vinyl-Dash schrieb:  @Die4Ever: Kannst du mich in den Platoon von wolfsman2 mitreinsetzen?
Ja klar, kann ich auf jeden Fall mal machen! ^o^

Da wir es nun wieder als aktuelles Thema haben, möchte ich darauf hinweisen, dass es auch durchaus ein regnerisches Wochenende sein könnte. Deswegen empfehle ich auch neben Sonnencreme, Shorts und Bikkini auch Regenschirme einzupacken! Twilight smile

>>>Update<<<

Ich habe die Farben durch Buchstaben ersetzt, weil ich sonst bei zuvielen Farben bald im Hexadezimalen Farbspektrum anfangen könnte zu zählen! ^o^


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - stiv64 - 11.06.2014, 23:05

Werde bei BurgundyEagle einziehen.

Warum ist Leute auf den Sack gehen untersagt? [Bild: pc-rderp.png]


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 12.06.2014, 19:36

(11.06.2014)stiv64 schrieb:  Werde bei BurgundyEagle einziehen.

Warum ist Leute auf den Sack gehen untersagt? [Bild: pc-rderp.png]
Alles klar, ich vermerke es mir mal! Twilight happy

Weil das böse ist und wir dann von denen auf den Sack bekommen. FS grins
Und da habe ich auch keine Lust drauf wirklich! RD laugh


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Rainbow Sparkle - 15.06.2014, 17:06

Hey hey,

kannst du mein zwei Personen Zelt noch als Platoon mit Bowserli (und mir) eintragen?
Ich hatte das zwar schon mal per PN erwähnt, allerdings scheinst du das dann doch vergessen zu haben Twilight smile


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 16.06.2014, 12:26

(15.06.2014)Rainbow Sparkle schrieb:  Hey hey,

kannst du mein zwei Personen Zelt noch als Platoon mit Bowserli (und mir) eintragen?
Ich hatte das zwar schon mal per PN erwähnt, allerdings scheinst du das dann doch vergessen zu haben Twilight smile
Kann sein, dass die PN nicht angekommen ist, da ich meinen PN-Speicher öfters mal voll gehabt hatte. Insofern entschuldige ich mich für diesen kleinen Planungsfehler von mir! Twilight happy

Selbstverständlich habe ich dich nachgetragen! Pinkie approved


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - ThatCrazyBronie - 16.06.2014, 12:39

Hatte mich schon gewundert ^^
Wollte sagen, dass ich mit Zelt anreisen und einen Kumpel aus Österreich (Nicht in diesem Forum) aufnehmen werde.

Die Anreise wird recht spät (21-22 Uhr) am Freitag geschehen, da mein Fahrer (rtry) ausgerechnet am 1.8. einen neuen Job anfängt (super timing huh Twilight: No, Really? ).
Naja...ich hab zum Glück n Wurfzelt, das ist in 0,nix aufgebaut, ohne großartig Krach zu machen. Insofern haben wir dieses Problem schon einmal aus dem Weg. Twilight happy
Mein Kumpel wird sich währenddessen in Stuttgart herumtreiben. Gibt ja genug zu sehen denk ich.

~Crazy


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 16.06.2014, 12:50

(16.06.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Hatte mich schon gewundert ^^
Wollte sagen, dass ich mit Zelt anreisen und einen Kumpel aus Österreich (Nicht in diesem Forum) aufnehmen werde.

Die Anreise wird recht spät (21-22 Uhr) am Freitag geschehen, da mein Fahrer (rtry) ausgerechnet am 1.8. einen neuen Job anfängt (super timing huh Twilight: No, Really? ).
Naja...ich hab zum Glück n Wurfzelt, das ist in 0,nix aufgebaut, ohne großartig Krach zu machen. Insofern haben wir dieses Problem schon einmal aus dem Weg. Twilight happy
Mein Kumpel wird sich währenddessen in Stuttgart herumtreiben. Gibt ja genug zu sehen denk ich.

~Crazy
Alles klar, ich notiere deine +1 und teile dich einem neuen Platoon zu. Das Problem was wir nun aber haben ist, dass du unbedingt vor 22 Uhr ankommen solltest, da ich nicht weiß ob du dann noch auf den Zeltplatz kommst. Der macht um 22 Uhr nämlich die Tore zu. Ich weiß nicht mehr ob das nur für Autos war oder generell.... AJ hmm

Auf jeden Fall notiert! FS grins


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - ThatCrazyBronie - 16.06.2014, 18:05

Hmmmm AJ hmm

Wenn ich jetzt noch wüsste, wann wir letztes Jahr da waren.
Wir waren die Gruppe aus Bremen, die so arsch Probleme mit der Bahn hatte und ewig spät kam, so dass Ihr uns auf andere Zelte verteilt habt, damit wir beim Aufbau keinen Lärm machen.

Ich hab echt KP mehr, aber es war schon pechschwarze Nacht!
Wir sind weit später gekommen, als geplant und haben euch (dich) n wenig ins Schwitzen gebracht von wegen "Warum kommt Ihr Halbaffen so scheiße spät?" X.X
RD laugh


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 17.06.2014, 12:25

Ach Ihr wart das! RD laugh

Jetzt erinnere ich mich wieder. Okay dann klappt das ja auch dieses Jahr wieder mit der Zeit und ich habe da keine Sorgen mehr, sehr schön!

