Bronies.de
2. Brony Treff in Würzburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 2. Brony Treff in Würzburg (/showthread.php?tid=4325)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - MaSc - 05.07.2012, 22:30

Da fällt mir ein wir brauchen noch einen konkreten Plan, oder?


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 05.07.2012, 22:30

so ist es ^^


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - MaSc - 05.07.2012, 22:34

und nun?


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 05.07.2012, 22:54

joa werd mich dann morgen intensiv damit beschäftigen muss für heute in die falle Sad


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - AmericanDash - 06.07.2012, 01:36

(04.07.2012)Bow2k10 schrieb:  Noch ein Schweinfurter? Ich und Mike auch ^^ vielleicht kann man sich ja auch mal am Wochenende wenn kein treffen ist in der Stadtgalerie oder so treffen?

Es gibt viele Bronies in Schweinfurt? Ich wusste nicht! Ich lebe jetzt in Grafenwöhr. Keine Bronies. :Sad:


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 06.07.2012, 22:13

okay die meisten möchten gerne diese abfolge: City Tour, Japanischer Garten, Picknick, Bowling

city tour und japanischer garten is ja kein Problem. Nur wer bringt was zu Picknick mit?? sollte
nichts verderbliches sein. Ich kann ja wie gesagt Pizza beisteuern die ich halt kurz vom picknick abholen werde.

wie viele Bahnen sollte ich dann beim Bowlingcenter reservieren??? wir sind immerhin mehr als 10 Personen


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - MaSc - 06.07.2012, 22:16

wie wärs mit nem stylischen Burgerpicknick? Tongue


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 06.07.2012, 22:28

(06.07.2012)MaSc schrieb:  wie wärs mit nem stylischen Burgerpicknick? Tongue

hört sich auch nicht schlecht an Smile


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - C#*~5 - 06.07.2012, 23:13

Ich bin für:

City Tour, Festung, dort dann Picknick*, Bowling

* Gibt dort oben genug Plätze, wo man völlig ungestört ist und gleichzeitig einen geilen Blick auf die Stadt genießen kann!


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 06.07.2012, 23:31

Hm ich weiß ja nicht wenn alle damit einverstanden sind können wir das auch so machen.

riesen Problem ist ich weiß nicht wie wir zum Bowlingcenter kommen. das liegt ziemlich außerhalb der stadt und ob dort ne straßenbahn hinfährt weiß ich auch nicht.
sind zur not genung Autofahrer da?? oder doch Kino ??? wenn ja welcher film


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - MaSc - 07.07.2012, 09:00

(06.07.2012)BigMacintosh schrieb:  Hm ich weiß ja nicht wenn alle damit einverstanden sind können wir das auch so machen.

riesen Problem ist ich weiß nicht wie wir zum Bowlingcenter kommen. das liegt ziemlich außerhalb der stadt und ob dort ne straßenbahn hinfährt weiß ich auch nicht.
sind zur not genung Autofahrer da?? oder doch Kino ??? wenn ja welcher film

Könnte ein Problem werden, da traditionell doch recht viele mit der Bahn anreisen ;/


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - C#*~5 - 07.07.2012, 10:28

Es gibt drei Bowling-Center um Würzburg herum (wie sinnig, in der Stadt wärs besser...)

Nur zu einem gibts eine Straßenbahn-Verbindung, nämlich Heuchelhof, Linie 5, Haltestelle Max-Mengeringhausen-Straße. Das Bowlingcenter ist dort direkt um die Ecke. Übrigens: Das Bayernticket ist für die S-Bahn in Würzburg gültig!


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 07.07.2012, 11:30

Ja okay optimal das ist schonmal sicher das wir dort hin gehen zum Bowling. Jetzt ist die Frage wie viele Bahnen soll ich reservieren?? und um wie viel Uhr?? nicht das wir dort ankommen und keine Bahn ist mehr frei. wäre ein epischer fail.


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - C#*~5 - 07.07.2012, 11:44

(07.07.2012)BigMacintosh schrieb:  Ja okay optimal das ist schonmal sicher das wir dort hin gehen zum Bowling. Jetzt ist die Frage wie viele Bahnen soll ich reservieren?? und um wie viel Uhr?? nicht das wir dort ankommen und keine Bahn ist mehr frei. wäre ein epischer fail.
3 Bahnen sollten reichen. Da Gray nicht mehr dabei ist (den du übrigens aus der Liste streichen kannst), sind wir im Moment nur 13 Bronys. Uhrzeit so ab 19:00 Uhr.


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 07.07.2012, 12:07

okay dann ruf ich heute Abend mal bei dm Bowlingcenter an und frage ob das geht.

schade das gray nicht kommt Sad


Jetzt brauch nur noch das Picknick geplant zu werden. Ich würde sagen wir gehen nach der Besichtigung nochmal runter und kaufen bissl was im Supermarkt. Da ist eins ganz in der Nähe.
weil ich glaub irgendwie nicht das jemand den ganzen tag Getränke mitschleppen will. Ich hol in der zeit die Pizzen ab.


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - MaSc - 07.07.2012, 15:44

Naja aber was sollen wir konkret dann im Supermarkt kaufen? Und wenn du Pizzen besorgst, langt das nicht?


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Gray - 08.07.2012, 00:00

Stoooooooooooooooooooooop

Hammertime

Ich komme doch. Cheerilee awesome

Also die 100% Zusage die zur 50% Zusage wurde und dann zur Absage hat sich nun in eine 100% Zusagen geändert. Pinkie happy

Ja, ich bring Cupcakes mit....

...falls Ihr welche wollt.


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Ms.Foolish - 08.07.2012, 00:25

Für Cupcakes sind wir doch immer. Wink

Ich glaube, ich mache ein paar Cookies, die ich mitbringen werde. Die Planung klingt gut so weit! Bin zwar kein großer Bowling-Fan, ich weiß aber, dass das so gut wie ein Muss ist für Bronie-Treffen.


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 08.07.2012, 01:03

(07.07.2012)MaSc schrieb:  Naja aber was sollen wir konkret dann im Supermarkt kaufen? Und wenn du Pizzen besorgst, langt das nicht?


wie wäre es denn mit etwas zu trinken Smile


@Gray optimal das du doch zeit gefunden hast Wink und ja immer her mit den Cupcakes Twilight happy

@ Ms.Foolish wird bestimmt lustig


RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varonya - 08.07.2012, 11:11

Vielleicht schau ich auch mal vorbei. Würzburg sind nur etwa 120km, ein Katzensprung und mein Benzin sollte dafür reichen. RD laugh

Außerdem, wie könnt ich bei Grays Cupcakes nein sagen.. und er muss mir ja noch mein Autoradio einbauen.. *zu Gray schielt* Cheerilee awesome