Bronies.de
My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards (/showthread.php?tid=4495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Meganium - 25.03.2013, 09:25

Yay! Neue Karten sind auf dem Weg! \o/

Links:
Mit Berry Punch, Derpy, Aloe&Lotus und TOM:
http://derpiboo.ru/278927

Mit Scootaloo, Timberwolves, The Flower Trio, u.v.m.:
http://derpiboo.ru/278075?scope=scpefd4a5e909b183fe9f34c58c5187b0bf00efae16c


[url=Mit Berry Punch, Derpy, Aloe&Lotus und TOM!]http://derpiboo.ru/278927[/url]
-> Testverlinkung.... geht wohl irgendwie nicht...


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Senria - 25.03.2013, 17:19

Ich würd so gern ein display kaufen aber die sind so verdammt überteuert..
Gah.. Und die einzelkarten kosten ja so viel wie einzelne booster..
Kommt doch endlich nach deutschland Whining


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Meganium - 25.03.2013, 22:58

Klick
Bon-Bon! Und nicht Sweetie Drops!

So langsam dürften wir Sweetie Drops zu einem ähnlichen Fail abstempeln, wie Flower Wishes. Nur mit dem kleinen Unterschied, das "Daisy" zumindest mal in der Serie erwähnt wurde.

Auf derpibooru gibt es noch weitere Exemplare zu begutachten, z.B. auch Flitter und Cloudchaser.


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Fangster - 26.03.2013, 12:54

Uargh.. Trading Cards. Zu denen habe ich these Days eine Hassbeziehung. Worst Merch ever, so schön sie auch aussehen mögen. In der Jugend viel zu viel Geld dafür verplempert. Allein für Yu-Gi-Oh, und man hats kaum gespielt..

Dieser Teufelskreis öffnet sich nicht mehr für mich, selbst wenn die Mane 6 einen da anstrahlen. RD laugh


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Senria - 27.03.2013, 13:45

Die karten sind im UK angekommen!
Hoffentlich gibts nun günstigere angebote als vorher ^^ display ich kommää xD


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Meganium - 27.03.2013, 14:07

Großbritannien ist aber immernoch außerhalb des Weißwurstäquators.^^

Wenn die Karten auch hierzulande erwerblich sind, kaufe ich mir die dann selbstverständlich. Außer, ich werde auf eine Reise nach England oder so eingesetzt, aber so wie ich meinen Dispo kenne wohl eher nicht. Dx


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Midnite Madness - 27.03.2013, 14:53

(27.03.2013)Senria schrieb:  Die karten sind im UK angekommen!
Hoffentlich gibts nun günstigere angebote als vorher ^^ display ich kommää xD

Oh nein. Bitte nicht. Aaaaaaaaargh Flutterrage

Ich find ja die Blind Bags schon scheußlich mit ihrem dämlichen Sammel-Sucht-Faktor, und jetzt auch noch die Sammelkarten Whining

...da setzt schon wieder dieser unverzügliche MUST HAVE-Drang ein *schnief* Ich muß mal in Therapie, wenn das so weiter geht...


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Kathy - 27.03.2013, 15:37

Hey Leute, ich suche Karten von Sweetie belle, apple Bloom, AJ und Twilight^^


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Meganium - 27.03.2013, 22:09

(27.03.2013)Midnite Madness schrieb:  Ich find ja die Blind Bags schon scheußlich mit ihrem dämlichen Sammel-Sucht-Faktor, und jetzt auch noch die Sammelkarten Whining

...da setzt schon wieder dieser unverzügliche MUST HAVE-Drang ein *schnief* Ich muß mal in Therapie, wenn das so weiter geht...
Du kannst ja auch z.B. nur die Mane 6, oder nur die Hintergrundcharaktere sammeln. Oder nur die Alicorns.
Zumindest machen es die meisten so. Nur wenige komplettieren eine Sammlung.


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Midnite Madness - 28.03.2013, 21:14

Ja, aber die einfach so bei eBay zu kaufen ist ja plöhd RD wink

Und den Tütchen sieht man nicht an, was drinnen ist, oder? Oder kann man wie bei den Blind Bags anhand irgendwelcher eingestanzter Nummern Rückschlüsse auf die Karten ziehen?