Wenn ihr Fragen habt, dann nur her damit! Pinkie happy

Ich beiße nicht... Applelie


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Risingstar - 17.06.2014, 18:42

Hallo Die,

bitte trage mich und Igelavar ( du kennst ihn bereits vom TWWU), mit ein.
Wir beide werde auch kommen.

Leider habe ich bis jetzt von Crash Override keine Antwort bekommen. Ist irgend was mit ihn? Ich hatte bereits auf seinen Thread eine Anfrage, zwecks der Abholung vom Bahnhof und den hinfahren zur Con und auch wegen des zurück bringens gestellt.

Hoffentlich meldet er sich langsam mal, denn sonst weis ich nicht, wie ich mit meiner Begleitperson zum Zeltplatz hinkomme. Genauso wüssten wir auch nicht, wie wir dann zur Con und wieder zurück kommen sollten.

Es wäre wirklich schade, wenn es wegen so einer Kleinigkeit die Con absagen müsste.
Welcher Bahnhof ist den der am nächstliegende vom Zeltplatz?
Ich weis, das es noch Zeit ist, bis die Con losgeht, doch würde ich das Transportieren in trockenen Tüchern wissen, damit ich dann die Zugfahrt ordentlich planen kann, wenn du verstehst.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - rtry - 17.06.2014, 22:56

(16.06.2014)Die4Ever schrieb:  
(16.06.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Hatte mich schon gewundert ^^
Wollte sagen, dass ich mit Zelt anreisen und einen Kumpel aus Österreich (Nicht in diesem Forum) aufnehmen werde.

Die Anreise wird recht spät (21-22 Uhr) am Freitag geschehen, da mein Fahrer (rtry) ausgerechnet am 1.8. einen neuen Job anfängt (super timing huh Twilight: No, Really? ).
Naja...ich hab zum Glück n Wurfzelt, das ist in 0,nix aufgebaut, ohne großartig Krach zu machen. Insofern haben wir dieses Problem schon einmal aus dem Weg. Twilight happy
Mein Kumpel wird sich währenddessen in Stuttgart herumtreiben. Gibt ja genug zu sehen denk ich.

~Crazy
Alles klar, ich notiere deine +1 und teile dich einem neuen Platoon zu. Das Problem was wir nun aber haben ist, dass du unbedingt vor 22 Uhr ankommen solltest, da ich nicht weiß ob du dann noch auf den Zeltplatz kommst. Der macht um 22 Uhr nämlich die Tore zu. Ich weiß nicht mehr ob das nur für Autos war oder generell.... AJ hmm

Auf jeden Fall notiert! FS grins

Oh, hab dir dazu gerade ne PN geschrieben Die4Ever ... Brauchst nicht beantworten.
Ja, ist doof, kann ich leider nicht andern. Ich glaube die 21-22h sind auch optimistisch. Ich rechne eher mit 24h. Mal sein ob mein Auto dauerhaft 180 macht Big Grin


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - ThatCrazyBronie - 18.06.2014, 10:46

Dann kommen wir OFFIZIELL eh erst am Samstag an und müssen für Freitag nicht den Platz zahlen Tongue

Muss ich nur meinen Kumpel an der Stange halten, weil der muss so lange warten, aber ich denk er ist bei euch Chaoten gut aufgehoben RD laugh


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Buster - 30.06.2014, 22:32

He Die4Ever kannst mit mir auch rechnen werd wohl im Zelt mit Matzeria schlafen, komme wohl auch erst am Samstag auf die Galacon also kannste mit mir erst samstag Abend rechnen.

BB Euer OpTicAC130 Tschau.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Matzeria PI - 30.06.2014, 22:52

ja, da war er schneller wie ich. Ich werde Höchstwahrscheinlich beim Zeltplatzmeetup dabei sein und mir mit OpTicAC ein Zelt Teilen. Wenn du, Die4Ever, noch irgentetwas für die anmeldung brauchst, dann sag bescheid


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Buster - 01.07.2014, 06:57

(30.06.2014)Matzeria PI schrieb:  ja, da war er schneller wie ich. Ich werde Höchstwahrscheinlich beim Zeltplatzmeetup dabei sein und mir mit OpTicAC ein Zelt Teilen. Wenn du, Die4Ever, noch irgentetwas für die anmeldung brauchst, dann sag bescheid

Heya da war ich dir wohl einen schritt voraus, aber ich freue mich schon aufs Zeltplatzmeetup mit dir und natürlich auch auf die Galacon ^^.


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Dai Senpai - 01.07.2014, 18:57

(30.06.2014)OpTicAC130 schrieb:  He Die4Ever kannst mit mir auch rechnen werd wohl im Zelt mit Matzeria schlafen, komme wohl auch erst am Samstag auf die Galacon also kannste mit mir erst samstag Abend rechnen.

BB Euer OpTicAC130 Tschau.
Alles klar, dann trage ich euch zusammen für ein Zelt und für den Samstag ein. Damit hat sich das dann erledigt! Twilight happy


RE: Das Zeltplatzmeetup zur Galacon [2k14] - Matzeria PI - 01.07.2014, 19:16

okay..... wo is dann Opti im Zelt? weil du hast nan in 2 zelte einquartiert gerade: bei mir und beim mikey-Platoon