Bronies.de
Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] (/showthread.php?tid=23536)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Mr_Skyline - 02.12.2015, 12:41

Schreibt mich ein ich komme auch müsste sich zeitlich ausgehen ^^


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung bis zum Dienstagabend möglich] - Blue Sparkle - 02.12.2015, 15:55

Da das essen noch nicht bestellt war, bist du noch mit drin.

Abgesehen davon ist nun Anmeldeschluss.

Die, die noch mit Vielleicht im Startpost stehen melden sich bitte schnellstmöglich und teilen mit ob sie nun kommen oder nicht.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Der Commander - 02.12.2015, 16:05

meld mich mal dann vom vielleicht als voll an muss nur ne fahrtgelegenheit buchen^^


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Blue Sparkle - 02.12.2015, 17:16

Frage an alle Teilnehmer:

Wäre jemand (oder mehrere) bereit einen Nachtisch zu spenden?
Wenn ja bitte, hier oder per Skype direkt bei mir melden.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Lupus - 02.12.2015, 17:28

Ich werde, wie schon an der Staffelabschlussfeier gesagt, wieder ein paar Horaffen mitbringen.[Bild: cl-pp-popcorn.png]


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Evenprime - 02.12.2015, 17:32

So, habe nun ein Hotelzimmer in der Nähe des Fürther Bahnhofs für Samstag auf Sonntag gebucht, damit ist nun alles für mich geklärt.

Freue mich schon drauf. Twilight happy


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Blue Sparkle - 02.12.2015, 17:32

OK, danke. Dann hätten wir mit dem von starfox, Gron und von Angel schon vier mal Nachtisch. Das ging schneller als erwartet.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Der Commander - 02.12.2015, 17:43

Mal a fragn an die Teilnehmer:

Hat wer zufällig n platz no im auto frei von münchn nach Fürth (und eventuell auch zurück)? FS grins


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Eywalion - 02.12.2015, 17:46

(02.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  OK, danke. Dann hätten wir mit dem von starfox, Eywaligron und von Angel schon vier mal Nachtisch. Das ging schneller als erwartet.

So muss das [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Blue Sparkle - 02.12.2015, 19:02

Im Startpost wurden Zeiten und Orte sowie das Vorprogramm aktualisiert. Bitte zur Kenntnis nehmen.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - N_F_X - 02.12.2015, 20:53

Schade, Brief bis jetzt noch nicht da Sad Dann halt Nächstes Jahr [Bild: 01-bonbon.png]


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Auri - 02.12.2015, 21:27

Naja, Blue Sparkle hat doch ne Seite vorher geschrieben, dass Du nun offiziell Mitglied bist und gefragt, ob Du dabei sein willst?

Ich wüsste nicht, dass man vom Vorstand nen Brief bekommt, in dem man als Mitglied bestätigt wird (ich hab zumindest nix dergleichen bekommen)


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Der Commander - 02.12.2015, 21:36

Wie lange wird denn die feier dauern und wann kann man spätestens auftauchn?


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Leon - 02.12.2015, 22:20

Wenn du direkt zur Location kommst, wäre es gut, wenn du zwischen 18:00 und allerspätestens 19:00 da wärst. Die empfohlene Ankunftszeit ist 18:00 Uhr.
Für das Ende ist noch kein konkreter Zeitpunkt geplant, da schauen wir vor Ort, wie es sich ergibt.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Der Commander - 02.12.2015, 22:24

gut, denn dan muss ich das mitn zug noch planen

Edit: ist es vertretbar wenn ich auch so zwischen 19 und 20 Uhr aufkreuzt? Habe da erfahrn das ich da noch ne Famiellielle feier habe und da bin ich davor halt noch. so bis ca. 17:30 Uhr (heist mit DB währe ich um 19:31 in Nürnberg)


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - LucasDash - 02.12.2015, 23:11

Ich werde dann direkt zur Location nach Fürth kommen.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Railway Dash - 03.12.2015, 03:07

Paßt Planankunft 14:03 in Nürnberg Hbf noch? FS grins

Ne ganze Stunde vorher schon dort zu sein ist eben nicht so sehr der Brüller... AJ hmm

Für die Rückreise muß ich etwa 21:30 aufbrechen, um 21:47 fährt die letzte sinnvolle Verbindung des Tages in Fürth Hbf ab FS sad Und ich gehe mal nicht davon aus, daß ich mich bei irgendwem als Übernachtungsgast einquartieren kann...? AJ hmm


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Herrmannsegerman - 03.12.2015, 06:11

@Railway Dash: Klar 14:03 ist kein Problem. Jonathan

Der Vorprogrammsführungsleiter wäre dann übrigens meine Wenigkeit. Ich bitte übrigens alle Teilnehmer die mit zu Christkindlmarkt wollen sich nochmal zu melden damit ich weiß auf wen ich warten muss. Weitere Informationen folgen! FS grins


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - Eywalion - 03.12.2015, 06:21

Gron und Ich kommen dann auch am Abend direkt zur Location, weil ich vorher noch aufm Geburtstag meiner kleinen Schwester bin.


RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. [Anmeldung geschlossen] - MaSc - 03.12.2015, 06:37

Und ich bin beim zu vor beim CCG