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Senria - 28.03.2013, 23:07

Ich denke nicht XD
Ansonsten wären die goldfoils nicht so teuer ^^"

Soll ich noch warten, oder schon zugreifen?
Warte, zugreifen... AJ hmm warten zugreifen.. schwer!

Ich will nur ein paar Karten daraus, nicht alle ^^


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Midnite Madness - 29.03.2013, 10:22

Senria, hast du denn nen Shop, wo du an die Teile rankommst?

Bei eBay UK gabs nur vereinzelt Angebote, aber an nem kompletten Boosterdisplay hätte ich schon Interesse. Vor allem sollte sich das Angebot in UK oder sonstwo innereuropäisch befinden, weil ich keine Zeit hab, um zum Zoll zu eiern und mich mit denen um CE-Zeichen und sonstigen Schwachsinn rumzuplagen.


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Alastor - 29.03.2013, 10:31

Nun gut, ich bin ehrlich gesagt ein Fan von Trading Cards. Magic, Yugioh, Pokemon... alles mitgemacht. Meine Magic Karten habe ich immer noch hat mir einfach am meisten zugesagt, auch wenn die Karten alt sind.

Wenn ich an die MLP Karten vernünftig rankomme, werd ich sie sammeln. Falls nicht... iwie pech für mich ^^


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Senria - 30.03.2013, 08:43

Noch nicht! Ich muss mic grad zurückhalten nach denen zu suchen, weil ich wollt kamera kaufen und so RD laugh
Aber nen bisschen würd ich noch warten bis alle händler die karten bestellt haben.


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Maniac_Bondy - 03.04.2013, 22:14

(27.03.2013)Senria schrieb:  Die karten sind im UK angekommen!
Hoffentlich gibts nun günstigere angebote als vorher ^^ display ich kommää xD

Weiß da vielleicht jemand ein paar Läden mit Namen wo man sie dort kaufen kann? Vielleicht auch die Website wo es einen "Filiale finden"- Knopf gibt Smile


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Meganium - 04.04.2013, 22:01

Frage: Sind diese Karten in Europa atm nur in Großbritannien zu finden? Ich fahre nächste Woche nach Rom, da wäre es geschickt, wenn die Karten auch dort erhältlich sind. Twilight happy


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Midnite Madness - 05.04.2013, 23:06

Hat jemand Interesse an dieser Derpy-TinBox (mit Special Foil, 18 Trading Cards, Poster, 3 Foil Cards etc. inside) und an dieser Fluttershy-Box (mit Special Foil, Poster und wohl einer Tüte Trading Cards 2nd Edition)?

Die Derpy- TinBox kostet schlappe knappe 14$ im Angebot bei HotTopic, die Fluttershy- Box nur knapp 10$, Erscheinungsdatum ist wohl der 10.4.

Mir sind nur die Versandkosten deutlich zu hoch, wenn mehrere (maximal 3 weitere Leute) mitbestellen, wäre das dann logischerweise anteilig deutlich weniger.

Keine Ahnung, wie lang HotTopic noch diese 25% billiger- Aktion laufen hat...


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Midnite Madness - 10.04.2013, 21:35

Hab grad ein Display aus den USA bekommen und es waren Chrysalis Gold Foil und Cadence Gold Foil drinnen Cheerilee awesome


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - Appleacres82 - 13.04.2013, 23:18

Neue Bilder bei EQD. Mit Blick auf die Rückseite der Derpy-Karte.

http://www.equestriadaily.com/2013/04/series-2-cards-in-wild.html#idc-container

Die Text-Infos sind ganz nett. Mag: Nightmate Night, bei Veranstaltungen zuschauen und Muffins. Liefert Päckchen bei Wind und Wetter und Changeling-Invasionen pünktlich ab. RD salute

Schade nur, dass ihr Name seit dem Round-Up Desaster "offiziell" Tabu ist und sie stets als Namenlose auftauchen muss. Na ja, wenigstens taucht sie überhaupt noch im Merch und der Serie auf.


RE: My Little Pony Sammelkarten/Trading Cards - stiv64 - 23.03.2014, 18:42

Haben wir auch einen Thread für das kompetitive Trading Card Game?