![]() |
Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18) |
RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Skybolt - 19.07.2014, 10:07 Ach du Heu... Jessy, das nenne ich mal eine riesige Sammlung, Respekt ![]() Dann poste ich mal auch ein Foto von meiner kleinen Sammlung (die kommt natürlich nicht annähernd an die von Jessy_Kissu_kata ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Racefox - 19.07.2014, 12:10 Zu meinem Merch weiter oben ist nun wieder was neues hinzu gekommen: - The Journal of the Two Sisters - Zwei neue Comicbände Und folgende Figur: Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Tamira - 23.07.2014, 17:02 @Racefox: Die Figur ist ja mal total awesome, woher hast du die? :3 RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Racefox - 23.07.2014, 17:58 Die Figur stammt von welovefine. Um genau zu sein von hier: http://www.welovefine.com/7861-watch-in-awe-trixie-vinyl.html#.U8_abWNRZLY Und 25$ ist ein richtig guter Preis dafür. Ich kann mich nicht beklagen. Die Figur ist ca. 13,5 cm hoch. RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Piet.Lu - 23.07.2014, 18:02 bei mir ist mitterweile noch folgendes dazugekommen:
RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Dinaia - 04.08.2014, 15:32 Bei mir sind dank der GalaCon einige neue Sachen dazu gekommen: -Twilight Plushie von Lan - AJ und Rainbow Dash Button (Rainbow Dash Button ist leider abhanden gekommen ![]() - 2 Prints (Postkarte) - Sweetie Belle Minecraft Poster Das Minecraft Poster wurde sogar von ShadyVox, JanAnimations, The Living Tombstone und EileMonty unterschrieben. ![]() RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Darf Fadda - 18.08.2014, 14:01 Ich habe grad nur Bilder von meinen Plüschies (außer Derpy), aber ich liste mal alles auf, was ich so habe: - ein Quartett (von Top Trumps) - 10 Blind Bags (aus verschiedenen Reihen) - vier Plüschies (15 cm Rainbow Dash und Fluttershy/ 30 cm Derpy/ 40 cm Applejack) -ein T-Shirt mit Derpy als Motiv - einen Kopfhörer mit der Aufschrift "Vinyl Scratch" Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Triss - 18.08.2014, 15:21 Bilder habe ich aktuell nicht, aber momentan bin ich Besitzer von einem Pinkie-Pie-Plüschi, einem Luna-Plüschi, einem Miss-Smartypants-Plüschi, ungefähr 20 Blind-Bag-Figuren, einem MLP-T-Shirt, einem MLP-Zauberwürfel, einer kleinen Applejack aus nem Automaten, einer Pinkie Pie von Burger King, einem Element-of-Laughter-Key, den 2 Autogrammkarten von Nicole Oliver und M.A.Larson, einem Poster von den Mane 6 und Discord und einem Pinkie-Pie-Schlüsselanhänger. Angaben ohne Gewähr. ![]() RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Koyo - 18.08.2014, 15:37 Du hast ein Luna Plüschi? Das sehe ich aber noch anders *zur Seite schiel* ![]() RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Triss - 18.08.2014, 16:00 (18.08.2014)Koyo schrieb: Du hast ein Luna Plüschi? Das sehe ich aber noch anders *zur Seite schiel* Es ist aktuell in deiner Obhut, aber eigentlich ist es meeeeins! ![]() RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Crash Override - 18.08.2014, 17:04 Bei mir kam nicht sooo viel dazu. - ein Button von Zuckerschnuti (Tombola-Gewinn) - ein Button von "Button's Mom" (unterschrieben von Shadyvox und Eilemonty) - ein Flaschenöffner von Varonya (Give-away) - 2 Patches von Gray (Winter Wrap Up, Leader - die von AJ) - Lan-jard, Con-Booklet & Namensschild (Caluigi) Und dann hat sich das auch schon. Dafür gab's unzählige neue Eindrücke, Gesprächsthemen, Erfahrungen... bilder davon hab' ich grad nich. Neue Plushie's wurden bereits im Plushie-Thread angesprochen, die Liste ich jetz hier nicht auf. RE: Eure Merchandise-Sammlung! - C#*~5 - 18.08.2014, 17:11 Ich müsste mal meine Sammlung zusammentragen. So viel ist es aber nicht wie früher - 10 Poster / Leinwandbilder / Kalender - 3 Plüschies, eines davon G3 - Minibüchlein-Adventskalender, der dauerhaft an der Wand hängt - über 60 Aufkleber, alle davon auf meinem Kühlschrank - Twilights Ballon und der Friendship Express als offizielles Merch - 35 Blindbag-Figuren - mehrere 3D-Print-Figuren - alle 3 Burger King-Figuren - 4 T-Shirts mit MLP-Motiven - und halt viel Kleinzeug wie Buttons, Autogrammkarten, Flyer und anderes RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Kampfbrot - 21.08.2014, 21:03 Ich erhöhe um - Die beiden Bücher (Elements of Harmony und The Journal of the Two Sisters) - ein nicht ganz so offensichtliches T-Shirt Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Dinaia - 29.09.2014, 08:27 Nachdem die Lovemuffin 2 und die My Little Konwent vorbei sind wird es Zeit für ein kleines Update. Neu dazugekommen sind: - Das 2. Pony Cocktail Buch von Black Fantasy - Zwei Buttons (Vinyl Scratch & Homage und Saucy TwiJack) - Ein Saucy OctaScratch Print - Das Lovemuffin 2 T-shirt - Ein Derpy Print RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Astoria - 13.11.2014, 23:20 hmm wo fange ich an 1 großes rotes noname pony ca 30+ G1 G2 und G3 Ponys n paar 3G Customs n paar Blindbag ponys 1 retro shirt+ tasse npaar aufnäher(derpy;lLuna,AppleLack) 2 "Hundemarken"CC,Luna) 1G3 Künstlerpony (sondertpony ausn usa) und mein Liebling eine Sprechend NigthmareMoon Achtionfigur aus den USA RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Kara - 14.11.2014, 13:09 Oh, ich habe hier ja noch nie meine Sammlung reingepostet... Also ich habe: - 17 Brushables (eine Lyra wartet grade noch auf dem Postamt auf mich ![]() - 1 Blindbag-Figur ![]() - 4 TY Beanie Baby Plüschies - 1 Tasse - 1 Backbuch (mit Ausstechförmchen ![]() - die Staffel 1 DVD, wenn das zählt Und wenn andere Generationen auch zählen: - 14 G2 Brushables, davon 9 "große" und 5 Babyponies. Ich hatte als Kind mal mindestens 21, aber die anderen sind irgendwie zusammen mit denen meiner Schwester und unseren G1 Ponies weggekommen ![]() RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Atomicorn - 15.11.2014, 09:09 Ich habe etliche, blindbags, vier TY plüschies, MLP bettwäsche, eine FW flutterbat, die prinzessin twilight von nici und ne menge kleinkram ^^ RE: Eure Merchandise-Sammlung! - HerrHeinz - 05.12.2014, 00:01 Alsooooo ich hab mir ja vor 2 Monaten ein Rainbow Dash Kissen bestellt xD . Es ist von Nici und einfach SOOOO awesome, ich geh nirgendwo mehr ohne hin ![]() Ehhhm sonst guck ich eigentlich nicht gezielt nach pony stuff bloß wenn ich mal wieder in Amerika sein sollte. Ich hätte verdammt gerne was von Vinyl Scratch ^^ RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Darf Fadda - 18.12.2014, 16:19 Mittlerweile Sind noch eine Vinyl Scratch Handyhülle, ein Rainbow Factory Hoodie, ein Bronyvolution T-Shirt, ein Vinyl Cm Shirt, ein Nightmare Moon Poster, Bettwäsche, weitere zwei Dutzend Blind Bags und noch weitere Kleinigkeiten dazu gekommen. RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Enchanted Newmoon - 25.12.2014, 14:18 Ich hab auch ein bisschen was von MLP zum Anfassen hier! ![]() - 30cm Pinkie Pie Plüschtier von nici - 20cm Rainbow Dash Plüschtier von nici - Armbändchen von MLP... von caire´s glaub ich is das. - Nurse Snowheart Figur (aus den Tütchen von Hasbro für 2,50€) - My little Pony Rätsel Block von Hasbro - My little Pony Hörspiele CD1 und CD2 - Equestria Girls Rainbow Rocks Rarity Puppe&Pony Und es wird demnächst noch viel mehr dazu kommen!! ![]() |