Bronies.de
[Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Umfragen, Planungen, Ideen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: [Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition (/showthread.php?tid=22488)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Rijje - 28.06.2015, 23:03

Ich bin auch dafür dass die Ergebnisse der "Quests" raus sollten. Das hatten wir schon einmal. Wenn man sieht wer wie reagieren wird, und was die "belohnung" währe, würde es nur im kleinem Maße reizend machend. Macht es ruhig unter euch Sl´s aus, aber nicht für uns Spieler bitte.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - James Mortimer - 28.06.2015, 23:04

Lass uns loslegen!

Mir juckt ein Char in meinen Hirnwindungen der die Hälfte meiner bisherigen übertrifft.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Cloud Striker - 28.06.2015, 23:31

Ich bin auch dafür, dass endlich angefangen wird.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Rijje - 28.06.2015, 23:32

Ach ja, es steht zwar im "Test-starpost" drin, dass es keinen Unterschied gemacht wird wer alles mitkommen darf, aber dennoch...... um einer möglichen Gefahr aus dem Weg zu gehen..... Wo ist die Grenze? Es ist wohl unwarscheinlich dass ein hochgesteckter Enclave-Offizier oder gar ein Reaper mitmachen dürfte, oder eher, mitmachen wollen würde. Wo hört die Toleranzgrenze auf? Sonst kommen noch Spielr mit sowas an...


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Cloud Striker - 28.06.2015, 23:33

Nirgendwo. Entweder man arbeitet zusammen oder man kommt nicht zurück, so einfach ist das.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Rijje - 28.06.2015, 23:45

Dann wirft die Anmeldung, samit Kriterien, raus und mal sehen wie es läuft....


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Bloody-Lyra - 29.06.2015, 06:17

Ich kann heute Nachmittag alles fertig machen
@rijje: in der anmelung hatte ich dazu was geschrieben.. ich glaube damit müsste es gehen


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - TheHamon - 29.06.2015, 12:26

Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe.
Die Story habt ihr anscheinend übernommen, ich tu meine mal auf Abruf bereit.
Die Anmeldung ist ok, hab nichts daran zu meckern. Bevor wir anfangen, gebt mir bitte den Link zum Threat.


RE: Fallout Equestria: Planung und Vorschläge - Bloody-Lyra - 29.06.2015, 18:34

Das RPG und die Anmeldung sind online [Bild: cl-fs-wonder.png]


RE: Fallout Equestria: Diskussion - J-C - 29.06.2015, 21:42

Ich will nicht Spaßverderber sein und eich schon gar nicht stören, darf ich ja auch nicht.

Aber ist es klug, einen Threadtitel zu wählenc der fast identisch mit dem "ursprünglichen" RPG ist? Das könnte unter Umständen Ärger geben, mindestens jedoch Verwirrung.

Ist nur ein guter Rat, keine Anfeindung, ok? ^^


RE: Fallout Equestria: Diskussion - Cloud Striker - 29.06.2015, 22:03

Der wird noch geändert. Noch ist es nur ein Arbeitstitel.
Danke für den Hinweis, wir haben schon über Titel nachgedacht.


RE: Fallout Equestria: Diskussion - Bloody-Lyra - 29.06.2015, 22:12

Erstens: wir haben uns für diesen Titel entschieden, da wir bisher noch nicht über einen anderen nach gedacht haben und er bisher gut gepasst hat.
Zweitens: mir ist es schon aufgefallen.... allerdings wird sich dieses RPG genug von dem anderen unterscheiden, damit es keine verwechslungen gibt.
Drittens: Ich weiß nicht, was jemand, der sowas von sich gibt hier eigentlich will..
(08.06.2015)J-C schrieb:  [...]
Die planen nebenbei tatsächlich ein eigenes Fallout-RPG. Die wollen ernsthaft eine Demokratie im RPG einbringen RD laugh

Fröhlichen Untergang wünsche ich denen doch da xD
[...]



RE: Fallout Equestria: Diskussion - J-C - 29.06.2015, 22:19

Naja, ich denke nicht, dass euer RPG allzulange überlebt, aber vielleicht täusche ich mich ja. Ich lass mich doch gerne überraschen^^

Und auch, wenn es ein Arbeitstitel ist, sollte es nicht grade so öffentlich in den light-RPGs stehen. Das wird zielsicher für Verwirrung sorgen.


RE: Fallout Equestria: Diskussion - Bloody-Lyra - 29.06.2015, 22:24

gut... du hast dein Problem genannt und wir haben zugehört....

Da ich als SL für das Wohl der spieler und der Spielatmosphere zuständig bin, bitte ich dich hiermit, dich aus unserem RPG (dazu gehört auch die Anmeldung und dieser Thread) raus zu halten.

mfg. Lyra


RE: [Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition - James Mortimer - 05.07.2015, 18:28

Zwei Dinge:

Wer übernimmt die NPC's solange Hamon nicht da ist? Komme mir etwas bescheuert vor wenn ich mit mir selbst schreibe.


Hat Dizzy Doo noch ihre Zunge?


RE: [Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition - Cloud Striker - 05.07.2015, 18:32

Die NPC's kann jeder selbst absprechen, und Ditzy hatte ihre Zunge glaube ich schon verdammt lange nicht mehr.


RE: [Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition - TheHamon - 05.07.2015, 20:55

Ich bin untröstlich aber ich hatte es hier etwas zu heiß... Ich werde jetzt auch anfangen zu schreiben.
Anführer stelle ich. noch fragen?


RE: [Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition - James Mortimer - 27.07.2015, 13:36

Ist ein Zweitcharakter erlaubt?


RE: [Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition - Cloud Striker - 28.07.2015, 08:47

In den Regeln steht nichts dagegen. Und Lyra und Hamon haben ja auch schon zwei.


RE: [Diskussion] Fallout Equestria: Die Expedition - James Mortimer - 15.08.2015, 13:16

Kami. Vielleicht solltest du deinen Charakter einfach dazutrödeln lassen. Wichtig ist das du wieder in den Flow kommst.